Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:55



Syrien Einsatz der Vereinten Nationen
15.09.2013
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Syrien Einsatz der Vereinten Nationen
(14.09.2013)Pickelhauben Pony schrieb:  Das sieht in meinen Augen so aus wie:
Tanzt nach unserer Pfeife oder ihr werdet weggebombt
Um ehrlich zu sein macht mir die USA schon mehr Angst als China oder Nord Korea...
Wenn wir auf einmal nichtmehr mitspieln würden, wären wir doch sofort weg vom Fenster, wie die anderen, schwachen "Feinde" der USA.

Und wenn die bei mir so ein Image hinterlassen kann ich doch nichts dafür!
Ich hab auch nichts gegen die USA persönlich, aber gegen deren Politik.
(Nämlich alles zu bekämpfen was nicht nach deren Pfeife tanzt)

Wenn ihr ganzen verwirrten Leute hier im Thread auch nur einen Hauch Ahnung von Geschichte hättet, wüsstet ihr dass die USA unsere Verbündeten sind, just sayin'. Facehoof

Zitieren
15.09.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Syrien Einsatz der Vereinten Nationen
*Zustimmung*
Mittlerweile finde ich das auch ok was die Amis machen, wir sollten auf jetzige Taten achten nicht das was vor unserer Zeit passierte.

Zitieren
15.09.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Syrien Einsatz der Vereinten Nationen
Wir sind die bitch der amerikanischen bankenindustrie. shalom. [Bild: FP-bllllllr.gif]

Zitieren
15.09.2013
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Syrien Einsatz der Vereinten Nationen
(15.09.2013)Chilloutman schrieb:  Wenn ihr ganzen verwirrten Leute hier im Thread auch nur einen Hauch Ahnung von Geschichte hättet, wüsstet ihr dass die USA unsere Verbündeten sind, just sayin'. Facehoof

Auch wenn ich die Aussage mit den mangelhaften Geschichtskenntnissen unterstütze... Verbündete heißt nicht automatisch Freunde. (Achtung, jetzt kommt Zynismus)
Und ich finde schön langsam sollten WIR mal den USA den Krieg erklären.
Denn aus irgendeiner seltsamen Fügung meinen die USA wohl sie müssen die Weltpolizei spielen. Twilight: No, Really?

Warum wollen die sich in einen Bürgerkrieg einmischen?
Ein Bürgerkrieg sollte meiner Meinung nach immer eine Sache des Volkes sein.
Und die Führer eines Landes können sowieso nicht einen Bürgerkrieg gewinnen indem sie Giftgas einsetzen. Was wollen sie schon tun? Alle Einwohner vergasen?
HA!

Sicher tun mir die Giftgasopfer leid, aber wenn die Amis erst dort sind, werden sie, ob die das wollen oder nicht dafür sorgen dass das Volk sie als Besatzungsmacht empfindet. Und das bietet Brennstoff für den nächsten Konflikt

[Bild: dragonanimated_772421.gif]
I'm a Dragon...you can trust me. For the Moment
Zitieren
15.09.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Syrien Einsatz der Vereinten Nationen
(15.09.2013)Laborpony schrieb:  Hast Du Quellen dafür? Ich habe bisher noch nie davon gehört, dass die US-Streitkräfte an solchen Organismen forschen.

http://www.heise.de/tp/artikel/9/9489/1.html
Zitat:Pilze gelten nicht als eigentliche biologische Kampfstoffe, da sie beim Menschen im Normalfall keine akuten Krankheiten auslösen können. Jedoch spielen sie als Pflanzenpathogen eine wichtige Rolle und können so zur Schädigung der Landwirtschaft eingesetzt werden. Viele Pilzinfektionen bei Pflanzen sind in der Lage, sich relativ schnell auszubreiten.[1] Es werden beispielsweise Pilze, die speziell den Cocastrauch, Schlafmohn und Cannabis sativa befallen, für den Kampf gegen Drogen entwickelt. Die USA entwickelten Agent Green (eine Fusarium-Art) zu diesem Zweck.
Zitat:Als Agent Green wird der pflanzenschädigende Pilz Fusarium oxysporum gegen Koka, Schlafmohn und Cannabis bezeichnet (nicht zu verwechseln mit dem chemischen Agent Green).[3] Der Pilz wurde Ende der 1980er Jahre im Rahmen eines Projektes des US-Landwirtschaftsministeriums entdeckt. Die Sowjetunion hatte den Pilz bereits früher als möglichen biologischen Kampfstoff isoliert und untersucht. Proben waren in einem Labor in Taschkent im heutigen Usbekistan eingelagert, dort fand auch eine Weiterentwickelung statt. Dieses Mittel sollte (nach Angaben von Umweltschutzorganisationen) 2001 über Kolumbien zur Dezimierung der Kokaernte eingesetzt worden sein. Peru, Ecuador und Florida verboten den Einsatz dieses Pilzes. Die Gefahr liegt in einer unkontrollierten Verbreitung auf andere Pflanzen. Das ökologische Gleichgewicht im betroffenen Gebiet kann dauerhaft zerstört werden.
Zitat:Wie auch die USA arbeitete die Sowjetunion totz Unterzeichnung der Biowaffenkonvention unter dem Deckmantel der Erforschung infektiöser Keime weiterhin an ihrem Biowaffen-Programm und forschte neben einigen der oben genannten Erreger auch an hämorrhagischen Viren wie Ebola und Marburg und einigen südamerikanischen Vertretern wie Machupo (Bolivianisches hämorrhagisches Fieber) und Junin (Argentinisches hämorrhagisches Fieber).
Zitat:Die USA forschen seit 2002 auf dem Gebiet der „nicht-tödlichen“ Waffen, unter anderem an materialzerstörenden Mikroben, was nicht explizit gegen das BTWC (Biological and Toxin Weapons Convention, Biowaffenkonvention) verstößt, da es das Problem der „nicht-tödlichen“ biochemischen Waffen bislang nicht behandelt.[31]
Quelle: Wikipedia

http://www.sunshine-project.de/infos/arc...erenz.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...95732.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/U...43721.html
http://www.ingenieur.de/Themen/Arbeitssi...satzbereit
http://www.welt.de/print-welt/article474...n-ein.html

Das Verboot von Biowaffen hat einen einfachen Grund.
Man kann diese nicht Kontrollieren, stets ist mit Mutation und Wirtwechsel zu rechnen.
Selbst eine nichttödliche Waffe kann Mutieren, viele Bakterien beispielsweise sind in der Lage untereinander (auch Artfremd) Gensequenzen auszutauschen.
Genau diese Unvorhersehbaren Effekte sind ein Hauptgrund weshalb sie Verboten wurden.

Von meiner seite aus besteht kein wirklicher Hass, nur eine Massive Skepsis bezüglich der Persönlichen Interessen und Ziele.
Eine "Weltpolizei" muss unabhängig von Persönlichen Interessen Arbeiten, doch genau daran Zerbricht die Handlungsgrundlage.
Vorsicht, vorallem gegenüber einem Staat der dazu neigt alles zu tun was er will und im gleichen Athemzug anderen zu drohen die änliches machen stößt mir eben übel auf.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 von MianArkin.)
Zitieren
15.09.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Syrien Einsatz der Vereinten Nationen
(14.09.2013)Pickelhauben Pony schrieb:  Wenn wir auf einmal nichtmehr mitspieln würden, wären wir doch sofort weg vom Fenster, wie die anderen, schwachen "Feinde" der USA.

Und wenn die bei mir so ein Image hinterlassen kann ich doch nichts dafür!
Ich hab auch nichts gegen die USA persönlich, aber gegen deren Politik.
(Nämlich alles zu bekämpfen was nicht nach deren Pfeife tanzt)

Deutschland ist doch in der NATO und damit unter Schutz. Da würde ich mir keine großen Sorgen machen.

Chilloutman schrieb:Wenn ihr ganzen verwirrten Leute hier im Thread auch nur einen Hauch Ahnung von Geschichte hättet, wüsstet ihr dass die USA unsere Verbündeten sind, just sayin'. Facehoof

Die Amis haben stark zum Wiederaufbau von Deutschland beigetragen, nach dem 2. Weltkrieg. Ja.
Demnoch hat man ein kriegsmüdes Land (bzw. nur deren aktuellen und letzten Staatsoberhäupter, damals) lieber zum Verbündeten als zum Feind. Auch kommt das dem Handel gelegen.

Außerdem hat die Türkei die USA auch als Verbündeten. Müssen die sich jetzt deswegen schwächer zeigen, als sie in Wahrheit sind? Rolleyes

Zitat:Warum wollen die sich in einen Bürgerkrieg einmischen?
Ein Bürgerkrieg sollte meiner Meinung nach immer eine Sache des Volkes sein.

Mir kommt es persönlich so, als ob Obama und seine Generäle nach dem Motto handeln:

Ich-habe-keine-Ahnung-was-ich-tun-soll-aber-ich-schicke-ein-paar-Waffen-damit ich-sagen-kann-dass ich überhaupt-etwas-getan-habe

Eigentlich lächerlich, bedenkt man dass der Konflikt nun 2 Jahre andauert. Noch dümmer find ich ja, dass obwohl Assad seine Chemiewaffen jetzt abgeben will (Das war übrigens abgesehen von Syriens Verbündeten auch der Grund, weswegen kein anderer Staat vorher etwas gegen Assad unternommen hat:*klick* ), dass man ihn demnoch nicht zum Gericht zerrt.

Klar - es ist wohl die Angst vor einem Krieg und dass anscheinend keine konkreten Beweise vorliegen, dass das Assad-Regime den Giftgaseinsatz befohlen hat. Aber nach einem Giftgasangriff der so offensichtlich nur vom dortigen Militär kommen kann und nach 2 Jahren Krieg gegen das eigene Volk: Ist das demnoch unverständlich für mich.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 von Ken-Oh.)
Zitieren
17.09.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Syrien Einsatz der Vereinten Nationen
Und jetzt ist es so weit, das Thema ist nicht mal mehr in den Nachrichten Twilight happy Immer nur das Neuste und wenn da nichts passiert wird der Großteil Deutschlands bald vergessen haben das es das Land überhaupt gibt... -.-

Der Krieg geht weiter, vlt hören wir was wenn sich die Politiker wieder äußern oder die Beweise für den C Angriff ausgewertet sind...

Zitieren
27.09.2013
Käsemuffin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Syrien Einsatz der Vereinten Nationen
Ich kann nur sagen wer wirklich die Mainstreammedien glaubt und bedingungslos akzeptiert, sollte mal selber denken versuchen. Zum Beispiel gibt es enorm viele Lügen die bewiesen sind ich meine damit jetzt nicht nur den gefaketen Grund für den Irak sondern relativ frisch noch Libyen guckt es euch mal genauer an. Dazu muss man sagen man sollte sich nicht die Reportagen von ZDF oder ARD ansehen sondern guckt z.b. mal auf Youtube lest Compact oder nutzt mal russische Medien und hört euch mal die Gegenseite an die in unseren Medien nicht zu Wort kommt. Außerdem wenn die USA ein so guter Freund Deutschlands ist warum leben wir dann weiterhin in der BRD und sind nicht Souverän. Nah ja ich könnte noch mehr erzählen aber ich meine nur das man den USA nicht blind links vertrauen sollte und sich solch wichtige dinge von neutralen und vertrauenswürdigen Medien verdeutlichen lassen sollte.

[Bild: kaesemuffin_pink.png]
Zitieren
27.09.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Syrien Einsatz der Vereinten Nationen
Also wenn ich einem nicht vertraue dann den Russischen Medien. Ist meine Ansicht, in dem Punkt das man sich alle Meinungen anhören sollte um sich die Meinung zu bilden stimme ich dir zu.

Zitieren
27.09.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Syrien Einsatz der Vereinten Nationen
(27.09.2013)Käsemuffin schrieb:  Ich kann nur sagen wer wirklich die Mainstreammedien glaubt und bedingungslos akzeptiert, sollte mal selber denken versuchen.
Das können die meisten nicht, viele Menschen glauben fast alles, was man ihnen erzählt, wenn es richtig präsentiert wird. Aber was soll man dann lesen, die sog. "Alternativen Medien" sind meist auch nicht besser als die Öffentlichen Rechtlichen und großen Zeitungen (abgesehen von sowas wie Bild und The Sun).

(27.09.2013)Käsemuffin schrieb:  Zum Beispiel gibt es enorm viele Lügen die bewiesen sind ich meine damit jetzt nicht nur den gefaketen Grund für den Irak sondern relativ frisch noch Libyen guckt es euch mal genauer an.
Hier hast du teilweise schon Recht, etwa das mit diesen Außerirdischen und Metaterrestrikern, die in Wirklichkeit alles beherrschen (extra/meta-terristrische Lüge). Schuld an dem Irakkrieg etwa waren geheime Labors der Reptilianer und Zetas. Lybien soll die neue "Basis" für das Alienscaping-Projekt der Andromedaner bilden.

(27.09.2013)Käsemuffin schrieb:  Dazu muss man sagen man sollte sich nicht die Reportagen von ZDF oder ARD ansehen sondern guckt z.b. mal auf Youtube lest Compact oder nutzt mal russische Medien und hört euch mal die Gegenseite an die in unseren Medien nicht zu Wort kommt.
"Compact", ich darf doch sehr bitten. Da kann man genausogut Bücher beim Kopp-Verlag bestellen. Auf YouTube findet man viel Nonsense. Russische Medien nützen mir viel wenn ich kein Russisch kann.

(27.09.2013)Käsemuffin schrieb:  Außerdem wenn die USA ein so guter Freund Deutschlands ist warum leben wir dann weiterhin in der BRD und sind nicht Souverän.
Dass Deutschland nicht souverän sondern noch Teil der Allierten ist halte ich für genauso Unsinn wie dass es in Wirklichkeit kein Staat sondern eine Firma darstellt die "Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH" heißt. Das mit den amerikanischen Soldaten die noch in Deutschland stationiert ist, falls du das meinst, könnte aber stimmen (Besatzungsland). Aber dass die hier sind, liegt nicht an den USA.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 von Space Warrior.)
Zitieren
27.09.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Syrien Einsatz der Vereinten Nationen
Also glaubt ihr das die Medien alleine unser komplettes denken bestimmen ? Es ist klar, wir können nur das wissen was wir irgendwo aufschnappen aber grade das große Misstrauen bringt ja viele dazu den Medien nicht zu glauben ?
Was denkt ihr dazu ? Haben sie uns in der Hand oder vorsichtiger gemacht ? Eure Meinung FS grins

Zitieren
27.09.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Syrien Einsatz der Vereinten Nationen
Ist doch klar, dass die Medien viel manipulieren. Viele Menschen glauben eben alles, was man ihnen vorkaut, wenn es richtig rüberkommt. 4 Millionen lassen sich jeden Tag von BILD das Gehirn waschen oder werden von RTL und ProSieben verdummt, andere kaufen Alternativen Medien jeden Quatsch (wie völlig überteuerte "Notfall-Nahrungsmittel") ab. Es ist doch überall dasgleiche. Wer überlegt schon selbst für sich, welche Informationen er glaubt, welche nicht, wo sich Rhetorik und Übertreibung verbergen und was wohl vertuscht wird?

Das Fernsehen bringt nur Trash, die Nachrichten sind platt und oberflächlich oder drehen sich um völlig belanglose Themen wie Daniela Katzenbergers neue Brust-OP, in Talk-Shows haben Regierungsvertreter immer das letzte Wort während Diskussionsteilnehmer bei "kritischen", äh bösen Sätzen immer durch den Talkmaster unterbrochen werden, bla bla bla.

Zu "Kritischem Denken" sind die meisten nicht fähig und die, welche behaupten, es zu sein, glauben auch nur alles was ihnen Schule und Uni vorquatschen, um sich dann damit zu brüsten, nicht auf "Religionsquatsch" und "Verschwörungspinnereien" reinzufallen, zu erkennen was für eine Schreckensherrschaft die Monarchie war, Anarchie nicht funktioniert, Kommunismus zu Leid führt, eine Geschenkbasierte Wirtschaft nicht möglich ist, das heutige System aber so perfekt ist und die Lehrmeinung immer richtig liegt, bla bla bla. Im Endeffekt heißt Kritisches Denken also auch, dass zu überwinden, was einem das Establishment als Kritisches Denken verkaufen will. o.O

Wir werden eben alle gehirngewaschen und solange es ihnen einigermaßen gutgeht (wer weiß wie lange noch, vielleicht einige Jahrzehnte, womöglich nur noch nen Monat), wachen die meisten Menschen (aka "Sheeples") nicht auf und wenn, dann schlagen sie im Wutrausch alles kaputt, aber auch egal, davon könnte man eh nichts mehr retten.^^

Also sollen sie die Medien nur die Leute kontrollieren, ob jetzt David Hasselhoff aus Promi-Big-Brother rausgeflogen ist oder die Chiakar-Außerirdischen heimlich die Erde beherrschen, wen es interessiert und es glaubt.^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 von Space Warrior.)
Zitieren
28.09.2013
Käsemuffin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Syrien Einsatz der Vereinten Nationen
Der Einfluss der Medien auf uns ist enorm und verkauft uns den dümmsten Mist als von Experten geprüfte Wahrheit um Seine Interessen durch zu setzen. Im großen und ganzen kann man keiner Quelle zu 100% vertrauen. Ich bewerte die Wahrheiten je nach der stichhaltigkeit ihrer Beweise und denke mir dann meinen Teil da zu. In Syrien bin ich der Meinung das das wider so ein gefaketer Grund ist, da der Gas Angriff einfach keinen Sinn ergibt, und da einfach kein eindeutiger Beweiß der Schult des Staates erbracht wird geschweige den ein Grund für eine Intervetion (die Meisten "Rebellen" sind nicht einmal Syrer). Zu letzt frage ich mich wie mit einem Bombardemo der Bevölkerung geholfen werden sollte.

[Bild: kaesemuffin_pink.png]
Zitieren
02.10.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Syrien Einsatz der Vereinten Nationen
Das sehe ich auch so. Das heutige Politik- und Gesellschaftssystem kann nicht einfacher durch die Medien zu manipulieren sein.

Leute, die alle Verschwörungstheorien glauben und moderne Wissenschaft verleugnen sind ziemlich verrückt, Sheeples, welche sich der Lehrmeinung anbiedern und per se alles an "Alternativen Nachrichten" ablehnen aber eben auch das, "Schafe".

Aber sollen "die da oben" nur machen und alles beherrschen. Mir ist es mittlerweile egal, kann eh nichts dran ändenr. ^^ Soll die Elite aus Einfluss-Familien, Großbanken, Finanz, Militärisch-Industrielle Komplex, Geheimtreffen, Iluminaatis, Freimaurern, Aliens et cetera es nur probieren.

PS: Bin gerade stark betrunken, krank und übermüdet ber die Aliens machen dasl alles!!
Zitieren
04.10.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Syrien Einsatz der Vereinten Nationen
Dieses Thema im Betrunkenen Zustand auszudiskutieren ist wahrscheinlich die beste Lösung RD laugh FS grins

Zitieren
21.10.2013
Applehaze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 380
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Syrien Einsatz der Vereinten Nationen
(26.08.2013)Red Mane schrieb:  Hallo Leute.
Ich habe grade eben in der Tagesschau einen Artikel über Syrien gesehen.
Dort ging es darum das die Vereinten Nationen vielleicht einen offenen Konflikt gegen den Syrischen Machthaber (aus Grund von wahrscheinlichen Giftgaseinsätzen) beginnen würden.

Was haltet ihr davon, ist ein offenes Eingreifen möglich?
Ist es überhaupt wahrscheinlich das man so etwas wagt (in Bezug auf Russland) ?
Wie würde so ein Konflikt aussehen ?
Was wären mögliche Vorgehensweisen?
Und natürlich eure eigene Meinung!

Freue mich auf eure Antworten, Lg Red RD salute

Sonst ist in deiner Fantasiewelt aber noch alles in Ordnung? Das wirkt ja fast so als haette eine Intervention der Westmaechte fuer dich reinen Unterhaltungscharakter.

Klar ist ein militaerisches Vorgehen geggen einen Staat, wegen eines inneren Konflikts voelkerrechtswidrig, genau wie der Krieg in Libyen voelkerrechtswidrig war.

Syrien kaempft zur Zeit gegen eine Flut von islamischen Extremisten aus aller Welt. Es sind laengst nicht mehr allein Syrer, die das Land terrorisieren und einen weiteren islamischen Unrechtsstaat zu schaffen versuchen.

Unsere gleichgeschalteten Medien berichten von den Terroristen als waeren es Helden, genau wie sie es in Libyen taten, um eine potentielle Intervention der Westmaechte fuer die westliche Zivilbevoelkerung wie eine Befreiungsaktion aussehen zu lassen.


Russland handelt schon richtig indem sie einen Krieg versuchen abzuhalten. Das haben sie im taktisch viel wichtigerem Libyen verpasst. Ich denke Russland will den gleichen Fehler nicht noch einmal machen.

Ein weiterer Krieg ist mit allen Mitteln zu verhindern.
Man denke nur an die Kriegsverbrechen, die die NATO bei der Neokolonialisierung Libyens oder im Krieg gegen Jugoslawien veruebt hat!

[Bild: iq2zvo4n.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2013 von Applehaze.)
Zitieren
21.10.2013
Käsemuffin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Syrien Einsatz der Vereinten Nationen
Ich will niemanden als Heiligen darstellen, aber wenn man sich ansieht was das "BÖSE" Russland an Kriegsverbrechen begeht im vergleich mit unserer wundervollen Weltmacht/Besatzungsmacht kann man nur fragen wie lange wollen wir dem sich ausbreitenden Terror der USA/Bilderberger ec. noch hinterherlaufen. Aber zurück zu Syrien, nah ja der Krieg bleibt wohl vorerst aus und wird frühstens denke ich wider akut wen Syrien kein Giftgas mehr besitzt.

[Bild: kaesemuffin_pink.png]
Zitieren
22.10.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Syrien Einsatz der Vereinten Nationen
Und nein, Krieg hat für mich keinen Unterhaltungscharakter Twilight: No, Really? Im Augenblick sieht es wirklich nicht mehr nach einem Eingreifen aus. Es scheint als wäre die Situation mittlerweile zu durchmischt mit Extremisten.

Zitieren
22.10.2013
Applehaze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 380
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Syrien Einsatz der Vereinten Nationen
Allgemein kann ich allen nur allen nur ganz warm, den Erwerb dieser Lektuere ans Herz legen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: iq2zvo4n.png]
Zitieren
23.10.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Syrien Einsatz der Vereinten Nationen
Man muss sich nur die Autoren und vor allem den Herausgeber anschauen, um zu wissen, dass man diese Lektüre keinem gebildeten und geistig gesunden Menschen ans Herz legen kann. Wer als Agent für die Mauermörder tätig war, dessen Bücher braucht kein Mensch zu lesen. Aber was erwarte ich von so geistig kleinen Lichtern, die auch noch ein Bolschewisten-Pony als Avatar haben...?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste