Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:12



PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
09.12.2013
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
Super Abend und nacht gehabt - bis auf meinen Magen der meinte mal wieder empfindlich zu sei ^^“. Schlaf ist nachgeholt nurn bisschen erkältet und heiser. Ich hoffe mal das meine die Aufnahme vom St ück halbwegs brauchbar ist, aber erstmal muss ich sie vom Tablet bekommen, das weigert sich derzeit per USB auf den PC zu übertragen, mal Dropbox upload versuchen.
Edit: Derp, ich sollte mich wohl lieber wieder hinlegen, bin immer noch neben mir^^

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 von fedprod.)
Zitieren
09.12.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
Soo~ Auch ich bin wieder Zuhause und wollte ein paar Worte zum PCRP³ loswerden :3

Anfahrt/Rückfahrt:
Dank 404 alles ganz problemlos. Es war ein wenig irritierend wie oft wir abwechselnd nach rechts und links abgebogen sind bevor wir ankamen... aber gut, Ziel erreicht xD.
Rückfahrt hat sich wegen der nach meinem Gefühl seeeehr lang andauernden Starthilfeaktion etwas verzögert, aber ich war dann glücklich und völlig k.o. um 19h wieder Zuhause.

Location:
Ich war zum ersten Mal auf dem PCRP - deshalb hatte ich natürlich keine Ahnung was mich wirklich erwartet. Die Location fand ich gut, war schön, dass alles auf mehrere Ebenen verteilt war, der Aufenthaltsraum war definitiv groß genug, auch die Abtrennung für die "Bühne" war sehr praktisch. Der Speisesaal oben bzw. der anfängliche Karaokeraum war auch ganz brauchbar, dadurch dass der Raum später aber (wegen der Küche) auch anderweitig belagert wurde, war es gut, dass die Karaokefraktion in den Keller umgezogen ist.
Zimmer waren auch in Ordnung, ich fand in den Betten konnte man gut schlafen, Waschbecken und Spiegel im Zimmer, genügend Toiletten außerhalb und wunderbarer Wasserdruck in den Duschen, was will man mehr.
Was ein wenig gefehlt hat - vorhanden war aber nicht genutzt werden durfte - war ein Raum zum gemütlich hinsetzen. Es gab ja scheinbar besagten Sofaraum.. aber den durften wir ja leider nicht nutzen.. für nächstes Mal wäre das wirklich eine Bereicherung, weil man sich einfach nirgendwo mal gemütlich hinsetzen konnte.

Programm:
Ich muss sagen rückwirkend kam mir das Programm beim Lesen hier im Thread "gehaltvoller" vor als dann letztendlich vor Ort. Das Bühnenstück war durchaus unterhaltsam, man hätte sich vielleicht im Vorfeld überlegen können Musik während der Umbauphasen einzuspielen o.Ä. aber dramatisch war die Zeitüberbrückung nicht. Ob es jetzt gut war es auf englisch zu präsentieren oder nicht.. ich denke unter den gegebenen Umständen wäre auch eine deutsche Version akustisch nicht unbedingt besser angekommen/verstanden worden als die Englische.
"My little Detective" war schon ganz lustig. Obwohl es schön gewesen wäre, wenn es vielleicht etwas mehr Schnitzeljadtcharakter gehabt hätte oder in irgendeiner Form mehr Interaktion mit den anderen Teams oder Hinweisen/Gegenständen stattgefunden hätte. Es war dann doch eben einfach nur rumlaufen, suchen, weiter rumlaufen und.. joa. Mir fehlte ein bisschen das Nachdenken und Ausklügeln was man hat, wenn man sich von Hinweis zu Hinweis vorarbeiten muss und vielleicht erst das ein oder andere kleine Rätsel lösen muss, um überhaupt weiterzukommen. Die Geschichten waren aber nett geschrieben und ausgedacht.. und naja.. mit dem ersten Platz bin ich natürlich auch mehr als zufrieden xD
Folgeschauen war auch okay, der Ton war nicht super-special-awesome, aber ging. Ich glaube ich war einfach nicht ganz sooo begeistert, weil sie mir etwas zu RD-lastig war ^^;
Ein weiteres kleines Spiel oder das ein oder andere Karten-/Brettspiel zur allgemeinen Beschäftigung und Belustigung wären sicher nicht verkehrt gewesen - aber es haben sich ja trotzdem alle gut zu beschäftigen gewusst.

Karaoke:
Der Dauerbrenner..wie immer.. und mir fallen mindestens zwei ein, die 3/4 der Zeit dabei waren xD. Ich fand super, dass es so gut wie rund um die Uhr zur Verfügung stand und auch praktisch, dass später dann LowTs Version gespielt wurde.. :3
Ich schau wahnsinnig gern zu wie MissOlga und RarityisbestPony den ganzen Tag singen.. Steffi.. ich bin dein Fangirl Nummer 1! Weißt du ja xD

Essen:
Ich muss Yasi zustimmen, dass die gefüllten Paprikas wirklich nicht so der geschmackliche Höhepunkt waren. Die Salate.. naja waren nicht so mein Geschmack, ein wenig Brot dazu wäre auch klasse gewesen.. aber soweit ich probieren konnte + durfte war das Fleisch ganz gut :3
Fürs Frühstück hätte minimal mehr Aufstrich doch geholfen.. denn Secondhand-Käse vom Vortrag oder Brötchen mit Brötchen drauf, waren nicht die optimalste Wahl für jene, die eben nicht als erstes zum Frühstück anstanden.
Am Besten fand ich eigentlich die spontane Bestellaktion am Sonntag.. allerdings weniger wegen dem Essen.. als mehr wegen der dadurch entstandenen Situationen.. wer dabei war weiß was ich meine xD;
Ob es Snacks o.Ä. gab habe ich nicht wirklich mitbekommen.. ich habe nur gesehen, dass unten ein paar Muffins standen - einer davon ist auch bei mir gelandet - und ich hatte ja auch ein paar Muffins + Cupcakes dabei.

Ansonsten: Einige interessante Menschen getroffen und kennengelernt, war auch schön den ein oder anderen mal live zu treffen und ich komme sicherlich nächstes Mal gerne wieder... X3

..und noch ein paar Herzen an die mir Liebsten des Wochenendes:
Yasi Heart MissOlga Heart LowT Heart RarityisbestPony Heart Bunderlow Heart Evangelion Heart

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
09.12.2013
Treycied Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
Geschafft geschafft, yeah Luna TRCV Und es war, wie ich finde super.

@Alphawolf: Ja ich war auch sowas von froh, als wir das Bühnenstück geschafft hatten FS grins Es hat aber richtig spass gemacht ^^ nur das laute sprechen viel mir sehr sehr schwer....was sich heute bemerkbar macht. Danach konnte man sich auch richtig entspannen.

@zuckerschnuti: Das Wohnzimmer stand uns eigentlich zur Verfügung, aber es wurde vergessen den Raum für uns zu öffnen bzw. die Schlüssel uns zu übergeben. Bei den ganzen Schlüsseln die wir bekommen haben, fällt das natürlich erst auf, wenn es schon viel zu spät ist.

Das "My little Detective" kam anscheinend gut an, das freut uns Twilight smile Wenn wir das mal wieder einplanen sollten, kann man sicher das eine oder andere noch verbessern um die Sache noch interessanter zu machen.

Zum Essen:

Wie Ihr gesehen habt waren wir nicht gerade wenige, daher ist es ja verständlich das man nicht jeden Geschmack trifft. Aber versetzt euch mal in die Lage , wenn Ihr für so viele Essen einplanen müsstet. Man muss für jeden was dabei haben.

Irgendwer hatte geschrieben das man doch Spaghetti hätte machen können und die Soßen mit und ohne Fleisch. Hmm, und was machen wir dann mit denen die keine Spaghetti mögen oder die keine Tomaten oder sonst was vertragen? Ich persönlich liebe Spaghetti und Pasta aber hätten wir das genommen, käme vermutlich die Rückmeldung, das es so einfallslos und pfad gewesen wäre.

Das ist immer eine Schwierige Sache das alles unter einen Hut zu bekommen. Ich fand es war für jeden was dabei und es hat anscheinend auch geschmeckt, sonst wär ja noch einiges übrig geblieben, aber es war alles weg AJ hmm

Das Frühstück war ja nicht geplant Derpy confused Ich bin wach geworden und hatte tierischen hunger. Der Bäcker auf der Ecke hatte ja leider zu und da hab ich mir Agigs Autoschlüssel geschnappt und bin los RD salute

Einen Bäcker hab ich dann auch gefunden Cheerilee awesome Da es mir aber reichlich unverschämt vorkam mir alleine den Bauch dort voll zu schlagen, hab ich das, was die da beim Bäcker hatten eingekauft:

-Kaffee
-25 Brötchen (mehr haben die nicht raus gegeben,bzw war fertig, sonst hätte man vorbestellen müssen)
-2 Gläser Konfitüre
-1 Päckchen Käsescheiben
- einen halben Liter Milch

Zucker und Butter gabs dort leider nicht zu kaufen. Und ob der Käse vom Vortag war, ich denke mal schon, aber wen interessierts der war ja in Folie eingeschweißt und im Laden kauft man den auch so. Die Preise waren da auch nicht so wie im Supermarkt Twilight happy

Und zu wenig Konfitüre war da, das stimmt, aber anders herum hätte es gar nichts gegeben AJ hmm Das Früstück war eben nicht eingeplant, aber für das nächste Mal nehmen wir das mit rein denke ich... AJ Prost

Ich freu mich jedenfalls das so viele da waren und es hat mir richtig spass gemacht! The Fun has been doubled! Luna TRCV
Zitieren
09.12.2013
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
Nachdem ich nun die Erlebnisse des Wochenendes eine Nacht lang auf mich habe wirken lassen, möchte ich nun auch noch mein Fazit zu ihnen abgeben.

Die Anfahrt war dank Hannovers relativer Nähe zu Bielefeld nicht sehr aufwändig und auch die Gegend um die Location war recht einfach zu erreichen. Für das Gebäude selbst mussten wir uns zwar an die ansässige Bevölkerung wenden, da sich niemand gemerkt hatte, wie das Haus aussieht, jedoch bekamen wir sehr schnell eine hilfreiche Antwort, sodass wir ohne große Probleme zu euch fanden.

Ich war freudig überrascht, wie geräumig die Zimmer waren, da ich aus anderen Herbergen eher möglichst viele Stockbetten auf möglichst kleiner Fläche gewohnt bin. Ich fand es auch gut, dass es mehrere Stockwerke und Räume gab, in denen man sich aufhalten konnte. So haben sich die Menschen ein wenig verteilt. Den Raum mit den Sofas hätte ich auch gern genutzt, da ich mich auch gerne mal einfach irgendwo gemütlich hinsetze. Stühle sind zwar auch ganz passable Sitzgelegenheiten, aber machmal darf es auch etwas mehr sein.

Die Idee mit dem Karaokeprogramm in den Keller umzuziehen war eine großartige Idee. So wurde der bereits schlafende Teil der Besucher nicht unnötig lärmbelästigt. An dieser Stelle möchte ich mich bei LowT bedanken, der in weiser Voraussicht seine gesamte Karaokeausrüstung mithatte. Es hat sich gelohnt. Cheerilee awesome

My little Detektive war auch sehr amüsant. Ich hätte mir jedoch auch etwas mehr Interaktion mit den anderen Gruppen gewünscht. Vielleicht hätte man die Gruppen für die Auswertung auch in Form eines Verhörs zusammenbringen können, in dem man sie mit den gefunden Hinweisen konfrontiert und so versucht herauszubekommen, welche Gruppe welche ist und wen man eigentlich versucht zu überführen. Es hat auch so Spaß gemacht über das Gelände zu tigern und nach Hinnweisen Ausschau zu halten, jedoch jagte man eher nur einen Gruppennamen und wusste gar nicht, wer dahinter stecke. Ich glaube das hätte man in die dafür vorgesehen Zeit auch noch einbauen können, da glaube ich niemand wirklich 1,5h durchs Haus gelaufen ist und nach Hinweisen gesucht hat, oder? (Ich schließe an dieser Stelle von unserer Gruppe auf die Allgemeinheit)

Das Bühnenstück war schön umgesetzt. Ich war zuerst etwas skeptisch als ich ankam und sah, dass die Kulissen noch gemalt wurden, aber dafür sahen sie wirklich schön aus und soweit ich die Bilder vor Augen hatte auch Showakkurat. Ich hatte nichts dagegen, dass ihr das Stück auf Englisch vorgeführt habt, da ich die deutsche Fassung davon gar nicht kenne. Derpy confused Es war auch nicht so schlimm, wenn es hier und da mal etwas holprig war. Ich hatte nicht erwartet eine absolut professionelle Aufführung zu sehen, da ihr ja doch alles Laiendarsteller seid, denke ich.

Die einzige Besetzung, die in meinen Augen nicht ganz optimal war, war Spike.
Das soll nicht heißen, dass sie schlecht war, jedoch hätte ich mir gewünscht, dass die Erzählerfigur etwas weniger holprig vorträgt. Aber auch das war nicht so schlimm und vor vielen Leuten etwas vorzutragen ist sowieso immer ein Sonderfall. Außerdem konnte man Spike in den späteren Umbaupausen dank des Publikums, selbst in der zweiten Reihe kaum noch durchgehend verstehen, da sein Text von einer eher zarten Stimme vorgetragen wurde.

Ich fand es auch gut, dass man sein Abendprogramm selbst gestalten konnte. Auf den meisten größeren Veranstaltungen auf denen ich sonst so bin läuft es meistens auf unglaublich laute Musik und rumhüpfen hinaus. Da ich aber eher ein Freund von gemütlichem Beisammensein bin und mich sowieso fast nur mit Karaoke aufgehalten habe, hatte ich nicht das Gefühl etwas zu verpassen, wenn ich mal nicht im Hauptaufenthaltsraum war. Dass MissOlga, LowT und ich dann um 3 Uhr morgens ins Bett gebeten wurden war auch zu verkraften. Wir haben ja am nächsten Morgen direkt mit Karaoke weitermachen können.

Daher habe ich auch von der knapp kalkulierten Frühstückssituation kaum etwas mitbekommen. Nachdem ich mich nach dem Aufstehen unten im Aufenthaltsraum einfand hatte ich zwar gehört, dass es wohl etwas knapp werden soll, aber ich hatte genügend Verpflegung geschenkt bekommen, um mir darüber keine Gedanken machen zu müssen. Danke zuckerschnuti, der Kuchen und die Muffins/Cupcakes haben mich über das Wochenende hervorragend versorgt. RD wink

Das gemeinsame, bestellte Mittagessen war ein schöner Ausklang für ein gelungenes Wochenende, an das ich mich gerne zurückerinnern werde. Das PCRP³ war ein Treffenserlebnis, das ich so auch noch nicht hatte und ich komme gerne wieder, wenn es weiterhin veranstaltet wird.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
09.12.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
09.12.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
(09.12.2013)BlackT0rnado schrieb:  
(08.12.2013)Alphawolf schrieb:  
(08.12.2013)hagi schrieb:  Mein Feedback fällt hier kurz aus RD wink

>>Klick mich!<<

Schöner Text! FS grins


Edit:
@BlackTornado, geiles Avatar Bild: RD laugh

[Bild: avatar_7174.jpg?dateline=1386538956]

Ähm jo das hab ich am Sonntag Morgen auf dem Weg zum Bad gesehen und habe Bauklötze gestaunt, war das vor dem PCRP oder ist das währenddessen entstanden ? Derpy confused Lyra astonished

Keine Angst, das war schon vor der PCRP3 so und hat nichts mit uns zu tun.

@all:
Schreibt bitte weiterhin fleißig eure Kritiken, wir sind gespannt wie die Flitzebögen Twilight smile
Zitieren
09.12.2013
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
(09.12.2013)BlackT0rnado schrieb:  
(08.12.2013)Alphawolf schrieb:  
(08.12.2013)hagi schrieb:  Mein Feedback fällt hier kurz aus RD wink

>>Klick mich!<<

Schöner Text! FS grins


Edit:
@BlackTornado, geiles Avatar Bild: RD laugh

[Bild: avatar_7174.jpg?dateline=1386538956]

Ähm jo das hab ich am Sonntag Morgen auf dem Weg zum Bad gesehen und habe Bauklötze gestaunt, war das vor dem PCRP oder ist das währenddessen entstanden ? Derpy confused Lyra astonished

Das war schon als wir kamen. RD wink
Da fragt man sich wer da seine Wut ausließ.

(09.12.2013)Zuckerschnuti schrieb:  Fürs Frühstück hätte minimal mehr Aufstrich doch geholfen.. denn Secondhand-Käse vom Vortrag oder Brötchen mit Brötchen drauf, waren nicht die optimalste Wahl für jene, die eben nicht als erstes zum Frühstück anstanden.

Frühstück war eigentlich von der Orga gar nicht geplant.
Treycied kam selbst auf die Idee ein paar Brötchen zu besorgen,
wofür ich ihr sehr dankbar bin, auch für die leckeren Cupcakes und Muffins von ihr.

Ja, es war etwas mehr geplant und anderes, z.B. sollte das Karaokespiel nicht oben in der Küche veranstaltet werden, sondern im unterem Raum, im EG, der leider zugeschlossen war...danke nochmal an das Horeb...Octavia angry
Zitieren
09.12.2013
Treycied Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
(09.12.2013)RarityisbestPony schrieb:  Die einzige Besetzung, die in meinen Augen nicht ganz optimal war, war Spike.
Das soll nicht heißen, dass sie schlecht war, jedoch hätte ich mir gewünscht, dass die Erzählerfigur etwas weniger holprig vorträgt. Aber auch das war nicht so schlimm und vor vielen Leuten etwas vorzutragen ist sowieso immer ein Sonderfall. Außerdem konnte man Spike in den späteren Umbaupausen dank des Publikums, selbst in der zweiten Reihe kaum noch durchgehend verstehen, da sein Text von einer eher zarten Stimme vorgetragen wurde.

Yeah, i know ^^ Mir fehlt einfach die Luna-voice Luna TRCV Aber wir wollten es ja grad so lustig machen das die Rollen Gegensetzliche Geschlechter hatten, nicht gerade unerheblich war der Faktor, das wir Pegasisters hier nicht soooo viel vertreten sind Twilight happy Mir hat es Spass gemacht, aber ich kann auch gerne darauf verzichten, es nochmal auf zu führen. Da steh ich voll und ganz mit Fluttershy im Publikum und gucke da auch gerne jemand anderen beim vortragen zu FS grins Zumal mir da eher die Zeit zu fehlt den Text wirklich auswendig zu lernen, sry Whining

(09.12.2013)RarityisbestPony schrieb:  Danke zuckerschnuti, der Kuchen und die Muffins/Cupcakes haben mich über das Wochenende hervorragend versorgt. RD wink

Hey Luna TRCV Der Twilight-Kuchen, die Snowdrop- Rainbow- und Blümchen Cupcakes waren von mir RD wink Aber ich hatte auch gelegenheit von den anderen Muffins zu naschen, yammi Heart

[/quote]

Schöner Text! FS grins


Edit:
@BlackTornado, geiles Avatar Bild: RD laugh

[Bild: avatar_7174.jpg?dateline=1386538956]
[/quote]

Nice Picture btw Cheerilee awesome
Zitieren
09.12.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
09.12.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
(09.12.2013)Treycied schrieb:  
(09.12.2013)RarityisbestPony schrieb:  Danke zuckerschnuti, der Kuchen und die Muffins/Cupcakes haben mich über das Wochenende hervorragend versorgt. RD wink

Hey Luna TRCV Der Twilight-Kuchen, die Snowdrop- Rainbow- und Blümchen Cupcakes waren von mir RD wink Aber ich hatte auch gelegenheit von den anderen Muffins zu naschen, yammi Heart


..es ging in dem Fall auch um den Apfelkuchen, die Apfelmuffins und die Apfel-Zimt Cupcakes speziell für RibP xD

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
09.12.2013
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
(09.12.2013)Treycied schrieb:  Yeah, i know ^^ Mir fehlt einfach die Luna-voice Luna TRCV Aber wir wollten es ja grad so lustig machen das die Rollen Gegensetzliche Geschlechter hatten, nicht gerade unerheblich war der Faktor, das wir Pegasisters hier nicht soooo viel vertreten sind Twilight happy Mir hat es Spass gemacht, aber ich kann auch gerne darauf verzichten, es nochmal auf zu führen. Da steh ich voll und ganz mit Fluttershy im Publikum und gucke da auch gerne jemand anderen beim vortragen zu FS grins Zumal mir da eher die Zeit zu fehlt den Text wirklich auswendig zu lernen, sry Whining

Für die invertierte Rollenverteilung passt das männlich-weiblich Verhältnis wirklich ganz gut. Es wurde im Publikum nur kurz spekuliert, ob das tatsächlich Absicht war, dass die Rollen so verteilt waren, aber wenn dem so war, dann war der Spike selbstverständlich perfekt besetzt. Twilight happy

Das sollte auch nicht als Aufforderung aufgefasst werden, nicht mehr bei Bühnenstücken mitzuwirken. Es kam mir nur etwas ungünstig vor, dich gegen eine aufgeregte Masse von Bronies anreden zu lassen.

(09.12.2013)Treycied schrieb:  Hey Luna TRCV Der Twilight-Kuchen, die Snowdrop- Rainbow- und Blümchen Cupcakes waren von mir RD wink

In dem Fall hat zuckerschnuti völlig Recht. Ich hatte von ihr so viele unglaublich leckere Backwaren mitgebracht bekommen, dass ich nicht von den öffentlich zugänglichen Köstlichkeiten probiert habe. Diese waren aber, wenn ich das richtig gesehen habe, zur Abendessenzeit auch schon beinahe aufgegessen, sodass ich daraus schließe, dass auch die nicht zu verachten waren.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
09.12.2013
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
Jetzt, wo alle ihren Senf dazugegeben haben, will ich auch mal den meinigen dezugeben Twilight happy

Anfahrt
War kein großes Problem, da ich a. letztes Mal schon dabei war und b. fedprod bei mir auf dem Beifahrersitz saß. Und ich habe sogar mal auf Anhieb einen Parkplatz bekommen, yay

Location
Wie oben geschrieben, war sie mir bekannt. Schade nur, das wir den Wohnraum im 2. OG nicht bekommen haben, da war es letztes Mal ganz chillig drin Twilight happy

Programm
Hab bei den Detektiven leider nicht mitmachen können, da ich da Dienst an der Getränkeausgabe hatte. aber es war schon witzig zu sehen, wie alle von links nach rechts und zurück geflitzt sind.
Später war dann ja das Bühnenstück, vor dem ich echt Bammel hatte. Der Grund dafür ist auch schnell erklärt: Ich hatte leider nicht soviel Zeit zum üben meines Textes gehabt, wie ich mir gewünscht hatte (so etwa 2 bis 3 ... Jahre Pinkie happy )
Aber im nachhinein war ich doch erstaunt darüber, wie gut es dann doch lief.

Karaoke
Nicht mein Ding. Aber bei dem ein oder anderen Lied hab ich doch in Gedanken mitgesungen

Verpflegung
Konnte nicht meckern. Fleisch war gut, Hühnchen auch. Und es gab Nudelsalat *-*

Fazit
Es war vielleicht nicht alles Perfekt, aber ich werde wohl bei der PCRP4 auch wieder dabei sein.

Ich komm immer noch nicht ganz darüber hinweg, welche Strecke der ein oder andere auf sich genommen hat, nur um dann für ein paar Stunden zu feiern @-@
Aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna xD

Zitieren
09.12.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
09.12.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
(09.12.2013)Star Blink schrieb:  Ich komm immer noch nicht ganz darüber hinweg, welche Strecke der ein oder andere auf sich genommen hat, nur um dann für ein paar Stunden zu feiern @-@
Aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna xD

War doch Ehrensache. Ich hatte 1627km auf der Uhr, als ich wieder vor meiner Bude stand RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
09.12.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
Wooo bleiben die Bilder [Bild: cl-sb-sad.png]
Ich schau schon dauernd in die Gallery aber niemand lädt Bilder hoch.. menno..

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
09.12.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
09.12.2013
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
ich habe hier nen dropbox link xP
https://www.dropbox.com/sh/xsp86iyyafx6cgr/hmHNtxXGRR#/

Zitieren
09.12.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
10.12.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
(09.12.2013)BlackT0rnado schrieb:  Wusste nie das ich so ein kriminelles Grinsen drauf haben kann AJ surprised

https://www.dropbox.com/sh/xsp86iyyafx6c...4x1382.jpg

Ach mann war das ein geiler Abend, danke für die Bilder Cheerilee awesome

Dat Rapeface. Pinkie happy

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
10.12.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: PCRP³ - Ein Weihnachtsmärchen
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste