Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:24



Family Guy thread
#81
19.12.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Family Guy thread
Killbeat hat ja immer noch diese Signatur?^^ Dann wirds mal Zeit, hier das hier zu verlinken:
http://www.augsburger-allgemeine.de/pano...32142.html

Zitieren
#82
19.12.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Family Guy thread
(19.12.2013)MaSc schrieb:  Killbeat hat ja immer noch diese Signatur?^^ Dann wirds mal Zeit, hier das hier zu verlinken:
http://www.augsburger-allgemeine.de/pano...32142.html

Das ist nicht Brian. Das ist irgendeine Figur die nur wie er aussieht. es ist verrat. Der echte Brian ist tot und wird es auch bleiben.
Zitieren
#83
19.12.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Family Guy thread
Ach komm Killbeat, das glaubst du doch selber nicht Wink

Zitieren
#84
19.12.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Family Guy thread
(19.12.2013)MaSc schrieb:  Ach komm Killbeat, das glaubst du doch selber nicht Wink

Doch es ist eine Kreatur der Hölle. Von Teufel höchstpersöhnlich erschaffen. Nur der Sohn Gottes konnte von den toten auferstehen. Aber kein Hund.
Zitieren
#85
19.12.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Family Guy thread
War das nicht irgendwie zu erwarten, dass er wiederkommt?
Niemand interessiert sich mehr für die Serie und sie mussten sich einfach was einfallen lassen, damit sich irgendwer mal wieder die Serie ansieht.

Den passenden Comic von VG-Cats gibt es auch dazu Cheerilee awesome:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#86
22.12.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Family Guy thread
Family Guy ist, abgesehen davon, dass es sich um einen offensichtlichen Simpsons-Abklatsch handelt, mir auf Dauer zu langweilig und dämlich. Die Gags sind oft sehr witzig, genauso oft allerdings platt bishin zu peinlich und die Handlung für 22 Min. einfach zu schwach.

Das einzig wirklich gute an der Serie waren die Star-Wars-Parodien, aber nur, weil ich selber großer SW-Fan bin.
Zitieren
#87
10.01.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Family Guy thread
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#88
17.01.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Family Guy thread
Ich kann mit Family Guy nicht viel anfangen.

Gut wenn ich es zufällig mal im Fernsehen beim durchzappen sehe, lass ich es auch drin.

Ich weiß aber echt nicht, was so viele an der Serie finden, ich meine....

naja ich finde es überhaupt nicht lustig, eher langweilt es mich, zumindest die meisten Folgen. Ich kann einfach nicht darüber lachen wenn Peter 5 Minuten mit einem Typen im Hühnerkostüm kämpft und dieses ständige " weißt du noch damals?"

Neee wirklich nicht.
Der ganze Humor ist echt nicht meine Sache, auch die Charaktere sind sowas von unsympathisch in meinen Augen. Den einzigen den ich noch ganz k finde ist Stewie und Quagmire. Letzerer ist ja sogar Kult ^^

Ich finde den Cartoon-Bruder von Family Gu nämlich American Dad um Längen besser.

Auch zu der deutschen Synchro muss ich da was sagen:
Neeee, also echt ich hab mir Family Guy auch schon auf englisch angesehen und da verstehe ich wenigstens ansatzweise was die Leute an der Serie finden.

Die besten deutschen Stimmen sind Peter, Stewie und Quagmire, Cleveland ist aber auch ganz gut.

Und es sind nichtmal die Stimmen die ich so schlecht finde, es ist die Übersetzung.
Was für Trottel da am Werk waren möchte ich wissen, klar dass da kein Witz gut rüberkommt.
Manches ist total verhunzt worden.
Klar kann man nicht jeden englischen Witz ins deutsche übersetzen, aber man kann dann dafür es so umschreiben, dass es auch im deutschen Sinn macht und lustig sein kann.


Auch da muss ich die deutsche Synchro von American Dad loben.
Stimmen sind klasse, die Sprecher überzeugend
(bei Family Guy habe ich bei manchen nicht das Gefühl, dass sich da Mühe gegeben wird)
und die Witze funktionieren auch.

American Dad FTW :I

Family Guy also für mich ab und an mal wenn ich es zufällig im Fernsehen erwische, aber ich schalte nicht ein um es extra zu sehen.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#89
11.02.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Family Guy thread
God dam it, ich liebe Family Guy

Der Humor, die Charaktere...Stewie der Lois umbringen will Cheerilee awesome

Die Sendung hat einfach was [Bild: cl-fs-yay.png]

Und grade das es so blöd ist macht es so besonders und Lustig [Bild: cl-pp-content.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
#90
15.02.2014
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Family Guy thread
Ist mal nett anzuschauen. Beim Durchzippen bin ich ein paar mal darauf hängen geblieben (ist schon etwas her). Ist zwar lustig aber nicht so ganz meins. Also nichts was ich mir als DVD kaufen würde oder so.
Da bleibe ich lieber bei den ersten Simpsons-Folgen. Cheerilee awesome

Mfg Bloomberg

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
#91
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Family Guy thread
Ne super serie besonders die neuen Folgen sind richtig gut


Zitieren
#92
06.09.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Family Guy thread
Lyra astonished




MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#93
07.09.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Family Guy thread
die crossover folge wird bestimmt richtig gut Cheerilee awesome kann es kaum erwarten sie zu sehen Pinkie happy


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste