Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 20:04



Pony-Game "Trilight"
#1
27.08.2013
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

Pony-Game "Trilight"
Hallo liebe Bronies und Pegasisters,

ich hab letztlich nach ein wenig Internet surfen ein recht interessantes Spiel gefunden, was eigentlich eine kleine Erwähnung wert ist. Der Name ist "Trilight" und das ganze erinnert an LIMBO bzw. TEMNO, welches hier schon Erwähnung gefunden hat.

Das Game ist von "Ponysoft" nun in einem neuen Gewand herausgekommen, nachdem Michiel De Mey seine Entwicklung an dem Game abgebrochen hat.

Alle, die mal gerne in das Game schauen wollen, können sich mein Video hierzu ansehen:




Wer sich auch den geschriebenen Test von mir anschauen möchte, kann das gerne hier tun: http://kultur-bronies.de/2013/08/trilight/

Dann fröhliches Spielen und Viel Spaß mit den Tests (falls ihr sie schaut/lest)

Grüße
Marcel

P.S.: Einen Downloadlink hab ich schon fast vergessen: http://bit.ly/Trilight
Zitieren
#2
28.08.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Pony-Game "Trilight"
Sieht ja ganz gut aus, Ich werds wohl demnächst mal selbst testen FS grins

Kommt es nur mir so vor oder interessiert keinen die vorstellung von Bronygames?
Mein Thread hat auch niemand kommentiert...

FS sad

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
#3
29.08.2013
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Pony-Game "Trilight"
Ich weiß auch nicht, jedenfalls kommt auf YouTube sowas besser an... Hier sind wohl kaum Zocker/Gamer unterwegs... Schade eigentlich.
Zitieren
#4
12.09.2013
VisualPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 12. Sep 2013

RE: Pony-Game "Trilight"
Also das sieht schonmal interessant aus. Naja und von wegen keine gamer hier unterwegs: Wenn du nen mod für WoW findest wo ich als Princess Luna rumlaufen kann bin ich sofort interessiert xD
Zitieren
#5
12.09.2013
Meteor Catcher Offline
Parasprite


Beiträge: 9
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: Pony-Game "Trilight"
Ich habs mir angesehen und irgendwie...spricht mich das Spiel total an!
Ich werde es wahrscheinlich selber mal zocken und achja MrMarcel2605:du machst das mit den LP's echt klasse!Weiter so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste