Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 08:44



Titanfall
#21
16.02.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: RE: Titanfall
(16.02.2014)Rainbowdash1991 schrieb:  Weiß einer obs da auch einen Suchen und Zerstören Modus geben wird ohne diese Titans? Suche immoment eine Alternative zu COD, da Ghost wirklich schlecht geworden ist und immoment nur BO2 wirklich SPielbar ist, von den COD Teilen (keine Hacker, bzw fast keine^^). Ohne Titans, da ich das Gun GAme beforzuge, daher SPiel ich auch lieber S&Z als TDM (wenig KIllstreak gebashe).RD salute

Spiel Counter-Strike.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#22
16.02.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Titanfall
Counter Strike go ist natürlich auch nicht schlecht, SPiel das auch ab und zu, find das GAmeplay nur irgendwie nicht schnell genug, bzw es reizt mich nicht so wie COD das kann, auch wenns Spaß macht wenn man ein gutes Team erwischt. Titanfall sieht dagegen schon richtig geil aus, vom Gameplay her, was ich da auf Youtube schon gesehen habe. Wenns da S&Z ohne Bots und ohne Titans 5 vs 5 geben würde wär das ein absoluter TRaumTwilight smile
Zitieren
#23
16.02.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Titanfall
(16.02.2014)Rainbowdash1991 schrieb:  
(16.02.2014)Artem schrieb:  
(16.02.2014)Rainbowdash1991 schrieb:  Weiß einer obs da auch einen Suchen und Zerstören Modus geben wird ohne diese Titans? Suche immoment eine Alternative zu COD, da Ghost wirklich schlecht geworden ist und immoment nur BO2 wirklich SPielbar ist, von den COD Teilen (keine Hacker, bzw fast keine^^). Ohne Titans, da ich das Gun GAme beforzuge, daher SPiel ich auch lieber S&Z als TDM (wenig KIllstreak gebashe).RD salute

Spiel Counter-Strike.
Counter Strike g[lobal] o[ffensive] ist natürlich auch nicht schlecht, SPiel das auch ab und zu, find das GAmeplay nur irgendwie nicht schnell genug, es reizt mich nicht so wie COD das kann, auch wenns Spaß macht wenn man ein gutes Team erwischt. Titanfall sieht dagegen schon richtig geil aus, vom Gameplay her, was ich da auf Youtube schon gesehen habe. Wenns da S&Z ohne Bots und ohne Titans 5 vs 5 geben wär das ein absoluter TRaumTwilight smile

Spiel Quake Live. Da geht's richtig ab. Erwarte nur keine automatisch regenerierende Gesundheit.
Oder versuch's mit Loadout. Das sieht aus wie eine Mischung aus Team Fortress 2, Borderlands 2 und Call of Duty.

Titanfall ohne Mechs ist meiner Meinung nach einfach nur ein weiterer CoD-Klon. Zwar einer mit anderen netten Ideen (Smart Pistol, KI-Kameraden und -Gegnern, Evakuierungen bei Niederlage), aber abgesehen von diesen Neuerungen ist nichts wirklich innovatives in diesem Spiel zu finden.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#24
16.02.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Titanfall
(16.02.2014)GearTight schrieb:  
(16.02.2014)Rainbowdash1991 schrieb:  
(16.02.2014)Artem schrieb:  
(16.02.2014)Rainbowdash1991 schrieb:  Weiß einer obs da auch einen Suchen und Zerstören Modus geben wird ohne diese Titans? Suche immoment eine Alternative zu COD, da Ghost wirklich schlecht geworden ist und immoment nur BO2 wirklich SPielbar ist, von den COD Teilen (keine Hacker, bzw fast keine^^). Ohne Titans, da ich das Gun GAme beforzuge, daher SPiel ich auch lieber S&Z als TDM (wenig KIllstreak gebashe).RD salute

Spiel Counter-Strike.
Counter Strike g[lobal] o[ffensive] ist natürlich auch nicht schlecht, SPiel das auch ab und zu, find das GAmeplay nur irgendwie nicht schnell genug, es reizt mich nicht so wie COD das kann, auch wenns Spaß macht wenn man ein gutes Team erwischt. Titanfall sieht dagegen schon richtig geil aus, vom Gameplay her, was ich da auf Youtube schon gesehen habe. Wenns da S&Z ohne Bots und ohne Titans 5 vs 5 geben wär das ein absoluter TRaumTwilight smile

Spiel Quake Live. Da geht's richtig ab. Erwarte nur keine automatisch regenerierende Gesundheit.
Oder versuch's mit Loadout. Das sieht aus wie eine Mischung aus Team Fortress 2, Borderlands 2 und Call of Duty.

Titanfall ohne Mechs ist meiner Meinung nach einfach nur ein weiterer CoD-Klon. Zwar einer mit anderen netten Ideen (Smart Pistol, KI-Kameraden und -Gegnern, Evakuierungen bei Niederlage), aber abgesehen von diesen Neuerungen ist nichts wirklich innovatives in diesem Spiel zu finden.

Naja... man hatte es zwar zum Teil beim Spiel Brink schon... aber das mit den Wallruns und hohen Sprüngen und dass an der Wand festhalten... bietet auch wieder ein paar nette Möglichkeiten...aber sonst ja ohne diese Ganzen Dinge wärs halt wieder n noch futuristischeres COD.

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#25
16.02.2014
Maddin1436 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Titanfall
Ich finde "Hawken" persönlich viel besser als dieses pseudo Mech-Spiel Titanfall... Ich weiß nicht was alle dadrann so toll finden.

[Bild: serstats-ponys.png]
Zitieren
#26
16.02.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Titanfall
Das ist ja auch ein Egoshooter mit Mechs, kein Mech-Spiel mit Infanterieelementen. Und in diesem Bereich ist es mal etwas neues.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#27
16.02.2014
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Titanfall
Hmm ich habe mir eben das "Review" von Angry Joe angesehen. Er hat das Gameplay ganz gut beschrieben und mein Intresse ist wiedermal geweckt worden... Hatte z.B. nicht gewusst dass es einen "only-Titan" Modus gibt.
Etwas nervig ist es schon dass der Entwickler kaum Informationen raus gibt. Z.B. was für Spielmodi es geben wird und wieviele Titanen oder wieviele Maps etc..

Hier ist das Video welches ich mir angesehen habe, lohnt sich das anzuschauen:



-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
#28
16.02.2014
Maddin1436 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Titanfall
(16.02.2014)Artem schrieb:  Das ist ja auch ein Egoshooter mit Mechs, kein Mech-Spiel mit Infanterieelementen. Und in diesem Bereich ist es mal etwas neues.
EA hat es ja als Wiedergeburt des Mech-Genres bezeichnet und das ist es ganz sicher nicht. Einfach nur gehypter Rotz.. Ich meine.. 70€ für CoD mit Robotern, ohne SP also ohne Story/Synchros und die Grafik reisst einen auch nicht vom Hocker.

[Bild: serstats-ponys.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 von Maddin1436.)
Zitieren
#29
16.02.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Titanfall
*edit 60 euro bei origin 40Euro keys bei mmoga und im mexikanischen origin store wieder fast die hälfte ^^

Zitieren
#30
17.02.2014
Maddin1436 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Titanfall
Trotzdem zu teuer. Alles gierige Großkonzerne. Twilight: No, Really?

[Bild: serstats-ponys.png]
Zitieren
#31
17.02.2014
Lieutenant EX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Titanfall
Man kann sich auch die 300€ Version kaufen. ^^

Geil das mein Topic jetzt endlich einen Sinn hat. Big Grin

Für was werdet ihr das Spiel kaufen?

Lohnt sich eher die PC oder XBOX Version?

Echt? Wird das Spiel kein Storymodus haben?

Bin schon seit Gamescom 2013 gehyped von dem Spiel, aber in letzter Zeit zu beschäftigt gewesen um mehr darüber zu erfahren... hab sogar Beta Test verpasst...
Zitieren
#32
17.02.2014
Maddin1436 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Titanfall
Also. Ich hab mir das Spiel mal gekauft, aber nur weil ich mit Kumepls spielen will ( .. was anderes wird man wahrscheinlich nicht ordentlich können, weil alles , was CoD-like ist von Kiddies verseucht wird .. ). Und ja, soweit ich gehört habe nur reiner MP (wesswegen ich mir es auch nicht für XBOX holen würde wegen Live und den Onlinekosten) . Nochmal meine Zusammenfassung dazu.^^

[Bild: serstats-ponys.png]
Zitieren
#33
18.02.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Titanfall
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Ist kein Fleisch und kein Fisch ...
Es ist ein gutes Spiel aber nicht DAS Spiel

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
#34
10.03.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Titanfall
Ab heute 18 Uhr kann mit dem Preload begonnen werden.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#35
10.03.2014
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Titanfall
Für mich sieht das Spiel einfach nur nach gehypten COD Klon mit einigen netten Ideen aus. Das Wallrunning macht schon was her und könnte für ne gute prise Taktik sorgen. Die Mechs scheinen auch nicht so über zu sein aber das Gameplay ist einfach nur wieder stur COD.
Was ich damit genau sagen will ist: Das wahrscheinlich anhand von dem sehr schnellen Gameplay man daraus schließen kann das Sturmgewehr und Co. ma wieder fürn allerwertesten sind und alle mit Schnellfeuer knifften ala SMG rumrennen und ohne Aim alles umnieten.
Hier kann man es aber noch mehr verzeihen weil Futuristisches setting. Wer weiß was die Menschheit bis dahin für Ballerprügel entwickelt hat.

Ich gehe aber dennoch mal stark davon aus das spätestens in nem halben Jahr keiner mehr drüber reden wird wenn das nächste COD angekündigt wird und das wieder gehypt wird bis der Arzt kommt.

Vielleicht gibt es in diesem dann nicht nur realistisch wegschwimmende Fische sondern auch physikalisch korrekt berechnete umfallende Reissäcke RD laugh

[Bild: Gaming_Sig.png]
Zitieren
#36
11.03.2014
Lieutenant EX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Titanfall
Ich hab grad erfahren das ich für das Spiel ein Origin Konto brauche... (höre und lese das heut zum ersten mal)

Gleich mal auf der Seite geschaut und ist ja kostenlos... nun lese ich aber irgendwas mit einem "Season-Pass" und "Online-Pass".

Was soll das bedeuten? Was sind das für Pässe? Kosten die Pässe was oder ist das irgendwie was privilegiertes was man für das normale Spielen nicht braucht? Ich will morgen Abend nicht mit ausgepackten Spiel dumm vorm Computer stehen und mich fragen warum das Spiel nicht starten will.

Ich will mir ja morgen Titanfall für PC holen, kostet 49,99€... dachte mir ich installiere es, melde mich bei Origin an, gebe den Code ein und kann dann bedenkenlos mit spielen anfangen oder muss ich noch was beachten?

Ich weiß, meine Fragen hören sich echt noobig an, aber mein letztes gekauftes Spiel für PC war als dies alles noch nicht gab.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2014 von Lieutenant EX.)
Zitieren
#37
11.03.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Titanfall
(11.03.2014)Lieutenant EX schrieb:  Ich hab grad erfahren das ich für das Spiel ein Origin Konto brauche... (höre und lese das heut zum ersten mal)

Gleich mal auf der Seite geschaut und ist ja kostenlos... nun lese ich aber irgendwas mit einem "Season-Pass" und "Online-Pass".

Was soll das bedeuten? Was sind das für Pässe? Kosten die Pässe was oder ist das irgendwie was privilegiertes was man für das normale Spielen nicht braucht? Ich will morgen Abend nicht mit ausgepackten Spiel dumm vorm Computer stehen und mich fragen warum das Spiel nicht starten will.

Ich will mir ja morgen Titanfall für PC holen, kostet 49,99€... dachte mir ich installiere es, melde mich bei Origin an, gebe den Code ein und kann dann bedenkenlos mit spielen anfangen oder muss ich noch was beachten?

Ich weiß, meine Fragen hören sich echt noobig an, aber mein letztes gekauftes Spiel für PC war als dies alles noch nicht gab.

Kaufs dir im mexikanischen Origin-Store, kostet dann nur 27€.
Der Seasonpass gibt einem alle zukünftigen DLCs für einen Preis. Braucht man nicht unbedingt.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#38
13.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Titanfall
(10.03.2014)Lycadio schrieb:  Für mich sieht das Spiel einfach nur nach gehypten COD Klon mit einigen netten Ideen aus.

Könnte vlt auch daran liegen das dass Spiel von einigen ehmaligen CoD Entwicklern kommt ...^^

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
#39
13.03.2014
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Titanfall
(13.03.2014)Phoenixstorm schrieb:  Könnte vlt auch daran liegen das dass Spiel von einigen ehmaligen CoD Entwicklern kommt ...^^

Sicher ist das auch ein Grund warum es stark nach CoD aussieht aber sind wir doch mal ehrlich. Jeder der nicht auf den Kopf gefallen ist sieht doch das die Leute in scharen CoD kaufen also warum sich groß die mühe machen und mal was völlig neues probieren wenn man auch nur mit einigen kleinen veränderungen die dennoch nah am "Orginal" bleiben auch Geld machen kann?

Gaming wir immer mehr Mainstream also keinen Platz mehr für viel Innovation. Für die Masse reicht ja lediglich aufgewärmter Brei RD laugh

[Bild: Gaming_Sig.png]
Zitieren
#40
13.03.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Titanfall
(13.03.2014)Lycadio schrieb:  Gaming wir immer mehr Mainstream also keinen Platz mehr für viel Innovation. Für die Masse reicht ja lediglich aufgewärmter Brei RD laugh

Ja, es müsste im Gamingbereich so etwas wie kleine, unabhängige Entwickler geben, die ohne Rücksicht auf irgendwelche Publisher ihre Ideen veröffentlichen können.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste