Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:40



Scrubs Thread
#21
14.03.2012
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Scrubs Thread
(31.01.2012)Nightmare Moon schrieb:  Also die letze Staffel die auf Pro7 lief war meiner Meinung nach die schlechteste. J.D ist nicht mehr der Mittelpunkt der Serie was sehr viele Witze genommen hat. Ich finde J.D hat sogar die Witze ausgemacht besonders mit Turk zusammen.
Und das jetzt mit den neuen ist in meinen Augen echt nur Müll geworden, und der Hausmeister fehlt einfach auch diese beiden Polizisten in dem Golfcard kommen nicht mal zur hälfte an den Hausmeister ran.

Ganz deiner Meinung!
Das ist einfach nur Müll geworden.. Schade, denn diese Serie liebe ich total Cheerilee awesome
Zitieren
#22
14.03.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Scrubs Thread
Ich finde die Serie absolut genial und würde sie mir immer wieder angucken. Für mich war eines der traurigsten Stellen, wo sich Dr. Cox eingebildet hat, dass Ben noch leben würde, obwohl er tot war.
Witzige Stellen gibt es zu Hauf!
Die letzte Staffel ist nicht gerade das Beste an der Serie und die Zuschauerzahl hat von Staffel zu Staffel immer weiter abgenommen.
Ich mein... Ohne J.D.?
Dass er vielleicht nicht mehr die Hauptrolle spielt, okay, aber ihn rauszunehmen ist einfach nicht richtig gewesen.

Fazit:
Ich finde die Serie trotzdem total genial gemacht. Witzig und Traurig zugleich und nicht nur eine dämliche Sitcom, in der diese nervigen Hintergrundlacher ständig eingespielt werden, obwohl nichts Witziges war!

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#23
14.03.2012
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Scrubs Thread
(14.03.2012)Rainbow Pie schrieb:  Ich finde die Serie absolut genial und würde sie mir immer wieder angucken. Für mich war eines der traurigsten Stellen, wo sich Dr. Cox eingebildet hat, dass Ben noch leben würde, obwohl er tot war.

Ich habe Rotz und Wasser geheult! T.T
Zitieren
#24
14.03.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Scrubs Thread
(14.03.2012)Appledash schrieb:  
(14.03.2012)Rainbow Pie schrieb:  Ich finde die Serie absolut genial und würde sie mir immer wieder angucken. Für mich war eines der traurigsten Stellen, wo sich Dr. Cox eingebildet hat, dass Ben noch leben würde, obwohl er tot war.

Ich habe Rotz und Wasser geheult! T.T

Ich auch Whining

Und das Lied war hammer
Habe es jetzt direkt auf dem MP3 Cheerilee awesome


[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#25
14.03.2012
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Scrubs Thread
Eine der geilsten Stellen der Serie:
Unbeschreiblich!



Zitieren
#26
15.03.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Scrubs Thread
Die letzte Staffel war wirklich Mist.
Aber alle anderen waren einfach toll ^^
Die Stelle mit Ben und Dr. Cox war wirklich traurig. Ich hab das zusammen mit meiner Schwester und meiner Cousine geguckt. Die hatten Tränen in den Augen und Ich konnte sie gerade noch so zurückhalten. Bin wohl zu nah am Wasser gebaut Facehoof

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#27
15.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Scrubs Thread
Ich habe ewig gebraucht, um an der Serie irgendwas gut zu finden, aber als ich das raus hatte, hab ich sofort alle Staffeln geguckt.
Manchmal find ich JD ein bisschen zu übertrieben und Turk mag ich auch irgendwie lieber, aber kein einziger Charakter ist auch nur halb so gut wie unser über alles geliebter Dr. Cox. Twilight happy Jordan gehört natürlich auch dazu und die beiden zusammen.. unschlagbar. Diese oberflächlich herzlose, respektlose Art miteinander umzugehen und was dann eigentlich dahintersteckt, das find ich super. Ein TV-Paar, bei dem mir ausnahmsweise nicht schlecht wird.
Cox ist zwar, um ehrlich zu sein, nicht besonders gutaussehend, aber stellt mir einen wie ihn vor die Tür und ich werde so ziemlich alle Prinzipien, die ich jemals hatte, sofort vergessen. Big Grin

Die traurigste Stelle... ja, die Sache mit Ben war traurig, aber als Laverne gestorben ist, das fand ich irgendwie noch viel schlimmer.


Ich hab übrigens irgendwo mal gelesen, dass die 9. Staffel gar nicht vollständig ist, sondern nur vorläufig beendet wurde oder sowas, und dass JD nach diesen Folgen eigentlich wieder zurückkommen sollte. Bin mir nicht ganz sicher, ist schon etwas länger her.

Zitieren
#28
15.03.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Scrubs Thread
naja die sehrie ist eigentlich vollRD deals with it aber das problem finde ich jetzt die deue staffel die ist einfach nurnoch langweilig ich sach mir zwar immer ist gewonheitz sache aber es ist einfach nurnoch schrottLyra eww
Zitieren
#29
18.03.2012
Darkyosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Scrubs Thread
Auf Gefahr allein dazustehen aber ich mag die 9. Staffel.

Drew und Denise find ich einfach nur megagut Pinkie happy und Cox als Lehrer ist ja mal epic, solang er dabei ist, ist noch alles im Lot.
Zitieren
#30
18.03.2012
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Scrubs Thread
Ich bin der gleichen Meinung wie alle anderen die Letzte Staffel ist Rotz mein lieblings Charakterwar Herr John Dorian aber ich hab bei manchen stellen mit Ted auch den einen oder anderen Lachflash bekommen wie er einfach ständig versucht hatte sich zu wehren es aber doch nie gemacht hat (bis auf eine Folge)
und meine Antwort ob ich mir je noch eine Folge aus der Neunten Staffel anschaue ist

Zitieren
#31
24.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Scrubs Thread
eine der besten serien die es je gab. Und es ist im Krankenhaus wirklich so~_~

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#32
24.03.2012
Flutterpie Sparkle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Scrubs Thread
Scrubs find ich total genial. Das war damals immer die reinste Freude, wenn wieder eine neue Folge rausgekommen ist. Big Grin Dr. House äh.. Dr. Cox ist wirklich so ein Sprücheklopfer. xD

Ich habs bisher nur auf Deutsch geguckt, deswegen hatte ich den Vergleich nicht, aber schön zu sehen, dass es doch zur Abwechslung auch mal Serien gibt, die gut übersetzt werden.^^

Von der 9. Staffel / Spin-Off hatte ich bisher nichts mitbekommen, weil ich schon lange irgendwie gar kein Fernsehen mehr gucke. Aber so wie es aussieht hab ich auch nix verpasst...

[Bild: fluttershy.jpg]
❤ Love and Peace! ☮
Zitieren
#33
10.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Scrubs Thread
Ansich bin ich nicht so der Fan von "Krankenhaus-Serien", aber Scrubs finde ich super. Da gibt es Momente zum Totlachen, aber auch sehr emotionale, die mich einfach nur zum weinen bringen. Die Charaktere sind ebenfalls genial - J.D. und Dr.Cox sind meine Favoriten, ich mag aber auch Elliot, Carla, den Hausmeister... Sind schon schillernde Persönlichkeiten dabei. Ted fand ich auch immer witzig. Pinkie happy Aber die Staffeln ohne J.D. gefallen mir nicht wirklich... leider.

Habe es auch nur auf Deutsch gesehen bis jetzt.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#34
10.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Scrubs Thread
Ich habe Scrubs sehr gern geschaut, die ersten 5 Staffeln sogar noch auf DVD irgendwo. Ich fand den Humor großartig, und auch die ernsten Anklänge, die die Serie später einbrachte. J.D. als Lehrperson fand ich noch gut, die Neulinge waren nicht schlecht, aber danach habe ich es nicht mehr so verfolgt. Cox ist natürlich der beste mit seinen Sprüchen. XD
Zitieren
#35
13.05.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Scrubs Thread
Ich fand alle Staffeln wirklich sehr gut. (Mit ausnahme der 9. aber die zähl ich generell nicht zu scrubs dazu.. weil sie einfach nicht dasselbe ist.) N bisschen komisch ist dass die 7. Staffel nur sehr wenige folgen umfasst. aber des macht sie natürlich mit dieser genialen Folge, in der ein Märchen erzählt wird wieder gut. Scrubs unterhält einfach wirklich wirklich gut über die gesamte Zeit. Und vorallem wissen sie wie se gut emotionen beim zuschauer auslösen können..
Spoiler (Öffnen)

Insgesamt lässt sich also sagen. Scrubs = sehr awesome. ;P

BLEIBT GESCHMEIDIG! RD salute

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#36
13.05.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Scrubs Thread
(13.05.2012)LaJoker schrieb:  N bisschen komisch ist dass die 7. Staffel nur sehr wenige folgen umfasst. aber des macht sie natürlich mit dieser genialen Folge, in der ein Märchen erzählt wird wieder gut

Das lag an einem Autoren-Streik, der damals statt gefunden hat. Statt geplanter 18 Folgen, konnten sie nur 11 Folgen drehen. Da sie deshalb am Ende noch ziemlich viel Geld für Dreharbeiten übrig hatte, haben sie entsprechend viel Aufwand in die letzte Folge, die Märchenfolge, reingesteckt Big Grin

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#37
13.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Scrubs Thread
Grad heute morgen eine witzige Stelle gefunden.

MLP is everywhere. RD deals with it




Oder hier.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#38
08.08.2012
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Scrubs Thread
Ich finde die Serie an sich richtig witzig.
Meine Favoriten dort sind Cox, Turk, J.D. und Kelso.
Der Humor kommt da echt nicht zu kurz, vorallem in den Folgen,
die ich bisher gesehen hatte. Was mich immer zum Lachen gebracht hatte,
waren die Tagträumereien von J.D. beispielsweise er als Robin und Turk als Batman. Echt witzig. Oder die Stellen, wo Dr.Cox sich immer aufregte oder diverse Spitznamen für J.D. parat hatte, wie Jennifer oder Flachzange.
Eine von wenigen Serien, die einen zum lachen bringen können.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#39
10.08.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Scrubs Thread
Gehört zu den wenigen Serien die ich rauf und runter gucken kann ohne Durchzudrehen. Derpy confused
Die geilsten sind eindeutig Dr. Kelso, Dr. Cox und der Hausmeister + Club der Denker. Cheerilee awesome

Zitieren
#40
25.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Scrubs Thread
Ich kann einfach nicht genug von Scrubs bekommen, auch wenn ich schon so viele Wiederholungen gesehen habe, denn ich kann einfach immer noch köstlich über die Witze Lachen Pinkie happy
Meine Lieblings Chars sind J.D, Dr. Cox und der Hausmeister, denn die drei verstehen sich untereinander ja einfach, sodass sie es einem immer wieder aufs Neue beweisen möchten RD laugh

Natürlich finde ich die anderen Chars auch sehr unterhaltsam, aber keiner kann eben J.D. mit seinen Tagträumen übertrumpfen, denn die sind einfach sowas von super verrückt anzusehen, genau wie seine Ideen, wie z.B. Dr. Acula FS grins

Bei den ganzen Folgen habe ich natürlich mehrere Lieblingsszenen, aber ich beschränke mich nun einfach mal auf diese hier:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Es gibt eine bestimmte Szene, wo ich immerwieder aufs Neue Gänsehaut bekomme, und zwar wenn J.D vor dem Banner steht, wo dann mit nem Beamer seine Zukunft sieht, wo die Kinder dann erwachsen sind usw., denn die Szenen sind mit der Musik einfach großartig FS sad

Ich finde es auch genial, wieviele Gaststars im Laufe der Serie vorkamen, wie z.B. Michael J. Fox als Dr. Kevin Casey, Brendan Fraser als Ben, Courteney Cox als Taylor Maddox usw. Cheerilee awesome

Achja, bei der Serie sieht man ja auch sehr gut, dass Deutsche in der Deutschen Version gerne mal als Dänen umgeändert werden, so wie hier eben:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Ich schließe mich euch da auf jeden Fall an, denn die letzte Staffel war leider einfach nur Mist, was wohl auch Pro7 endlich gelernt hat, denn die haben diese Staffel bei den letzten Wiederholungen einfach ausgelassen, was mich aber nicht stört Pinkie approved

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste