Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 20:45



Titanfall
#41
13.03.2014
MrKillApple Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 12. Mär 2014

RE: Titanfall
Also ich freu mcih auf den Tag, an dem cih das Geld hab mir Titenfall zu kaufen RD laugh

[Bild: dsdhfd4n.png]
Zitieren
#42
13.03.2014
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Titanfall
(13.03.2014)Artem schrieb:  Ja, es müsste im Gamingbereich so etwas wie kleine, unabhängige Entwickler geben, die ohne Rücksicht auf irgendwelche Publisher ihre Ideen veröffentlichen können.

Es gibt ja hin und wieder Indie Entwickler die sich was trauen aber der Kaptialismus verhinderts gekont das in der Richtung mehr kommt. Den ohne Moos ist nunmal nix los und wer will schon umsonst Spiele entwickeln die im Nachhinein dann auch noch Zischtausende Leute spielen und man quasi nix dafür bekommen hat?
Ist halt ein schöner Teufelskreis. Man will was neues erschaffen braucht dafür aber Geld. Bekommt das aber nicht zusammen weil es zu wenig Leute anzieht und somit verschwind das Projekt wieder.

Ihrgendwie leider sehr schade drum, den ich denke es schwieren genug gute Ideen rum.

[Bild: Gaming_Sig.png]
Zitieren
#43
14.03.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Titanfall
Schweift bitte nicht zu sehr vom Thema ab. Danke.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#44
14.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Titanfall
ja das mit dem abschweifen geschiet immer schneller als man Denkt RD laugh

wer hat sich Titanfall bereits gekauft ? und was habt ihr für eine Meinung darüber ?

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
#45
14.03.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Titanfall
Ich habe es bereits. Mir gefällt das Spiel recht gut. Obwohl ich sagen muss, dass mir die Beta etwas besser gefallen hat. Ich kann es mir allerdings nicht erklären.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#46
14.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Titanfall
Ich find es nur schade das es obwohl es für den PC erscheint nicht Modbar ist denn ich würde gerne schon andere Sound etc. reinpacken ^^

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
#47
14.03.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Titanfall
wenn du ein spiel im Multiplayer heutzutage modbar machst lässt du den cheatern und anderen eine offene tür um sich unfaire spielvorteile zu verschaffen Tongue aber bei singleplayern und coop spielen wie borderlands finde ich sollte das auch weiterhin ein bestandteil bleiben oder man sollte die mods wie bei Company of Heroes dann nur im singleplayer möglich machen und diese für den Mp nicht laden.

Zitieren
#48
14.03.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Titanfall
(14.03.2014)Lilith312 schrieb:  wenn du ein spiel im Multiplayer heutzutage modbar machst lässt du den cheatern und anderen eine offene tür um sich unfaire spielvorteile zu verschaffen Tongue aber bei singleplayern und coop spielen wie borderlands finde ich sollte das auch weiterhin ein bestandteil bleiben oder man sollte die mods wie bei Company of Heroes dann nur im singleplayer möglich machen und diese für den Mp nicht laden.

Das halte ich für Blödsinn.
Bei CoD 4 gibt es noch ziemlich viele Mods, wie z.B. den Zombiemod RotU.
Außerdem können durch Modding auch neue Maps erstellt werden, aber dafür bekommen die Entwickler ja kein Geld. Bei Titanfall wäre das eigentlich ja kein Problem, da es ja eh auf der Source-Engine läuft.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#49
14.03.2014
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Titanfall
So...

Will schon irgendwer nen fazit abgeben?

Hab selber die erste kampange für die milize abgeschlossen und lvl 22 ereicht.

Das spiel ist wohl eines der schnellsten das ich je gezockt hab (mit ausnahme von tribes ascend)
Ich persönlich find das die steuerung sehr gut von der hand geht und man nach ein paar runden ziemlich schnell den dreh mit dem wallruning raus hatt.

Das highlight sind nartürlich die titans für mich. Mit dem atlas titan über die map zu donnern und dabei alles was bei drei nicht auf den dächern ist mit der 40 milimeter an die nächste wand zu schmieren macht echt laune^^


Einzige was mich im moment stört sind die ex codler die versuche knife running zu machen oder irgendwie bei dem smg die ziel funktion nicht finden, kurz um: Sprayen was das zeug hält.


Und zu abschluss:

Was halted ihr eigendlich von der smart pistol?
Zitieren
#50
14.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Titanfall
(14.03.2014)Artem schrieb:  Das halte ich für Blödsinn.
Bei CoD 4 gibt es noch ziemlich viele Mods, wie z.B. den Zombiemod RotU.
Außerdem können durch Modding auch neue Maps erstellt werden, aber dafür bekommen die Entwickler ja kein Geld. Bei Titanfall wäre das eigentlich ja kein Problem, da es ja eh auf der Source-Engine läuft.

Siehe z.B Couterstrike läuft auch unter der Source-Engine ist auch modbar und cheater halten sich in grenzen (gibt halt überall welche)

(14.03.2014)Valkyrie schrieb:  Das highlight sind nartürlich die titans für mich.

In meinen augen müsten die Mechs heißen xD
Die sehen mehr nach Mechwarrior
Spoiler (Öffnen)
aus und nicht nach Titans siehe BF2142
Spoiler (Öffnen)

(14.03.2014)Valkyrie schrieb:  Und zu abschluss:

Was halted ihr eigendlich von der smart pistol?

Muss die sein ?^^

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2014 von Phoenixstorm.)
Zitieren
#51
14.03.2014
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Titanfall
(14.03.2014)Phoenixstorm schrieb:  
(14.03.2014)Valkyrie schrieb:  Und zu abschluss:

Was halted ihr eigendlich von der smart pistol?

Muss die sein ?^^

Naja...

Ich hab mal ein paar runden mit der gespielt und muss sagen das sie mir nur relativ stark gegenüber den npcs vorkommt.
Bei spielern ist es so eine sachen. Mit dem ding mach ich keinen frontal angriffe, da die erfassungszeit zu lange dauert und ich bis dahin über haufen geschossen wurde.
In kombination mit tarnung und einer "in den rücken fall" vorgehensweise, wird diese waffe echt zum miststück.
Zitieren
#52
14.03.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Titanfall
(14.03.2014)Valkyrie schrieb:  Und zu abschluss:

Was halted ihr eigendlich von der smart pistol?

In der Beta war die noch nicht so stark vertreten wie jetzt. Gegen NPCs ist sie verdammt stark und kann darum vor allem in Attrition viele Punkte machen.

Ansonsten finde ich die Waffen aber recht gut balanciert. Jede hat ihre Daseinsberechtigung.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#53
18.03.2014
Lieutenant EX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Titanfall
Ich hab das Spiel seit heute und ich find es gut.
Geht alles sehr flott, aber Steuerung und Menü muss erst mal noch erlernt werden.

Infanteriekämpfe nerven mich ein bisschen, das geht alles sehr flott mit dem sterben...

Die Kämpfe im Titan sind ganz gut, wobei ich immer das Gefühl habe, das der Gegner nicht sterben will, aber selber einer schneller drauf geht.

Hatte gehofft ein bisschen Teamplay mit anderen machen können, aber mit Infanterie niemals... und im Titan schließt man sich am besten mit anderen zur einer Gruppe zusammen.
Zitieren
#54
22.03.2014
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Titanfall
Ich hab leider nen Titanfall key fürn PC zuviel .... für 35€ würde ich mich davon trennen. Wenn wer will pm an mich bitte.

So und damit das nicht nur Werbung war .... das Spiel macht schon Spaß ... aber zuwenig Waffen und Aufsatz auswahl. Ich bin inzwischen so COD geschädigt das mir spiele wo man nicht ständig was frei schaltet schnell langweilig werden.

Sniper sind so derb nutzlos ... das spiel ist so schnell das man eigentlich fast nie wen trifft ... also ich zumindest nicht ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#55
22.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Titanfall
zum thema waffen freischalten und rank ups ^^

Mir genügen 3 Waffen Pro Klasse
z.B als Assault
[Waffe 1 Allrounder (30 Rounds/moderate dmg/moderate rpm/moderate recoil etc.]
[Waffe 2 Light (40 Rounds/geringer dmg/hohe rpm/wenig recoil]
[Waffe 3 Heavy (20 Rounds/hoher dmg/geringe rpm/hoher recoil]

Jede würde sich anders Spielen und für jeden Spieltyp ist was dabei und es wäre nicht zu viel.

Der Rank sagt nix über das können des Spieler aus es sei denn man kann bei schlechterer leistung auch wieder degradiert werden.

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
#56
27.03.2014
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Titanfall
Hey leutz, zockt wer von euch noch titanfall?

Such ein paar leute für ne nette runde zwischen durch^^
Zitieren
#57
28.03.2014
Lieutenant EX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Titanfall
(27.03.2014)Valkyrie schrieb:  Hey leutz, zockt wer von euch noch titanfall?

Such ein paar leute für ne nette runde zwischen durch^^
PC oder XBOX?
Zitieren
#58
28.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Titanfall
Geht das nich Crossplatform ?AJ surprised

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
#59
28.03.2014
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Titanfall
PC

Name: Majorfox1312
Zitieren
#60
29.03.2014
Lieutenant EX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Titanfall
Um ehrlich zu sein, weiß ich das nicht... aber man findet auch nicht wirklich viele Information ob jetzt ja oder nein... aber ich finde mehr "no Crossplatform" als yes.

Bin jetzt auf Level 26... hab nicht viel Zeit zum zocken, wobei ich sagen muss, das dieses Spiel extrem geil ist!

Name: LieutnantEX

Zocke eigentlich blindlinks alles, wenn du Ideen für Strategie oder so hast, dann wär das ne coole Sache.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste