Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:56



Bronys im Westerwald
#1
24.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

Bronys im Westerwald
Hallo liebe Mitbronys RD salute

So ich frag euch einfach mal, wer von euch kommt denn aus dem schönen Westerwald bzw. aus dem Siegerland? RD deals with itWürde mich mal brennend interessieren, da es anscheinend auf unserem Flecken Erde so gut wie keine Bronys gibt.


Wir kämen aus der Gegend von Bad Marienberg / Rennerod ^^ Also nicht weit von Siegen bzw. Montabaur entfernt ^^


LG: Chris RD wink

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#2
25.08.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Bronys im Westerwald
(24.08.2013)DashieFan1995 schrieb:  Hallo liebe Mitbronys RD salute

So ich frag euch einfach mal, wer von euch kommt denn aus dem schönen Westerwald bzw. aus dem Siegerland? RD deals with itWürde mich mal brennend interessieren, da es anscheinend auf unserem Flecken Erde so gut wie keine Bronys gibt.


Wir kämen aus der Gegend von Bad Marienberg / Rennerod ^^ Also nicht weit von Siegen bzw. Montabaur entfernt ^^


LG: Chris RD wink

Ich glaube ja die Leute vom Siegerland Stammtisch kommen aus´m Siegerland, is aber nur so ne vermutung. RD wink
Link: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5868

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
#3
25.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Bronys im Westerwald
Ah Okay dann werde ich mich auch dort mal umschauen, danke dir ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste