Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 14:33



Titanfall
#61
29.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Titanfall
Ich bin immernoch unendschlossen ob mir das Spiel gefallen könnte ... Das Movement ist schon cool aber mich stören ein wenig die Titans und das es kein Gamemode gibt wo nur Piloten kämpfen find ich auch schade AJ hmm

woher ich das weiß ohne es zu besitzen ? ich hab mir mal ein etwas längeres Review dazu angeschaute was hier im Spoiler zu finden ist RD wink
Titanfall Review (Öffnen)

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
#62
30.03.2014
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Titanfall
okay, hab meine neue lieblings waffe neben der 40mm autokanone gefunden, die plasma railgun.
Das ding macht ja böse schade
Zitieren
#63
01.04.2014
Lieutenant EX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Titanfall
Mist, ich komm echt in letzter Zeit nicht mehr zum spielen (zu viele Arbeiten/Prüfungen).
Echt übel wie viele da schon G5 und höher sind, sollte auch mal die Waffe wechseln für Challenges.

Wann zockt ihr so? Wär schon cool mal Teamplay zu machen.
Zitieren
#64
02.04.2014
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Titanfall
Ich besitze Titanfall auf dem PC, und muss sagen es ist ein gutes Gelegenheitsspiel aber auch nicht mehr. Titanfall bietet durch das etwas andere Movement mehr Wege, aber ich hatte nach 2 Stunden das Gefühl dass ich immer den selben Einheitsbrei spiele, egal welchen Gamemode ich spiele. Die Maps sind so überfüllt mit irgendwelchem Zeug dass sich keine Map einzigartig anfühlt und sich alle 15 Karten gleich spielen, besonders da das Spiel keine taktischen Elemente besitzt. Das Balancing von freier Fläche und Titangeschützten Arealen ist trotzdem gut.

Zitat von AltF4Games : Die Runden machen die ersten 2 Minuten Spass

Genau das hab ich mir die ganze Zeit gedacht. Nach 2 Minuten ist die Karte nur noch voller Titans so dass es kaum noch zu Waffengefechten zwischen 2 Piloten kommt und man nur noch damit beschäftigt ist die Titans zu schrotten.Das ist vergleichbar mit cod wenn du für einen 2-er Killstreak einen Helikopter erhälten würdest und garnicht mehr spielst sondern nur noch Helis vom Himmel holst.
Es ist eine rein subjektive Meinung, aber ich würde es besser finden wenn die Titans seltener im Einsatz wärn.

2-3 Runden kann ich es gelegentlich spielen, aber dann ist's auch schon wieder schnell ausgeschalten.
Zitieren
#65
05.04.2014
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Titanfall
Bin generell für runde am wochenende zu haben.
Hab eben noch fest gestellt das die cluster rakete und das gewehr G2A4 sind ja mal richtig übel sind.
Das G2A4 ist trotz seiner halbautomatik ein biest und selbst auf den kleinen maps erstaunlich effektiv. Selbst auf der distanz reichen ein paar schüsse aus und der gegener fällt. Allein die präzison von dem ding ist krank. Wird allerdinsg druch den kadenzbegrenzer(oder wie das heißt) zu nichte gemacht. Schalldämpfer ist nen zwei schneidiges schwert. Man merkte den damge unterschied doch sehr.

Und hätte die cluster rakete ne auto zielerfassnung.....allein bei dem gedanken stellen sich mir die nacken haare hoch.
Wenn der einschlags schaden nicht schon genug wäre, die mini bomben die sie verteilt zerlegen einen feindlichen titan in handumdrehen, besonders wenn die schilde down sind, denn bei einem voll treffen gehen mal locker 50% der hp auf urlaub.
Problem mit nem feindlichen piloten der sich in einem haus versteckt? Kein ding, hau ne cluster rakete rein und schau zu wie die bude sehr schnell zwangs geräumt wird.
Allerdings sollte man aufpassen da die mine bomben einen selber auch schaden
Zitieren
#66
06.04.2014
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Titanfall
In vielen Gameplayvideos habe ich nur den Atlas Titan gesehen. Zwischendurch aber auch den Ogre aber kaum einer nimmt den Titan für den ich mich intressiere: Der Stryder. Ist der so schlecht oder hat das wecheln vom Titan keine auswirkung (spielen sich genauso wie die anderen)? Vielleicht kann mir jemand ja eine Erklärung geben. :S

Ich werde mir das Spiel zulegen wenn es als DVD Version günstiger zu bekommen ist, habe keine Lust auf einen 50 Gb download.

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
#67
06.04.2014
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Titanfall
(06.04.2014)HENNY2000 schrieb:  In vielen Gameplayvideos habe ich nur den Atlas Titan gesehen. Zwischendurch aber auch den Ogre aber kaum einer nimmt den Titan für den ich mich intressiere: Der Stryder. Ist der so schlecht oder hat das wecheln vom Titan keine auswirkung (spielen sich genauso wie die anderen)? Vielleicht kann mir jemand ja eine Erklärung geben. :S

Ich werde mir das Spiel zulegen wenn es als DVD Version günstiger zu bekommen ist, habe keine Lust auf einen 50 Gb download.

Kurze erklärung:

Atlas:

Allrounder. Mittelmäßige panzerung, bei durchscnittlichem bewegungs tempo. Hatte nur zwei schub booster, punkte aber mit seiner spezial fähigkeit für einige sekunde (hab die zahl jetzt nicht im kopf) seinen schaden imense zuerhöhen.
Eigendlich für alle situation eine gute wahl und für einsteiger der perfekte titan

Oger:

Dick, groß und ordentlich HP. Der tank unter den tiatns. Ist aber extrem langsam und verfügt nur über einen schub booster, jedoch erlaub seine spezial fähigkeite noch mehr schaden zu tanken. In kombination mit vortex schild und ner enegen gasse wird das ding zum übelsten Türsteher den man sich vorstellen kann.

Stryder:

Vorweg, ich hab den stryder noch nicht gespielt, aber ich beschreibe ihn mal so gut ich kann:

Er ist schnell....er ist sau schnell

Im vergleich zum atlas und oger hält er zwar kaum was aus, verfügt aber nicht nur über drei schub booster sonder auch noch über eine spezial fähigkeit die es ihn erlaubt für einen kurzen zeit raum unbegrenzten schub boost ein zu setzten.
Wenn man dem stryder im offenden gelände begenet, wo er genügend platz hatt zum manövrieren, sollte man sich immer einen fluchtplan bereit halten. Wiederrum gibt es für einen styrder nichts schlimmers wenn er in einem schmalen druchgang abgefangen wird. Die hp fällt dann schneller als die preise bei steam zum summer sale.


Fazit: Stryder kann man sehr erfolgreichen spielen, wenn man:

A. Die map kennt und weiß wie man sich ihre begebheit zu nutzen machen kann.

B. Das verhalten und die vorgehensweise gegenerischen titans einschätzten kann (ein oger der eine auf rambo im offene feld macht überlebt nicht sondelrich lange meiner erfahrung nach)

C. Eine titan loadout gefunden hatt, mit dem man am besten zurecht kommt. Ich habe schon einen stryder piloten gesehen der mit den schneller feuerraketen und der plasma railgun mein ganzes team auseinandere genommen hatt...mich mit eingeschlossenFlutterrage
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 von Valkyrie.)
Zitieren
#68
06.04.2014
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Titanfall
(06.04.2014)Valkyrie schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Uuuh klingt intressant, vielen Dank für die Übersicht. Twilight smile
Ich mag mehr die schnellen kleinen Mechs und in Titanfall finde ich die Titanen am intressantesten. In letzter Zeit bin ich immer wieder am überlegen ob sich die 50-60€ tatsächlich lohnen sodass ich schneller an das Spiel ran komme, nur höre ich immer wieder von Reviews etc. dass man warten soll, weil der Vollpreis für das Spiel viel zu hoch sei.
Was meint ihr denn dazu?
-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
#69
06.04.2014
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Titanfall
Schwierig, hab meine bei medimax für 52€ gekauft (ohne season pass)
Zitieren
#70
06.04.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: Titanfall
Ich halte den derzeitigen Preis ebenfalls für zu hoch. Meine Version habe ich in Origin für 27€ ohne Seasonpass gekauft. Das finde ich angemessen.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#71
06.04.2014
Lieutenant EX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Titanfall
Ich benutzte den Atlas mit den Granatwerfer und Clusterrakete.
Meist in "Last Titan Standing".
Ich warte bis die ersten Kämpfe im Gange sind, dann schleich ich mich von hinten an und Feuer mein 12er Magazin mit Raketen in denen ihren Rücken... danach nix wie weg und Nachladen...

Was mich stört ist, das die Teams meisten nicht ebenbürtig sind. Wurde mal in einen Raum gesteckt wo Rot nur aus G5+ bestanden hat und Blau nur Level 40...

Gestern bester Kampf... alleine 4 Titans ausgeschaltet... die gammeln alle auf einen Punkt und gleich mal nen Titan dort reinwerfen lassen... hat halt mal 2 von ihnen gemasht. der Rest war mit Granaten und Raketen kein Problem.
Zitieren
#72
06.04.2014
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Titanfall
Atlas mit vierfach raketen werfer und cluster rakete ist ne ganz böse kombi, nicht nur in Last Titan standing.
Schön auch, der vierfach raketen werfer ist auch ne gute anti infanteri waffe, auch wenn ihm etwas die präzision fehlt. Schwer wirds vorallem wenn sich ein feindlicher pilot auf einem hohen haus versteckt.
Man muss halt etwas vorzielen.
Werd selber sobald ich kann, die drei fach bedrohung aus probieren. Scheint auch nicht schlecht zu sein, wohl aber schwer zu handhaben ohne upgrads :/
Zitieren
#73
11.04.2014
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Titanfall
Kleines update am rande:

EA hatt nun endlich die privat lobby ins spiel eingefügt.
Kommt mir ehrlich gesagtw ie ein schlechter witz vor, wenn man bedenkt das ich seit tage nicht ins spiel komme(ausnahme gerade eben, da haben sich die server mal gnädig gezeigt und es hatt mal alles gefunzt )
Zitieren
#74
12.04.2014
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Titanfall
(28.08.2013)Lieutenant EX schrieb:  
TITANFALL


Genre: Ego-Shooter
Konsolen: XBOX360, XBOXONE, PS4
Release: Unbekannt
Videos:
Spoiler (Öffnen)



Eure Meinung:
Banzai,
hab bis jetzt hier noch nichts über diese Spiel gefunden, und da ich in den letzten Tagen/Wochen extrem geil auf das Spiel bin,mach ich mal ein Topic dazu.
Ich kaufe mir das Spiel auf jeden Fall, da es mich in den Videos überzeugt hat, zumindest scheint es, als hätte man sich etwas mühe gemacht mit dem Spiel.
Auch auf der Gamescom war dieses Spiel mehr als nur Präsent (original Titan in Lebensgröße!!!)
Besitzt auch ein Multiplayer. Wer weiß wenn man dann zum Release so alles von hier trifft. *gg*

Man sollte vielleicht mal den Eingangspost Aktualisieren Pinkie happy

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
#75
13.04.2014
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Titanfall
also ich hab mal sämtlichen upgrads für alle titanwaffen jetzt mal frei geschalted, sowie angetested. Ich weiß nicht, aber irgendwie bin ich mit keinem upgrad wirklich zufrieden:/

Gehts noch wem so?
Zitieren
#76
16.04.2014
Tobi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Titanfall
Ist Titanfall zu empfehlen? Wills mir morgen für PC holen. :3
Zitieren
#77
16.04.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: RE: Titanfall
(16.04.2014)Tobi schrieb:  Ist Titanfall zu empfehlen? Wills mir morgen für PC holen. :3

Ich würds mir nicht nochmal holen.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#78
16.04.2014
Tobi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Titanfall
Also ist es nicht zu empfehlen zu holen? Sad
Zitieren
#79
16.04.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: RE: Titanfall
(16.04.2014)Tobi schrieb:  Also ist es nicht zu empfehlen zu holen? Sad

Schwierig zu sagen.
Die Beta habe ich geliebt.
Das fertige Spiel fand ich dann nicht so toll. Irgendetwas fühlt sich da für mich komplett anders an. Ich weiß nicht, was es ist, aber ich bin davon irgendwie enttäuscht worden.
Wie gesagt, ich bereue den Kauf.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#80
17.04.2014
Tobi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Titanfall
Habs mir geholt. Hab 3 runden gezockt. Geh raus und jetzt finde ich keine Server mehr....Frechheit.

[Bild: j3bzofce.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste