Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 20:52



Umfrage: Mögt ihr Smile HD?
Eeyoup
Nope
Ich kenne das Video nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie findet ihr 'Smile HD' ?
28.02.2014
DennisDS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Also, ist gut gemacht und gute Musik, aber dieses „traurige (Mir fällt kein anderes Wort ein)” Video passt nicht zu diesen fröhlichen song und das gibt, wie schon jemand gesagt hat, einen „Kurzschluss” im Kopf und man wird depri :/

(Für alle die den song mochten, der ist nicht extra für dieses Video, der Remix heißt Smile VIP)

Zitieren
28.02.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Wenn man ein brutales Video mit fröhlicher Musik hinterlegt macht das traurig...?
Würde dann Grezzo2 also auch traurig machen?

Ich denke, das größte Problem bei den Leuten, die es nicht mögen, ist, dass es sich um die MLP-Ponys handelt und die eben verprügelt werden. (Außer für Alexi, aber Moralaposteln sind ein eigenes Thema).

Zitieren
01.03.2014
Mr.Brawl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
hat gute animation und ne gute musik, aber es ist halt sehr brutal
ich finds jetz nich so schlimm, wenn man n fan von irgend was is dann muss man halt auch damit rechnen das es derartiege verarschen davon gibt

[Bild: 6ZL3X.jpg]
Zitieren
02.03.2014
master_pat Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 11. Jan 2014

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Die Animationen sind perfekt (Man kann MLP nicht besser "nachanimieren") und die Idee, dass sich Pinkie Pie bei ihren Freundinnen rächt fand ich super. Pinkie happy

Ich habe nichts gegen Gore und finde sowas auch nicht schlimm, weswegen ich die Brutalität des Videos auch nicht so schlimm fand.

Der Remix vom Smile Song war auch super, auch wenn die Fröhlichkeit des Songs nicht zum Video passt. Wobei Pinkie Pie ja anscheinend so viel Spaß hatte beim "Metzeln" FS grins
Zitieren
15.03.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Meh, also ich finde zu meinem Teil 'Smile HD' einfach nur stumpf. Ich find's nicht lustig oder unterhaltsam. Ich fand ja schon 'Cupcakes' war hart an der Grenze des guten Geschmacks, aber das ... einfach nein. [Bild: pc-EtGNo.png]

Wahrscheinlich bin ich einfach zu zart besaitet und kann es einfach nicht sehen, dass einige meiner Lieblingsfiguren einfach so abgemetzelt werden. [Bild: pc-desorry.png]

Auch wenn das Video nur ein Spaß ist, ist es einfach nicht meine Art von Humor und kann dementsprechend nicht gut damit umgehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2014 von HopplaDoodle.)
Zitieren
15.03.2014
Mitsumi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Gefällt mir nicht, da sich die Main 6 gegenseitig an die Gurgel gehen.
Wärs Pinkie und paar namenlose Hintergrund Ponys fänd ichs vieleicht unterhaltsam.
Zitieren
15.03.2014
Neon Boom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Also ich finde diesen Remix von Smile echt gut, aber den Inhalt nicht. Der ist so grausam! [Bild: cl-fs-sad.png]
Zitieren
17.03.2014
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Hmm, von bereits existierenden Trickfilmen finde ich allgemein gewaltverherllichung, nicht
sehr toll. Muss jeder selbst wissen ob es einem gefällt. Mir jedenfalls nicht.
Zitieren
22.03.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Also von der Animation her = Gut.
Vom Inhalt her = Nicht Gut.

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.03.2014
Hon-Hon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Solh ein Schwachsinn dennoch an der Grenze zum "fast lustig" zumindest was die dragon ball anspielungen angeht.

Muss aber auch zugeben das ichs garnicht sooo brutal fand , allerdings hat man da auch überzogen krasse vorstellungen wenn alle immer drüber reden.

Kurz und knapp braucht kein Mensch

Zitieren
28.03.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Man braucht solche Sachen eigentlich genau so wenig wie das normale MLP, oder jede Art von Animationsserie.
Obwohl SmileHD zugegebenermaßen recht fad ist.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2014 von ....)
Zitieren
28.03.2014
Athaios Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 21. Apr 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Also von der Animationsqualität her nicht schlecht gemacht aber vom Inhalt her... nee geht gar nicht. ich hab mir das Video ganz angeschaut aber mir ist schon etwas übel geworden.
Zitieren
28.03.2014
RainbowDashCKDS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Das Video ist animationstechnisch gut gemacht und meiner Meinung nach auch recht amüsant.
"Krank" würde ich es nicht nennen, da habe ich schon deutlich schlimmeres und krankeres gesehen.
Alles in allem ein gut animiertes, nettes kleines Video Pinkie happy
Zitieren
01.04.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Von der Animationsqualität ist das Video nicht von schlechten Eltern, aber trotzdem bin ich kein Fan derartiger Videos. Mich hätte auch interressiert, warum Pinkie so handelt, zudem hat Fluttershy kurz vor Ende logisch gesehen schon gewonnen...dass sich Pinkie mit einem Luftsprung rettet, finde ich nicht fair.
Und auch wenn man zumindest ein wenig Witz reinbringen wollte (das Grinsen von AJ, als es Rarity erwischt), ist es für meinen Geschmack dennoch zu brutal.

Bei solchen Videos ist ein gutes Gedächnis für Szenen eher hinderlich, SmileHD hat sich gut eingebrannt Twilight: No, Really?

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
03.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ich finde die animationen erstklassik, schade dass sie für sowas "verschwendet" wurden.

So sinnloser übertriebener gewalt find ich nichts ab. Find' ich plump und bescheuert.

Nicht weil es mir zu hart ist, sondern weil ichs schlicht unnötig finde, so wie bushido und ähnliche. Sind mir auch nicht "zu krass" , eher zu hängen geblieben. Shrug

Ich feier auch genauso wenig saw und so'n schmarrn. Kann auch null verstehen wie man sich dran aufgeilen (im übertrageben sinne) kann.


Ich bin kein mensch, der generell was gegen gewaltdarstellung hat. Die pony.mob serie fand ich zb erste sahne. Die zog ihren content ja auch nicht komplett aus purer gewalt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2014 von Atomicorn.)
Zitieren
09.04.2014
rainbow dash lovely Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Also,ich finde es wirklich ein bisschen brutal AJ surprised
Ich versteh das Video irgendwie nicht Facehoof
Aber ich schon schlimmeres gesehen! RD wink
Zitieren
09.04.2014
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Total stumpf und vollkommen sinnlos !! Rarity shocked

Holt für Pinkie die Zwangsjacke Octavia angry
Zitieren
10.04.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ich finde diese Kontrast zur Sendung unglaublich lustig. Alleine der Start ist irgendwie verwirrend. Erst scheint es eine 0815 Animation zu sein, bis dann die große Überraschung auftaucht ^^.

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
05.06.2014
Big Bluesplitt Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Smile HD ist zusammen mit Cupcakes HD nur eine von vielen Parodien von MLP FiM die das Internet oder YouTube parat hat. Mein Meinung über das Video war zu Anfang ziemlich zweigespalten, zum einen konnte ich es nicht fassen das so etwas existiert und zum anderen konnte ich nicht glauben das ich durch so was ähnliches zum Brony geworden bin.
Es dauerte Monate bis ich mir eine konkrete Meinung gebildet hatte, die da wäre, das ich neutral zu solchen Parodien, insbesondere Smile HD, stehe!
Ich finde es weder schlecht noch gut!
Ein Grund dafür ist das ich durch die .MOV Videos, wie schon oben angedeutet und die man wirklich als Parodie und lustig bezeichnen kann nach meiner Meinung, zum Brony geworden bin!
Trotzdem muss ich zum Schluss sagen das Smile HD wirklich etwas hart gemacht ist! Applelie
Zitieren
08.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Nicht Gut.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste