Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 09:07



Umfrage: Welches Aussehen passt eurer Meinung nach am Besten zum Oberschurken in CiE 10?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Nightmare Manic
33.33%
5 33.33%
Abyss
66.67%
10 66.67%
Venom Moon
0%
0 0%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie soll der Oberschurke in CiE 10 aussehen?
#1
27.08.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

Wie soll der Oberschurke in CiE 10 aussehen?
Wie ihr vielleicht schon wisst, plane ich für die 10. Staffel des RPs Chaos in Equestria einen großen Oberboss einzubauen. Dieser soll sozusagen das Ende dieser Generation von Helden einläuten.

Hier sind die 3 Vorschläge zum Aussehen:

Nr. 1 Nightmare Manic
Spoiler (Öffnen)

Nr. 2 Abyss
Spoiler (Öffnen)

Nr. 3 Venom Moon
Spoiler (Öffnen)


Egal welches der Bilder ihr zum Gewinner kührt, es wird keine Auswirkungen auf die Geschichte des Charakters haben. Lediglich das Verhalten wird sich je nachdem, wer das Rennen macht, etwas ändern.

Sollten noch Fragen offen sein werde ich sie gerne beantworten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2013 von Manic Moon.)
#2
27.08.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Wie soll der Oberschurke in CiE 10 aussehen?
Nightmare Manic: Epishes Design. Hat auf jeden Fall was von nem richtigen Schurken.
Abyss: Dunkelheit und Leere... zwei der faszinierensten Dinge überhaupt.
Big Grin

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2013 von Black Feather.)
#3
29.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Wie soll der Oberschurke in CiE 10 aussehen?
Uhh.....schwierig....Abys und Nightmare Manic haben beide was,dass zeigt,dass sie es drauf haben.[Bild: pc-tponder.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#4
29.08.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Wie soll der Oberschurke in CiE 10 aussehen?
Ich hatte mir schon gedacht, dass das Rennen zwischen den ersten beiden Bildern gehen würde. Allerdings hatte ich erwartet, dass es mehr ein Kopf an Kopf Rennen werden würde. Bis jetzt sieht es ja nach einem deutlichen Sieg für Abyss aus. Noch kann sich das aber ändern.

#5
29.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Wie soll der Oberschurke in CiE 10 aussehen?
Eindeutig Abyss.Ich glaube Venom Moon ist einfach nur eine schlechte Umsetzung des Spiderman-Bösewichts und Nightmare Manic ist auch ganz cool,aber Abyss wirkt noch dunkler,mystischer und vorallem gefährlicher. Twilight happy

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#6
29.08.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Wie soll der Oberschurke in CiE 10 aussehen?
Ursprünglich hatte ich Nightmare Manic für die Rolle vorgesehen, aber dann konnte ich das Bild nicht wiederfinden. Dann habe ich Venom Moon entdeckt und festgestellt, dass man ihn vom Charakter und Fähigkeiten relativ gleich spielen könnte. Einige Zeit später hab ich dann das Bild von Nightmare Manic doch noch gefunden. Und vor ca. 20 Wochen hab ich dann noch Abyss gefunden und fand, dass auch er gut ins Profil passen würde.
Nun hatte ich also 3 Kandidaten für die Rolle des Oberschurken und weil ich mich absolut nicht entscheiden konnte hab ich dieses Voting ins Leben gerufen. Schießlich sind es ja die anderen Spieler, die am Ende gegen einen der 3 kämpfen müssen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste