Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 10:34



Ist Trixie noch ein Bösewicht?
#21
31.08.2013
Princess Lulamoon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Ist Trixie noch ein Bösewicht?
Trixie ein Bösewicht? D:

Dem kann ich nun mal überhaupt nicht zustimmen.

Die ist vielleicht eine Diva, die mit ihrer Show rumprotzt aber keinesfalls böse wie Chrisallis oder Nightmare Moon.

In der Folge Magic Duel war zu sehen, dass sie durch das Alicorn Amulett so böse wurde.

[Bild: KdmiFXb.png]
Zitieren
#22
31.08.2013
Lejla Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Ist Trixie noch ein Bösewicht?
Nein Trixie ist kein Bösewicht,
nur sie ist für mich eine angeberin und sie möchte die Ponys nur aufmerksam auf sich machen,das amulet hat sie nur bösegemacht später bietet sie um vergebung.

Zitieren
#23
01.09.2013
Shadow shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Ist Trixie noch ein Bösewicht?
Ich bemerke grade das für die jenigen die maGIC duell nich gesehen haben. Dieser Thread ein einziger Spoiler is.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#24
01.09.2013
PinkiePonko Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 31. Aug 2013

RE: Ist Trixie noch ein Bösewicht?
Warum sollte sie böse sein? Sie war es noch nie und ist es immer noch nicht, meiner Meinung nach!
Sie tat es nur, weil sie Aufmerksamkeit, Macht und Ponies, die zu ihr aufsehen wollte, und das ist doch okee. Außerdem hat sie ja eingesehen, dass sie Twilight und den anderen gegenüber nicht fair war.

Pinkie happy Awesome Ava by PinkiePonko. Dankeee!! Pinkie happy
Zitieren
#25
01.09.2013
Shadow shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Ist Trixie noch ein Bösewicht?
Ist ja nice das wir alle die gleiche Meinung haben oder?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#26
02.09.2013
PinkiePonko Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 31. Aug 2013

RE: Ist Trixie noch ein Bösewicht?
Ja stimmt Twilight smile ist mir auch grade aufgefallen, als ich die vorigen Posts durchgelesen habe
Echt lustig RD laugh

Pinkie happy Awesome Ava by PinkiePonko. Dankeee!! Pinkie happy
Zitieren
#27
02.09.2013
Lejla Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Ist Trixie noch ein Bösewicht?
Ja ihr habt recht RD laugh
Hab auch alle post durchgelessen und hab bemerkt das alle meinungen gleich sind Pinkie happy

Zitieren
#28
13.09.2013
Wildcard Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Ist Trixie noch ein Bösewicht?
Meiner Meinung nach ist Trixie kein Bösewicht und war auch nie einer. Ich hab immer an eine Unschuldige Seite von Trixie geglaubt.
Zitieren
#29
13.09.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Ist Trixie noch ein Bösewicht?
Aaaalso:
Normalerweise wurden "Bösewichte" (Nightmaremoon, Discord, die Changelings, König Sombra) immer in Folgen vorgestellt, die entweder Anfang oder Ende einer Staffel eingeläutet haben.
Trixie hatte keine solche Folge. Sie ist vielleicht ein Ärgernis für einige, aber ich denke, hätte man sie sofort "therapiert" (natürlich mit Freundschaft Big Grin) wäre sie auch nicht als böser und (vor allem) stärker zurückgekehrt.
In einem PC würde ich mir das so vorstellen:
Nightmaremoon, Discord und Sombra sind etwas in der Kategorie Viren oder Würmer vertreten: Sie wollen etwas übernehmen, es zu ihren Gunsten verändern und es ihr Eigen machen.
Die Changelings sind Trojaner: Sie schleichen sich herein, lassen die Sicherheitsbarrieren bröckeln und zerstören sie mit einem Schlag, um Ihrem Schaffenszweck nachzugehen: Zu überleben (und sich zu vermehren Wink)
Trixie ist eher...Scareware. Sie will gesehen werden, will Respekt, kann aber nicht wirklich etwas ausrichten. Zumindest wenn der Virenscanner die Kraft der Freundschaft ist RD deals with it
Zitieren
#30
13.09.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ist Trixie noch ein Bösewicht?
Bösewicht würde ich noch nicht sagen,
außer sie würde in Staffel 4 nun völlig ausrasten.

Sie ist eher eine sehr energische Stute mit einem sehr großen Ego,
sie bekommt nicht die Anerkennung die sie möchte,
weswegen sie etwas über Stränge schlägt

So würde ich es grob zusammenfassen.

Weil für einen Bösewicht ist noch nicht machthungrig genug. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#31
13.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Ist Trixie noch ein Bösewicht?
Nene Sie ist kein Bösewicht, sie tut halt so auf gemein und oh ja ich bin die beste.
Twilight happy

dva
Zitieren
#32
14.09.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Ist Trixie noch ein Bösewicht?
(26.08.2013)SolarFlare schrieb:  Sie ist ein normales Pony und kein Monster wie Nightmare Moon,Sombra oder Chrysalis.Das erste Mal haben die Mane6 den Streit provoziert und beim zweiten Mal hat das Alicorn-Amulett Überhand genommen,als wirklichen Bösewicht würde Ich Sie nicht bezeichnen.Zumal Sie sich am Ende noch entschuldigt und um Vergebung bittet.
Um "Boast Busters" so zu interpretieren, muss man schon ziemliche rosa Brillengläser tragen. Trixie ist in Ponyville aufgetaucht mit dem Leitsatz "Alles, was ihr könnt, kann ich besser". Dabei war das für Rainbow Dash schon Herausforderung genug; AJ ist aufgetreten als sie den faulen Zauber gewittert hat und Rarity wurde von Trixie aktiv provoziert, ja sogar beleidigt.
Aber jetzt fragen wir uns: war sie besser? Nein, sie hat ihre Herausforderer nur schlecht darstehen lassen und ihre Schwächen ausgenutzt.
Außerdem hat sie ihre Vergangenheit stark ausgeschmückt, und als sie mit der Wahl konfrontiert wurde, sich ihrem Netz aus Lügen zu stellen und ihrer Legende gerecht zu werden, lief sie stattdessen davon. Twilight hatte an diesem Tag ihre Lektion gelernt, Trixie nicht.
In ihrer Interpretation ist sie von Twilight bloßgestellt worden. Um zu zeigen, dass sie sich nicht geändert hatte, wurde im Rückblick in "Magic Duel" gezeigt, dass sie versucht hat, ihre Bühnenshow weiterzuführen, obwohl ihr Ruf ihr schon vorausgegangen war. Natürlich war damit ihre größte Macht, das Publikum auf ihre Seite zu ziehen, gebrochen.
Und obwohl das Amulett sicherlich für ihren Größenwahn und ihre Aggressivität verantwortlich war, war sie nicht ganz unschuldig. Schon bevor sie es an sich nahm, hegte sie einen Racheplan. Schließlich machte sie das Amulett ausfindig und sparte sich eine beträchtliche Summe zusammen, um es zu kaufen - auf der Steinfarm, womit zumindest belegt ist, dass Steine anbauen zumindest ein lukratives, wenn auch sehr tristes Geschäft ist.
Am Ende dieser Folge hatte sie dann ihre Lektion gelernt, wenngleich sie ihre überzogene Persönlichkeit noch nicht ganz aufgegeben hat. Zumindest hat sie sich mit Twilight versöhnt, und kann jetzt vielleicht ihre Illusionen verkaufen, ohne dass es auf Kosten anderer Ponys geht.

Zitieren
#33
15.09.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ist Trixie noch ein Bösewicht?
Würd mal nicht sagen das sie ein Bösewicht ist bzw war. [Bild: cl-st-ponder.png]

Es kann zwar sein das sie eine Angeberin war aber die Nutzung des Alicorn-Amuletts war irgendwie gerechtfertigt wenn man bedenkt was sie nachdem sie in Ponyville war alles durchmachen musste. [Bild: cl-trixie-snob.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#34
15.09.2013
Rainbow_Dash. Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Ist Trixie noch ein Bösewicht?
Ich sehe Trixie auch nicht als Bösewicht. AJ Prost
Zitieren
#35
03.10.2013
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Ist Trixie noch ein Bösewicht?
Nope, Trixie ist nicht böse nur arrogant (und supersüß[Bild: cl-trixie-plain.png])

in meinen FF sieht man eine Liebevolle seite von ihr

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#36
21.01.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Ist Trixie noch ein Bösewicht?
Trixie ein Bösewicht? Niemals!
Sie wird vielleicht nie aus ihren Fehlern lernen aber ich mag sie richtig [Bild: 01-trixiehappy.png]

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
#37
27.02.2014
Shadow shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Ist Trixie noch ein Bösewicht?
ja isso

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#38
27.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Ist Trixie noch ein Bösewicht?
Ich finde mittlerweile, dass Trixie zwar ein Antagonist, aber niemals böse ist. Sie ist nur gedemütigt worden und hat versucht, das zu verarbeiten. Leider auf die komplett falsche Art.

Zitieren
#39
27.02.2014
Shadow shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Ist Trixie noch ein Bösewicht?
wir bräuchten mal ein paar die sagen das Trixie böse is, wird langsam einseitig hier RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#40
27.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Ist Trixie noch ein Bösewicht?
Okay: Boah ehy voll krass böse Trixie und so. RD laugh

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste