Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 20:17



Umfrage: Mögt ihr Smile HD?
Eeyoup
Nope
Ich kenne das Video nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie findet ihr 'Smile HD' ?
07.09.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Der Animator hat einfach mal das, was MLP:FiM ausmacht um 180 grad gedreht und tritt damit natürlich einigen Leuten auf den Schlips und genau DAS ist wohl der Sinn des ganzen Videos. Damit sich Leute darüber aufregen können, was man doch ihren Lieblingscharakteren da antut.
Ich fands superwitzig als Fluttershy plötzlich ganz badassmäßig PP zusammengeschlagen hat, war doch sehr showakkurat wie ich finde RD laugh

Habt etwas Humor und nehmt das Video nicht so ernst, es ist nur eine Parodie die trollen möchte!

Btw ist Pinkie's smile einfach genius Big Grin
Zitieren
07.09.2013
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(07.09.2013)Kweenie schrieb:  Der Animator hat einfach mal das, was MLP:FiM ausmacht um 180 grad gedreht und tritt damit natürlich einigen Leuten auf den Schlips und genau DAS ist wohl der Sinn des ganzen Videos. Damit sich Leute darüber aufregen können, was man doch ihren Lieblingscharakteren da antut.
Ich fands superwitzig als Fluttershy plötzlich ganz badassmäßig PP zusammengeschlagen hat, war doch sehr showakkurat wie ich finde RD laugh

Habt etwas Humor und nehmt das Video nicht so ernst, es ist nur eine Parodie die trollen möchte!

Btw ist Pinkie's smile einfach genius Big Grin

Wow du hast den genialsten beitrag in diesen thread geschrieben und dazu noch den geilsten ava [Bild: cl-rd-clap.png]
Zitieren
07.09.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(07.09.2013)PurbleRedGame schrieb:  Wow du hast den genialsten beitrag in diesen thread geschrieben und dazu noch den geilsten ava [Bild: cl-rd-clap.png]

Das nehme ich als beleidigung entgegen [Bild: scootaloogfxnt.gif]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
07.09.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Einfach kranker Scheiß. Wer auf sowas abfährt, sollte sich echt mal untersuchen lassen! :I
Das Einzig gute an dem Video ist, dass Dashie AJ helfen wollte und Flutter richtig badassmäßig drauf ist und so abgeht. Alles andere gucke ich mir lieber bei Happy Tree Friends an. Da baut man keine gewisse Bindung zu den Charakteren auf, die Leiden immer und man kennt es nicht anders.
Bei einer Serie wie MLP hat es definitiv nichts verloren. [Bild: pc-ffrustrated.png]

Ganz abgesehen von dem Inhalt ist der Smile Remix im Hintergrund nice anzuhören und die Animationen sind auch adäquat. Schade, dass diese Person sein "Talent" für so einen Kack verschwendet.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
07.09.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(07.09.2013)Rainbow Pie schrieb:  Einfach kranker Scheiß. Wer auf sowas abfährt, sollte sich echt mal untersuchen lassen! :I

Also wer sich untersuchen lassen sollte sind Pädophile die Kinder misshandeln aber sicher nicht Leute die einen anderen Geschmack als du haben

[Bild: fluffleaugen7use3.gif]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
07.09.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
So langsam ist Pinkie Pie als Psycho ziemlich ausgelutscht :I


(07.09.2013)DaaVid schrieb:  Also wer sich untersuchen lassen sollte sind Pädophile die Kinder misshandeln aber sicher nicht Leute die einen anderen Geschmack als du haben

[Bild: fluffleaugen7use3.gif]
Getroffene Hunde bellen.
Zitieren
07.09.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Was soll ich sagen... Ich war das gesamte Video lang nicht sicher, ob ich schockiert sein, grinsen, mich Facehoofen, über die Absurdität des Videos verwirrt/amüsiert sein oder es einfach abstoßend finden sollte. Ich gebe zu, die Animation ist wirklich gut, ausserdem musste ich bei dem Fluttershy-Part etwas kichern, aber ich bin eigentlich kein Gore-Fan. Nicht dass ich etwas dagegen haben sollte oder davon gar abgestoßen würde, ich halte davon einfach nicht sonderlich viel. Ich mag dieses Video wie gesagt nicht wirklich, aber teilweise fand ichs doch irgendwie witzig... weder im positiven noch im negativen Sinn.

Trotzdem mag ichs nicht gerne, wenn jemand den lieben Ponys wehtut, auch wenns nur fiktion ist... :c

Zitieren
07.09.2013
Land Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
ich hatte nen heftigen lachanfall bekommen als ich das video gsehen habe RD laugh naja mann kann sagen ich mag es irgentwie AJ hmm

Zitieren
07.09.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Also ich finde das Video einfach nur genial Big Grin
obwohl ich eigentlich kein Gore Fan bin naja die Musik macht es einfach nur zu Süß :3

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
08.09.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
ich fand das video einfach nur krank, was soll daran lustig sein wenn Pinkie Twilight einfach so den Kopf abschlägt und Rairtys Kopf einfoch zu match verarbeitet.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
08.09.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(08.09.2013)majyor nick schrieb:  ich fand das video einfach nur krank, was soll daran lustig sein wenn Pinkie Twilight einfach so den Kopf abschlägt und Rairtys Kopf einfoch zu match verarbeitet.

Hier siehst du warum das "lustig" ist, Ironie und Sarkasmus....

ERKLÄRUNGEN (Öffnen)

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
08.09.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(08.09.2013)DaaVid schrieb:  
(08.09.2013)majyor nick schrieb:  ich fand das video einfach nur krank, was soll daran lustig sein wenn Pinkie Twilight einfach so den Kopf abschlägt und Rairtys Kopf einfoch zu match verarbeitet.

Hier siehst du warum das "lustig" ist, Ironie und Sarkasmus....

ERKLÄRUNGEN (Öffnen)

Mir ist durchaus bekannt was Ironie und sakasmus ist, aber hierbei ist es einfach zu extrem geworden, ohne ersichtlichen grund ponies abzumetzeln und dann noch darüber zu lachen...

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
08.09.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(01.09.2013)Nastor schrieb:  Ich finde das Video irgendwie Witzig, besonders Fluttershy ist für mich das highlight FS grins

Ganz meine Meinung, best part. ^^

(01.09.2013)JschoSoft schrieb:  Das ist so trashig und over the Top dass es wieder lustig/gut ist aber ich glaube ohne die Musik im Hintergrund wäre es nur halb so gut

Ohne die Musik wäre es auf jeden Fall was ganz anderes.. bei Cupcakes HD genauso.

(01.09.2013)Pinke Tank schrieb:  Bin jetzt zwar nicht wirklich der Fan von Gore aber Smile HD ist so übertrieben das es schon wieder geil ist RD laugh .

Ich denke das ist es, die Animation ist so übertrieben dass sie schon wieder richtig lustig ist. Twilight happy

(01.09.2013)Conqi schrieb:  Das Video fand ich jetzt eher lustig als eklig oder so. Pinkie Pie verprügelt mit Ketchup gefüllte Säcke, die aussehen wie die anderen Mane 6. An der Stelle, an der Applejack mit ihrem Knubbelgesicht auf dem Boden hockt, musste ich fast los lachen irgendwie. Wenn Gore in irgendeiner Weise Emotionen hervor rufen soll, dann gehört da meiner Meinung nach etwas Story dazu. Das war jetzt eine schick animierte Prügelsequenz, aber nichts, was mich jetzt irgendwie verstören könnte oder so (sofern es sowas überhaupt noch gibt da draußen).

Ich habe mich zwar nicht mit viel Gorezeugs und so beschäftigt, aber klar, ohne ne gescheite Story ist das ganze nur halb so tiefgehend. AJ hmm

(01.09.2013)Käsemuffin schrieb:  Ich weiß ja nicht wie man seine Freude über die Serie ausdrücken kann, indem man die mane 6 einfach auf brutalste Weise tötet. AJ hmm

Naja, wenn ich das Video sehe denke ich irgendwie nicht daran dass sie "getötet" werden, es ist einfach zu übertrieben gemacht um das zu denken. RD laugh

(07.09.2013)Kweenie schrieb:  Der Animator hat einfach mal das, was MLP:FiM ausmacht um 180 grad gedreht und tritt damit natürlich einigen Leuten auf den Schlips und genau DAS ist wohl der Sinn des ganzen Videos. Damit sich Leute darüber aufregen können, was man doch ihren Lieblingscharakteren da antut.
Ich fands superwitzig als Fluttershy plötzlich ganz badassmäßig PP zusammengeschlagen hat, war doch sehr showakkurat wie ich finde RD laugh

Habt etwas Humor und nehmt das Video nicht so ernst, es ist nur eine Parodie die trollen möchte!

Btw ist Pinkie's smile einfach genius Big Grin

Ich denke MisterDavie ist eben ein Künstler auf eine andere Weise,ich mag seine Videos eigentlich, auch wenn ich z.B. Derpy gets pranked HD schon fast pervers finde.. aber mit der Musik im Hintergrund sind die Animationen schon echt lustig. xD

Zitieren
08.09.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(08.09.2013)FlaK schrieb:  Ich denke MisterDavie ist eben ein Künstler auf eine andere Weise,ich mag seine Videos eigentlich, auch wenn ich z.B. Derpy gets pranked HD schon fast pervers finde.. aber mit der Musik im Hintergrund sind die Animationen schon echt lustig. xD

Ich finde darum geht es auch, dieser Massive Kontrast zur Musik, deswegen mag ich es auch [Bild: FP-grin-right.png]

(08.09.2013)majyor nick schrieb:  Mir ist durchaus bekannt was Ironie und sakasmus ist, aber hierbei ist es einfach zu extrem geworden, ohne ersichtlichen grund ponies abzumetzeln und dann noch darüber zu lachen...

Es geht hier nicht um echte Ponys, das darf man auch nicht vergessen. MLP ist ein FREI erfundener Cartoon, mehr nicht. Von daher, finde ich, kann damit auch gemacht werden was man will. Mir ist es auch total Wurst ob Leute R43 oder sonstiges mögen, ist alles deren Sache.

Wenn ich bei Youtube ein Video finde, wo sich Strichfiguren verprügeln könnte ich ja genau das gleiche sagen. Da ist kein spaß dran, das ist nur Sinnlose Gewalt, trotzdem sind solche Videos nicht gerade unbekannt, heißt beliebt

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
11.09.2013
RainbowTrashie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 09. Aug 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ob einem Smile HD gefällt ist wohl eher die Frage zum persönlichem Statement zur Gewalt und deren Einsatz in der Kunst.

Für mich kann Gewalt interessant sein, wenn sie, z.B. im Film, Emotionen verstärkt, künstlerisch hochwertig dargestellt ist oder Denkanstöße liefert.

Doch eben solche Gewalt wie in Smile HD begreife ich einfach nicht!
Warum muss es denn so auf die Spitze getrieben werden?
Wenn es einem nur darum geht, dass Fluttershy plötzlich auftaucht und "mitmischt" kann man sich doch damit zufrieden geben; Wer braucht Gedärme und Kopf ab, wenns einem um die Handlung an sich geht?

Es ist eben ein Unterschied, ob man Gefallen an Gewalt an sich hat oder diese als ein Mittel in der Kunst sieht und Fallweise für sich selbst entscheidet, ob man sie vertretbar findet. Für mich gilt letzteres.
Deswegen kann ich hier nur für mich sprechen; Jedem die Gewalt-In-Der-Kunst-Grenze, die man für richtig hällt AJ Prost

[Bild: apple_fritter_fan_button_by_kasumi357-d7so6tr.png]
Zitieren
12.09.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Gute Animation! Super Remix vom Smile Song! Pinkie happy Aber inhaltlich genau wie Cupcakes nicht soooooo meins. AJ Prost

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
12.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(01.09.2013)Kerenos61 schrieb:  @Jensayn: Glaub' es mir oder glaub es nicht, aber Ich finde das Video auch echt [Zensiert], außerdem habe Ich davon so harte Bauchkrämpfe bekommen dass Ich am nächsten Tag krankgeschreiben werden musste.

Bauchkrämpfe hab ich auch - vor lachen. Ich fand's einfach unglaublich lustig.

Das Video ist weder Ironie noch Sarkasmus. Es grenzt an Zynismus. Es nimmt den ganzen Friede-Freude-Eierkuchen-Scheiß, den Bronys so sehr lieben, und haut ihnen damit mal kräftig ins Maul. Ich find's echt witzig, und ich weiß nicht, warum man sich darüber aufregt. Aber das Bronys alles außer Kritik tolerieren war mir ja bekannt.

Und außerdem... wer Happy Tree Friends mag, der kann über sowas auch nur lachen [Bild: pc-rfaint.png]

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.09.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Da ich auch gern Happy Tree Friends mag:
Ich fand das Video auch lustig.

Ich mag aber eigentlich kein Gore, für mich zählt das auch nicht dazu da es einfach nur Brutal, überzogen und kein bisschen traurig ist.
Gore ist ja meist so gestaltet dass man Mitleid mit der verunstalteten Kreatur hat.
Für mich ist das Filmchen eher ein Rocky/Kung Fu Abklatsch mit Prädikat "Ab 18" da "extreme Violence and blood".

Trotz dass ich mich gerne über solche Filmchen amüsiere bin ich immer noch ein sehr friedliebender und schüchterner Mensch. Und drauf aufgeilen tu ich mich auch nicht dran, ich finde es lediglich unterhaltsam. Wer sich daran aufregt nimmt MLP vll ein bisschen zu ernst. Man muss auch über sich selbst bzw Fandomeigene Dinge und deren Parodien lachen können.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(12.09.2013)Simaris schrieb:  Da ich auch gern Happy Tree Friends mag:
Ich fand das Video auch lustig.

Ich mag aber eigentlich kein Gore, für mich zählt das auch nicht dazu da es einfach nur Brutal, überzogen und kein bisschen traurig ist.
Gore ist ja meist so gestaltet dass man Mitleid mit der verunstalteten Kreatur hat.
Für mich ist das Filmchen eher ein Rocky/Kung Fu Abklatsch mit Prädikat "Ab 18" da "extreme Violence and blood".

Dragonball. Ein Abklatsch von Dragonball.

Und das ist Gore. Gore soll kein Mitleid erregen, Gore ist Gewalt um der Gewalt Willen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.09.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Hm... wenn ich mir die "Bilder" jetzt in den Kopf rufe die ich unter dem Begriff "Gore" verstehe, ist auf diesen kein bisschen Gewalt zu sehen, nur halt zerfetzte, zerstückelte oder in irgendeiner Weise sadistisch verletzte oder massakrierte Körper.

Im Video ist für meinen eindruck eben ziemlich umgekehrt.
viel Gewalt, aber Sadismus bzw Spass am töten/verletzen bzw um der Gewalt willen kann man dort nicht erkennen, sondern einfach nur Wahnsinn.

Für mich ist das Video fragwürdig und zweifellos 18+ aber unter Gore versteh ich was anderes, sons würde ja Dragonball, n ganzer Haufen Kung Fu zeugs, Rocky etc auch unter Gore laufen dh. Horror und nicht Action.

Aber gut, jeder hat seine eigene Definition von Gore.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste