Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 16:03



[Diskussion] Deadpony Wonderland
#61
26.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland
MAN das war ein Witz.[Bild: pc-drape.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#62
26.08.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland
JAAAAAA....... genau.....

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#63
26.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland
War jetzt eher sarkastisch oder?FS sad

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#64
26.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland
...Ich will euch nicht den Spaß verderben, vor allem was hier vorhin so abging aber das hier ist immer noch ein Diskussionsthreat zu Deadpony Wonderland den ihr langsam auch mal so nutzen solltet wie er gedacht war...Just sayin...

#65
26.08.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland
*seufz*
Ich wollte niemanden angreifen, aber langsam hab ich's satt hier zuzusehen, was hier sich manche erlauben.

Zum RPG selber, ich habe das Anime nicht geguckt oder was auch immer, aber finde die Idee nett, und gegen das RPG hab ich gar nichts, sondern eher was gegen die Mitspieler. Zuerst, was denn? OP. Mal wieder. Es gab schon tausend RPG's wo ich mal reingeschaut habe und da waren schon wieder irgendwelche Überpro's die alles weggedrescht haben, 'ne geile Schnitte an ihrer Seite hatten, die sie jeden Abend durchgevögelt haben- gilt auch vom Geschlecht andersrum. Macht es euch Spaß die Götter zu spielen, für mich sollte ein RPG eine Herausforderung sein, kein Paradies für OP's weil die RPG Leader einfach zu unfähig sind zu erkennen wann die Grenze ist, und eine "OP ist verboten" Regel hilft nicht einfach so. Ihr merkt nicht, wer die Leitung abnimmt und die Story für sich bestimmt und jeden mit seiner Supermechaüberpowerteleport-Anzug plättet. Ich glaube welche dürfen sich hier angesprochen fühlen.

Zitat von dem OP König (Öffnen)
Ich meine, lässt ihr diese lächerliche Begründung einfach durch? Oha, er ist depressiv, ja ist schlimm, spielt aber keine Rolle, aber hat er jetzt das Recht sich über jeden zu stellen und zu vernichten, du machst nur OP, wirklich NUR.
Boah, und schon wieder kommt der zwanzigjährige AngelHunter und macht jetzt seine geilen Herobrine Fähigkeiten und hat auf einer Insel eine Diamantenrüstung, Junge, ist jeder Scheiß bei dir Minecraft? Jetzt mal im Ernst, wenn du dich um 20 Jahre verleugnest dann mach es glaubwürdig.
Ihr sollt einfach aufhören zu vögeln und zu OP'n, ihr merkt gar nicht wie ihr alle RPG's zerstört.

Und an alle: Versucht mal DEUTSCH ZU LERNEN...
#66
26.08.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland
Vinby.... HALTS MAUL... UND KRIEG DEIN LEBEN IM GRIFF...

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#67
26.08.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland
(26.08.2013)Thunder Dash schrieb:  Vinby.... HALTS MAUL... UND KRIEG DEIN LEBEN IM GRIFF...

Oha, was haben RPG's mit Leben zu tun?
#68
26.08.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland
ohh... ist da einer jetzt angepisst?... wie alt bist du? 12?
nein.. ich mach mir nicht die mühe und schau mir dein profil an...
ich halte mich mit dem OP ja schon zurück...(hast wohl echt keine ahnung von vampiren... peinlich)
ich halte mich ja schon mit den fast unendlichen fähigkeitender vampiren zurück... wie Z.B. Gargoyls rufen, Tote wiederbeleben, Nebelfetzen, Unsichtbarkeit, Lähmen, Versklaven, usw... glaub mir.. wenn ich ein Vampir hätte mit allen Kräften... dann köntest du mich OP meitser nennen... also... chill mal und bleibe einfach in deinen Threads..... du armer kleiner...naja.. Mann kann man ja nicht sagen... ich sag mal.. um es abzuschwächen... Idiot....

MFG

Thunder Dash

Pinkie happy Have Fun... Pinkie happy

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#69
26.08.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland
(26.08.2013)Thunder Dash schrieb:  ohh... ist da einer jetzt angepisst?... wie alt bist du? 12?
nein.. ich mach mir nicht die mühe und schau mir dein profil an...
ich halte mich mit dem OP ja schon zurück...(hast wohl echt keine ahnung von vampiren... peinlich)
ich halte mich ja schon mit den fast unendlichen fähigkeitender vampiren zurück... wie Z.B. Gargoyls rufen, Tote wiederbeleben, Nebelfetzen, Unsichtbarkeit, Lähmen, Versklaven, usw... glaub mir.. wenn ich ein Vampir hätte mit allen Kräften... dann köntest du mich OP meitser nennen... also... chill mal und bleibe einfach in deinen Threads..... du armer kleiner...naja.. Mann kann man ja nicht sagen... ich sag mal.. um es abzuschwächen... Idiot....

MFG

Thunder Dash

Pinkie happy Have Fun... Pinkie happy

Du nennst mich angepisst, und schreibst selber "KRIEG DEIN LEBEN IN GRIFF" und sogar Caps Lock... oha.

Ich finde es geil wie du mich auf 12 schätzt, mit der Rechtschreibung, kannst gern ein Bild von mir haben.
[Bild: cl-fs-what.png]
Naja, aber im Ernst was ist daran Peinlich, sich nicht über Vampire auszukennen, aber trotzdem, diese ganzen Fähigkeiten bleiben OP, egal wie niedrig sie gepitcht sind. Und wenigstens habe ich nicht offen Angegriffen, sondern begründet was mir an dir nicht gefällt, und du bist ja voll der gefährliche Typ und gehst gleich bei einem Kriterium in die Offensive.
"Bleib mal in deinen Threads"
Ich glaube, da reicht ein "DEIN ERNST?"
#70
26.08.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland
alta... das ist noch keine offensive... das ist sie noch lange nicht.... und ja... MEIN ERNST.... und nu... is diese diskussion/unterhaltung vorbei...
Bye schönen tag noch...

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#71
26.08.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland
(26.08.2013)Thunder Dash schrieb:  alta... das ist noch keine offensive... das ist sie noch lange nicht.... und ja... MEIN ERNST.... und nu... is diese diskussion/unterhaltung vorbei...
Bye schönen tag noch...

(26.08.2013)Thunder Dash schrieb:  ... Idiot....

(26.08.2013)Thunder Dash schrieb:  Vinby.... HALTS MAUL... UND KRIEG DEIN LEBEN IM GRIFF...
#72
26.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland
Also,Ich muss sagen das sind schon krasse Behauptungen,du verallgemeinerst das auf ALLE Mitspieler des RPGs,was definitiv nicht stimmt.Andererseits lädt Es natürlich zu OP ein,und Ich finde den Ein oder anderen Charakter selbst überpowert,gerade Den von Angelhunter.

Das was Du sagst stimmt im Kern und Ich kriege Augenkrebs wenn Ich die Grammatik einiger Posts lese,Groß-und Kleinschreibung,und gerade Rechtschreibung beherrschen Manche nicht ganz.

Trotzdem frage Ich mich wie Du es Dir erlaubst Jeden zu kritisieren,deine Aussage trifft zu,aber nicht auf Jeden,sondern auf eine Minderheit.Und den Anime solltest du dir erstmal ansehen,bevor du versuchst fundierte und offen Kritik in diesen Thread zu posten.Im Anime selbst sind die Charakter ebenso stark und verrückt.Bei den Kräften hat Daylight glaube ich ganz bewusst Freiraum gelassen,so haben wir ziemlich viele individuelle Kräfte.

Grundsätzlich hat der Leiter schonmal gar keinen Fehler gemacht,einen Fehler hat überhaupt niemand begangen.Das Was du so hasst,trifft auf ein paar Personen zu,die Selber dafür verantwortlich sind.
Im RPG selbst gab Es schon Streit über die Kräfte und Manche sind deutlich zu stark,da gebe Ich dir Recht.

Jedoch kommt es darauf an wie sich der Charakter im RPG verhält,und dass geht mir am Meisten
auf den Sack.

Spieler A:Trifft sein Gegenüber mit dem Dolch und schneidet Ihm alle Gliedmaßen ab.
Spieler B: ._.

Und dann gibts da noch die unlogischen Verhaltensweisen der OCs...Ich finde das Problem der OCs fasst BlueTale relativ gut zusammen,hier ist das Video für Dich.

Spoiler (Öffnen)

Und Ihr müsst Alle nicht gleich so ausarten...Könnt ihr kein kleines Bisschen Kritik vertragen?Und selbst wenn Es Euch aufregt,dann könnt Ihr Das immernoch kundtun ohne zu beleidigen,oder?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#73
26.08.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

AW: [Diskussion] Deadpony Wonderland
Ich habe ja nicht alle gemeint.
Egal, ich belasse es jetzt dabei.

[Bild: signatur.png]
#74
27.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland
Tolles Vid Solar.
Ich gebe dir vollkommen recht.
(Und wenn ich einen Fehler gemacht habe dann schon mal sorry im Voraus.)

Aber mal im Ernst:
Würdet ihr mal bitte verdammt noch mal diesen Threat als Diskussionsthreat für das Wonderland nutzen und nicht
als ein "Flame-Rage und Was für Müll mir sonst noch im Sinne liegt-Bullshit-Viech"!?
Danke!
Haut euch woanders die Köpfe ein aber nicht hier verfickt noch mal, langsam bin ich´s Leid!

Natürlich geht das nicht an alle, die die nicht gemeint sind wissen´s hoffentlich aber god dammed!
Langsam werd ich sauer!
Ich werd auch nochmal mit Rijje über diese Mist sprechen, dann kann nicht so weiter gehen...

(Musste mal raus...)

#75
28.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland
Nein,du hast nichts falsch gemacht Daylight.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#76
28.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland
Nein,keineswegs Daylight!Ich finds sogar ziemlich gut dass Destrox jetzt mal auf die OPs achtet,Danke dafür.Das Deadpony Wonderland war ne super Idee,und wegen Dir hab Ich mir den Anime in einer Nacht am Stück reingezogen! xD Also,mach Dir mal keien Vorwürfe oder sont Was,ist schon Alles glatt gelaufen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#77
28.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland
Eben.Hast nichts falsch gemacht.Und darf ich das so verstehen mit Destrox,dass du mein Amt nun an die anderen abgeben hast? AJ hmm

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#78
28.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland
Was!? Nein.
Er kontrolliert ja nur. RD laugh
Es sei denn du bist der Meinung das du als Co-Leiter nichts weiteres machen sollst.
Aber ich denke du ist dir bewusst das ich dich nicht mal eben so ersetzen würde.... Twilight: No, Really?

#79
14.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland
Geht das RPG noch weiter oder ned?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#80
22.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: [Diskussion] Deadpony Wonderland
Lololol..... hab grad eben die letzte diskusionsseite gesehenXD
Ist ein wenig schade, dass das rpg ausgestorben ist.....ich fands echt gut und es hat mir spaß gemacht.
Danke für die gute unterhaltung daylight
Gruß kiki

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste