Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:52



Umfrage: Mögt ihr "EQUESTRIA GIRLS 'THE MAGIC OF FRIENDSHIP' OFFICIAL MUSIC VIDEO"?
Jau
Banane
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie findet ihr "EQUESTRIA GIRLS 'THE MAGIC OF FRIENDSHIP' OFFICIAL MUSIC VIDEO"?
#41
11.04.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Wie findet ihr "EQUESTRIA GIRLS 'THE MAGIC OF FRIENDSHIP' OFFICIAL MUSIC VIDEO"?
Ich mag das Lied, doch die Darsteller...bzw. die Darstellung der Charaktere nicht.
Ich habe denen keine Sekunde abgekauft, dass sie Twilight & Co sein sollen, OBWOHL das sogar gesungen wird! xD
Sie hätten wenigstens Perücken und vor allem die Kleidung wie im Film tragen können (und nicht nur welche, die ähnlich aussieht), wenn sie schon nicht den Charakter, der Charaktere, die sie wiederspiegeln sollen, nicht wiedergeben können.
Außerdem sieht es für mich auch nicht nach High School, sondern nach Junior High aus.
Das Schlimmste ist aber...es ist VIEL zu mädchenhaft!
Ich weiß, dass es sich an Mädchen richten soll, doch...selbst Rainbow wirkt hier wie einen rosarotes Püppchen UND  DIE HAT 'NEN FUßBALL! ._.'

Kurz:
Das ist fast so schlecht, wie die US-Version von Sailor Moon!
Aber es bringt einen zum lachen. xD
Spoiler (Öffnen)




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2015 von AyanoKorohama.)
Zitieren
#42
13.04.2015
Sunset-Shimmer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 07. Apr 2015

RE: Wie findet ihr "EQUESTRIA GIRLS 'THE MAGIC OF FRIENDSHIP' OFFICIAL MUSIC VIDEO"?
Ich mag es ehrlich gesagt nicht so. Der Song ist gut.
Aber das Musikvideo ist nicht so meins.
Da gefallen mir so manche Cosplay Videos viel besser.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste