Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 02:01



Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
#21
05.04.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Xenoblade Chronicles
Und welches Level war dein Gegner da?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#22
05.04.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Xenoblade Chronicles
Also wenn man das gleiche, oder ein höheres lvl wie ein normaler Gegner hat sollte man die eigentlich locker schaffen.
Zumindest wenn man die Punkte beachtet:
-stärkste Rüstung angelegt
-Juwelen eingesetzt
-Attacken/Heilung aufgelvlt

Zitieren
#23
11.05.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Xenoblade Chronicles
So habe vor kurzem xenoblade chronicles durchgespielt mit einer SpielZeit von über 88h
Und das Spiel war einfach nur genial auch wenn es mich oft aufgeregt hat wenn ich ein.bestimmtes sammelitem brauchte und es erst nach Ca einer Stunde gefunden habe

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#24
11.05.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Xenoblade Chronicles
Ja gewisse Sammelitems brauchen so ihre Zeit, am längsten habe ich, glaube ich, für die Spektral-Schnecken auf dem Gefallenen Arm gebraucht. Doppelangriff-Kristalle Lv. V vom bösen Nido zu farmen ist auch ziemlich nervenaufreibend. [Bild: 01-sezy.png]

Kannst ja, wenn du noch ne Herausforderung suchst... (Öffnen)

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
#25
11.05.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Xenoblade Chronicles
Oh ja die spektralschnecke die war übel zu finden
Ich fande den endboss aber irgendwie leicht

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#26
11.05.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Xenoblade Chronicles
Ja kommt natürlich bisschen auf's Lv. an. Im ersten Durchlauf war ich irgendwas mit Lv. 72 oder 73. Da kann der schon ganz schön anfangen zu stressen ^^

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
#27
11.05.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Xenoblade Chronicles
Ich war lv
80 bzw 81 beim ende und mit den Angriffketten war das Recht einfach

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#28
11.05.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Xenoblade Chronicles
Bin jetzt wieder einmal lvl 95, hab noch ein paar Bossmonster vor mir, ein bisschen Abzeichen farmen und Beziehungen auf max. bringen... ein wenig Kleinkram noch, dann hab ich alles in dem Spiel durch. Xenoblade lohnt sich doch immer wieder^^

Zitieren
#29
12.05.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Xenoblade Chronicles
Meinst du mit Abzeichen die Trophäen?

Ja gut, von den Trophäen fehlt mir auch noch so einiges, aber ich meine das ist ja auch ein Witz, weil man bei einigen, z.B. den Harmoniegesprächen extra was falsch beantworten muss, um eine Trophäe zu bekommen.  Octavia angry

Naja, da aktuell gerade bisschen Flaute ist bei den JRPG's habe ich mir auch schon überlegt nen 4. Durchgang zu starten. Ich will unbedingt mal noch alle richtig heftigen Talente gleichzeitig aktivieren die es gibt  Pinkie happy um dann nochmals gegen die optionalen Bosse zu fighten und stimmt, bei den Trophäen könnte ich auch mal noch weiter machen.

Discord ID: Fluttershy#8524
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2015 von yoshisluna.)
Zitieren
#30
14.11.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Xenoblade Chronicles
Freut sich eigentlich, ausser mir hier, sonst noch wer wie n' kleines Pony auf den 04.12. ? [Bild: cl-pp-rainbow.png]

Spoiler (Öffnen)

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
#31
14.11.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Xenoblade Chronicles
Xenoblade wäre noch einer der Gründe gewesen, weshalb ich mir eine WiiU anschaffen würde.
Dennoch wird das wohl die erste Nintendo Konsole werden, auf die ich verzichte.
Ich gehe davon aus, dass der/das/die kommende NX abwärtskompatibel sein wird, also hol ich mir das Spiel wohl erst dann. Wenn das nicht der Fall sein sollte, was mich wundern würde, werde ich wohl iwann mal zuschlagen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Zitieren
#32
14.11.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Xenoblade Chronicles
Naja mal schauen mit der Abwärtskompatibiltät, wenn ich das recht gesehen habe, ging aus dem Patentantrag der NX hervor, dass diese offensichtlich kein optisches Laufwerk haben wird, müsste das Spiel also nochmals neu produziert werden.

Leider sind die japanischen Verkaufszahlen von XCX (wahrscheinlich wegen dem Amerikanischen Setting) extrem schlecht.

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
#33
01.12.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Wer sich noch alles Xenoblade am Freitag zulegt, kann jetzt schon im E-Shop zusatzdaten runterladen, diese verkürzen die ingame Ladezeiten. [Bild: cl-rd-cute.png]

Mehr dazu hier http://streetpass-germany.de/2015/sicher...onicles-x/

Wers direkt im Eshop runterläd hats schon eingebaut.

Freu mich schon Riesieg, das wird so geil [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#34
01.12.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Oh ja, es ist momentan richtig hart nicht noch mehr Video's im Internet zu schauen, die über das Spiel berichten, um nicht noch mehr gespoilert zu werden. [Bild: cl-pp-joy.png]

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
#35
01.12.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Bei sowas lasse ich mich nicht Spoilern, alle Trailer und weiteres lese ich erst gar nicht, hab nichtmals die Star Wars Trailer geguckt, weil ichs erst im Film sehen will[Bild: cl-rd-grin.png]

Ich weiß nur das die Outfits geschnitten wurden, aber meiner meinung nach sogar mal zurecht. Die Japaner sind da ein bisschen zu öhm... Pedobär [Bild: pc-tq.png]

Grad gesehen das manche Läden das Spiel schon verkaufen... morgen bei Real mal nachschauen, vl ists tatsächlich schon da (muss da eh hin)[Bild: pc-poops.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#36
03.12.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
OMG, meins ist Heute angekommen [Bild: rd-twilight5.png]

Nach verfluchten 3 1/2 Jahren des Wartens, halte ich es endlich in meinen Händen. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Ich traue mich ja fast nicht, es aufzumachen. [Bild: cl-pp-joy.png]

Das mit den Outfits stört mich jetzt nicht so, ob die da jetzt halbnackt oder mit so ner Killer-Kampfrüstung rumrennen. Wenigstens ändert sich das Outfit, wenn man die Kleidung wechselt, das finde ich cool. ^^

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
#37
03.12.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
So heute auch Chronicles x bei Media markt geholt, alles voll mit limited Edition.
Von wegen Limited[Bild: pc-poops.png]

Also 4 Stunden gespielt und bin zufrieden[Bild: cl-rd-clap.png]

Spiel ist Brutal riesig. Startgebiet ist Gigantisch und laut karte gibts 8 oder sowas, habs nicht gezählt.
Kampfsystem wie vorher auch,etwas Verbessert sogar.
Obs Angrifsketten noch gibt, weiß ich allerdings nicht, mir wurde jedenfalls bisher nix dazu erklärt.

Bisschen was zu meckern habe ich allerdings auch.
Technich ist das Spiel eher mau. Lippensynchro ist eine Seltenheit, einige sachen ploppen einfach so auf, Kamerasteuerung ist teils recht mies.[Bild: pc-tponder.png]
Die Musik in der Hauptstadt finde ich mega unpassend, weiß nicht, gefällt mir gar nicht.[Bild: cl-rd-serious.png]

Muss aber sagen das ich selbst nach 4 Stunden noch so wenig gesehen habe und der Spielspaß die nicht so schönen sachen natürlich überwiegt.
Vorgänger war auch potthäßlich aber geil[Bild: pc-tq.png]


Ach anscheinend gibts da auch eine Online einbindung, wo man zusammen spielen kann und wohl auch sowas wie Clans beitretten kann, für Vorteile und sowas.
Heute ist Server noch nicht On, sonst hätte ich schon nen Brony Clan eröffnet[Bild: cl-rd-cute.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#38
04.12.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Klercon hast du die zusatzpakete geholt?

ps: ich hole meins nachher auch ab zusammen mit mario und luigi paper jam

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#39
04.12.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Alles runtergeladen und installiert, so sind die ladezeiten wirklich nicht so verheerend.

Gleich mal weiterzocken.
Werd ne Brony Squad aufmachen, falls das noch nicht gibt also ruhig Joinen Twilight: not bad

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#40
04.12.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Hahaha mein Charakter schaut drein, als würde er demnächst losflennen. Whining

Na jetzt ist mir wenigstens klar, weshalb alle immer an diesen Gesichtern von den Charakteren rumgenörgelt haben.

Muss auch zuerst mal bisschen weiterspielen, bevor online, nach dem Update gestern, hatte ich nicht mehr so wirklich viel Zeit. -.-

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste