Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:44



Team fortress 2
#1
29.08.2013
dialga369258 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 04. Dez 2012

Team fortress 2
Hey guys ,ich weiß jetzt nicht ob es dazu schon nen thread gibt aber wer von euch hätte mal Bock mit mir tf2 zu zocken also auch mit skypen und so?
ich spiele es sehr lange und bin auch ziemlich gut
bei Interesse schickt einfach ne anfrage über skype oder steam (ich heiße bei beiden dialga369258) acha ja und ich bin 14 und heiß oliver
#2
29.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Team fortress 2
Oh. Mein. Gott!

Was ist so schwer daran die Suchfunktion zu benutzen? Ist sie zu kompliziert, braucht ihr jemanden der sie euch erklärt? Lest ihr alle die Willkommens-PN nicht oder versteht ihren deren Inhalt nicht? Ist sie zu klein und zu unauffällig, sollte sie statt der Banners eingeführt werden, mit blinken grellen Lichtern, damit ihr sie wahrnehmt? Bitte sagt es einfach und tut allen hier einen gefallen.
#3
29.08.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Team fortress 2
(29.08.2013)dialga369258 schrieb:  Hey guys ,ich weiß jetzt nicht ob es dazu schon nen thread gibt

Ja, gibt es, beim nächsten Mal bitte Suchfunktion nutzen:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=168


~ Closed

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste