Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 19:11



Man At Arms schmieden Kampfrüstung für Rainbow Dash
#1
08.09.2014
Aroddo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 31. Jul 2014

Man At Arms schmieden Kampfrüstung für Rainbow Dash




Das ist definitiv 20% cooler!

[Bild: human_twilight__the_adorkable_scientist_...835rtx.gif]
I saw Rainbow Rocks. And it was (eng)x264_LQ_CAM
Zitieren
#2
08.09.2014
Kampfbrot Offline
Flutterguy
*


Beiträge: 300
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Man At Arms schmieden Kampfrüstung für Rainbow Dash
Da war jemand 20 Minuten schneller als ich...
Zitieren
#3
08.09.2014
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Man At Arms schmieden Kampfrüstung für Rainbow Dash
(08.09.2014)Kampfbrot schrieb:  Da war jemand 20 Minuten schneller als ich...

Ich kenne das Gefühl...

Die "Rosa Ohrenschützer" würde ich lieber in Silber oder sowas machen. Denke das passt einfach mehr zu Reinbow Dash^^

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
#4
09.09.2014
Bravo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 08. Jun 2014

RE: Man At Arms schmieden Kampfrüstung für Rainbow Dash
Echt geil!
Ich frag mich ob sie eine Space Marin Rüstung schmieden würden?

Glück ist des Noob's Waffe, unterschätze sie niemals!

Bravokasten für sinnlose Fragen Derpy confused
Zitieren
#5
09.09.2014
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Man At Arms schmieden Kampfrüstung für Rainbow Dash
(09.09.2014)Bravo schrieb:  Echt geil!
Ich frag mich ob sie eine Space Marin Rüstung schmieden würden?

Meinst du, Maßstabsgetreu?
Kann man ja mal vorschlagen. Ich frage mich nur, ob die irgendjemand tragen kann ohne von dem Gewicht zerquetscht zu werden.

Cool wäre, wenn sie ein Funktionierendes Kettenschwert bauen würden^^

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
#6
09.09.2014
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Man At Arms schmieden Kampfrüstung für Rainbow Dash
Ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht. Rainbow Dash? Mit Horn? Mit Tiara? Und rosa Ohrenschutz? Das passt irgendwie so gar nicht zusammen.

Ich hätte mir irgendwas in Richtung Schwerter für die Flügel vorgestellt (Wingblades habe ich z.B. schon in mehreren Fanfics gelesen)

Schaut zwar jetzt schon ganz gut aus, aber ich hab was total anderes erwartet.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#7
09.09.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Man At Arms schmieden Kampfrüstung für Rainbow Dash
Stimme Gron zu, am Anfang sah das mit dem gedrehten Horn noch ganz gut und badass aus, doch das fertige Produkt kann mich nicht überzeugen. Da kam wohl das typische rosa Pony Klischee durch.
Schwert wäre definitiv besser gewesen.

Zitieren
#8
09.09.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Man At Arms schmieden Kampfrüstung für Rainbow Dash
Hm ja, coole Sache und die Typen da haben es natürlich ziemlich drauf aber leider waren Leute am Werk, die sich nicht mit dem Character Rainbow Dash auseinander gesetzt haben. Schade. Imho gehört das auch dazu, wenn man sich vornimmt, etwas für Charactere aus verschiedenen Serien zu schmieden. Nicht einfach nur annahmen machen.
Zitieren
#9
12.09.2014
Doom of Darkness Offline
Parasprite


Beiträge: 41
Registriert seit: 12. Sep 2014

RE: Man At Arms schmieden Kampfrüstung für Rainbow Dash
(09.09.2014)Atra Demonica schrieb:  Hm ja, coole Sache und die Typen da haben es natürlich ziemlich drauf aber leider waren Leute am Werk, die sich nicht mit dem Character Rainbow Dash auseinander gesetzt haben. Schade. Imho gehört das auch dazu, wenn man sich vornimmt, etwas für Charactere aus verschiedenen Serien zu schmieden. Nicht einfach nur annahmen machen.

Ehm, ich will ja nicht Unhöflich werden, aber die haben nur ihr bestes getan. Natürlich machen sie ja eher Waffen und so, aber nachdem ich DAS gesehen habe, konnte ich meinen Mund nichtmehr zukriegen. Die sind einfach nur... AWESOME!
Zitieren
#10
12.09.2014
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Man At Arms schmieden Kampfrüstung für Rainbow Dash
(09.09.2014)Gron schrieb:  Ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht. Rainbow Dash? Mit Horn? Mit Tiara? Und rosa Ohrenschutz? Das passt irgendwie so gar nicht zusammen.
Ich weiß nicht, was du hast, man hat sich eben an diesem Vorbild orientiert:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#11
12.09.2014
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Man At Arms schmieden Kampfrüstung für Rainbow Dash
Hab mir eben ein paar ältere Folgen angesehen.
Beim William Wallace Schwert wird dabei ein "My Little Pony" Arbeitsschritt erwähnt. Der Arbeitsschritt heißt einfach so Derpy confused, schon seltsam.

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
#12
12.09.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Man At Arms schmieden Kampfrüstung für Rainbow Dash
(12.09.2014)Doom of Darkness schrieb:  
(09.09.2014)Atra Demonica schrieb:  Hm ja, coole Sache und die Typen da haben es natürlich ziemlich drauf aber leider waren Leute am Werk, die sich nicht mit dem Character Rainbow Dash auseinander gesetzt haben. Schade. Imho gehört das auch dazu, wenn man sich vornimmt, etwas für Charactere aus verschiedenen Serien zu schmieden. Nicht einfach nur annahmen machen.

Ehm, ich will ja nicht Unhöflich werden, aber die haben nur ihr bestes getan. Natürlich machen sie ja eher Waffen und so, aber nachdem ich DAS gesehen habe, konnte ich meinen Mund nichtmehr zukriegen. Die sind einfach nur... AWESOME!

Wir reden hier nicht von einem Fanprojekt die sowas umsonst machen. Das sind Leute die dafür bezahlt werden von dem Sender und ein wenig Recherche wird man da wohl verlangen können. Dementsprechend kritisier ich sie auch.
Zitieren
#13
14.09.2014
Kampfbrot Offline
Flutterguy
*


Beiträge: 300
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Man At Arms schmieden Kampfrüstung für Rainbow Dash
Von welchem Sender werden die dann bezahlt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste