Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:24



Umfrage: Mögt ihr "EQUESTRIA GIRLS 'THE MAGIC OF FRIENDSHIP' OFFICIAL MUSIC VIDEO"?
Jau
Banane
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie findet ihr "EQUESTRIA GIRLS 'THE MAGIC OF FRIENDSHIP' OFFICIAL MUSIC VIDEO"?
#21
01.09.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wie findet ihr "EQUESTRIA GIRLS 'THE MAGIC OF FRIENDSHIP' OFFICIAL MUSIC VIDEO"?
Ok ich bin jetzt net so der EG fan, aber das video ist irgend wie witzig....
Da es fast nur um die Musik geht, ide ich in EG super fand...
Aller dings passten einige verkörperungen nicht ganz, wie z.B RD, hätte nicht blond sein sollen.
Aber sonst fand ich das video nicht so schlecht...Twilight happy


Zitieren
#22
01.09.2013
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Wie findet ihr "EQUESTRIA GIRLS 'THE MAGIC OF FRIENDSHIP' OFFICIAL MUSIC VIDEO"?
Also von dem Film finde ich nur den Anfang und den Schluss gut, denn dort sind die keine "Menschen". Vor allem beim Anfang fand ich es witzig wie Twilight mit ihren neuen Flügeln versucht zu schlafenTwilight: No, Really?

Von den Menschen möchte ich nichts dazu sagen, denn es ist eine Art schwachsinn das es ein Portal exestiert.

Ich muss mich aber an meinen Vorgängern anschliessen und sagen das ich lieber eine neue MLP Serie als dieses 1h13min langes Vid.
Zitieren
#23
02.09.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Wie findet ihr "EQUESTRIA GIRLS 'THE MAGIC OF FRIENDSHIP' OFFICIAL MUSIC VIDEO"?
Ich fand es nicht besonders toll...Pinki ohne pinke Haare und Rarity als Asiatin? Geht garnicht!

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
#24
02.09.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Wie findet ihr "EQUESTRIA GIRLS 'THE MAGIC OF FRIENDSHIP' OFFICIAL MUSIC VIDEO"?
Naja übers Video kann man sich streiten, ob es gut ist oder nicht aber den Song find ich auf jeden Fall klasse. Gegen eine lange Version hätte ich nichts einzuwenden.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#25
02.09.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Wie findet ihr "EQUESTRIA GIRLS 'THE MAGIC OF FRIENDSHIP' OFFICIAL MUSIC VIDEO"?
(02.09.2013)power1515 schrieb:  Ich fand es nicht besonders toll...Pinki ohne pinke Haare und Rarity als Asiatin? Geht garnicht!

Höre ich da etwas rassistisches... RD laugh

Meine Gesicht als ich mir das Video angesehn habe:
Spoiler (Öffnen)

Meine Meinung:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

Zitieren
#26
02.09.2013
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Wie findet ihr "EQUESTRIA GIRLS 'THE MAGIC OF FRIENDSHIP' OFFICIAL MUSIC VIDEO"?
Der Song und die Musik sind ok Twilight smile
aber die Mädchen an sich die, die Ponies darstellen sollen...? Derpy confused
Nope, die haben keinerlei Ähnlichkeit mit den Mane6 als EQ ... das würden sogar Cosplayer eher hinbekommen... Twilight: not bad
ich denke viele kennen das Wort "Perücke" nicht ...
Da für mich das Aussehen der Charaktere mehr einstimmen muss, habe ich für "Nein" abgestimmt, mag es nicht.
Zitieren
#27
02.09.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Wie findet ihr "EQUESTRIA GIRLS 'THE MAGIC OF FRIENDSHIP' OFFICIAL MUSIC VIDEO"?
Auch, wenn ich ein Fan von Equestria Girls bin - DAS geht zu weit.
Absoluter Fehlschlag.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#28
02.09.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Wie findet ihr "EQUESTRIA GIRLS 'THE MAGIC OF FRIENDSHIP' OFFICIAL MUSIC VIDEO"?
So, auch gerade mal geguckt.

Musik, Choreografie und die Idee allgemein: gar nicht mal schlecht. Nicht unbedingt mein Geschmack, aber auch nicht schlecht.

Aber: die Darstellerinnen... wie alt sind die? 12? 14 maximal vielleicht?

Entschieden zu jung für die Figuren, die sie darstellen sollen Facehoof Die Mane6 sind schon in der Serie bekanntlich "junge Erwachsene", und auch in EQG würd ich sie als mindestens 16jährige einstufen (jünger als in der Originalserie, aber eben auch keine Kinder mehr).

Schminkzimmer und gemeinschaftliches Anmalen? Facehoof Wenn überhaupt, dann wär das vielleicht für Rarity noch halbwegs passend, aber nicht für den Rest Twilight: No, Really?

Kostüme: meh. Aalglatter Mainstream; wenn ich sowas schon vorhabe, würd ich doch mehr was in Richtung Cosplay machen. Hier kann man aber wirklich nur raten, welche Darstellerin welche Figur darstellen soll.

Fazit: so wird das nischt; fraglich überhaupt, ob EGQ als Real-Serie überhaupt funktionieren würde - wenn, müßte es nochmal mit etwas älteren Darstellerinnen versucht werden.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#29
02.09.2013
RainbowDash1985 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Wie findet ihr "EQUESTRIA GIRLS 'THE MAGIC OF FRIENDSHIP' OFFICIAL MUSIC VIDEO"?
Gefällt mir nicht FS sad

Ich würd die Mädchen nun überhaupt gar nicht mit MLP in Verbindung bringen, die sehen denen so gar nicht ähnlich x.x

Die Kleidung kommt nicht hin und es stört mich, das die nichtmal farbliche Perücken tragen (nur so ne kleine, lila Strähne reingesteckt).

Wie Fluttershy1989 schon sagte, da gibs wirklich einige Cosplayer, die das besser hinbekommen Twilight happy

Dabei sollte man sich doch auch damit bemühen, wenn man schon die Möglichkeit hat, so ein schönes und professionelles Video zu machen FS sad
Zitieren
#30
05.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Wie findet ihr "EQUESTRIA GIRLS 'THE MAGIC OF FRIENDSHIP' OFFICIAL MUSIC VIDEO"?
(01.09.2013)Insomnia schrieb:  Pff, naja ich kann zwar nicht behaupten dass ich es besonders toll finde aber wirklich schlimm finde ich es auch nicht wirklich.

Nachdem im Startpost gestanden ist "nichts für schwache Nerven" bin ich eher von sowas hier ausgegangen RD laugh :

Achtung (Öffnen)

Ein Musikvideo damit wäre wohl wirklich schrecklich gewesen. Lyra eww

das ist irgentwie ...
gruselig.. Lyra astonished

dva
Zitieren
#31
05.09.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Wie findet ihr "EQUESTRIA GIRLS 'THE MAGIC OF FRIENDSHIP' OFFICIAL MUSIC VIDEO"?
Ich find das Video "einiger maßen" inordnung aber die Animation zwischen drin sieht so leblos aus D:
Aber jetzt denk ich wieder an ne Parody von dem Video Pinkie happy

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#32
06.09.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Wie findet ihr "EQUESTRIA GIRLS 'THE MAGIC OF FRIENDSHIP' OFFICIAL MUSIC VIDEO"?
Mmh...
Nönönönönönönö nö nö nö, da bin ich raus. Big Grin
Ich sag nicht, dass es eine schlechte Idee war, schlecht gemacht ist oder pipapo, so gesehen find ich's wirklich gut. Aber nein, das ist gar nicht mein Geschmack. RD laugh
Ich kann Insomnia und rustycooley zustimmen, sag ich mal.^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#33
12.09.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Wie findet ihr "EQUESTRIA GIRLS 'THE MAGIC OF FRIENDSHIP' OFFICIAL MUSIC VIDEO"?
Ich finds...nunja...Ich hab Banane angegeben ^^. weil ich es nicht mega finde, bzw. e smich nicht vom hocker haut, ich mich aber auchnicht mit einem Toaster umbringen will xD (Saberspark anspielung)

Das heisst soviel wie...joa...nicht 100% mein fall, aber ..ok...

Achja...Raity ist in Human Asiastisch ? xD ist mir ganz neu ^^
Zitieren
#34
01.01.2014
Luzifer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Wie findet ihr "EQUESTRIA GIRLS 'THE MAGIC OF FRIENDSHIP' OFFICIAL MUSIC VIDEO"?
Also der Song ist nicht mein Ding, aber verhältnismäßig "OK". Das Vid is der größte [nicht jugentfreies Schimpfwort einfügen] der Weltgeschichte! Die Ponys sind 0 getroffen(ich konnte beim ersten mahl nur Pinky Pie erkennen, dass aber nur mit Hilfe des Ausschlussprinzips), Tanzen war... meh Lyra eww,
Und die Zeichentrickszenen waren total unpassend. Vieleicht ein bishen übertriben, aber ja, so finde ich das Video.

Platinregeln (Öffnen)
Zitieren
#35
04.01.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Wie findet ihr "EQUESTRIA GIRLS 'THE MAGIC OF FRIENDSHIP' OFFICIAL MUSIC VIDEO"?
Oh nein das ist nix für mich o.O

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#36
04.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Wie findet ihr "EQUESTRIA GIRLS 'THE MAGIC OF FRIENDSHIP' OFFICIAL MUSIC VIDE...
Dann will ich mich auch mal zu dem Video äußern:

Ich möchte meine Rektion und meine Meinung mit einem Video von Saberspark ausdrücken, da ich dieses sehr passend finde. Es passt sogar exakt zu dem Video: Trollestia


Das Video (Öffnen)

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#37
21.02.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wie findet ihr "EQUESTRIA GIRLS 'THE MAGIC OF FRIENDSHIP' OFFICIAL MUSIC VIDE...
Naja, es gibt jetzt einen neuen, mit der exakt gleichen Singstimme.

Spoiler (Öffnen)

Ich unterstütze ja in der Regel alles was mit Equestria Girls zu tun hat, aber das...nein, auch Uncanny Valley.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#38
21.02.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wie findet ihr "EQUESTRIA GIRLS 'THE MAGIC OF FRIENDSHIP' OFFICIAL MUSIC VIDEO"?
Die Musik finde ich ok
Ganz gut nachgesungen finde ich.

Aber die Mädels...gehen ja mal gar nicht.
Sunset Shimmer sieht am besten aus, alle anderen kann man echt knicken xD

Am schlechtesten ist für mich Rainbow Dash getroffen und Twilight ist auch furchtbar

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#39
21.02.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Wie findet ihr "EQUESTRIA GIRLS 'THE MAGIC OF FRIENDSHIP' OFFICIAL MUSIC VIDEO"?
Die Musik ist eigentlich recht gut. Nur wie die Mädels aussehen ist einfach furchtbar Facehoof So typisch hippe High School Girls, klischeehafter gehts wohl nicht mehr.

Zitieren
#40
21.02.2014
Applejacky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Wie findet ihr "EQUESTRIA GIRLS 'THE MAGIC OF FRIENDSHIP' OFFICIAL MUSIC VIDEO"?
Ich mag es Twilight smile
Finde es nicht schlecht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste