Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 10:13



Die Legende von Sommerland (DLvS)
#41
14.09.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Ever Green][Sperber]
Als Sperber eine pause machte hörte er ein Fipsen und ein Knurren er wollte es ignorieren aber er war zu Neugierig und es könnte auch ein Pony sein das in not ist und nur ein fiepsen raus brachte. Er verfolgte die Geräusche und lief vorsichtig durch denn Wald. Er sah das ein paar Hasen weg rannten und sich versteckten Vögel die aufhörte zu zwitschern. Er kommt dem Knurren immer näher. Die wege waren mit Ästen und laub bedeckt. Er lief dem Knurren weiter hinter her und zog schon mal als vorsicht sein Rapier.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#42
14.09.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Eirena]
[Schloss Donnerspitze / Bibliothek]


Bei den letzten Worten musste Eirena etwas kichern, ohne wirklich zu wissen warum. Doch hatte Flame sie nur noch neugieriger gemacht.
„Dürfte ich... dürfte ich mitkommen? Immerhin möchte ich ja auch viel mehr lernen und... und ich könnte bestimmt nützlich sein. Mein Wissen... mein Wissen über die Kräuterkunde und.... und mein magisches Wissen... ich... ich müsste nur... nur meinen Eltern beschied sagen... ich will noch viel mehr lernen.“
Es schien so als wenn Eirena aufpassen musste in ihre Begeisterung nicht über ihre eigenen Worte zu stolpern. Man konnte mehr als deutlich hören das sie gern mitgehen würde, sich aber nicht sicher war ob man sie dabei haben wollte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#43
14.09.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze / Vulpin]

>Hooo, jetzt kriege aber Angst. Kommt jetzt die Putzkolonne oder wat?< dachte er erst hämisch, bis er sah wozu die Klingel wirklich diente. Ehe er was sagen, machen oder denken konnte, wusste Vulpin wie schön fliegen sein müsste, erfuhr aberleider auch wie sich eine harte Bruchlandung anfühlte.

Wo kam der plötzlich her?“ söhnte Vulpin und musste erst mal sichergehen das er auch noch alle Knochen beisammen hatte. Er warf noch einen kurzen wütenden Blick auf das Gasthaus und war kurz davor dem Riesenhengst einem mit seinem Streitkolben runter zuhauen um das Gebäude zu brandschatzen.

Er spuckte auf den Boden und drehte sich um. Das wäre der Ärger nicht wert gewesen. Statt dessen machte sich der ergraute Kämpfer auf die Suche nach der Taverne, von der die olle Schnepfe erzählt hatte.

Hoffentlich kriege ich dort wenigsten paar Infos.“ knurrte er auf seinem Weg.

#44
15.09.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Valsion]

Valsion ging noch ein paar Straßen weiter, bis er sich auch ganz sicher war dass ihn niemand verfolgte. Dann, als er wieder sicher war, seufzte er erleichtert. "Das war ja schonmal ein guter Start, hoffentlich werde ich nicht schon wieder von übereifrigen Händlern belagert." Er sah sich noch ein wenig um, bis er auf eine Bar traf. Dort konnte man üblicherweise mitkriegen, wer jemanden mit seinen Talenten bräuchte. Er ging hinein und sah sich um.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#45
15.09.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze/ Bibliothek][Blizzard Flame]

Blizz nickte zustimmend bei Dragonfire´s Worten. "Ich muss Dragonfire zustimmen. Es wäre eine wahre Bereicherung, wenn wir Euch zu unserer kleinen Gruppe zählen dürften." Es passierte nur sehr selten, dass die Einhornstute Dragonfire zustimmte, aber diesmal hatte er Recht.
Ihr Blick ging wieder zu Ray. "Verzeihe, Ray, ich bin es nicht gewohnt in den freundschaftlichen Umgangsformen mit jemandem lange zu sprechen." Da Blizzard immer am Hofe war und sogar dann meist in der Bibliothek, war sie es nicht so gewohnt, mit Freunden zu sprechen.
Nun sah sie zu Eirena. "Nun, es wäre mir wirklich eine Freude, wenn ich sie... Verzeihung... dich zu unserer Einheit hinzufügen dürfte, aber die Entscheidung hängt auch von Dragonfire ab." Obwohl Blizzard auch mit Eirena schon bei Du war, kam sie immer wieder in ihre alten Verhaltensweisen zurück. Dennoch merkte man ihr an, dass sie sich über die Frage zu freuen schien, da es nicht leicht war als Stute unter Hengsten.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#46
15.09.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze/ Bibliothek][Dragon Fire/ Radiant Eclipse/ Blizzard Flame/ Iron Shield/ Eirena ]

Dragon wartete noch auf eine Antwort von Iron Shield als Eirena sie plötzlich ansprach ob sie vielleicht auch mitkommen dürfte. Dragon war erst kurz verwundert das sich Eirena auch anschließen wollte, kannte er sie auch nur aus der Bücherei, doch war er auch froh darüber das ihr Unternehmen gleich solch ein Interesse bei anderen Ponys weckte.

"Natürlich darfst du dich uns anschließen, je mehr desto besser. Aber nun sollten wir mal los, Vater meinte wir sollten wen wir aufbrechen zuerst in Calington vorbei gehen. Schließlich ist es der Handelsknoten zwischen der Hafenstadt weiter Westlich und den Inseln. Dort würde man die wohl meisten Informationen Herbekommen ob jemand etwas über den Verbleib des Königs wüsste oder ihn gar gesehen hat."
antwortete er Eirena und sprach damit auch gleichzeitig zur Gruppe. Er würde sich nun in Bewegung setzen und in Richtung Ausgang gehen wen niemand mehr etwas zu Besprächen hätte.

[Donnerspitze / Valsion][Taverne zur zerbrochenen Flasche]

Als Valison die Taverne betrat konnte er sehen das sich das innere der Taverne sich zum Äußeren anpasste. Es war düster, es stank nach Alkohol eines der Fenster war Zerbrochen und notdürftig mit einigen Brettern Verschlossen und bei den halb Vermoderten Tischen war ein Hengst welcher mit einigen Kräftigen Hammerschlägen eine in zwei gebrochene Tischplatte wieder zusammen Nagelte.

Beim näheren Betrachten des Tresens konnte man mehrere Flecken sehen und dahinter war eine Öffnung welche in Die Küche Führte welche auch nicht grade sehr Hygienisch aussah. Der Hengst der den Tisch am Reparieren war bemerkte Valsion kurz nach dessen eintreten und hörte auf zu Hämmern ehe er ihn ansprach

"Guden Tach. Wollen se an Bier?" fragte der Hengst etwas Mürisch doch nicht Unfreundlich. Nach einem genaueren betrachten Valsion sprach der Hengst allerdings weiter "Oder wollen sie vielleicht die ein oder andere Information? Das heist natürlich wen der Preis stimmt." Der Hengst schien einiges an Informationen zu Wissen und bestimmt nicht Abgeneigt diese zu Verraten.

[Ever Green][Sperber]

Das Knurren wurde deutlich Lauter je näher Sperber der Quelle der Geräusche kahm, zudem konnte er Plötzlich mehrere Knurrgeräusche hören. Nachdem sich Sperber durch einen kleinen Busch geschlagen hatte konnte er sehen was da vor sich ging.

Es war ein kleines Rudel Wölfe welches wohl grade daran war ihr Frühstück zu Jagen. Sperber konnte 5 Wölfte und 3 Wildhunde aus machen wobei die Wölfe die Wildhunde umkreisten. 2 der Wildhunde, anscheinend noch Jungtiere, lagen zusammengekauert hinter einem Ausgewagsenem Tier welches wohl deren Mutter sein Musste.

Die Hundedame Blutete bereits um ihre schnauze doch stand sie noch immer vor ihrem Nachwugs um diesen nach Kräften zu Verteidigen. Als Sperber etwas näher heran ging konnte er 2 weitere Wölfe sehen welche den Kadaver eines erlegten Wildhundes zwischen ihren Mäulern hatten und Kräftig an diesem zogen um an das Fleisch zu kommen. Bei dem Toten Wildhund musste es sich ganz eindeutig um den Vater der Jungtiere Handeln welcher von den Wölfen erlegt wurde.
#47
15.09.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Eirena]
[Schloss Donnerspitze / Bibliothek]


Aufmerksam hörte Eirena zu was genau gesagt wurde in der Bibliothek. Anscheint hatten sich schon einige zusammen gefunden um nach dem König zu suchen. Aber nur Hengste mit Ausnahme von Flame. Eine Tatsache die Eirena schon etwas schade fand.
„Nun, ich würde mich auch freuen wenn ich euch mit meinem Wissen und meinen Fähigkeiten helfen könnte, zumal ich dich nur ungern alleine gehen lasse Blizzard.“, erwiderte die Einhornstute zu ihre Freundin, wenn man das so sehen konnte. Im Grunde kamen die zwei super miteinander aus, waren sie doch bei wissbegierige Schülerinnen der Magie.

Dann hörte sie auch schon wie Dragon Fire zustimmte, das sie sich der Gruppe anschließen dürfte. Man konnte ein lächeln auf ihre Lippen sehen.
„Danke, ich werde euch so gut ich nur kann helfen. Aber vorher, also bevor wir Donnerspitze verlassen, würde ich gerne noch zuhause bei meiner Mutter bescheid geben. Nicht das sie sich sorgen macht so ich bleiben.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#48
15.09.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze/ Bibliothek][Dragon Fire/ Radiant Eclipse/ Blizzard Flame/ Iron Shield/ Eirena

Er nickte zu Dragon Fire und Blizzard Flame, drehte sich dann zu Eirena und lächelte sie an.
"Ich denke dafür haben wir doch sicherlich noch Zeit, stimmts? Sie konnte sich nicht wie ich via Post bei der Familie verabschieden."

#49
15.09.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Evergreen][Sperber]
Sperber sah die Hilflosen Wildhunde und das ihr der Vater von den Junghunde tot war auch wen die Wildhunde Fleischfresser sind aber das Wölfe ihre Artgenossen angreifen das ist traurig aber ihn taten die Wildhunde leit er beschloss ihnen zu helfen. Sperber schlich sich so nah wie möglich heran um schnell angreifen zu können. Er überlegte sich schnell wie er die am besten ausschalten könnte. Er hatte ne idee wie es klappen könnte wie er 2 von ihnen schwer verletzen könnte. Er rannte schnell auf sie zu und Feuerte auf dem hinteren Wolf ein Feuerball ab und auf dem anderen rannte er mit seinem Rapier zu und versuchte damit ne grosse schnitt wunde zu verabreichen.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#50
15.09.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze/ Bibliothek][Blizzard Flame]

"Ray hat Recht. Es ist durchaus kein Problem, dass du deine Mutter informierst. Wir haben es zwar eilig, doch ist es immer wichtiger, die Angehörigen zu informieren. Da mein Vater schon vor Jahren verstorben ist und ich meine Mutter nicht kannte, stellt das für mich kein Problem dar." Es wirkte beinahe schon furchteinflößend, wie einfach und ohne eine Gefühlsregung Blizzard das sagte, aber von jemandem, der nicht sehr viel raus kam, war das auch nicht anders zu erwarten.
Nun blickte sie Dragonfire und Ray an. "Verzeiht, aber ich hole nur eben meine Ausrüstung." Sie ging schnell in ihr Zimmer und kam nach nur wenigen Augenblicken zurück. Man konnte an ihren Satteltaschen sehen, dass sie nicht überfüllt waren, aber auch nicht sonderlich viel Platz frei war. Alles darin schien perfekt verstaut zu sein und auch das Kurzschwert sowie der Lederschild an Gürtel und Tasche waren jederzeit griffbereit. "Ich wäre für alles gewappnet."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#51
15.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze - Pfad zum Schloss][Rapid Dash]

Rapid Dash rannte so schnell,wie nur möglich,vorbei an den Fässsern und der Patroullie,welche gleich die Verfolgung aufnahm.Die Stute begann zu realisieren,dass Es vielleicht keine so gute Idee war,die Steuern nicht zu zahlen und davon zu laufen.Aber die späte Einsicht verbesserte ihre Lage auch nicht,Sie rannte einfach nur.Sie war auf direktem Wege ins Stadtzentrum und hoffte irgendwo in dr Menge untertauchen zu können,oder zumindest ein Versteck in einer Gasse zu finden.

Sie hatte jedoch einen besondren Hengst bemerkt,Es schien so als würde Er ebenfalls vor den Wachen fliehen.Sie war zwar flink,aber nicht ausdauernd genug,um eine Verfolgungsjagd durch die halbe Stadt gegen eine Patroullie durchtrainierter Wachen zu bestehen.
Sie musste dem ebenfalls flüchtenden Hengst irgendwie helfen,auch wenn Rapid Ihn nicht kannte.Sie sah Ihn fragend an,während Sich die Beiden ihren Weg bahnten.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 von Solaire.)
#52
16.09.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Eirena]
[Schloss Donnerspitze / Bibliothek]


Man konnte Eirena ansehen das ihr ein Felsen vom Herzen fiel, als es hieß das sie noch zuhause bei ihre Mutter bescheide geben konnte. Ihrem Vater sagte sie es lieber nicht, würde er es nicht wollen, das wusste sie nur zu gut. Auch wenn er ihr viel Freiheiten zugestand, doch solche Abenteuer, davon hielt er einfach nichts. Ihr Mutter war da schon von einer ganz anderen Sorte. Bestimtm würde diese sie sogar noch darum bitten nach neuen Pflanzen ausschau zu halten und Samen von diesen mitzubringen. Als Blizzard dann ihre Satteltasche holte, überprüfte Eirena ihre Sachen selber noch einmal schnell.
„Also ich habe auch schon alles dabei was ich brauche. Stab und Dolch hol ich ja noch schnell zuhause ab. Also von mir aus können wir los gehen.“
Es war gut zu hören das Eirena sehr aufgeregt war.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#53
16.09.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Shadow Thief/ Marktplatz

Schadow rannte weiter bis die wachen vor ihm standen und wandte sich in Richtung Stadtmitte. Er bemerkte das eine Stute direkt neben ihm wohl auch auf der Flucht vor den wachen war. Weswegen wohl? Auch egal vielleicht könnte sie ja behilflich sein! Mahnte er sich und reif im Laufen zu ihr hinüber
„Hallo!“
Und hoffte das sie nicht zu eben jenen ignoranten pack gehörte welches Kameraden auf der Flucht zurück lies. Er malte sich schon einige Pläne aus wie er am besten entkommen könnte. Einer blieb ihm besonders hängen da er nicht viel Aufwand erforderte. Shadow wusste in der Stadt schon ein beschien was über die Untergrund Aktivitäten und so wusste er auch das in einer kleinen Gasse hier in der Nähe ein bar war die wohl von keinem anständigen Pony besucht werden würde. Der perfekte Ort um sich zu verstecken.

[Bild: lunasig9wcj.png]
#54
16.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
"Hallo...Eine Idee wo Wir Uns Verstecken könnten?"

Die Stute galoppierte weiter,ihre Lungen ächzten nach einer Pause,aber noch konnte Sie rennen.Sie erhoffte Sich dass der Hengst eine Idee hätte,wo Man Sich verstecken könnte.Rapid ging alle Möglichkeiten im Kopf durch,stellte jedoch mit Entsetzen fest dass Sie nicht mehr weiter wusste.Sie musste nun auf den mysteriösen,ebenfalls flüchtenden,Hengst vertrauen.Sie klemmte Sich hinter Ihn und folgte Ihm so gut Sie konnte.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#55
17.09.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Ever Green][Sperber]

Sperber konnte sich gut an den Wölfen vorbei schleichen ihnen war ihre Mahlzeit wichtiger weswegen sie nicht bemerkten was in ihrem Umfeld geschah. Als Sperber dan Plötzlich auftauchte und einen der Wölfe mit einem Feuerball attackierte rührten sich die Wölfe für einen Moment nicht so das der Angegriffene Wolf den Feuerball Komplet abbekam und durch das Zottlige Fell der Wölfe lies es sich auch nicht vermeiden das die Flammen auf dessen Fell übergriffen.

Der Wolf jaulte voller Schmerz auf und rannte halb Brennend davon, das Schockierte die Wölfe einen weiteren Moment doch konnten diese sich nun schnell auf Sperber konzentrieren so das der mit dem Rapier zu Attackierende Wolf zwar eine Wunde davon Trug, diese aber nicht so schwer war wie erhofft.

Die Wölfe konzentrierten sich nun mit einem Mal auf Sperber, man konnte ihnen ansehen das es ihnen nicht Wohl war das Sperber einen von ihnen in Brant gesetzt und einen weiteren verletzt hatte. Mit einem mal Sprangen die Wölfe nun auf zu um ihn mit ihren Krallen und Mäulern zu Verletzen.

[Donnerspitze/ Taverne zur zerbrochenen Flasche][Rapid Dash/Thief/Valsion]<Beer Belly>

Rapid und Thief rannten so schnel sie konnten, immer noch mit den Wachen im Nacken, in Richtung Seitengasse und Taverne. Dort angekommen verloren die Wachen einen Augenblick den Blickkontackt so das beide schnell in die Taverne huschen konnten.

Drinnen angekommen sah der Hengst welcher grade noch mit Valsion geredet hatte zu Rapid und Thief ehe er anfangen musste etwas zu Lachen "Hahaha, Thief! Schon wieder am Flüchten? Und diesmal sogar in Begleitung wie ich sehe. Weist ja hinten Küche, sollten zwei Fässer Leer sein ich geb euch bescheid wen die Wachen weg sind."

sprach der Hengst zu den beiden eher er sich wieder zu Valsion wandte "Nichts zu den wachen und ich verrate dir was Gratis, übrigens mein Name ist Beer Belly mir gehört der Laden hier." sprach der Hengst Valsion weiter an und reichte ihm nun Freundlich den Huf. Es schien fast so als würde es den Hengsten erheitern wie aufgebracht Thief in die Taverne stürmte.
#56
17.09.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Ever Green][Sperber]
Sperber musste beim Brennenden Wolf Schmunzeln. Den Wolf mit dem er mit sein Rapier angriff hat er gehofft das der Wolf schwerer verletzt sein würde. Nun stürzten sich alle Wölfe die auf ihn. Er hatte nun eine witzige Idee wenn sie ja alle auf ihn stürzen warum erschafft er nicht Plötzlich ein Kraftfeld ein einfaches reicht für sein vorhaben. Somit erschuf er ein einfaches Kraftfeld. Die Wölfe knallten nun dagegen. Das hatte sich nicht schön angehört den einen war sicherlich das Genick gebrochen da er ein lautes knacken hörte aber, das Kraftfeld hatte einige risse bekommen deswegen. Es war ja auch nur ein einfaches Kraftfeld was nicht so Stabil war. Den einen Wolf versuchte er mit dem Rapier die kehle zu erwischen falls der eine Wolf ihn packen würde würde er sofort aus weichen.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 von elitecat.)
#57
17.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Rapid Dash][Taverne zur zerbochenen Flasche]

*Schwer atmend,dennoch fröhlich lächelnd,reichte die Stute Shadow Thief einen Huf und begrüßte den Fremden.Sie war froh ein Versteck vor den Wachen gefunden zu haben,bei dem Wirt der Gaststätte würde Sie Sich später bedanken.*

Uff,das war äußerst knapp.Ich bin Rapid Dash und reise im Land umher,in der Hoffnungen dass die Melodien
meiner Violine ihren Weg in die Herzen der Ponys finden.Doch dieser geldgierige,dreckige Steuereintreiber wollte Mir mein Geld abnehemen...Ich habe kaum noch Bits,Ich will ja schließlich nicht verhungern...Aber genug von meiner Wenigkeit,sagt,wie lautet euer Name?Und vorallem,warum musstet Ihr flüchten?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 von Solaire.)
#58
17.09.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Shadow Thief/Taverne zur zerbrochenen Flasche]

„Danke Belly. Du rettest uns das Leben!“
sagte er zu dem Wirt. Er hörte dem Pony zu mit dem er geflohen war. Und während er ihr den Weg ins Hinterzimmer zeigte und begann zweie der Fässer aufzuschrauben die ihm schon öfter den einen oder anderen nützlichen dienst erwiesen hatten. stellte er sich vor.
„ Mein Name lautet Shadow. Shadow Thief und ich…nun ja bin eine Art Glücksritter.“
Er machte eine kurze Pause beim sprechen
„so kann man es wenigstens nennen ohne zu lügen. Nur das ich mich nicht in jedes Gefecht stürze“
Normal sprach er natürlich nicht über sein Geschäft mit fremde, Außer es waren potenzielle Kunden. Aber er fand die Stute recht sympathisch. (Und ..vielleicht ein Barde war immer eine gute Ablenkung)
„Darf ich bitten?"
Fragte er und weiß sie damit an in eines der Fässer zu kriechen.

[Bild: lunasig9wcj.png]
#59
17.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Rapid Dash][Taverne zur zerbochenen Flasche]

Ja,vielen Dank.Ich schulde Ihnen ebenfalls Etwas,Belly.Wenn Sie nicht wären,säße Ich schon längst im Gefängnis.

Sie sah wieder zu Shadow Thief und reichte Ihm einen Huf.

Schön Sie zu treffen,Shadow.Ein Glücksritter?Hmh,Ich muss Mich jedenfalls auch bei Ihnen bedanken.Eigentlich war das gar nicht meine Absicht...Aber manchmal handle Ich etwas,na ja...unüberlegt.Hoffen Wir mal dass die Wachen Uns nicht finden,na dann...

Die Stute nickte und stieg unter Mühe in das große Fass.So Etwas hatte Sie noch nie getan,dementsprechend ängstlich war Sie.Sie bemühte Sich so leise wie möglich zu sein und setzte den hölzernen Deckel auf das Fass.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#60
17.09.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Shadow Thief/Taverne zur zerbrochenen Flasche]

„Es Freut mich auch außerordentlich ihre Bekanntschaft zu machen“
Sagte Shadow und schüttelte ihren Huf bevor er dann selbst in das Fässer kletterte und den Deckel wieder überzog. Darauf wartend das Belly ihnen das Signal geben würde das die Luft wieder rein war.
In dem fass war nicht sonderlich viel Platz und er hatte jetzt schon flecken im Fell von was auch immer vorher in diesem fass war aber auch ehr verhielt sich still hatte aber weiterhin jeden Muskel angespannt sollten sie auffliegen.

[Bild: lunasig9wcj.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste