Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 04:48



Titanfall
19.05.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Titanfall
Die Leute sind von COD versaut.[Bild: pc-dcheeks.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
20.05.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Titanfall
(19.05.2014)Phoenixstorm schrieb:  Es gibt sogar Leute die finden das angemessen oder gar günstig ... ich find auch ein wenig happig für 10€ bekommt man bei steam schöne indie perlen damit hat man mehr spaß RD laugh

So ist es, hab mir grad zum Beispiel The Stanley Parable gekauft, das Game hat es geschafft, mich in 4 Stunden Spielzeit mehr zu begeistern, als die meisten 60 € Spiele nach 50 Stunden.

Aber an sich finde ich dlcs sowiso eine richtige sauerrei, wenn sollen die das GAme doch direkt fertig auf dem Markt bringen, oftmalls werden dadurch nur die Spieler voneinander getrennt, wodurch man noch schwerer Lobbys findet. Kauf auch keine DLCs mehr, hat sich für mich bei mw3 damals nicht gelohnt, das gleiche bei BO2, auch wenn ich die super günstig in beiden fällen bekommen konnte.

(19.05.2014)Bud schrieb:  Die Leute sind von COD versaut.[Bild: pc-dcheeks.png]

COD kann ein großartiges GAme sein, wenn man es mit den richtigen Leuten zusammenzockt und nicht nur TDM daddelt, sondern im Team CTF oder S&Z zockt, leider war Ghostssssssss ein Ultrareinfall beim start (Cheater und schlechte performence) wobei letzteres immer noch besteht.
Zitieren
20.05.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Titanfall
(20.05.2014)O-Saft-Killer schrieb:  
(19.05.2014)Bud schrieb:  Die Leute sind von COD versaut.[Bild: pc-dcheeks.png]

COD kann ein großartiges GAme sein, wenn man es mit den richtigen Leuten zusammenzockt und nicht nur TDM daddelt, sondern im Team CTF oder S&Z zockt, leider war Ghostssssssss ein Ultrareinfall beim start (Cheater und schlechte performence) wobei letzteres immer noch besteht.

Darauf wollte ich eigentlich auch nicht anspielen. Was ich ausdrücken wollte ist, dass bei COD eigentlich alles, was neu hinzukommt Geld kostet: Waffen/Skins/Maps. Und davon sind eben die Leute schon gewohnt, dafür auch Geld zu bezahlen.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
20.05.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Titanfall
(20.05.2014)Bud schrieb:  
(20.05.2014)O-Saft-Killer schrieb:  
(19.05.2014)Bud schrieb:  Die Leute sind von COD versaut.[Bild: pc-dcheeks.png]

COD kann ein großartiges GAme sein, wenn man es mit den richtigen Leuten zusammenzockt und nicht nur TDM daddelt, sondern im Team CTF oder S&Z zockt, leider war Ghostssssssss ein Ultrareinfall beim start (Cheater und schlechte performence) wobei letzteres immer noch besteht.

Darauf wollte ich eigentlich auch nicht anspielen. Was ich ausdrücken wollte ist, dass bei COD eigentlich alles, was neu hinzukommt Geld kostet: Waffen/Skins/Maps. Und davon sind eben die Leute schon gewohnt, dafür auch Geld zu bezahlen.

Jo da hast du natürlöich recht, das kommt allerdings von Activision und nicht von COD.Wink

EA, bzw Origin macht das aber auch, kommt in so zimlich jedem Game, das schlimme ist ja, das die Spiele nach einem Jahr schon wieder austerben, kauft man sich den kompletten Inhalt, zahlt man schnell Original an die 100 € + für ein jahr spielzeit. Zu Battlefiled 4 kommt ja jetzt Battlefield 5 angeblich, Titanfall 2 ist auch schon angekündigt worden. Früher liefen games über viele JAhre, da kamm erst nach 5 Jahren der Nachfolger, heute kommt jedes Jahr ein neues Ableger einer Serie. Beispiel ist z.b. CS 1.6, Cs Source kam glaub erst 5 Jahre später und Go folgte auch viele Jahre dannach erst, bin eh der Meinung das Valve mit so zimlich das beste an games rausbringt, bei anderen Herstellern weiß man nie ob der jetzige I7 der im Rechner verbaut ist noch ausreicht oder ob man sich wieder nen neuen kaufen muss um flüssig spielen zu können (Arma 3, DAYZ usw..).
Zitieren
20.05.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Titanfall
Titanfall 2 ist angekündigt? Echt?[Bild: cl-rar-rape.png]
Kannst mir mir mal bitte nen Link geben.Twilight happy


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2014 von Bud.)
Zitieren
20.05.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Titanfall
wurde der Titenfall 2 Season pass auch schon angekündigt ? RD laugh

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
20.05.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Titanfall
Also das Wort angekündigt könnt Ihr in Anführungsstrichen setzen, hab da etwas weit ausgeholt.^^

http://www.computerbase.de/2014-03/titan...orm-titel/
Zitieren
20.05.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Titanfall
(20.05.2014)O-Saft-Killer schrieb:  ...bei anderen Herstellern weiß man nie ob der jetzige I7 der im Rechner verbaut ist noch ausreicht oder ob man sich wieder nen neuen kaufen muss um flüssig spielen zu können (Arma 3, DAYZ usw..).

Dies war früher gang und gäbe.
Bevor jeder Rotz auf Konsolen und PC veröffentlicht wurde war es wichtiger die Hardware regelmäßig zu Aktualisieren.
In den letzten 10 Jahren ist jedoch der Hardwarehunger der Spiele zurückgegangen, seit häufig als Hardwarereferenz für Programmierung die Konsolen Herhalten.
Heutzutage hört es sich villeicht nach einer Lappalie an ob ein Spiel nun 233 oder 266 MHz benötigt, doch zu Zeiten meines ersten eigenen PCs war dies eben ein Unterschied wie heute zwischen einem I3 und einem I7.

Ich erinnere mich auchnoch das ich bei manchen Titeln eine Stunde am testen war um die beste Einstellung zwischen Grafik und Bildwiderholungsrate herrauszufinden RD laugh.

Und auf nem I7 wird sicher auch noch jedes Spiel laufen das 2018 auf den Markt kommt, man muss dann wohl nur ein paar Einschnitte hinnehmen RD wink.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
05.06.2014
Lieutenant EX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Titanfall
Wollt mal wieder Story Modus spielen, hat aber voll lange gedauert und es ist voll schwer geworden die ganze Geschichte zu schaffen, weil keine Sau den Story Modus spielt!
Viele verlassen das Spiel und dann ist man wieder bei der ersten Mission!
Einzelne Level auswählen ist auch nix, weil da einfach keiner ist.
Zitieren
05.06.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Titanfall
man kann den Story Modus nicht alleine Spielen / schaffen ... ? Lyra astonished

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
05.06.2014
Lieutenant EX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Titanfall
Die Level bestehen aus 6 vs 6 Spieler + Bots.
Man braucht Minimum 8 Spieler. Das Spielt lädt sehr lange um grad "Teammates" zu finden oder es versetzt dich in Lobbys wo genügend Spieler sind und deswegen werde ich immer wieder in das erste Level versetzt...
Zitieren
05.06.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Titanfall
da bin ich ja froh das nicht gekauft zu haben RD laugh

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
05.06.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Titanfall
Zum Glück hab ich den Story-Modus kurz nach Release gezockt.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
24.06.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

Titanfall
Hab es am gratis Wochenende nochmal gezockt und muss sagen dass sich seit der Beta nicht viel getan hat und das Spiel nach bereits einer runde wieder langweilig wurde. Das Game bietet in meinen Augen keinen Anreiz zum taktischem spielen und wer gewinnen möchte zieht mit Auto aim Pistole und minion Detektor los und sammelt punkte. Meiner Meinung nach wurde auch in dem Spiel wieder viel potenzial verschenkt

Zitieren
26.07.2014
Lieutenant EX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Titanfall
Das kämpfen gegen andere Spieler ist halt wirklich nicht soo toll.
Trotzdem ist alles andere drum einfach genial. Die Geschichte und Feeling ist einfach bombig.

Eine 20teiliger Einzelspieler Kampagne like Halo würde ich dem onlinespielen vorziehen.
Zitieren
27.07.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Titanfall
Zum Thema Sisenpass,hatte EA nicht angekündigt das es für Titanfall keinen geben wird also wenn ich auf Origin schaue steht dort aber etwas anderes und noch eine weitere Frage,spielt wer dieses Spiel eigentlich noch? Derpy confused
Zitieren
11.08.2014
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Titanfall
(27.07.2014)Skorpen64 schrieb:  Zum Thema Sisenpass,hatte EA nicht angekündigt das es für Titanfall keinen geben wird also wenn ich auf Origin schaue steht dort aber etwas anderes und noch eine weitere Frage,spielt wer dieses Spiel eigentlich noch? Derpy confused


Hier


Hab mich heute mal wieder reingetraut.
Suche noch leute für zwischen durch, allein ist es langweilig^^
Zitieren
05.10.2014
Lieutenant EX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Titanfall
Na dann lets get ready to rumble. ^^
Hast du die DLC Maps? Ich nicht...
Zitieren
18.10.2014
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Titanfall
Ich habe jetzt auch den Titanenfall, was für ein Heidenspaß! Ich werde jetzt weiter spielen. Wer mich adden möchte, mein Name ist HENNY2001. (die 2000 hat schon jemand :<) Vielleicht kann man dann ja eine Runde gemeinsam spielen. Twilight smile

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
28.10.2014
Lieutenant EX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Titanfall
OMG!! Frontier Defense!
Absolut genial!
Mit guten Spielern, ab und zu schaff bar. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste