Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:23



Pin für Nintendo 3DS XL gesucht!
#1
01.09.2013
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

Pin für Nintendo 3DS XL gesucht!
Ich bin mir nicht sicher, inwiefern das in diesen Bereich gehört, aber ich hoffe mal ich bin hier richtig! Ansonsten kann dieser Thread gerne auch verschoben werden!

Die Sache ist: Ich möchte an einer Aktion teilnehmen, um Animal Crossing New Leaf umsonst zu bekommen. Alle Schritte sind bereits unternommen, allerdings muss ich noch eine Bedingung erfüllen: Ich besitze nur einen normalen 3ds, keinen 3ds XL.
Daher möchte ich anfragen, ob es hier User gibt, die sich noch nicht im club-nintendo mit dem System registriert haben und mir ihren Pin zur Verfügung stellen würden. Er liegt in der DS-Verpackung in Form eines roten Kärtchens bei, auf welchem ein Geschenk abgebildet ist!
Ihr würdet mich sehr glücklich machen, wenn ihr mir hierbei helfen würdet!
Natürlich werde ich auf irgendeine Weise versuchen mich zu bedanken - in welcher Form werde ich mir noch überlegen!

Ich hoffe mir kann jemand helfen, bitte noch vor dem 07.Oktober qwq

[Bild: signature2d9lto.png]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 von MariaChan.)
Zitieren
#2
01.09.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Pin für Nintendo 3DS XL gesucht!
Ich hab den 3Ds XL , mit PIN Twilight happy aber ob das der PIN ist den du suchst weiss ich nicht [Bild: aj-shrug.png]

Zitieren
#3
01.09.2013
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Pin für Nintendo 3DS XL gesucht!
(01.09.2013)Pinke Tank schrieb:  Ich hab den 3Ds XL , mit PIN Twilight happy aber ob das der PIN ist den du suchst weiss ich nicht [Bild: aj-shrug.png]

Schick mir dann bitte eine PN, dann schaue ich nach! **

Edit: Leute, schickt mir trotzdem eure Codes zu, falls ihr welche habt! Momentan habe ich noch keinen funktionierenden erhalten.

[Bild: signature2d9lto.png]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 von MariaChan.)
Zitieren
#4
01.09.2013
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Pin für Nintendo 3DS XL gesucht!
Code erfolgreich erhalten! Thema kann geschlossen werden! Heart

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste