Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 17:04



Umfrage: Mögt ihr Smile HD?
Eeyoup
Nope
Ich kenne das Video nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie findet ihr 'Smile HD' ?
16.09.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(16.09.2013)Edelwhite schrieb:  (...) und zum Schluss die Überraschung,wenn Fluttershy anfängt,Pinkie zu verprügeln!! ( leider hat sies nicht ganz geschafft )

Fluttershy hätte es sicherlich geschafft, wenn Pinkie nicht die Untertitel als Waffe benutzt hätte... [Bild: cl-fs-panic.png]

Wenn man nicht zu viel über den gewaltbezogenen Hintergrund nachdenkt, ist das Video echt genial. :3
Ich find eben auch einige Stellen einfach unschön/unnötig, z.B. als RD Gedärme aus dem Mund rauskommen... [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Zitieren
16.09.2013
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(16.09.2013)FlaK schrieb:  
(16.09.2013)Edelwhite schrieb:  (...) und zum Schluss die Überraschung,wenn Fluttershy anfängt,Pinkie zu verprügeln!! ( leider hat sies nicht ganz geschafft )

Fluttershy hätte es sicherlich geschafft, wenn Pinkie nicht die Untertitel als Waffe benutzt hätte... [Bild: cl-fs-panic.png]

Wenn man nicht zu viel über den gewaltbezogenen Hintergrund nachdenkt, ist das Video echt genial. :3
Ich find eben auch einige Stellen einfach unschön/unnötig, z.B. als RD Gedärme aus dem Mund rauskommen... [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Ja,das stimmt schon,aber es gibt schlimmeres.In den neuen Folgen Spongebob,gibts ja auch so einige eklige Szenen,die einfach nicht hätten sein müssen.Von Spongebob hat man ja auch schon mehrmals seine Innereien gesehen,oder wie seine Haut abgerissen wird.Smile HD ist jedoch Fanart,also ich find,solche Szenen die in tatsächlichen Kinderserien passieren viel schlimmer,als wenn es in einem Fanvideo passiert,von dem man ja eh weiss,das der Animator nur solche skurille Videos macht.

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
16.09.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ja wie schon gesagt, in Happy Treefrinds und selbst in den Itchiy und Scratchy Episoden von den Simpsons gibt es gleichwertiges an Eckigkeit. Ich habe mich halt nun -wenn ja auch nicht von Anfang an- dafür entschieden Fim-Ponys das nicht anzutun. Mir geht es dabei sogar eher um die Verwantwortung die wir Fans gegenüber der Serie haben.

Zitieren
16.09.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
ich kann dem video nichts abgewinnen. Was ich persönlich nicht ok finde ist das(soweit ich mich erinnere) es keinen Hinweis auf gore gab. Ich habe mir das Video unwissend angeschaut und das war schon heftig.

Zitieren
16.09.2013
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(16.09.2013)Rabenvogel schrieb:  Ja wie schon gesagt, in Happy Treefrinds und selbst in den Itchiy und Scratchy Episoden von den Simpsons gibt es gleichwertiges an Eckigkeit. Ich habe mich halt nun -wenn ja auch nicht von Anfang an- dafür entschieden Fim-Ponys das nicht anzutun. Mir geht es dabei sogar eher um die Verwantwortung die wir Fans gegenüber der Serie haben.

Was den für eine Verantwortung?
Hasbro hat die Verantwortung,das Gore sowie R34 absolut nix in der Serie zu tun hat.
Fans haben ledeglich die Verantwortung weiterhin treu My Little Pony zu schauen,und den Ponyspirit am Leben zu halten,und dazu zählt Smile HD eben dazu.Es frischt die ganze My Little Pony Thematik etwas auf,und zeigt ganz andere Sachen und Seiten des Fandoms,hilft dabei,das Fandom weiter auszubauen,andere leute für andere Werke zu inspierieren und Abwechslung zu bieten.

Ganz ehrlich,würde es nur Fanvideos geben,die exakt so wie die Serie wären,wären Bronys total unkreativ und ich würde mich im Internet langweilen.Erst die ganzen verschiedenen Fankreationen,die kreativität jedes einzelnen,die ganzen verschiedenen Seiten,machen My Little Pony und letztendlich auch die Bronys,zu einer der einzigartigsten Fandoms die es je gab.

Würde es sowas wie R34 und Creepy nicht geben,hätte ichs ganz bestimmt dazu beigetragen XD

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
16.09.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ich finde man kann ungelogen doch stolz drauf sein wieviele Interessen und Kulturen im Bronytum vertreten sind. Dass da Dinge dabei sind die andere nicht grade als angenehm empfinden ist da irgendwo selbstverständlich.

Klar Gore ist jetzt nicht was wo man denken könnte "ist ja friede und eierkuchen" aber das solls ja auch nicht.
Ich bin immer noch kein Fan davon, aber ich schmunzle trotzdem gern über solche Videos.

Verantwortung, naja Verantwortung haben wir erst dann wenn wir sie übernehmen.
Imo haben wir keine Verantwortung, wir müssen keine Regeln im Umgang und der Gestaltung mit den Charakteren einhalten. Aber man könnte sich die wohl selbst auferlegen, wie zb. ich würde nie irgendwas machen an Artwork oder FF das entwürdigend wäre.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
16.09.2013
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 von Muropfel.)
Zitieren
16.09.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(16.09.2013)Edelwhite schrieb:  
(16.09.2013)FlaK schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ja,das stimmt schon,aber es gibt schlimmeres.In den neuen Folgen Spongebob,gibts ja auch so einige eklige Szenen,die einfach nicht hätten sein müssen.Von Spongebob hat man ja auch schon mehrmals seine Innereien gesehen,oder wie seine Haut abgerissen wird. Smile HD ist jedoch Fanart,also ich find,solche Szenen die in tatsächlichen Kinderserien passieren viel schlimmer,als wenn es in einem Fanvideo passiert,von dem man ja eh weiss,das der Animator nur solche skurille Videos macht.

That's the point, genau das macht den Unterschied - wenn das nicht das erste "merkwürdige" Video ist, das man in diesem Fandom sieht, ist es eigentlich überhaupt nicht schlimm, denn man weiß ja im Grunde was einen erwartet. Wenn sowas im Fernsehen ausgestrahlt werden würde, dann wäre aber was los.... xD

Zitieren
17.09.2013
IronFire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
In Sachen Animation und Musik kann ich meinen Vorrednern zustimmen, beide sind auch ganz gut gelungen.

Was die Gewalt angeht, ich kann sowas nicht leiden, ich persönlich finds einfach nur widerlichLyra eww

Naja ich sag nur, jedem das seine.
Zitieren
17.09.2013
durstigderboss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Alles in allem fand ich das Video sehr gut xD
Gute Animation, Guter Sound und einigermaßen witzig
Zitieren
17.09.2013
BlueFirestrike Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ich hatte nach Cupcakes schon ein Problem mit Pinkie Pie und jetzt das noch ich fand es ganzschön brutal und abartig schade bloß das die Qualität und der Ton richtig gut waren hätte man für besseres nutzen können Twilight: No, Really?

[Bild: RDcostume.png]
[Bild: hmlu7opb.gif]
[Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren
19.09.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

AW: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Schlecht, das einzig gute daran war das es toll animiert war.

[Bild: signatur.png]
Zitieren
20.09.2013
DistortedDemon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ich mag Gore und R34 generell nicht. Zumindest nicht in Bezug zu MLP. Ich möchte sie so süß und niedlich in Erinnerung behalten wie ich sie kennen gelernt habe. Deswegen beschränke ich mich nur auf die Serie selbst. Aber ja die Leute dies mögen werden schon ihre Gründe haben oder vielleicht auch keine sondern sie mögens halt einfach. Deren Sache

Life is hard but I'm harderCool.
Zitieren
20.09.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.938
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
NUN über geschmack lässt sich nicht streiten. Aber ich gebe zu das Video ist super gemacht . Steckt sicher eine mänge arbeit drinnen . RD wink

Zitieren
21.09.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ich hab grundsätzlich nichts gegen Gore und brutalere Inhalte bei Videos, aber das war einfach unnötig, dumm und langweilig.
Ich frag mich echt was sich der Macher des Videos dabei gedacht hat.
Wahrscheinlich garnichts.
Nur die Animation war recht gut.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
21.09.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ich finde das Video an sich zwar brutal aber lustig, liegt ja schließlich im Auge des Betrachters.
Vorallem finde ich das Video genial, da ich den besten Frame gefunden hab!
[Bild: 4wyAX.jpg]
Zitieren
21.09.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ihr könnt euch das Video in der reverse Version anschauen RD laugh

Da ist es nur halt so brutal ^^
Zitieren
21.09.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(21.09.2013)Moveboy schrieb:  Ich finde das Video an sich zwar brutal aber lustig, liegt ja schließlich im Auge des Betrachters.
Vorallem finde ich das Video genial, da ich den besten Frame gefunden hab!
[Bild: 4wyAX.jpg]

Haha wirklich genial.. xD
Ich hab nochmal ne Großaufnahme gemacht, bei 2:37 zu finden.
[Bild: l9wjhbge.png]

Zitieren
21.09.2013
DasCrazyChaos Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ich finde es garnicht so schlimm,wie alle sagen,schade nur,das da keine Story drin ist...aber mir ist es egal.Ich habe schon wesentlich schlimmere Sachen gesehen... (vor allem dingen die G Major davon)

Das einzige,was mich wirklich stört daran: Wie am Anfang Twiglights Kopf herumschwebt :o
Zitieren
22.09.2013
UltraCookie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ich find das Video klasse. Es ist unterhalt und am bessten ist, wie am Ende die Untertitel ins Geschehen mit einbezogen werden. Und das Lied is Spitze Cheerilee awesome

[Bild: 464f7d4b57265d79.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste