Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 00:57



Umfrage: Nach Marta nun auch ein Bild mit SnowFlower in Söckchen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jap =D
66.67%
16 66.67%
nein D=
8.33%
2 8.33%
wie währs mit Eras~ ?
25.00%
6 25.00%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~]
27.06.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Ich habe nur kurz gesehen und es nicht zu übersehen das sie auch gerne Sonic mag,
bzw den Stil leicht benutzt, ich selber mache auch kaum was auf DA außer Bilder hochladen. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
27.06.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Deviantart ist mein Facebook Big Grin
da kanns duchauss sein das ich mehr Poste als hier...aber hier tauchen mehr Skizzen auf AJ hmm
naja kommt eigendlich drauf an was ich Zeichne bzw um was es geht ^^
aber wen man irgendwas wissen muss erfährt man es von mir meist auf Devart zuerst oder nur Devart Only.

z.B. läuft über Devart auchnoch meine Nuzlocke chalenge und ein riesen Contest der im August zuende ist...usw.

weg
27.06.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Ich bin halt nur auf DA um meine eigenen Bilder hochzuladen,
und zumindest Ponybilder solltest du zumindest "auch" hier hochladen.
Ich denke da durch werden auch die Leute von hier auf deinen DA Account aufmerksam. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
27.06.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
keine Angst meine Pony Bilder haben seit ich hier angemeldet bin und werden solange ich bleibe, ihren weg auch hier her finden Big Grin

weg
28.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
(27.06.2013)SnowFlower schrieb:  keine Angst meine Pony Bilder haben seit ich hier angemeldet bin und werden solange ich bleibe, ihren weg auch hier her finden Big Grin

Dann bin ich beruhigt FS grins

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
28.06.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Währe auch unlogisch wenn nicht, weil hier hast du besseres Feedback als auf DA,
und wenn genug Art kommt, kommen auch mehr Stammleute. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
30.06.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Zitat:Währe auch unlogisch wenn nicht, weil hier hast du besseres Feedback als auf DA,
und wenn genug Art kommt, kommen auch mehr Stammleute. FS grins

eben ^^

und ich komme wieder mit einem screen.
mit ner einer skizze die in einpaar min enstanden ist und noch viel ausarbeitung braucht Pinkie happy

und öh....suprise [Bild: cl-pp-partytime.png]

nach was sieht das wohl aus? [Bild: pc-flushy.png]

[Bild: screen_by_jezminedevilhedgehog-d6bdkw7.png]

der Hengst - Sylon sein Name- ist nicht mein Chara.
und ich habe es auch (noch) nicht geschaft meinen Freund zu einem Bronie zu machen.

Sylon ist der Chara einer seeeehhhhrrr guten Freundin von mir Big Grin
(die leider nicht hier angemeldet ist Sad )

weg
30.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Eventuell Shipping? Pinkie happy

Und hier hast du ganz geschickt die Hinterbeine aus dem Bild gelassen RD wink
Trotzdem wirkt das rechte Bein deines OC etwas Steif. Probier mal aus, wie du Livid's Tipp anwenden kannst FS grins


Die Skizze sieht schonmal soweit nicht schlecht aus Twilight: not bad

Btw: Ich habe deinen Non-Pony.Thread gefunden Cheerilee awesome

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
30.06.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Zitat:Eventuell Shipping? Pinkie happy

Und hier hast du ganz geschickt die Hinterbeine aus dem Bild gelassen RD wink
Trotzdem wirkt das rechte Bein deines OC etwas Steif. Probier mal aus, wie du Livid's Tipp anwenden kannst FS grins


Die Skizze sieht schonmal soweit nicht schlecht aus Twilight: Twilight: not bad

Btw: Ich habe deinen Non-Pony.Thread gefunden Cheerilee awesome

tihihi wer weiß wer weiß ^-^

ja ich und die Hinterbeine Cheerilee awesome ...dabei wollte ich seine sogar erst auf die wolke irgendwie sichbar drauf machen, das sah aber extrem doof aus.

hab doch geschireben das, dass Bild noch ausarbeitung braucht ^-^
*das Bild mit Livids tipp rauskrahm*

tihihi danke ^-^

omg neiiin xD *hinter ihrem Plüshies versteck*

weg
30.06.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Snow Flowers Zeichnungen
(30.06.2013)Sonnentau schrieb:  Trotzdem wirkt das rechte Bein deines OC etwas Steif. Probier mal aus, wie du Livid's Tipp anwenden kannst FS grins

You called? Pinkie happy
Hab mal frecherweise nochmal Redlines gezogen, weil mir auffiel, dass du bei den Vorderbeinen die Gelenke hin und wieder etwas verschoben setzt RD wink
[Bild: Ponybeinec781ca05jpg.jpg]

Da gibts übrigens eine simple Hilfestellung, die ich sehr empfehlen kann:
Spoiler (Öffnen)

Ansonsten übrigens sehr knuffig und knuddlig x3 bin gespannt auf das Endergebnis!

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
30.06.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
omg Livid vielen dank [Bild: rarity_cute.png]
ich könnt dich Knuddeln Big Grin

weg
30.06.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
So, endlich mal wieder Zeit, mir n bisschen was anzugucken. *guckt in SnowFlowers Art-Thread* Ach du Schande, da hab ich aber viel verpasst. Tja, dann gehe ich mal ein Bild nach dem anderen durch.

1. Das Zelda-Alicorn: Sehr hübsch, find ich toll wie detailliert das Bild ist. Vor allem als alter Fan (naja, so alt nun auch wieder nicht Pinkie happy ) der Spielereihe.

2. Pumpkin Marta: Nett. Keine Ahnung wieso, aber sie wirkt n bisschen wie aus nem Anime, oder?

3. Saturn: Coole Idee, mit nem Planeten-Pony. Vor allem die Ringe kommen da gut.

4. Sonic Style SnowFlower und Jezmine: Auch wenn ich nicht so wirklich n Fan dieser Sonic Style Bilder bin. Dieses hier find ich richtig gut. Nur blöd, dass ich bei dem Kurven-Witz gerade nen Schluck Eistee im Mund hatte Pinkie happy.

5. Neuestes Bild: So endlich bei deinem neusten Bild angekommen. Schaut echt gut aus. Da bin ich echt mal gespannt, wie das später coloriert aussieht.

Wenn ich mir jetzt so deine Bilder ansehe, wurmt es mich noch mehr, dass ich selbst in letzter Zeit, so wenig zeichne. Naja, mein Fazit: geniale Bilder, wirst von mal zu mal besser. Ich bin schon echt gespannt auf dein nächstes Werk.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
30.06.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
hihi ich bin gerade sooooo ausm häuschen wegen Livids Hilfe das ich gleich mal versucht hab ihren Tipp umzusetzen Big Grin
ich merk auch selber langsam meine Fehler und werde nun die Redlines Bilder noch in meiner Hinterhand lassen und beim zeichnen immer mal wieder draufschauen, bis ich selber den dreh raus hab Pinkie happy
wiklich Livid vielen dank (:
(natürlich euch anderen auch danke für die tipps Twilight happy)

und schaut maaaal Pinkie happy
[Bild: screeeeeen_by_jezminedevilhedgehog-d6bdwe7.png]

ui Van horsing du lebst Big Grin

1. danke danke (: wahr ne spontane Idee ^-^

2. ...kann sein RD laugh ich bin sicherlich nicht die einzige die auf solche desings kommt (:

3.danke (:

4.haha Pinkie happy - fazit :nichtsmehr Trinken wen du meinen Tread duchliest

5. tihih danke Twilight happy

...und wieder Danke (: ...(mir gehen langsam aber sicher die Wörter aus .w.)

weg
30.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Das sieht doch schon viel besser aus Twilight happy

Allerdings wirkem die Flügel wenig zu plan...

Der Rest sieht toll aus Pinkie approved Allerdings ist die Strähne des Schweifs deines OCs, die aus der Wolke hinabhängt ein wenig herausstechend, da der Schweif eigentlich relativ weit innen in der Wolke zu sein scheint RD wink

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
30.06.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Zitat:Das sieht doch schon viel besser aus Twilight smile

Allerdings wirkem die Flügel wenig zu plan...

Der Rest sieht toll aus Pinkie approved Allerdings ist die Strähne des Schweifs deines OCs, die aus der Wolke hinabhängt ein wenig herausstechend, da der Schweif eigentlich relativ weit innen in der Wolke zu sein scheint RD wink

naja sie hat aber auch nen sehr langen Schweif AJ hmm
schau: (achtung! groß)
Spoiler (Öffnen)

und ich hab mir irgendwie angewöhnt den etwas "bauschiger" zu zeichnen als er auf dem Vektor zu sehen ist, vorallem wenn sie sitzt


bei den Flügeln denk ich mal du meinst Platt oder? Pinkie happy
da will ich was mit der Schatierung ausprobieren...wens nicht klappt mach ich noch n paar Federn hin Pinkie happy

weg
30.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
(30.06.2013)SnowFlower schrieb:  bei den Flügeln denk ich mal du meinst Platt oder? Pinkie happy
da will ich was mit der Schatierung ausprobieren...wens nicht klappt mach ich noch n paar Federn hin Pinkie happy

Ja ich meine platt FS grins

Zum Schweif: Das sieht leider in meinen Augen zu sehr nach provozierter Symmetrie aus, deswegen mag den heraushängenden Schweif hier auch nicht...

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
30.06.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
ich hab die heraushängende Strähne eigendlich nur hingemacht weil mir sowas gefällt, an Symmetire hab ich da garnicht gedacht...
soweit kann ich garnicht denken [Bild: cl-rd-laugh.png]

edit: ich hab eben gegrübelt was du mit der erzwungenen Symmetrie meinst...und nun seh ichs auch sein Schweif hängt ja auch runter Facehoof

ernstahft, ich seh sowas nur wen mans mir sagt oder ich zufälligerweiße drauf komm, weil ich auf so ne Symmetrie eigendlich keinen wehrt lege.
ich fand bei ihr nur ne heraushängende Sträne aufgrund der Schweiflänge ganz schön Twilight happy

weg
01.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Ein wirklich hübsches Motiv,
die Wolke sieht sehr kuschelig aus, an der kann man nichts aussetzen.

Aber beim Colt muss ich etwas meckern da sein Auge nicht mit der Haltung des Kopfes überein stimmt.
Da müsstest du nochmal Hand anlegen,
sonst schon mal sehr schick. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
01.07.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Zitat:Aber beim Colt muss ich etwas meckern da sein Auge nicht mit der Haltung des Kopfes überein stimmt.
Da müsstest du nochmal Hand anlegen,
sonst schon mal sehr schick. FS grins

danke xD ...ich wusste, irgendwas stört mich an seinem Geischt nur bin ich nicht draufgekommen was. *facetable*

*linst auf die Uhr* ...naja ist ja auch schon spät da ist das Hirn langsamer als es eh schon ist Pinkie happy

weg
01.07.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
sorry für den doppelpost, wird auch mein letzer ich geh jetzt gleich schlafen *äuglein reib*

[Bild: schweif_by_jezminedevilhedgehog-d6be4vq.png]

jetzt sieht ihr Schweif so aus Pinkie happy

weg


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste