Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 18:40



Penny's künstlerische Kaffeestube
#1
Music  26.08.2013
PencilDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 25. Aug 2013

Music  Penny's künstlerische Kaffeestube
Ich dachte ich wag mich auch einmal hier her :3
Ich bin gerne offen für Kritik die mir weiterhelfen kann mich zu verbessern, doch dazu sollte noch gesagt sein, das ich alle meine Ponies in meiner eigenen "Handschrift" zeichne, teilweise noch unbeholfen aber man lernt ja nie aus Pinkie happy

Vorweg: Die Alicorn-Ponies die ihr sehen werdet gehören zu einer Storyline an der ich arbeite.

Meine SIgnatur mit meinen lieblings OC's
Spoiler (Öffnen)

Heart Seeker, OC Pony von einer guten Freundin, und Pencil Dash
Spoiler (Öffnen)

Ich muss nochmal an ihrem Horn arbeiten AJ surprised
Queen Psychosia
Spoiler (Öffnen)

Emerald Sapphire, die eigendliche Form von Psychosia, bevor sie böse wurde :c
Spoiler (Öffnen)

Emerald Heart
Spoiler (Öffnen)

Crystal Rose
Spoiler (Öffnen)

Fire Leaf
Spoiler (Öffnen)

Orchid Gleam
Spoiler (Öffnen)

Und da es oben nicht mehr reinpasste, hier noch meine letzten 4:

Shimmering Lily
Spoiler (Öffnen)

Twinkle Star
Spoiler (Öffnen)

Crashing Consoles
Spoiler (Öffnen)

Und eine schielende Frostblossom :3
Spoiler (Öffnen)

Sorry für den Doppelpost :s

Liebe Grüße,
Die Penny~<3

[Bild: 2pq9yj4.jpg]

~Frostblossom~~Pencil Dash~~Crystal Rose~
Zitieren
#2
27.08.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Penny's künstlerische Kaffeestube
Deine "Handschrift" ist auf jeden Fall schon sehr ok, auch, wenn es hier und da noch Verbesserungsansätze gibt, die ich nachher noch erläutern werde Twilight happy Aber zu erst einmal habe ich hier Abonniert Pinkie happy
Kleiner Tipp am Anfang: Die Beine könnten ein wenig dicker sein FS grins

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#3
27.08.2013
PencilDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 25. Aug 2013

RE: Penny's künstlerische Kaffeestube
Danke für dein Feedback Twilight happy
Ich hab jetzt auch angefangen mit SAI zu handwerkeln, was das zeichnen ein wenig einfacher macht Cheerilee awesome
Und danke für den Tip, Beine sind bei mir irgendwie immer ein Sorgenkind FS grins Werd aber weiter versuchen dies zu verbessern.

[Bild: 2pq9yj4.jpg]

~Frostblossom~~Pencil Dash~~Crystal Rose~
Zitieren
#4
27.08.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Penny's künstlerische Kaffeestube
Ich mag deinen Stil, vor allem Queen Psychosia gefällt mir [Bild: rd-twilight5.png] Ist nicht der MLP Stil den man kennt, aber das ist ja nicht schlimm, im Gegenteil. Ich muss sagen dein Zeichenstil erinnert mich ein bisschen an das alte MLP vor G4, aber nur ein kleines bisschen [Bild: cl-ts-yell.png] Nimmst du eigentlich auch "Aufträge" an? Würde mich interessieren [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]


Zitieren
#5
27.08.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Penny's künstlerische Kaffeestube
(27.08.2013)PencilDash schrieb:  Danke für dein Feedback Twilight happy
Ich hab jetzt auch angefangen mit SAI zu handwerkeln, was das zeichnen ein wenig einfacher macht Cheerilee awesome
Und danke für den Tip, Beine sind bei mir irgendwie immer ein Sorgenkind FS grins Werd aber weiter versuchen dies zu verbessern.

(27.08.2013)PencilDash schrieb:  Danke für dein Feedback Twilight happy

(27.08.2013)PencilDash schrieb:  Feedback

(27.08.2013)PencilDash schrieb:  Feedback

(27.08.2013)PencilDash schrieb:  Feedback

Das ist doch kein Feedback, das ist eine lasche Bemerkung... Ich leg jetzt erst los mit meinem Feedback RD salute

1. Bild:
An und für sich nett, allerdings sind die Beine zu dünn, und es mangelt ihnen ein wenig an einer konkaven Biegung, wie es typisch für G4 ist. Zudem setzt du die Augen hier ein wenig zu niedrig an. und machst die Nasen ein wenig zu breit, was die Ponies ein wenig phlegmatisch erscheinen lässt. Die Frisuren sind dir hier gut gelungen, auch das Verhältnis Kopf-Körper stimmt. Ein letzter Störfaktor ist, dass du die Ohren ein wenig zu spitz gezeichnet hast. wenn du sie ein wenig Abrunden würdest, würde das Bild schon besser aussehen.


2. Bild:
Hast du den Hintergrund selbst gemacht? Der sieht sehr schön aus Pinkie approved
Bei den Ponies ist das Verhältnis Kopf-Körper wieder sehr gut gemacht worden. Hier gefällt mir die Farbgebung der Haare außerordentlich gut. Dass die Ohren hie rgenau so spitz wie in dem vorherigem Bild sind, hast du meiner Meinung nach gut dadurch kaschiert, dass du so einen imposanten Hintergrund gewählt hast . Leider muss ich sagen, dass bei dem Pegaus die Hinterbeine eine Katastrophe sind, die sind zu klein, und viel zu dünn. Somit haben die ein wenig Protesencharakter, was sich leider auf dass ganze Pony auswirkt, wodurch es in meinen Augen etwas entstellt wird, was durch die angelegten Vorderbeine verstärkt wird, die jedoch sonst im Aspekt von Breite und Anatomie kaum hätten besser sein können. Was hier auch noch ins Auge stößt, ist, dass ihr Schweif zu hoch angesetzt ist und ihre Flügel sich nicht an ihrer Flanke, sondern auf ihrem Rücken befinden, was eigentlich falsch ist (Wobei man im Biologischen Sinne nicht davon reden darf, denn dann hätten Pegasi sechs Beine). Und ich muss zugeben, dass mich der Blick des Pegasus sehr begeistert. Beim Anderen Pony gibt es nur zwei Mankos, und die wären, dass -wie schon erwähnt- seine Beine zu dünn sind, und zum anderen, dass Ohren und Horn zu spitz sind, wobei letzteres auch ein wenig länger sein könnte.


3. Bild:
Bei ihrem Bild dachte ich erst, dass das ein Gaddafi-Emblem sei, aber da habe ich mich gehörig verschaut, verzeih mir das RD laugh Mir gefällt das Verschmutzte Grün ihrer Mähne besonders. Zudem wirkt ihr Blick auch schon recht Angst einflößend, sodass man das Bild bereits mit "Creepy" taggen könnte. Ansonsten gebe ich dir Recht, das Horn sieht aus wie ein schlecht gewundener großer Kerzendocht. Ihr Gesicht hast du der Prinzessinenform sehr gut nachempfunden, und der Helm trägt auch gut dazu bei. Der Hals ist mir persönlich etwas zu lang, aber das ist Geschmackssache (Siehe Snow Flowers Zeichnungen). Ihren Körper hast du der Perspektive entsprechend gut gezeichnet, wobei ich sagen muss, dass ihr(e) Flügel ein wenig zu hoch angebracht sind/ist, und etwas verdreht wirkt/-en, da er noch untern Gerichtet ist und ein wenig kurze Knochen hat. Ansonsten ist in meiner Ansicht der Schweif ein wenig zu hoch gesetzt, und die Beine sind zu dünn.


4.Bild:
Hier gefällt mir ihr Blick wieder hervorragend. Die Stellung der Ohren ist ihrer Mimik angepasst, das Gesicht somit bis auf das zu spitze Horn perfekt. Die Ohren kannst du meiner Meinung nach so lassen. Die länge des Halses ist hier meiner Ansicht nach wunderbar, da kannst du also auch nicht mehr viel verändern. Das Verhältnis von Kopf zu Körper ist hier wunderbar Proportional, also auch nicht verbesserungswürdig, selbes gilt für die Flügel und den Schweifansatz. Als einziges Manko fallen mir wieder die Beine, besonders das vordere Paar auf, da sie dort keine Gelenke zu haben scheint, und ihre Beine auch hier zu dünn sind.


5. Bild:
Dieses Bild ist mir zusammen mit dem Davorigem mein Lieblingsbild von dir.
Hier stimmt, wie in Bild 4 alles, bis auf die Üblichen Probleme, die da wären, dass Ohren und Horn zu spitz sind und diesmal nur ein Bein mich stört, und das ist das Bein vorne Links. Da kann mehr Breite rein RD wink

6. Bild:
Hier stimmt soweit auch das meiste, Augen schön auf das Gesicht abgestimmt, diesmal (!) passen auch die Ohren zu ihrer Mimik. Hier stören nur wieder ihre zu kurzen Vorderbeine. Die Frisur stimmt, die Schnauze ist gut angedeutet, das Tatoo ist sehr schön integriert, und die Flügel sitzen an der Richtigen Stelle.

Das war es für heute von meiner Seite, morgen mache ich die restlichen Bilder, denn, wenn ich weitermachen würde, würde ich nicht mehr genau sein. Ich hoffe du kannst mit dieser Kritik etwas anfangen FS grins

wenn du Requests annehmen solltest, wäre ich auch überaus interessiert Pinkie happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#6
27.08.2013
PencilDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 25. Aug 2013

RE: Penny's künstlerische Kaffeestube
@Sonnentau
Das war eine Menge zu lesen :o Macht mir aber auch deutlicher woran es noch mangelt Big Grin Danke dafür!
Den Hintergrund, muss ich zugeben, habe ich nicht selbst gestaltet, es passte nur einfach gut FS grins
Cheerilee awesome Heh, Feedback.

@Sheri Moon
Twilight happy Danke für das Kompliment! Psychosia ist die böse Hauptfigur aus einer meiner Storylines, die ich, sobald sie bereit und gut ausgearbeitet sind, hier wohl auch noch veröffentlichen werde Pinkie happy.

Und im allgemeinem:
Ja, ich nehme Aufträge an, bin oft froh wenn ich was zu tun habe RD wink.

[Bild: 2pq9yj4.jpg]

~Frostblossom~~Pencil Dash~~Crystal Rose~
Zitieren
#7
27.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Penny's künstlerische Kaffeestube
Sonnentau hat den Thread entdeckt,der Tag ist gerettet! Trollestia

Wir zwei hatten uns ja schon in Skype über unsere Bilder Unterhalten und du weißt ja schon meine Meinung dazu.
Einfach immer schön weitermachen,würde mich auch über Arttrades freuen. FS grins

Zitat:Ja, ich nehme Aufträge an, bin oft froh wenn ich was zu tun habe
^[Bild: mlp-twist.png]

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#8
28.08.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Penny's künstlerische Kaffeestube
(27.08.2013)Linky schrieb:  Sonnentau hat den Thread entdeckt,der Tag ist gerettet! Trollestia

Ach Linky RD laugh Wenigstens etwas RD laugh

Nun ja, zu den Bildern, ich habe ja etwas versprochen:
7. Bild:
Was mir sofort auffällt, ist seine/ihre Schnauze, die irgendwie eine Mischung aus zu kurz und wunderbar in der Perspektive ist... Sie sieht auf jeden Fall durch das Shading sehr gut aus Pinkie approved Ansonsten gefällt mir ihre/seine Mähne gut, allerdings sieht mir der Schweif ein wenig zu Boa-mäßig aus. Desweitern sind mir bei ihm/ihr die Flügel zu schmal, beziehungsweise die Schwingen sind zu klein und etwas zu lang. Die spitzen Ohren kann man lassen, und hier haben wir wieder das Problem(chen) mit den zu dünnen und zu geraden Beinen, besonders hinten. Dazu zum Schluss mehr.

8.Bild:
Hier finde ich das Verhältnis von Augen zu Kopf und Körper komisch, bzw. der Kopf ist für Körper und Augen zu groß. Zudem betont hier die Frisur zu stark die Breite des Kopfes, aber da kann man wenig machen, um das zu verbessern. Was mich am Kopf jedoch besonders stört, ist die unsauber gezeichnete rechte Ohrmuschel (Strich ist nicht mittig). Ansonsten gibt es hier wieder den üblichen Übeltäter, das zu spitze Horn.
Was hier auch auffällt, ist, dass der Körper ein wenig sehr linear ist, findest zu nicht? Der könnte ein wenig proportionierter sein. Und dann wären da wieder die Beine, wobei du hier das rechte hintere Bein etwas mehr zeigen könntest.

Im Grunde genommen hast du ja meine Hauptkritik verstanden, und die Bilder 9, 10 und 11 sind von der Kritik quasi gleich, wobei bei Bild 10 die Vorderbeine zu kurz erscheinen. Ansonsten ist hier wieder das Problem der zu dünnen, geraden Beine vorhanden, sowie die spitzen Ohren, und die Boaähnlichen Schwänze.

Beim letzten Bild gibt es als Addition noch das Manko der zu breiten Schnauze.

Nun zu den Beinen, da habe ich dir ein Zitat mitgebracht FS grins
(30.06.2013)Livid schrieb:  Da gibts übrigens eine simple Hilfestellung, die ich sehr empfehlen kann:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#9
28.08.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Penny's künstlerische Kaffeestube
Uh da freue ich mich, dass du Aufträge annimst, dann schreibe ich dir gleich mal eine PM! [Bild: cl-aj-weird.png]


Zitieren
#10
29.08.2013
PencilDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 25. Aug 2013

RE: Penny's künstlerische Kaffeestube
Uff! Das is ne Menge, aber eine Menge hilfreiches! Twilight smile

Ich hab mich nach dem lesen erstmal daran gesetzt es ein wenig zu üben, überwiegend nur die Beine zum Anfang Pinkie happy

Zum Anfang ist dann erst mal ein anderes Bild von Emerald Sapphire entstanden, welches den Konflikt zwischen ihr und ihren Brude etwas darstellen soll (für mich also eher ein Anhaltspunkt für die spätere Storyline).
Es ist noch nicht ganz so gut und bedarf noch ein wenig an verbesserung, aber fürs erste war ich dann doch schon zufrieden damit.
Spoiler (Öffnen)

Danach hatte ich komplett ein Blatt nur mit Beinen zu gebracht. Perspektiven und was noch alles.
Eine davon gefiel mir dann aber so gut, das ich ein ganzes bild draus machte. Worauf ich für meinen Teil dann doch schon recht stolz drauf bin <3 Man sieht hier von den Beinen nicht mehr recht viel, dadurch das der Schweif ja jetzt da ist, aber man siehts doch etwas Twilight happy Und ja, das vierte Bein ist nicht sichtbar.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 2pq9yj4.jpg]

~Frostblossom~~Pencil Dash~~Crystal Rose~
Zitieren
#11
29.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Penny's künstlerische Kaffeestube
Uiii Bilder von Emerald Sapphir und Frostblossom.
Ich hoffe das ich die Namen richtig zugeordnet habe. RD wink

Schöne Motive,beim 2. Bild erinnert mich ihre Mähne an die von Fluttershy. AJ hmm
Sag mal welches Zeichenprogramm nutzt du?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#12
29.08.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Penny's künstlerische Kaffeestube
Wirklich schön, gerade das zweite Bild gefällt mir, das hat so...eine traurige Romantik in sich, aber das muss ja nicht negativ sein [Bild: rd-bon-bon1.png] Hat auch irgendwie was von Fernweh, ich mag die Pose


Zitieren
#13
30.08.2013
PencilDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 25. Aug 2013

RE: Penny's künstlerische Kaffeestube
FS grins*squee*

@Linky, ich nutze jetzt SAI, womit auch die Strichführung vieeel besser klappt als mit dem anderem Programm, welches ich vorher genutzt habe. Cheerilee awesome
Und ja, die Namen hast du richtig zugeordnetTwilight happy

@Sheri, ich find es toll das du das so empfindest, genau so eine Atmosphäre habe ich versucht zu schaffen RD wink.

Nun, jetzt werd ich bis Montag wahrscheinlich erstmal nichts posten können, da ich das Wochenende über so meiner Besten Freundin fahre Twilight happy.
Dafür wirds Montag aber kräftig weiter gehen Pinkie approved

[Bild: 2pq9yj4.jpg]

~Frostblossom~~Pencil Dash~~Crystal Rose~
Zitieren
#14
30.08.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Penny's künstlerische Kaffeestube
Yay, neue Bilder Pinkie happy

Das erste Bild ist sehr schön, auch wenn ich ein wenig Zeit gebraucht habe, um den Text zu lesen RD wink
Die Pose ist gut gedacht und auch ausgearbeitet. Allerdings ist hier wieder das Horn zu spitz... Eine Abrundung würde helfen (oder stell dir ein Horn als Parabel vor, die eine große Steigung besitzt). Gesicht sehr gut bearbeitet, allerdings könntest du die Mundwinkel ein wenig verändern, denn ich dachte vor dem Lesen des Textes, dass sie Fluttershys "Yay" imitiert, und erst nach lesen des Textes habe ich die Tränen bemerkt, aber da kannst du wenig für. Du hast dich hier bei den Beinen Schon sehr verbesserst, das finde ich sehr lobenswert Pinkie approved

Das zweite Bild finde ich sehr eindrucksvoll (dat plot RD laugh), vor allen Dingen, dass sie über der Landschaft erhaben steht, auch wenn du sie meiner Meinung nach auch hättest fliegen lassen können RD wink. Von den Beinen ist nicht allzu viel zu sehen, allerdings sieht man hier auch schon eine Verbesserung gegenüber den anderen Bildern. Die Ohren hast du hier toll hinbekommen, ich würde mich freuen, wenn die weiterhin so aussehen würden Pinkie happy
Was mich hier stört, ist der Boa-ähnliche Schweif und die etwas plastisch aufgesetzt aussehenden Flügel.

Ansonsten gute Motive, und du hast dich schön bei den Beinen verbessert Pinkie approved

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#15
12.09.2013
PencilDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 25. Aug 2013

RE: Penny's künstlerische Kaffeestube
Haaa, endlich wieder da Big Grin

Und dann erstmal, Danke Sonnentau! Mir hat deine Kritik echt stark dabei geholfen diese Dinge zu verbessern Big Grin
Und zu einer kleinen Verteidigung:
Frost Blossom, die blaue mit der blond roten Mähne, kann nicht fliegen, deswegen tut sie es auf meinen "normalen" Bildern nicht. :3

Und nu: Prepare for some spam!
Hab auch Sheri Moon's request dabei Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Und nein, das nächste war eigendlich nicht geplant, das es sexuell wirkt o.Ä.
Meine Grundidee war eigendlich zwei "SockenModels" zu kreieren, wobei Penny sich in der Rolle etwas wohler fühlt, als die noch unsichere Clavi, die nicht so recht weiß was sie mit den Socken anfangen soll xD Wobei ich bei Clavi mit den Flügeln seeeeehr unzufrieden bin.

Spoiler (Öffnen)

Und um sie euch nochmal richtig vor zu stellen:
Das ist Clavis Forte (Clavis ist Latein für Notenschlüssel und forte ist das Anzeichen (ich kenns nur vom Piano) zum lautem Spielen auf dem Klavier).
Sie ist ein, wie man sehen kann, noch recht junges Pegasi Big Grin Hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir x3

Spoiler (Öffnen)

Deswegen folgen jetzt noch ein paar mehr Bilder mit Clavi drauf Big Grin

( Und ja, Frostie schaut ein wenig eingebildet aus und auch ist mir ihr Gesicht nicht so ganz gelungenApplelie Aber psssht!)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Das allererste Design von Clavi :3
Spoiler (Öffnen)

Und das momentan aktuellste :3

Spoiler (Öffnen)


Ich habe für die meisten Vorlagen gehabt an denen ich mich orientiert habe :3 Also nicht wundern falls euch die Posen was bekannt vorkommen Big Grin
Ich denke das ich schon sehr bald auch eigene Posen frei Kopf zeichnen kann :3


~Penny
Zitieren
#16
13.09.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Penny's künstlerische Kaffeestube
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw [Bild: rd-rarity4.png] Eclipse ist dir so gut gelungen das gibts gar nicht! Oh mein Gott ich liebe das Bild!!!! [Bild: rd-rarity5.png] Ich danke dir für diese wunderschöne Zeichnung ist wirklich sowas von toll geworden mit der Pose und im Wind etc etc. Und ich liebe den Farbverlauf in der Mähne [Bild: rarity_cute.png]


Zitieren
#17
13.09.2013
PencilDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 25. Aug 2013

RE: Penny's künstlerische Kaffeestube
Pinkie happy Ahhh, glücklich das sie dir gefällt <3
Oder in den Worten von Photofinish :"Ooooooh, Wunderbar!" <3Twilight happy

[Bild: 2pq9yj4.jpg]

~Frostblossom~~Pencil Dash~~Crystal Rose~
Zitieren
#18
13.09.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Penny's künstlerische Kaffeestube
Ich mag deinen Zeichenstil wirklich sehr gern, das wirkt alles so...wattig und fluffig [Bild: rd-dash7.png] Natürlich etwas weiter weg vom eigentlichen MLP Stil, trotzdem toll


Zitieren
#19
13.09.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Penny's künstlerische Kaffeestube
Das..Ist...
Luna TRCVAWESOOOOME
Ich LIEBE Crystal Rose.
Ich hab auch keine Kritik, ich denke,
alles hat an und für sich das gewisse Etwas.
Wirklich, das ist echt schön Smile
Zitieren
#20
13.09.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Penny's künstlerische Kaffeestube
Jo Penny,gute Arbeit.
Weiter so und du kannst dich vor Requests gar nicht mehr retten. RD wink

Mir persönlich gefällt das Bild mit dem Dreier,Clavis hat da im Gegensatz zu den anderen beiden einen enorm großen plot. RD laugh

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste