Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 09:42



Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
01.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
*erschrack und sprang schnell runter zu Nue*

Gray!..Kyoma lass sie in Ruhe , du sagtest du würdest uns in ruhe lassen solange wir usn an die regeln halten

*aus seinen Hufereifen kommen nun die zwei Klingen heraus die rot leuchten und leicht gebogen sind*

Du solltest dich auch an deine eigenen Regeln halten

*schaut besorgt zu nue*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
01.09.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Welcome to The Void
.oO(Buhahaha, schau mal wie sie zappelt!
Tss....mit ihr stimmt irgendwas nicht...sie ist viel zu nervös)
*er tippt mit einem Finger auf ihre Stirn*
Hey....schweig gefälligst....und warum bist du so nervös? Hätte ich dich töten wollen hätte ich das schon längst getan.....du verbirgst irgendwas..und wie es scheint nicht nur vor mir.......süße Schlange übrigens....das wird aber nichts bringen, genauso wenig wie eure Waffen
*musternd schaute er sie noch eine Weile an und setzte sie dann wieder auf die Mauer und schaut zu Black*
Ganz ruhig...ich werde keinen von euch ohne Grund verletzten.......nur solltest du mal ein genaueres Auge auf sie werfen, wenn ich das in meinem Alter erkenne, ist es für euch doch ein Klacks!....
Ihr müsst wirklich qualvoll gelitten haben wenn ihr an einen Ort wie diesen flüchtet....
01.09.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Welcome to The Void
*Endlich frei nahm Nue einen großen Abstand zu Kyoma und flog einige Meter über ihm*
"Grrr... Warum ich nervös bin?! Weil du seltsames Vieh mich auf einmal gepackt hast! Oder ist das bei euch normal so?!"
*Zitternd schwebte sie nun über der Szenerie und versuchte die Fassung zu behalten*
.o(Das kann nicht sein... Niemand kann durch meine Tarnungen sehen... Das ist einfach unmöglich!!)
"Blackfrost, ihr scheint... das da zu kennen, sorgt dafür dass mir das bloß nichtmehr zu nahe kommt!!!"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
01.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
*schaut hoch zu Nue und nickt*

*dann schaut er hoch zu Kyoma und fährt seine klingen wieder ein*

Der Zustand auf unserem Planeten war bestialisch..barbarisch..unbeschreibbar...er war grausam....

*seufzt kurz und klingt nun wieder ernster*

Aber ihr habt sie gehört...nehmt bitte etwas rücksicht auf sie ja ? ich will nicht das meine Leute hier unnötig bedrängt oder verängstigt werden..wir haben schon so genug probleme

*fliegt wieder hoch auf die mauer und lächelt nue leicht an*

*schaut nun wieder zu Kyoma*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
01.09.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Welcome to The Void
*Sieht Blackfrost verdutzt an als er lächelt*
"Ich werd hier oben nicht runterkommen bis das da weg ist, da brauch ihr garnicht so grinsen!"
*Immernoch auf der Stelle schwebend sah sie Kyoma weiterhin böse an*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
01.09.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Welcome to The Void
Hmh....deine Leute sollten aber schon gewisse "Stärke" zeigen und nicht gleicht ausrasten wenn ein Leeren Monster sie berührt...Solches Verhalten wird euch Probleme bereiten, also wäre es besser das zu klären
*schaut hoch zu Nue*
Entschuldige so grobb gewesen zu sein....aber....zeigt Stärke und seid ehrlich! Teamarbeit an solchen Orten ist Lebenswichtig....
Nun gut, ich muss wieder los.....passt auf euch auf

*er warf sich den Umhang um und zerfiel zu Rauch, welcher zurück in den Wald schwebte*
01.09.2013
Flugabwehrkanone Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Welcome to The Void
*ein neues Pony kommt durch das Portal, es ist völlig aus der Puste und vor dem Militär hierrein geflüchtet, er ist sehr irritiert und schaut verwirrt in alle Richtungen und versucht wieder das Tor zurück zu finden, aber es gibst keines*

o0(Was ist hier los?! Bin ich in einem Film gelandet??!!)

"Ha-hallo? Ist hier irgendjemand? Scheiße..."

*holt mit zittrigen Hufen seine MP50 aus seinem Rucksack*

"Hallo?!"
01.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
Ich werde sie schon auf diese stärke auslegen nur kann ich nicht von ihnen erwarten sofort bei der ersten begegnung mit einem leerenwesen vollen mut und stärke zu zeigen...es ist normal das man erschrocken ist was man hier zu gesicht bekommt und dementsprechen panisch ist

*schaut dem rauch hinterher und seufzt*

da hat er recht..teamarbeit ist verdammt wichtig..

*fliegt nun hoch zu nue und zieht sich nun langsam wieder runter zur mauer woraufhin er leicht lächelte*

So...alles ok bei dir ?...hat er dich verletzt ?

*wird wieder von einem lichtblitz unterbrochen*

das portal ?...

*fliegt schnell auf die spitze des hügels und sieht ein zittriges Pony mit einer mp50*

Guten Tag...hat sich wohl noch einer in die Leere verirrt.


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
01.09.2013
Flugabwehrkanone Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Welcome to The Void
*seine Pupillen sind unnormal geweitet und er steht sehr zittrig auf seinen Beinen*

"Gu-guten Tag...w...wo bin ich??"
01.09.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Welcome to The Void
*Schaut immernoch grimmig dem Schemen in den Wald hinterher und verweilt weiterhin in der Luft als sie plötzlich Blackfrost neben sich sieht und sie herunterzieht*
"Wa- Lass deine Hufe von mir!? Ich hasse es einfach so angepackt zu werden, und nach dem seltsamen Ding gerade brauche ich nun nicht nochwen der mir zu Nahe kommt!?
Und natürlich ist nichts ok, hast du gesehen was er gemacht hat?! Er hat mir beinahe das Genick gebrochen!!"

*Hat etwas an Höhe eingebüßt aber landet nicht auf der Mauer, und befreit sich von Blackfrost, ihn nun böse anfunkelnd als plötzlich ein Portal aufgeht*
"Was zum?! Achso, so bin ich also hier angekommen?"
*Fliegt ein Stück in die Richtung des Lichtblitzes und schaut aus der Ferne zu was Blackfrost nun tut*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
01.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
*schaut nochmal kurz zu nue*

//woah das ganze scheint sie wohl noch etwas zu überfordern..hm//

*dreht sich nun zu dem neuen Pony um*

Sie sind in der Leere Twilight happy freut mich sehr sie hier willkommen zu heißen...mit wem habe ich denn das vergnügen ?

*schaut zu nue*

Hey würdet ihr bitte mal die Augen offen halten und nach Leerenkreaturen ausschau halten die sich hier rumtreiben könnten...

*schaut nun wieder lächelnd zu dem neuen*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
01.09.2013
Flugabwehrkanone Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Welcome to The Void
"Wa-wwwaas? Wa-was ist L-l-leere? *zittert* I-ich bin C-cloud Thrower u-und s-sie?"
*blickt ängstlich um sich*
01.09.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Welcome to The Void
"Die Dinger sind doch so groß und auffällig dass man sie doch schon von weitem erkennt, warum soll ich noch aufpassen?"
.o(Na super... der sieht aus wie auf Drogen und ist bewaffnet...)

*Sie schloss kurz die Augen und sah nun für Cloud Thrower wie eine bewaffnete Soldatin aus*
.o(So, jetzt sollte er sich nichtmehr so einfach mit mir anlegen...
Sicherheit geht mittlerweile hier vor... bei den ganzen Verrückten und den Monstern hier...)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
01.09.2013
Flugabwehrkanone Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Welcome to The Void
o0(Hihi...es scheint ja hier ein paar zu geben die mir dieses ängstliche ankaufen...und dass ich gar nicht Cloud Thrower heiße merken die doch erst, wenn ihre sämtlichen Waffen plötzlich verschwunden sind...das wird lustig...)
*blickt ängstlich um sich*
01.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
*ruft ohne hinzuschauen hoch zu Nue*

Dir ist bewusst das alles hier töten kann oder...selbst dein eigener Schatten kann aufeinmal zu einem wesen werden..und es muss nicht immer groß sein um tödlich zu sein

*lacht leicht und mustert den neuen woraufhin er erneut leicht lacht*

Oh ja ich weiß noch als ich hier angekommen bin...Cloud Thrower also ...na gut kommen sie erstmal mit zu unserem lager dort sind wir sicher...zumindest sicherer...und was die Leere ist ?..ganz einfach..ihr schlimmster Alptraum...an sich ein schöner Ort nur..gefüllt von der Präsenz der Furch und unsicherheit...sowie Unvorstellbare Kreaturen die usn töten wollen...nicht umsonst haben wir ein lager aufgerichtet

*beginnt nun ein paar schritte richtung lager zu laufen und schaut noch hinten zu dem neuen pony und wartet darauf das es ihm folgt*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
01.09.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Welcome to The Void
"Ich halt mich da raus bevor mir nicht wer eine Beschreibung von allem hier gibt, ich will ja nicht wieder irgendeinen tollen Freund von euch beleidigen der mir dann wieder nach dem Leben trachtet."
*Sie flog allmählich in Richtung des Lagers, aber hiel nebenbei doch ein Auge nach irgendwas offen*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
01.09.2013
Flugabwehrkanone Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Welcome to The Void
*folgt dem minimalen Willkommenskomitee mit 5 Schritten Abstand und immernoch zittrigen Hufen*

"W-wirklich? W-wieso bin ich dan h-hier?!"
01.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
Ich werde euch beiden gleich ein paar wichtige und vorallem auch grundlegende informationen weitergeben..

*betritt nun das lager und schließt das tor nach dem eintritt schnell wieder*

*bleibt nun stehen und schaut zu Catching*

Weiß ich nicht..du bist doch in dieses Portal reingelaufen...bei den meisten von uns war es wahrscheinlich der grund da wir keine lust mehr auf die erde hatten..

*schaut nun zu Nue*

wie dem auch sei...kommt etwas näher


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
01.09.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Welcome to The Void
"... Wenn's sein muss..."
*Sie verringerte nun ihre Flughöhe und landete einige Meter neben Blackfrost, blieb dort aber stehen und schaute etwas mitgenommen zu ihm herüber, auf die Erklärung warten und immernoch zitternd. Ihr Blick huschte immer mal wieder zu Cloud Thrower*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
01.09.2013
Flugabwehrkanone Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Welcome to The Void
*geht mit nun etwas stabilerem Gang näher zu dem Pony das ihn begrüßt hat und bleibt stehen*
"I-ich habe nicht gewusst dass das Portal in so etwas schreckliches mündet..."

o0(Das wird noch lustig...hoffentlich habe ich bald etwas zum abschlachten...)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste