Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 01:22



RPG - Plötzlich Pony!
09.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Lily / Schloss]
*Als Jack fragte ob es nicht unhöfflich ist durch ein privaten wohnraum zu laufen nickte sie. Er hatte recht, in ihrer Welt konnte man sie des wegen weg sperren. Aber sie konnten nicht ewig warten. Sie wollte gerade zustimmen als Darek mit den Augen rollte. Darek schien für Lily etwas ungeduldig zu sein. Als Trident fragte ob sie auch "Neu" hier sein guckte sie zu ihm.*

"Doch wir sind neu hier"

*Sie guckte etwas verwirrt als Trident sagte das es Drifter wohl im Dutzend günstiger gab.*

"W-Wie meinst du das?"

*Als Rantija sagte das sie sich schon kennen lernen werden nickte sie.*

*Während sie Trident und Rantija über das schloss unterhalteten guckte sie wieder zu Jack.*

"Wollen wir den einfach mit ihnen gehen?"

*Sie deutete dabei etwas auf Darek der in ihren Augen immer noch recht ungedulfigt wirkte. Und von den anderen keine Richtige antwort erwartete.*

Disgust
Zitieren
09.01.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Jack / PV]

*Jack wusste auch nicht wirklich was Trident meinte. Als Lily fragte was er damit meinte, sah er etwas verwirrt zu Lily*
"Ganz ehrlich, mich verwirrt der Typ jetzt schon...."
*Sagte er leise zu Lily. Als sie fragte ob sie mit den Anderen mitgehen sollte, nickte er kurz*
"Naja.....ewig rumstehen können wir ja immerhin nicht, das hat der Typ schon recht."
*Sagte er auf Darek deutend und ging mit Darek mit*

Zitieren
09.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Night/PV]
*hatte sich ein wenig umgeschaut und war irgendwie am Marktplatz gelandet wo einige Stände waren*
oO(erinnert mich an Festtage wie in meinen Heimatsdorf)Oo
*seufzt kurz bevor er das Kristallschloss bemerkte*
oO(das...hebt sich aber ganz schön ab)Oo
*trabt langsam in die Richtung wo das Schloss liegt*

Zitieren
10.01.2019
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Trident/Schloss

Seine Ohren zuckten leicht, als er Lily und Jack tuscheln hörte. Allmählich bekam er den Dreh mit seinen neuen Hörorganen raus.
Er drehte leicht den Kopf und beobachtete die beiden aus den Augenwinkeln.

"Ungeduldig, hm?"

Er blickte zu Rantija.
"Sollen wir auch mitgehen oder warten, bis man uns holt?"


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
10.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Lily / Schloss]
*Als Jack leise zu ihr sagte das Trident ihn verwirrt nickte sie. Trident verwirrte Lily auch.*

"Okey den lass ihn hinterher gehen... ich hoffe das es kein fehler ist..."

*Dan ging sie mit Jack hinter Darek hinterher. Lily blieb noch einmal kurz stehen als Trident fragte ob sie ungeduldig sein.*

"Vielleicht ein bisschen... aber wir können auch nicht hier wie angewurtzelt sten bleiben."

*Danach ging sie wieder hinter Darek hinterher.*

Disgust
Zitieren
10.01.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Rantija/Changling/Schloss]
*sie sah sich um und der Royalguard am Tor nickte nur bestätigend*
Oh, ähm danke.
*sie drehte sich wieder um*
Wie haben wir ihn übersehen können?
*fragte sie in die Runde und nickte Trident zu*
Lass uns ihnen folgen und uns mit der Prinzessin treffen.
Zitieren
10.01.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Von wo zur Hölle kommt einfach mal aus dem Nichts n Royal Guard obwohl nirgendwo was von einen erwähnt wurde?)

[Jack/ Twillights Schloss]

*Etwas genervt schaute Jack zu Trident. Man verstand teilweise kein Wort von seinen verirrenden Geplapper. Doch Jack beschloss vorerst noch nichts zu sagen und ging mit Lily den Anderen hinterher*
"Sehn wir mal zu das wir jemanden finden. Hoffentlich kann uns wer weiterhelfen."

[Darek / Twilights Schloss]

*Etwas verwirrt schaute er nach hinten zu Rantija während er weiterging*
"Sag mal....mit wem hast du gerade geredet....?"
*Fragte er etwas verdutzt*

Zitieren
10.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Lily / Twilights Schloss]
*Lily ging weiter den anderen hinterher während sie sich etwas um guckte. Als Rantija sagte wie sie den Gardisten übersehen konnte guckte Lily nach hinten.*
"Stimmt... wie auch immer. Ich hoffe das wir schnell jemanden in diesem großen Schloss finden werden der uns helfen kann."
*Danach ging Lily neben Jack den anderen weiter hin hinterher.*

Disgust
Zitieren
11.01.2019
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Das fragen sich so manche Verbrecher in Canterlot vermutlich auch...)

Trident/Schloss

"Hm? Wo kam der Typ denn jetzt her?" Das Einhorn kratzte sich am Hinterkopf und beäugte den Gardisten argwöhnisch, wurde von diesem aber gänzlich ignoriert.
Auch gut.
Schulterzuckend ließ er das Militär-Pony stehen und trottete den anderen nach.
"Plattenrüstungen? Ernsthaft?!" Raunte er Rantija zu, als er wieder neben ihr lief.
"In welchem Jahrhundert sind die Ponys stecken geblieben?"


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
11.01.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Er hattte das Tor für die Gruppe geöffnet aber ich hab vergessen ihn genau zu erwähnen da ich an dem Tag ziemlich kaputt war XD. Als wäre das Schlosstor Unbewacht ^^)

[Rantija/Changling/Schloss]
*sie ging dann auch weiter und sah die beiden Hengste abwechselnd ab*
Also ich rede mit dem Soldat da, er steht die ganzezeit da rum und sagte nichts, wohl weil das hier Normal ist einfach rein zukommen.
*dann blieb ihr Blick auf Trident hängen*
Hier gibt es Sprechende Pastelfarbene Ponys mit und ohne Horn und dann noch meine Wenigkeit und du wunderst dich wegen den Rüstungen?
Aber Lyra hatte etwas gesagt deswegen, moment
*sie überlegte eine Zeit bis es ihr einfiel*
Ach genau, sie sagte das hier wäre wohl eine Kinderserie.
Zitieren
11.01.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek Twilights Schloss]

"Für Kindermärchen haben wir später auch Zeit...."
*Antwortete Darek sarkastisch während er weiter geht*
"Mir egal wo wir sind, Hauptsache uns kann mal jemand weiterhelfen..."

[Jack / Twilights Schloss]

*Auf Rantijas Antwort das Trident sich über die Rüstungen wunderte nstatt mehr über die neue Welt, nickte er nur grinsend*
"Du bist ja leicht zum berindrucken. "
*Sagte er und sah dann wieder zu Lily*
"Ist halt nur die Frage: wenn uns zumindest wer am Anfang hilft, wie es weitergeht."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2019 von jack54.)
Zitieren
11.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Lily / PV]
*Auch wenn Lily es ein bisschen komisch fand musste sie Rantija recht geben. Wenn die Gardisten schon nichts gesagt haben als sie einfach rein gegangen sind. Wer sollte sie den noch groß aufhalten? Lily musste etwas Kichern als Rantija sagte das sich Trident über die Rüstungen in der Welt wunderte. Als Rantija sagte das ihr irgendwer gesagt hatte das, das hier alles eine Kinder Serie sein soll guckte sie etwas verwirrt nach hinten.*

"Wir sollen uns in einer Kinderserie befinden? Okey das klingt komisch."

*Dareks sarkastische aussage beachtete Lily nicht groß. Er war ihr zu ungeduldig. Sie konnte ja verstehen das man Antworten haben wollte. Aber so eine ungeduldt hatte Lily noch nie gesehen. Danach sah sie wieder zu Jack.*

"Mehr als hoffen können wir gerade nicht..."

Disgust
Zitieren
12.01.2019
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Trident/Schloss

"Beeindruckt? Wohl eher überrascht. Und voller düsterer Vorahnungen, was die Technik hierzulande angeht." Meinte Trident kopfschüttelnd auf Jacks Frage.
"Verdammt...irgendwie hab ich das Gefühl, ich hätte damals bei den Pfadfindern hin und wieder mal das Handbuch aufschlagen sollen."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
13.01.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek / Twilights Schloss]

"Na du siehst ja auch überall das positive...."
*Antwortete Darek ironisch, zu Trident schauend, mit einen sarkastischen unterton*
"Und außerdem, erspar uns mal Bitte deine blöden Anmerkungen, das geht mir jetzt schon auf die Nerven! Was in drei Teufels-namen erwartest du wenn wir in einer fremden Welt landen? Es kann nicht überall gleich sein oder Hightech geben! Da wär der Technologische Fortschritt meine geringste Sorge. Versuch dich entweder anzupassen und hier zurechtzukommen anstatt hier dauernd was zu jammern!"
*Stellte Darek eiskalt klar. Es war eindeutig das Trident, Darek mit seiner dauernd irgendwas zu nörgeln habenden Art, extremst auf die Nerven ging. Und Darek war keiner der sich ein Blatt vor den Mund nahm wenn ihn etwas nicht passte*

[Jack / Twilights Schloss]

*In den meisten Punkten musste Jack, Darek zustimmen. Doch Dareks doch etwas aggressive Ehrlichkeit und Direktheit, überraschten auch Jack. Man merkte sofort das Darek kein Typ ist der sich ein Blatt vor den Mund nimmt. Einen kurzen Moment später, sah er kurz zu Trident*
"Naja.....wo er Recht hat, hat er Recht. Ich würd auch nicht was weiß ich erwarten, wenn ich in einer fremden Welt lande. Ehrlich gesagt wär der Technologische Fortschritt auch nicht wirklich meine Sorge."
*Sagte er und sah dann lächelnd zu Lily*
"Wichtiger ist, das wir einen Platz finden wo wir mal schlafen können."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2019 von jack54.)
Zitieren
13.01.2019
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Trident/Schloss

Er hob lediglich eine Braue, als Darek ihn anging.
"Fertig?" Fragte er trocken.
"Entschuldige bitte, wenn ich meiner Verwunderung verbal Nachdruck verleihe. Sicher, dass du nur neue Bandagen brauchst? Ein kleines Beruhigungsmittel würde dir auch ganz gut tun."
Trident drehte sich wieder um und fügte etwas leiser hinzu: "...oder nen Tritt in den Hintern."

Er warf Jack einen Seitenblick zu.
"Da haben sich ja zwei gefunden, hm? Worüber DARF ich mich denn eurer Meinung nach wundern?"
Das Einhorn schnaubte genervt.
"Denkt ihr, ich stehe nicht unter Stress, weil ich in einem neuen Körper aufgewacht bin? Oder keinen Plan habe, wie es weitergehen...wie ich ÜBERLEBEN soll?!"
Er wandte sich um und warf Darek und Jack finstere Blicke zu.
"Sobald euch eine bahnbrechende Idee diesbezüglich überrollt...sagt ihr, sie soll vorsichtshalber noch mal zurücksetzten."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
13.01.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Rantija/Changling/Schloss]
*das die drei Hengst sich langsam in die Wolle bekommen fand sie gar nicht gut und sie stampfte kurz mit einem Huf auf und es entlud sich ein grüner Blitz aus ihrem Horn*
JETZT REICHT ES!
Wir sind hier alle neu und wenn das Gezanke hier nicht aufhört trete ich jedem der das Maul aufmacht dahin wo es weh tut!
*sie schnaubte ihr Horn glühte noch etwas als würde ein Zauber sich aufladen*
Zitieren
13.01.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek / Twilights Schloss]

*Als Rantija plötzlich auf den Boden aufstampfte und sich ein grüner Blitz aus ihren Horn entlud, wich Darek kurz erschrocken einen Schritt zurück. Einen kurzen Moment später beruhigte sich Darek wieder und sah dann genervt zu Rantija*
"Gehts vielleicht noch auffälliger...?"
*Sagte Darek zu Rantija und drehte sich dann um ehe er weiterging*

[Jack / Twilights Schloss]

*Auch Jack blieb einen kurzen Moment erschrocken stehen doch angesprochen fühlte sich Jack nicht wirklich. Er beschloss schweigend mit den Anderen weiter zu gehen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2019 von jack54.)
Zitieren
13.01.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Sky Paw/Schloß]
*als Sky dann die treppen zum Tor hinter sich hatte bat sie den Gardisten mit hängenden Ohren und traurigen Blick sie bitte hereinzulassen, der Gardist aber blickte zum Timberwolf und hielt sich bereit falls das Wesen angreifen sollte, doch es blieb ruhig und blickte durch die Gegend, der Gardist blickte Sky ein paar Sekunden an und gewährte ihr dann den Durchgang, als Sky dann im Schloß war lief sie schlurfend durch die Gänge mit einen traurigen Blick starrte sie auf den Boden und hin und wieder begann die Stute zu schniefen*
oO(wieso sind alle so gemein zu meinen Hündchen Wuff...)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.01.2019
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Trident/Schloss

Er zuckte erschrocken zusammen und machte einen Satz zur Seite. Verwirrt blickte er Rantija an.
Dann hob er abwehrend beide Hufe.
"Okay, okay. Hast ja Recht...sorry." Das letzte Wort klang nicht wirklich ernst gemeint.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
13.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Lily / Schloss]
*Sie lächelte Jack an und Nickte als er sagte das sie einen Platz finden sollte wo sie schlafen können. Zumindestens könnte sie etwas schöaf gebrauchen nachdem was alles schon an dem Tag passiert ist. Sie wollte gerade was sagen als plötzlich Darek Jack und Trident sich anzankten. Sie versuchte zumindestens Jack zu beruhigen. Als plötzlich von Rantija ein Licht Blitz ausging und sie auf den Bodenstampfte zuckte Lily ängstlich zusammen. Aber Rantija hatte recht sie sind alle neu hier und sie sollten zumindestens vorüber gehen zusammen arbeiten. Sie guckte immer noch etwas ängstlich zu Rantija und sah wie ihr Horn noch immer glühte. Lily hoffte das Rantija jetzt nichts tut was sie später bereute.*

"B-Bitte beruhig dich wieder.."

*Langsam beruhigte sich Lily auch wieder. Als Jack den Stumm weiter ging drehte sich Lily wieder zu ihm und ging ihm Hinter her.*

"Ich will nicht das das hier Eskaliert... also könnten wir uns Zumindestens solange wir ihm Schloss sind nicht anzanken...?"

*Lily hoffte das die drei Hengste zustimmten und zumindestens im Schloss ihr gezanke unterbinden.*

Disgust
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste