Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 16:18



=DTAF= War Thunder Brony Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
#21
01.10.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: =DTAF= War Thunder Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
(01.10.2013)Speyde schrieb:  Ich glaube ich fliege uns einen guten Ruf ein...


Spoiler (Öffnen)

Schönes Ding, 15 hatte ich auch schon länger nimmer Cheerilee awesome Welche Flugzeuge haste genutzt?

Zitieren
#22
01.10.2013
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: =DTAF= War Thunder Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
lol ich komm mit den briten immer nur bis 10 kills... mit den deutschen bin ich schlecht xD

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#23
01.10.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: =DTAF= War Thunder Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
(01.10.2013)Silent Reaper Dash schrieb:  
(01.10.2013)Speyde schrieb:  Ich glaube ich fliege uns einen guten Ruf ein...


Spoiler (Öffnen)

Schönes Ding, 15 hatte ich auch schon länger nimmer Cheerilee awesome Welche Flugzeuge haste genutzt?

Genutze Flugzeuge: Bf-109 F-4, Bf 109 G-2, Fw 190 A5, He 111 (Wurde am Anfang gleich runtergeholt und habe dann beschlossen Jäger zu spielen^^)
Zitieren
#24
01.10.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: =DTAF= War Thunder Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
Kenn ich nur zu gut, irgendwann will man einfach nur Rache...und wenn man die hatte ist man eh im Blutrausch [Bild: cl-cpp-what.png]
Bestes Beispiel war eine Runde wo meine IL2M abgeschossen wurde und mit meiner Yak 9 ohne Rücksicht auf Verluste denjenigen gejagt habe, und noch etwa 7 weitere Flieger hinten dran gehängt hab (den letzten, als die Runde bereits vorbei war Twilight smile )

Wer sind eigentlich die zwei neuen von gestern? Derpy confused

Edit: Ryo welche Flugzeuge hast du bei den Deutschen? Ab 109F sind die ja fast unschlagbar Twilight happy zusätzliche Kanonen drunter, unsichtbare Ammo und ab gehts Cheerilee awesome

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2013 von Silent Reaper Dash.)
Zitieren
#25
01.10.2013
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: =DTAF= War Thunder Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
(01.10.2013)Silent Reaper Dash schrieb:  Wer sind eigentlich die zwei neuen von gestern? Derpy confused

Edit: Ryo welche Flugzeuge hast du bei den Deutschen? Ab 109F sind die ja fast unschlagbar Twilight happy zusätzliche Kanonen drunter, unsichtbare Ammo und ab gehts Cheerilee awesome

die 2 hab ich angeworben, sind auch Bronies, ich weiß auch das einer von denen auf Bronies.de angemeldet ist, da er mich in die steamgruppe eingeladen hat.

ich hab max die Bf 109 g2, aber vielleicht liegts daran das ich die deutschen extrem selten spiele und die meiste zeit im hb in meinen amis bomber oder in der F8F-1 Bearcat rumdüse Pinkie happy

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#26
01.10.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: =DTAF= War Thunder Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
(01.10.2013)Ryo ThePony schrieb:  die 2 hab ich angeworben, sind auch Bronies, ich weiß auch das einer von denen auf Bronies.de angemeldet ist, da er mich in die steamgruppe eingeladen hat.

ich hab max die Bf 109 g2, aber vielleicht liegts daran das ich die deutschen extrem selten spiele und die meiste zeit im hb in meinen amis bomber oder in der F8F-1 Bearcat rumdüse Pinkie happy

Alles klar Twilight happy

Ha! Wusste doch dass wir unsere 71 Bodenkills in HB wohl überwiegend dir zu verdanken haben, ich rate mal blind B17er FS grins

Zitieren
#27
01.10.2013
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: =DTAF= War Thunder Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
(01.10.2013)Silent Reaper Dash schrieb:  Ha! Wusste doch dass wir unsere 71 Bodenkills in HB wohl überwiegend dir zu verdanken haben, ich rate mal blind B17er FS grins

haste richtig geraten, bin mal ne weile mit nem kumpel B-17 geflogen, aber gerade flieg ich B-25... 24 bodenkills und ein flugzeugkill im hb, i'm so happy Pinkie happy

Edit: Während Speyde uns gut in Arcade vertritt, vertrete ich uns im Historischen Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)


Edit2: Japsen sind sooo schlecht oder meine B-25 ist einfach nur OP RD laugh

Spoiler (Öffnen)

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2013 von Ryo ThePony.)
Zitieren
#28
13.10.2013
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: =DTAF= War Thunder Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 von Muropfel.)
Zitieren
#29
14.10.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: =DTAF= War Thunder Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
Ich bin auf jedne Fall für so ein Bündnis Cheerilee awesome Vielleicht können wir ja auch mal bei Zeiten kleine Clanwars organisieren [Bild: cl-rd-ponder.png]

Zitieren
#30
14.10.2013
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: =DTAF= War Thunder Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
Clanwars? Cheerilee awesome
da werd ich dann garantiert Kondensstreifen am himmel ziehen! Pinkie happy

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#31
14.10.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: =DTAF= War Thunder Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
(14.10.2013)Ryo ThePony schrieb:  Clanwars? Cheerilee awesome
da werd ich dann garantiert Kondensstreifen am himmel ziehen! Pinkie happy

Und das natürlich in Formation! [Bild: cl-sf-normal.png] ich sehe eig nur 2 Ausgänge
1. Wir besiegen =KWP=
2. Die gewinnen weil sich unser Team mal wieder selbst vernichtet Cheerilee awesome

Zitieren
#32
14.10.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: =DTAF= War Thunder Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
....... jups falsch ...

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#33
28.10.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: =DTAF= War Thunder Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
Soo für alle mit denen ich in letzter Zeit kaum fliegen konnte: Daddy ist zurück [Bild: 01-newrainderp.png]
Wer hätte an Nightmare Night/Halloween/31.Okt Bock 'n paar Server unsicher zu machen? [Bild: pc-drape.png] (Man muss sich natürlich nicht nur auf WT beschränken Wink )

Anbei noch ein kleines Video, eigentlich nicht so spektakulär ABER das besondere: das Lied habe ich wirklich mit fast dem Timing dabei gehört, was das ganze doch dezent episch macht Cheerilee awesome das sind Momente in WT die man einfach lieben muss




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2013 von Silent Reaper Dash.)
Zitieren
#34
28.10.2013
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: =DTAF= War Thunder Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 von Muropfel.)
Zitieren
#35
30.10.2013
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: =DTAF= War Thunder Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
So kannst mich aus der liste löschen, hab das Spiel deinstalliert, kein bock mehr auf den scheiss Lyra eww

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#36
01.11.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: =DTAF= War Thunder Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
(30.10.2013)Ryo ThePony schrieb:  So kannst mich aus der liste löschen, hab das Spiel deinstalliert, kein bock mehr auf den scheiss Lyra eww

NOOOOOOOOOOOOOOIN AJ surprised dabei hatte ich mich so drauf gefreut mit dir und Rookie ne anständige B25er oder später B17er Formation zu fliegen Whining Lass dich dnenoch im Clan drin, zum einen der Stats wegen zum andern falls du doch iwann nochmal Bock bekommst <.<

An alle anderen aus dem Clan:

WICHTIG!

Wir haben jetzt einen festen TS! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Nochmal ein großer Dank dafür an DaaVid hier aus dem Forum, dass er uns einen Bereich auf seinem Server zur Verfügung gestellt hat!

IP des Servers lautet
RapingBanana.teamspeak3.de

Für das Passwort zum Bereich schreibt mich hier im Forum oder Ingame an RD wink
Eine wichtige Regel vorab: Nicht die anderen Bereiche/Channel auf dem Server stören

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2013 von Silent Reaper Dash.)
Zitieren
#37
03.11.2013
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: =DTAF= War Thunder Brony Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
(01.11.2013)Silent Reaper Dash schrieb:  NOOOOOOOOOOOOOOIN AJ surprised dabei hatte ich mich so drauf gefreut mit dir und Rookie ne anständige B25er oder später B17er Formation zu fliegen Whining Lass dich dnenoch im Clan drin, zum einen der Stats wegen zum andern falls du doch iwann nochmal Bock bekommst <.<

Na okay... ich werds mir demnächst wieder installiere... so bomberformationen sind eig. schon recht nice, oder mal nen dynamischen feldzug spielen, dann kann ich mit meiner sabre Feuerschutz geben Cheerilee awesome

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#38
04.11.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: =DTAF= War Thunder Brony Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
(03.11.2013)Ryo ThePony schrieb:  
(01.11.2013)Silent Reaper Dash schrieb:  NOOOOOOOOOOOOOOIN AJ surprised dabei hatte ich mich so drauf gefreut mit dir und Rookie ne anständige B25er oder später B17er Formation zu fliegen Whining Lass dich dnenoch im Clan drin, zum einen der Stats wegen zum andern falls du doch iwann nochmal Bock bekommst <.<

Na okay... ich werds mir demnächst wieder installiere... so bomberformationen sind eig. schon recht nice, oder mal nen dynamischen feldzug spielen, dann kann ich mit meiner sabre Feuerschutz geben Cheerilee awesome

Yaaaaaay [Bild: 01-yay.png] Oh ja dynamischer Feldzug wär auch nice, auch wenn's manchmal der Horror sein kann wenn man durch diverse Bomberstaffeln durch muss....Aber vielleicht schaffen wir es ja mal so endlich komplett zu viert gegen sowas anzustinken und nicht nur zu zweit +2 Bots Twilight: No, Really?

Zitieren
#39
13.11.2013
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: =DTAF= War Thunder Brony Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
(27.08.2013)Silent Reaper Dash schrieb:  Ryo the Pony (VinylScratch_GER) [FAAAAAAME [Bild: pc-rfaint.png]]

du bist soooo ein waschlappen...

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#40
13.11.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: =DTAF= War Thunder Brony Clan Thread // SUCHEN MEMBER!
(13.11.2013)Ryo ThePony schrieb:  
(27.08.2013)Silent Reaper Dash schrieb:  Ryo the Pony (VinylScratch_GER) [FAAAAAAME [Bild: pc-rfaint.png]]

du bist soooo ein waschlappen...

U mad now, bro? [Bild: cl-discord-hey.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste