Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 02:20



Pizza mit Salami oder Schinken?
#1
24.08.2013
GuenzBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 03. Aug 2013

Pizza mit Salami oder Schinken?
Ich wollte mal wissen was ihr lieber auf eurer Pizza haben wollt Pinkie happy

Salami RD salute

oder AJ hmm

Schinken RD salute
Zitieren
#2
24.08.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pizza mit Salami oder Schinken?
lieber salami als schinken,
noch lieber pilze
und am besten salami, schinken UND pilze gleichzeitig Big Grin

Zitieren
#3
24.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pizza mit Salami oder Schinken?
Gar nichts davon, Margherita ist die beste.

Achja, ist total der richtige Bereich, und so, ja.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#4
24.08.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Pizza mit Salami oder Schinken?
schinken,..... RD deals with it
aber irgendwie hab ich das gefühl das thema is für die wurst Twilight: No, Really?
Zitieren
#5
24.08.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Pizza mit Salami oder Schinken?
Wie wäre es lieber mit einem allgemeinen Pizza-Belag-Thread, als nur zwischen dem einen und dem anderen zu wählen (wäre auch bei deinem Cola-Thread schön gewesen)?

Es gibt nicht nur zwei Varianten, zwischen denen man sich entscheiden muss, sondern eine ganze Varietät an verschiedenen Fleischsorten als auch anderen Belägen; ein bisschen Offenheit und Aufgeschlossenheit in der Fragestellung als auch im eigenen Lebensstil wäre da also nicht schlecht.

Außerdem wäre für so einen Thread eine Umfrage optimal. :I

Und ja, gehört eigentlich in den Smalltalk-Bereich (sag einfach einem Mod Bescheid. Twilight happy)

Aber um die Frage zu beantworten:
Weder noch, habe am liebsten Zwiebeln, Ananas oder Spinat.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#6
24.08.2013
GuenzBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: Pizza mit Salami oder Schinken?
Hier geht es nur darum Salami oder Schinken RD wink
Zitieren
#7
24.08.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Pizza mit Salami oder Schinken?
Mit Schinken...

ich darf keine Salami essen

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#8
24.08.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Pizza mit Salami oder Schinken?
(24.08.2013)GuenzBrony schrieb:  Hier geht es nur darum Salami oder Schinken RD wink

Aha :I

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#9
24.08.2013
Chessfreak Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Pizza mit Salami oder Schinken?
Salami UND Schinken Pinkie happy

Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich sagen: Salami.

Playstation Network, Steam, Games For Windows Live und Origin (Öffnen)
Avatarbilder erstellt von 7thDeath, Maelle, Colora Paint und Jack Lehn
Zitieren
#10
24.08.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Pizza mit Salami oder Schinken?
(24.08.2013)GuenzBrony schrieb:  Ich wollte mal wissen was ihr lieber auf eurer Pizza haben wollt Pinkie happy

Salami RD salute

oder AJ hmm

Schinken RD salute

Ummm... Was ist mit Speciale?
Hat ja nebst meist Champignons auch Schinken und Salami. FS grins

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#11
24.08.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Pizza mit Salami oder Schinken?
Ich würde lieber Salami als Schinken essen.
Aber am liebsten esse ich Thunfisch, Bolognese oder Gyros [Bild: cl-rd-awesome.png]

Vielleicht bindest du mal eine Umfrage an [Bild: pc-dshrug.png]

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#12
24.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pizza mit Salami oder Schinken?
(24.08.2013)Rainbow Pie schrieb:  Ich würde lieber Salami als Schinken essen.
Aber am liebsten esse ich Thunfisch, Bolognese oder Gyros [Bild: cl-rd-awesome.png]

Vielleicht bindest du mal eine Umfrage an [Bild: pc-dshrug.png]

Oh Gott. Das... oh Gott. Das kann man doch nicht Pizza nennen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#13
24.08.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pizza mit Salami oder Schinken?
Ich als Vegetöse fühle mich in diesem Thread diskriminiert. RD deals with it
j/k j/k

Meine Lieblingskombination ist Broccoli + extra viel Peperoni. Gibt nicht besseres ... ich glaub morgen hole ich mir eine. Cheerilee awesome
Zitieren
#14
24.08.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Pizza mit Salami oder Schinken?
Das lässt sich in der Regel kaum pauschalisieren. Bei einer selbstgemachten Pizza kommt alles drauf, Schinken (kleingeschnitten) und Zusätzlich noch Salami. Außerdem Müssen noch Pfefferoni und Mais drauf und dann oben ein Ei drüber. Den Oregano darf man erst nach dem backen drüberstreuen weil der nämlich während des Backvorgangs seinen Geschmack verliert. Was Fertigpizzen angeht habe ich keine kongrete Lieblingsrichtung. Manchmal finde ich die Steinofenpizzen besser, manchmal die Amerikanischen mit dem dicken, flaumigen Boden. Von der Geschmacksrichtung her esse ich eigentlich alles, angefangen bei Salami, Schinken, Speck und roten Bohnen. Dann auch mal Hawaii mit Schinken und Ananas. Auch Thunfisch schmeckt zwischendurch mal super. Auch die Kombination von Thunfisch und Ananas ist nicht zu verachten. Wenn es dann mal etwas anderes sein soll dann esse ich auch mal Spinatpizza mit Mozarellakäse. Pizza-Vegetable esse ich aber auch, allerdings nur die scharfe und wenns nicht scharf genug ist dann kann man immer noch Cayennepfeffer drüber schütten. Oregano muss aber so oder so bei jeder Pizza drüber nachdem die fertig ist weil der Oregano der standartmäßig da drauf ist, der wird natürlich neutralisiert, außerdem neige ich sowieso den Oregano großzügig zu portionieren, so dass man den richtig rausschmeckt denn erst durch Oregano bekommt eine Pizza erst das gewisse extra. In der Fastfood-Bude greife ich meist zu den Standart-Salami-Pizzaecken, wenn ich mir dann nur eine zweite hole dann wird es eben Schinken, Mais.

So und das war nun der erste Beitrag in den Thread der in die Subkategorie "Diskussion" reinpassen würde weil der Rest von dem Thread ist einfach nur Counterpushing extrem nachdem hier rein GAR NICHTS diskutiert wird sondern einfach nur "Salami oder Schinken?". Warum der Thread nicht verschoben wird ist mir ein wahres Rätsel. Wenn man nach Wortzahl hier geht dann gehört der eigentlich in "Spaß & Sonstiges" weil der inhaltlich, insbesondere durch den Kommentar:
(24.08.2013)GuenzBrony schrieb:  Hier geht es nur darum Salami oder Schinken RD wink
...einfach nur exorbitant gegenstandslos ist. Rolleyes

Zu guter letzt gibt es noch den Tip von mir: Backen mit Umluft spart Energie und geht schneller. Bei Fertigpizzen habe ich die Faustregel die angegebene maximale Backzeit plus zwei Minuten (damit die Pizza schön knusprig wird). Außerdem setzen die Pizzen durch längeres backen erst die künstlichen Geschmacksstoffe so richtig frei. FS grins Vorheizen spar ich mir wiederum, das geht ohne auch.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#15
24.08.2013
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Pizza mit Salami oder Schinken?
Pizza Hawaii!

Zitieren
#16
24.08.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Pizza mit Salami oder Schinken?
Wie kommt man bitte darauf das man zwischen Schinken und Salami wählen muss?
Ausserdem wäre das mit der Pizza dann egal, da kannst du genau so fragen was ihr lieber mögt, Salami oder Schinken. Ich meine niemand würde sagen, ich esse am liebsten Schinken es sei denn es geht um Pizza, dann mag ich lieber Salami oder umgekehrt.
Ich mag mal mehr Salami mal mehr Schinken. Aber jetzt hab ich keine Lust auf Pizza also wäre es mir momentan egal.

Ich finde es besser den Threadnamen zu ändern damit man kein besseren machen muss wo man allgemein über Pizzen reden kann.

Ich mag mit aussnahme von Honig und Fruchtmarmelade, alles was ich mir aufs Brot tue auch auf einer Pizza, ja auch Nutella. Gab es echt mal aber natürlich ohne Käse und sowas. Pommes und Wienerwürstchen waren auch klasse, gibt es bei der Pizzaria aber nicht mehr. Ich mag nur nichts scharfes aber sonst so gut wie fast alles. Ich mag Pizzen mit Meeresfrüchten, Spagetthi mit und ohne Bolognesse und mit Bollognese ohne Spagetthi. Sonstige Sachen mit Nudeln. Pizza Hawaii.

Die Frage find ich irgendwie verwirrend, Salami oder Schinken kann man doch auch ohne Pizza stellen. Was spielt die Pizza da noch für ne Rolle?
Zitieren
#17
24.08.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Pizza mit Salami oder Schinken?
(24.08.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Das lässt sich in der Regel kaum pauschalisieren. Bei einer selbstgemachten Pizza kommt alles drauf, Schinken (kleingeschnitten) und Zusätzlich noch Salami. Außerdem Müssen noch Pfefferoni und Mais drauf und dann oben ein Ei drüber. Den Oregano darf man erst nach dem backen drüberstreuen weil der nämlich während des Backvorgangs seinen Geschmack verliert.

Und auch verbrennen würde. AJ Prost
Zum ersten Male hab ich mir mal einen Deiner "Romane" komplett duchgelesen...
Puhhh, also Deine Ausdauer möchte ich je haben. Cheerilee awesome

Also mir ist es ziemlich egal, auch vorgeheizt wird nicht.
Blech (zweite Schiene unter der Heizschlange)-> Backpapier -> Pizza (die eine Folge von Gumball ist dazu göttlich zum Thema) -> 240° Ober/Unterhitze und gut ist. Bosch Ceranfeld aus den 90ern tuts schon sehr hart. Big Grin
Ofen lüftet nat. auch autom. durch um Wärmestau zu vermeiden.
(Ja, das macht nicht jeder - auf Umluft verzichte ich).

(24.08.2013)Peternators schrieb:  Pizza Hawaii!

Toast Hawaii und das Zeugs mit Anna-Nass gehört leider verboten. Sorry...
Wenn hier einer Anna nass macht, dann bin ich das!!! RD wink

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#18
24.08.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Pizza mit Salami oder Schinken?
Nehme beides! Peperoni Salami,Schinken und Knoblauch= Made my Day
Zitieren
#19
24.08.2013
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Pizza mit Salami oder Schinken?
Ich würde auch Beides vorziehen! Das wäre dann eine Pizza Speciale Pinkie happy die Liebe ich abgöttig! Heart

wenn die allerdings keine Speciale haben, sondern nur Pizza Salami oder Pizza Hawaii (mit Schinken *aber auch Ananas*) würde ich Pizza Hawaii also mit Schinken bevorzugen! Cheerilee awesome *Ananas liebe ich auch auf Pizza* Heart
Zitieren
#20
24.08.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Pizza mit Salami oder Schinken?
(24.08.2013)Fluttershy1989 schrieb:  Ich würde auch Beides vorziehen! Das wäre dann eine Pizza Speciale Pinkie happy die Liebe ich abgöttig! Heart

Pizza Speciale ist normaler weise auch mit Champignons. AJ hmm
Das esse ich übrigens auch, obwohl es heißt die wären alle radioaktiv verstrahlt und man soll nicht soviel davon essen. Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste