Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 16:10



RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
21.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
also alle drei steckis gehen nur will ich von sapphire noch wissen inwiefern sie verschlossen ist ...weil verschlossen sein kann gut sein weil es ein bisschen charaktertiefer gibt , allerdings ist es , vorallem in void, ziemlich ungünstig da viele deswegen schon keine handlungsfähigen char hatten. Dein char sollte jedenfalls in der lage sein auch selber etwas machen zu können und auch ansprechbar sein können weil sonst wirst du hier probleme haben ^^'' sie kann verschlossen sein nur sollte sie schon anredbar sein


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
21.12.2013
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Verschlossen im sinne: Sie gibt nicht viel von sich/über sich selbst preis [Bild: pc-WBabo.png]

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
22.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
(Hier mein Wiedereinstieg mit gepimpter Anmeldung RD wink )

Name: Rapid Dash

Geschlecht: Stute (Weiblich)

Rasse: Einhorn

Alter: 26 Jahre

Aussehen: (Ohne Flügel, mit Horn)

http://s14.directupload.net/file/d/3318/...a4_png.htm

Cutie Mark:

Spoiler (Öffnen)


Charaktereigenschaften:

Sie ist neugierig und offen, sowie gelassen. Die Stute ist recht loyal und hält sich meistens an ihre Vorschriften, handelt jedoch manchmal zu überstürzt und trinkt recht gerne Alkohol, wenn auch selten.

Ausrüstung:

- Werkzeugkasten mit einigen Utensilien wie Lötkolben, Plasmacutter, etc.
- Ihre Uniform, sowie ihr Hufreif
- Holopad, sowie Laptop
- "Hurricane" Revolver

Fähigkeiten:

Rapid Dash besitzt zwar nur grundlegende IT-Kenntnisse, ist jedoch umso versierter im Umgang mit diverser Technologie, die oft primär repariert werden muss.
Da Sie zudem einige Zeit bei der ESA (EquestrianSpaceAgency) arbeitete und Astronomie studiert hatte, besitzt Rapid unzählige Kenntnisse über den Weltraum, dessen Erkundung durch Ponys und Physik im Allgemeinen.
Rapid kann auch zaubern, obwohl Sie lediglich grundlegende und kaum höhere Magie beherrscht.

Schwächen:

Rapid Dash besitzt eine recht ausgeprägte Arachnophobie. Obwohl ihr Abbildung von Arachniden kaum etwas ausmachen, wird die Stute bereits bei kleinen, echten Exemplaren panisch.
Hinzu kommt, dass sie manchmal zu exzessivem Alkoholkonsum tendiert.

Geschichte:

Rapid Dash entstammt einer recht wohlhabenden Familie der oberen Mittelschicht, die in einer von Equestrias Megametropolen lebte, Manehattan.
Sie führte ein recht normales und durchschnittliches Leben, wobei sie bereits früh durch ihre Neugier auffiel.
Als die Jahre vergingen und das Pony seinen Schulabschluss machte, entschloss es sich an der angesehen University of Manehattan zu studieren. Dort befasste sich Rapid mit den Bereichen der Technik, Astronomie und unter anderem Physik.
Nachdem sie ihr Studium mit Bravour bewältigt hatte, wandte sie sich der Raumfahrt zu, wie es schon von Anbeginn ihr Traum war.
Rapid besuchte die Mondkolonien, unternahm einige Flüge in Raumfähren und arbeitete fast ein Jahr lang bei der ESA (EquestrianSpaceAgency), deren neuestes Programm schnell ihre komplette Aufmerksamkeit gewann.

Das Void-Projekt befand sich in der Startphase und sie schrieb sich dafür ein, glücklicherweise nahmen nicht allzu viele Ponys daran teil, sodass es keine Probleme damit gab in den Spähtrupp zu kommen.
Rapid traf hier zuallererst auf Soul Spectral und Blackfrost, mit denen sie sich schnell anfreundete.
Nach monatelangem intensiven Training und Vorbereiten war es endlich so weit.
Der erste Trupp, unter dem Kommando Stormfalls, würde in die Leere aufbrechen.
Der Schrecken dieser Welt würdeSie jedoch erst noch erwarten.
So blieben von den einstigen ungefähr dreißig Ponys nur noch drei über, darunter Blackfrost, Soul Spectral und letztlich Rapid Dash.

Sie standen viel zusammen durch und trotz der Gefahren, ihres Nahtoderlebnises und der ausweglosen Situation, ist Rapid Dash immer noch Feuer und Flamme für die Leere, getrieben von ihrer Neugier und dem Entdeckerdrang möchte sie unentdeckte Weiten des Kosmos' weiterhin erkunden.

(Kleine Randnotiz: Den Charakter gibt es bereits seit dem Start des RPGs und die Anmeldung dient lediglich um die Übersicht über seine Eigenschaften zu schaffen, ist transparenter als lediglich ohne Anmeldung wieder einzusteigen.)

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 von Solaire.)
22.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Frage am rande. Steigst du als völlig neuen alten Char ein oder taucht dein char einfach wieder auf, nach dem er eine Weile weg war?

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
22.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
(22.12.2013)The Brown Pegasy schrieb:  Frage am rande. Steigst du als völlig neuen alten Char ein oder taucht dein char einfach wieder auf, nach dem er eine Weile weg war?

Letzteres werde ich einleiten, wäre mir wirklich zu schade um den Charakter.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
22.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Na dann gut zu wissen Twilight happy

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
01.01.2014
Cute Mystery Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Name: Lumina Shadowlight
Geschlecht: Stute
Rasse: Unicorn
Alter: 17

Aussehen: Weißes fell, rosa-rote mähne und schweif mit schwarzen strähnchen,(bild folgt)

Charakter: Hilfsbereit, SEHR Intelligent, freundlich, athletisch, schnell,

Ausrüstung: Ein beutel heilkräuter, eine kleiner (sehr spitzer und scharfer) dolch,

Ich würde gerne Ärtztin sein...Big Grin

EVER AFTER HIGH SUCHT MITSPIELERBrohoof
[Bild: smudge22_by_kiharushan-d6uf350.jpg]
я люблю тебя
01.01.2014
Cute Mystery Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
bin ich jetzt dabei?? Ja oder nein??? gib mir einfach per PN bescheid

EVER AFTER HIGH SUCHT MITSPIELERBrohoof
[Bild: smudge22_by_kiharushan-d6uf350.jpg]
я люблю тебя
01.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Noch nicht. Ich Sage dust Bescheid, der wird sich das mal schauen. Es wird hier geschrieben wenn es bestätigt ist

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
01.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
(01.01.2014)BloodBlade66 schrieb:  Noch nicht. Ich Sage dust Bescheid, der wird sich das mal schauen. Es wird hier geschrieben wenn es bestätigt ist

Nun melde auch ich mich mal.BloodBlade66,du hast schon von Solar,der mit mir Co-Leiter ist,die Bitte bekommen,deine Kommentare zu den Anmeldung zu unterlassen.Wenn ne Anmeldung ankommt,haben ich,SolarFlare und Duststorm,zu entscheiden,ob diese reingewunken werden oder nicht.Auch wenn deine Absicht nett gemeint ist.....aber das hat hier nichts zu suchen,da du keine leitende Position hier im RPG hast.Also bitte ich dich nun,dies zu unterlassen.

MfG,

Co-Leiter Rijje.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Also da ich nicht wusste das der stecki schon vorhanden ist ziehe ich die annahme dich in rpg aufzunehmen zurück

dein stecki ist auch wie beim ersten mal zu oberflächlich und ärzte sind voll ich hab außerdem nochmal nachgedacht und bin zum entschluss gekommen das deine spielweise der rpgs auch nicht grade befriedigend ist und ja....vob daher ziehe ich dir erstmal die erlaubnis zu spieln wieder ab


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Question  04.01.2014
Flugabwehrkanone Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 27. Aug 2013

Question  RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Name: Catching Wind
Geschlecht: Männlich
Alter: 17
Rasse: Pegasus
Aussehen: Alles an ihm ist schwarz, selbst seine Augen beinhalten kein bisschen Weiß. Er ist klein und schmächtig, sein Cutie Mark ist eine Theatermaske die auf der einen Seite neutral, und auf der anderen Seite wütend ist.
Inventar: Er trägt ein paar lederner Satteltaschen, in denen er seine M98B und die dazugehörigen 2 vollen Magazine aufbewahrt, eines davon enthält 10 Patronen alá 9mm. Außerdem noch einen sehr wertvollen,scharfen Dolch aus Changeling Chitin.
Charakter: Seine Kindheit auf der Straße hat ihn gegen Gefühle wie Liebe und Mitgefühl abhärten lassen, sodass er so gut wie unnahbar ist. Wenn seine Freunde jedoch bedroht werden, ist er sehr hilfsbereit, außerdem frisst er Wut auf andere in sich hinein und entlädt sie dann stark vor allen, als sie an der zugerichteten Person auszulassen.
Begabungen: Er ist wie gesagt sehr redegewandt, also viele Ponys glauben ihm alles was er sagt. Er hat eine sehr starke Begabung darin, andere Ponys einzuschätzen und ihre Aktionen vorrauszusehen um dann gegebenenfalls selbst zu handeln. Nachts ist er dank seines schwarzen Körpers fast gar nicht warzunehmen, er wird dann oft für einen Schatten gehalten.

Geschichte: Nicht sehr viel bekannt, er soll in den Straßen von Mährlin als Waisenkind aufgewachsen sein und auf ihn ist ein Kopfgeld von 100.000 Bits ausgesetzt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 von Flugabwehrkanone.)
05.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
(04.01.2014)Flugabwehrkanone schrieb:  Name: Catching Wind
Geschlecht: Männlich
Alter: 17
Rasse: Pegasus
Aussehen: Alles an ihm ist schwarz, selbst seine Augen beinhalten kein bisschen Weiß. Er ist klein und schmächtig, sein Cutie Mark ist ein aufgeschlitzter Münzbeutel, was sein Talent zum stehlen ausdrücken soll.
Inventar: Er trägt ein paar lederner Satteltaschen, in denen er seine MP 40 (Deutsche Maschienenpistole aus dem WW2) und die dazugehörigen 2 vollen Magazine. Außerdem noch ein sehr wertvoller,scharfer Dolch aus Changeling Chitin.
Charakter: Er ist sehr hinterlistig und bestiehlt auch mal seine Freunde oder tötet, wenn es ihm einen Vorteil verschafft, ansonsten ist er sehr nett, hilfsbereit und redegewandt.
Begabungen: Er ist wie gesagt sehr redegewandt, also viele Ponys glauben ihm alles was er sagt. Außerdem ist er der perfekte Dieb, Nachts ist er dank seines schwarzen Körpers fast gar nicht warzunehmen, er wird dann oft für einen Schatten gehalten.

Geschichte: Nicht sehr viel bekannt, er soll in den Straßen von Mährlin als Waisenkind aufgewachsen sein und auf ihn ist ein Kopfgeld von 100.000 Bits ausgesetzt.

An der Anmeldung ist Alles stimmig, zumindest bis auf die Spalten Charakter und Begabungen.
Was soll denn ein Dieb in der Leere Produktives verrichten?
Da fällt mir Nix ein, du kannst Charakter und Fähigkeiten aber verändern und editieren , sodass dein Charakter andere Berufe verrichten kann, wie Pilot, Späher oder Wissenschaftler.
Außerdem weiß ich nicht wie wirkungsvoll eine MP40 gegen Leerewesen im Jahre 3000 wohl sein mag.

Der Rest geht in Ordnung, ist deine Entscheidung was du nun machst. In dieser Form ist die Anmeldunh jedoch nicht zulässig.

SolarFlare, Co-Spielleiter

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
05.01.2014
Flugabwehrkanone Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Ich habe den Steckbrief nach deinen Vorschlägen verändert. Hoffe auf Zustimmung.
05.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
(04.01.2014)Flugabwehrkanone schrieb:  Charakter: Er ist sehr hinterlistig und bestiehlt auch mal seine Freunde oder tötet, wenn es ihm einen Vorteil verschafft, ansonsten ist er sehr nett, hilfsbereit und redegewandt.

Entweder du hast dir meinen Ratschlag nicht ganz zu Herzen genommen, oder ich hab mich nicht klar genug ausgedrückt.
Wir brauchen in der Leere kein hinterlistiges Pony, welches gerne tötet.

Mit diesen Charakterzügen wird es schwer werden sich einzubauen und ich kan nden frühen Tod deines Charakteres als Resultat seiner Aktionen bereits kommen sehen.

Solltest du Das noch abändern, kann ich die Anmeldung durchwinken. Dann musst du nur noch den Startpost kurz durchlegen und kannst dann hoffentlich gleich loslegen. RD wink

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
05.01.2014
Cute Mystery Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Hier könnt ihr eure Steckbriefe zum RPG "Welcome to the Void" reinschmeißen und ich werde sie mir anschauen Twilight happy


Hier habt ihr nochmal die Steckivorlage:

Name:
Geschlecht:
Rasse: (Nur die Standartrassen ,Monster bei Anfrage, keine Cyborgs , keine Batponys usw.)
Alter:
Aussehen: (beschreiben oder Bild , cutiemark kann auch beschrieben oder gezeigt werden)
Charakter: (Charaktereigenschaften die euren Charakter auszeichen , z.b. Hilfsbereit, zurückhaltend usw.)
AusrüstungSachen die ihr dabei habt , nicht zu viel: Max. 2 Waffen die auch trotz dem späten Zeitalter nicht zu sehr zukunftsbasiert sind , evt eine Rüstung und sonstige Mitbringsel)
FähigkeitenBesondere Begabungen die euer Charakter hat und die ihn ausmachen)
Geschichte: (muss nicht ausgefüllt werden)

EVER AFTER HIGH SUCHT MITSPIELERBrohoof
[Bild: smudge22_by_kiharushan-d6uf350.jpg]
я люблю тебя
05.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
(05.01.2014)Twinn Pony schrieb:  Hier könnt ihr eure Steckbriefe zum RPG "Welcome to the Void" reinschmeißen und ich werde sie mir anschauen Twilight happy


Hier habt ihr nochmal die Steckivorlage:

Name:
Geschlecht:
Rasse: (Nur die Standartrassen ,Monster bei Anfrage, keine Cyborgs , keine Batponys usw.)
Alter:
Aussehen: (beschreiben oder Bild , cutiemark kann auch beschrieben oder gezeigt werden)
Charakter: (Charaktereigenschaften die euren Charakter auszeichen , z.b. Hilfsbereit, zurückhaltend usw.)
AusrüstungSachen die ihr dabei habt , nicht zu viel: Max. 2 Waffen die auch trotz dem späten Zeitalter nicht zu sehr zukunftsbasiert sind , evt eine Rüstung und sonstige Mitbringsel)
FähigkeitenBesondere Begabungen die euer Charakter hat und die ihn ausmachen)
Geschichte: (muss nicht ausgefüllt werden)

Du bittest ja geradezu darum gemeldet zu werden, Twinn Pony.
Ich würde dich hiermit freundlich bitten den Post zu löschen.

Ich wüsste aber trotzdem gerne, was es damit auf sich hat und weshalb du die Steckbriefvorlage aus dem Startpost in die Anmeldung kopierst.

SolarFlare, Co-Spielleiter

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
05.01.2014
Flugabwehrkanone Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
So, Stecki aktualisiert Twilight happy Hab stark dran gearbeitet was hinzuzaubern....
05.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
(05.01.2014)Flugabwehrkanone schrieb:  So, Stecki aktualisiert Twilight happy Hab stark dran gearbeitet was hinzuzaubern....

Schon sehr viel besser, sieht gut aus. Das kann ich locker durchwinken.

Ich würde dich bitten vorab dass du dich durch den Startpost liest, um Missverständnissen vorzubeugen und damit du die Regeln kennst.

Solltest du dann einsteigen, dann schreibe noch kurz wie dein Charakter durch das Portal geht und die Leere betritt, daraufhin kannst du dann in Richtung des Lagers trotten und anfangen zu interagieren.

Also, viel Spaß noch. RD wink

SolarFlare, Co-Spielleiter

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste