Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:25



=DTAF= War Thunder Brony Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
12.05.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: =DTAF= War Thunder Brony Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
Das problem ist, ich kann nur am wochenende da ich auch was für die schule machen soll. Falls das ein problem darstellen sollte, kann ich das verstehen
Zitieren
12.05.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: =DTAF= War Thunder Brony Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
das müsst bestimmt auch kein problem sein, bist nicht der erste der zeitliche probleme hat [Bild: cl-fs-wink.png]

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
12.05.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: =DTAF= War Thunder Brony Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
Ich werde dann mal bei gelegenheit rein gucken. Und falls ich im luftkampf nichts bringe könnte ich als leiter an der basis stehen und die formation leiten. (Habe mich seit der 2 klasse mit taktischen formationen beschäftigt und kenne mich mit kampfflugzeugen gut aus) muss natürlich erst einverständis haben bevor irgentwas passiert Wink würde mich trotzdem sehr freuen wenn ich beitreten dürfte
Zitieren
12.05.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: =DTAF= War Thunder Brony Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
na ob das mit den Formationsflügen klappt... einer von uns schafft es iwie immer langsamer zu sein, oder wenns eskaliert bekämpfen wir uns sogar gegenseitig [Bild: pc-fblush.png]

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
12.05.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: =DTAF= War Thunder Brony Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
Ist mir an 1 tag schon 6 mal passiert. Ich hatte so lachflash XD mein freund versucht zu landen mit dem deutschen reserver plane. Ich wollte auch landen da mein steuerruder beschädigt war. Da war ich ein ticken zu schnell und flog meinem freund DIREKT in die mitte des hecks. Er stürzte ab und ichblandete mit schrottem motor.

Und danach haben wir statt die gegner, uns zerfezt
Zitieren
12.05.2014
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: =DTAF= War Thunder Brony Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
(12.05.2014)Ryo ThePony schrieb:  Nah, das wird schon passen, immerhin macht jedes Flugzeug Aua, nicht war Silent? *hust hust* Doppeldecker vs. Jets *hust hust* boah dieser schlimmer husten ey [Bild: pc-fblush.png]

Ich weiß gar nicht was du meinst Applelie Und P39er sind auch nicht zu unterschätzen *husthust 14er-Kill-Serie hust* verdammt jetzt hast du mich auch noch angesteckt Lyra eww

Jet du müsstest dann nur noch Ingame die Bewerbung schicken, damit ich dich aufnehmen kann Twilight smile

Zitieren
12.05.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: =DTAF= War Thunder Brony Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
Alles klar. Ich bedanke mich schonmal ^^
Zitieren
12.05.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: =DTAF= War Thunder Brony Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
Ich liste mal auf welche flugzeuge ich aktuell im hangar besitze

P-39N-0
P-400
P-40E-1
P-36G
B-25J-1
Zitieren
15.05.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: =DTAF= War Thunder Brony Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
@Silent Reaper Dash Dürfte ich vllt wenn du es gestattest, auf Spindash.de den clan vertreten. Ich könnte dir dann sagen ob sich einer gemeldet hat und gebe dir dann den namen.

Ist mir gestern eingefallen als ich auf spidash war. Dadurch könntest du vllt noch mehr members bekommen :3
Zitieren
16.05.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: =DTAF= War Thunder Brony Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
wer hat bock mit mir eine Staffel zu fliegen? mir ist alleine langweilig :3
Zitieren
27.05.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: =DTAF= War Thunder Brony Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
Wäre es nicht mal gut, wenn sich der ganze clan mal wieder trifft und ein squadron battle macht Smile

Eigentlich habe ich gedacht im clan wäre es sehr lustig und unterhaltsam. Und jetzt sehe ich eine langweilige und dunkele einöde wo max. 4-5 spieler 1 std aktiv ist bzw. Sind
Zitieren
27.05.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: =DTAF= War Thunder Brony Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
naja... die meisten im clan haben das game leider nur angezockt... und nicht immer hat jeder zur gleichen zeit zeit zum fliegen... :/

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
29.05.2014
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: =DTAF= War Thunder Brony Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
Finds auch blöd, dass die meisten scheinbar recht früh aufgegeben haben, hatte eigentlich gehofft dass zmd. 2-3 nochmal zocken, da jetzt Panzer da sind aber, nix is FS sad

Und das mit den Zeiten ist nunmal auch immer sone Sache...ich zB zocke idR nur Abends, aktuell auch manchmal Mittags aber auch hauptsächlich nur weil ich den Premium Monat mit mind. 3 Jets abschließen will Pinkie approved

Zitieren
30.05.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: =DTAF= War Thunder Brony Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
Aber wäre trotzdem klasse wenn mal alle ihren mut zusammen nehmen und mal so ne runde fliegen. Alle zusammen squad battle und dann können sie ja wieder off.
Zitieren
31.05.2014
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: =DTAF= War Thunder Brony Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
(30.05.2014)Jetnight schrieb:  Aber wäre trotzdem klasse wenn mal alle ihren mut zusammen nehmen und mal so ne runde fliegen. Alle zusammen squad battle und dann können sie ja wieder off.

Sag einfach nur wann genau [Bild: z-Hollow.png]
Zitieren
31.05.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: =DTAF= War Thunder Brony Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
ist mir genaugenommen egal Tongue.... Silent Reaper Dash kann ja sagen wann
Zitieren
14.06.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: =DTAF= War Thunder Brony Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
Allright Silent, Beat this! (ohne premium übrigens Tongue )
Spoiler (Öffnen)

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
14.06.2014
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: =DTAF= War Thunder Brony Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
(31.05.2014)Jetnight schrieb:  ist mir genaugenommen egal Tongue.... Silent Reaper Dash kann ja sagen wann
Wieso ich? Nur weil ich Clangründer bin muss ich doch nicht alles planen [Bild: cl-ts-shock.png] Zumal wir beide doch eh meist zu unterschiedlichen Zeiten online sind, da ist das eh doof ... Bin sowieso aus privaten Gründen in letzter Zeit eher weniger aktiv, hoffe das gibt sich bald wieder Twilight: No, Really?


(14.06.2014)Ryo ThePony schrieb:  Allright Silent, Beat this! (ohne premium übrigens Tongue )
Spoiler (Öffnen)

Ja ne is klar[Bild: 01-rainbowhuh.png] Wie haste das bitte geschafft?! 10 Zerstörte Flugzeuge, Übertreiber ey RD laugh

Wobei ich auf die gestrige Aktion bei Floats auch ziemlich stolz bin, allein schon weil das wirklich nur mit der H6K war [Bild: 01-rainbowwild.png]
Spoiler (Öffnen)
Besonders der Doppelschlag war genial...seh eine PBY wassern, werf meine beiden Bömbchen
-Feind gekillt-
"warte das war etwas zu früh für die Bomben"
*BOOOM*
-Doppelschlag-
"....Bitte was!? Lyra astonished "

Zitieren
25.06.2014
Modern_AUT Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 30. Mär 2014

RE: =DTAF= War Thunder Brony Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
Hallöchen Piloten und Panzerkommandanten. Bin nach längerer Pause wieder im Forum tätig und wollte hier einfach mal in die Runde schreiben ob jemand bock hat ab und zu ne Runde zu fliegen bzw. zu fahren. Falls jemand mal keinen Kollegen zum zocken findet könnt ihr mich gern in War Thunder anschreiben. ( Modern _AUT im Clan GAD ) Bin eigentlich relativ oft online, da ich schon Ferien habe. Bäääämmm 2 Monate.Habe eigentlich auch schon alles was War Thunder an Kriegsmaterial hergibt also ist das Battelrating egal. Ich würde aber Historisch vorziehen da ich Arcade seit einen halben Jahr nicht mehr gespielt habe. Würde mich freuen wenn ich mal mit meinesgleichen Fliegen könnte.

Mit freundlichen Grüßen Modern_AUT

Ps: Ich hatte im realistischen mal 10 Kills ( gesamtes gegnerteam ) mit meiner Mossy ( Mosquito , ja da hat sie noch overperfomed ) da mein Team unfähig war. "Angeber mode off"

[Bild: spitfiremitecv5oq67a2hz.jpg]

Image made by Spitshy


Zitieren
27.06.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: =DTAF= War Thunder Brony Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
Werde fürs erste den sitz in War Thunder ablegen müssen. Mein WT streikt und will nicht updaten (toller dreck -_-)
Ich muss es demnächst nochmal installieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste