Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 19:04



Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
21.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Welcome to The Void
[Primo/Lager/Hangar]

Na dann mal los. *lacht und trabt den anderen Hinterher.*
Nun wer soll den die Transporter Fahren? *schaut Wing Fragend an*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
[CJ/Hangar]
*er trapt Black nach und klettert mit Ritus und Pain in einen der Transporter. Ritus schläft gleich nach dem Einsteigen ein und Cj nimmt sich vorsichtig Pain und drückt sie ein wenig an sich*
Jetzt heißts immer bei Mama und Papa bleiben.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
21.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
[Pain]
Was is en os??
*Sie sah sich panisch um*
21.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Welcome to The Void
*sie trabt ebenfalls in den hangar und springt in einen der transporter. Nachdenklich schaut sie nach draußen und seufzt leise*
//und so beginnt der kampf um leben und tod....fressen oder gefressen werden...//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
21.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Welcome to The Void
[Lager----->Hanger]

*als sich die andereren aufmachten und zum Hangar gingen,blieb er noch kurz alleine da und sah Ghara traurig hinterher.Er weiss dass er sie nicht mehr so schnell sehen wird,oder gar garnicht mehr,seine einziege richtige Freundin,die ihm mehrmals das Leben rettete und er der ihres.Am liebsten würde er garnicht gehen und bei ihr bleiben.Aber er weiss,das es nicht geht.*

............Ghara~.......auf wiedersehen....danke für alles.....[Bild: cl-fs-sad.png]......

oO(Dass du mir ja zurückkommst...[Bild: cl-rar-specks.png]...)Oo


*sich abwendend,kneift er sein eines Auge zu und unterdrückt die Gefühle die in ihm toben,und ging den anderen hinterher zum Hangar.Auf dem Weg schossen ihm die ganzen Erinnerungen und Erlebnisse mit ihr durch seine Gedanken.Sowohl die schönen,als auch die schlechten....wie sie damals versuchte ihn zu töten....wie er sie aufgenommen hat....wie sie ihn verletzt hat als sie sich mit Wing zoffte....und auch wie sie ihm das Leben rettet als die Wesen das Lager heimsuchten....das alles würde er nicht vergessen wollen und würde dies auch nicht tun.*

oO(........ )Oo


*im Hangar angekommen springt er in einen der Transporter und saß sich in eine nd er Stühel hin und schaute einfach nur stumm raus*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
21.01.2014
Iccy Mist Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
[Icy/Lazarett--->Hangar]
*wacht auf,steht auf und sieht sich um*
.oO(wo sind denn alle?) AHH, SIE SIND SCHON WEG!!!
*rennt schnell zum Hangar*

Wenn ihr schon so viele in einem Forum/Thread seid ...
DANN SCHREIBT GEFÄLIGST NOCHMAL Flutterrage

Hier einmal der Spoiler für alle Spoiler in meiner Signatur:
Spoiler (Öffnen)
21.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Welcome to The Void
[Aydrean/Hangar]
*er stieg neben Wing ein*
gute anreden... Seit wann kannst du das?.... Wo ist Black? Ich habe ihn schon lange nicht gesehen
(brown wird eine woche lang nicht da sein. RL. da brauchen wir jemanden der ihn steuert oder wie machen wir das?)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
[CJ/Transporter]
*er streicht ihr über die Mähne*
Ganz ruhig Pain. Dir passiert nichts.
*etwas wehmütig blickt er aus den Fenster. Es war zwar nur ein Abschied auf Zeit, aber trotzdem, tut es ihm weh das Lager zu verlassen. seufzend wendet er sich zu Pain und nimmt sie vorsichtig aus den Tuch und sieht sich ihren Flügel an*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
21.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Welcome to The Void
[Primo/Hangar/Transporter]

*Hilft Icy und den Anderen Letzten in die Transporter,ehe er die Beiden Schließt und sich dann Selbst in den Transporter Begibt.Auf den Freien Fahrsitz und Alle Systeme Einschaltet.*

So das das das und das....
*Funkt zu Wing*[Bin Bereit Loszufahren im Konvoi,du brauchst du Bescheid zu Sagen.Laut den Aufzeichnungen ist die Höhle 10 Meilen Südlich hier..Also auf gehts ins Abenteuer.Viel Glück Wing..]

*Atmet noch ein paar mal Ein und Aus,und Bereitet sich drauf vor das Zeichen zum Losfahren zu Bekommen.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
[Blackfrost in Wings körper / Hangar]

*er trabte anchdenklch weiter*
ich denke ich werde mal versuchen zu fahren und ..den anderen transportern ....wer kann denn hier fahren ?
*fragte er und sah zu den adneren woraufhin er sah wie die ersten ponys in die transporter stiegen*
hach...na hoffen wir mal das beste..huch..
+er blickte zu icy und sah ihn etwas vorwurfsvoll an*
das war aber knap...
*nun blickte er zu aydrean und lächelte*
das war blacks rede ich hab sie nur einstudiert hmhm und black ist in einem der Transporter
*sagte er*
er hat noch etwas gemacht-....huch...ah dann wäre das fahrer problem gelöst....na dann ALLE EINSTEIGEn!
*sagte er und stieg ebenfalls in den anderen transporter ein und blickte zu Primo während er ihm zunickte und die systeme anschaltete.*
na dann..
+das shuttle war auf dem Transporter von Black*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
21.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
[Pain]
*Wartete was CJ machte*
Aees og mid dem Ügel?
21.01.2014
Iccy Mist Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
[Icy/Transporter]
.oO(das war knapp. Ich hätte fast den Start verpasst)
*sieht sich im Transporter um*

Wenn ihr schon so viele in einem Forum/Thread seid ...
DANN SCHREIBT GEFÄLIGST NOCHMAL Flutterrage

Hier einmal der Spoiler für alle Spoiler in meiner Signatur:
Spoiler (Öffnen)
21.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Welcome to The Void
[Transporter]

*sieht rüber zu pain und CJ*

Wie geht es der Kleinen CJ?.....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
21.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Welcome to The Void
[Aydrean/ Hangar]
*er setzte sich neben Black*
achso.... einstudiert?.... Okay, dass klang aber trotzdem ziemlich gut. Wusste garnicht, dass du das so gut kannst.
*er sah ihn etwas misstrauisch an*
.o(Ich muss die beiden wegen gestern noch konfrontieren)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
[CJ/Transporter]
*er schmiegt Pain wieder ein wenig an sich*
Dein Flügel wird ein wenig brauchen um wieder OK zu werden, Pain.
*er blickt zu Soul*
So wie er derzeit aussieht bin ich recht zufrieden damit. Fohlenknochen machen heilen etwas schneller.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
21.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Welcome to The Void
[Primo/Hangar/Transporter]

*Nach dem Alle Maschinen und Systeme ihre Leistung Auf Optimal Hochgefahren haben funkte er nochmal zu Wing.*
[Nun Dann Sollten wir jetzt mal Schleunigst Los...nicht das wir noch das Eis oder die Pflanzen Abbekommen....Du Fährst Voraus ich Folge.]
*Nimmt das Kleine Mikro um in den Hinteren Teil Zu Sprechen*
Nun den Mitponys...das wird jetzt ein Höhlenritt wie ihr ihn noch nie Erlebt habt.Egal was Passiert wir werden nicht Ohne Wings Erlaubniss Anhalten,Bis wir an der Höhle sind.

*Er Fährt dann Hinter Wing Her immer drauf Bedacht keine Unötigen Risiken Einzugehen.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Welcome to The Void
*noch immer schaut sie abwesend aus dem fenster. Die waffe in in den hufen haltend. *
Hhhmmm...
//ich hoffe wir kommen aus dieser sache heil heraus...//
(Dust...kannst du kir bitte bescheid sagen, wenn ihr da seid?...ich muss grad off : ()

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
21.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
(Ok mach ich )

[Blackfrost / Hangar / Transporter]

[OHne Blacks erlaubnis !]
*korrigierte er und startete nun die Motoren woraufhin er vollgas gab um die Ranken welche sich inzwischen wieder an den Transporter geheftet haben abreisen zu lassen , bevor er wieder vom gas ging und langsamer und schwerfällig mit dem schweren und wuchtigen transporter über die Pflanzen rollte , sich langsam den weg richtung ausgang bahnend*
[Wir werden uns nun auf schnellstem weg Richtung Höhle begeben , ich gebe euch bescheid sobald gefahr besteht , würde sich dann bitte wer um die geschütze kümmern ?]
*fragte er und fuhr weiter woraufhin der wagen ordentlich rüttelte durch die unterschiedlich hohen pflanzen*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
21.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Welcome to The Void
[Transporter]

Dann bin ich erleichtert,dass es so ist.

*seufzt*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
21.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Welcome to The Void
[Aydrean/Transporter]
mache ich liebend gerne
*er geht ans Geschütz und setz sich dort hin*
ahhh.... wie ich die kälte vermisst habe....
*er schüttelt sich vor einer Gänsehaut*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste