Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 03:25



Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
#61
10.12.2015
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
So nachdem ich jetzt ungefähr wieder auf meinem alten Stand bin..... nachdem ich das Speichern vergessen hatte -.-'''
werde ich mich heute Abend mal an Kapitel 5 versuchen (was auf Lv. 31 wohl nicht so das Problem sein sollte).

Hab Gestern mal nach und nach die Harmonie Missionen gemacht, die sind wirklich nicht schlecht gemacht. ^o^

Aber sagt mal gibt es eigentlich irgendwo nen Händler für Sonden, den ich bisher nicht gefunden habe? Ich habe massiv zuviele Fördersonden, bekomme pro Förderung 14K, kann aber nur 17,7K lagern, was mich ziemlich nervt, da ich so alle Nase lang zurück zur Basis muss um die Erze zu investieren. o.o

[Bild: partnerbanner2.png]
Zitieren
#62
10.12.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
So weit ich das bisher weiß gibt es keinen Händler für Sonden. Depotsonden gibts auch nur über Hauptmissionen und Missionen von Kristy (Nebenmissionen). Hab 5 Stück alle nebeneinander und ich kann 33k Speichern. Ist ganz ok[Bild: cl-rd-cute.png]

Aber kann gut sein das es da für Sonden nen Händler gibt, musst mal Googeln, gibt ja auch ne Mission wo man dann ingame ausehen wieder ändern kann. Müssten die qs von Yardley sein.

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#63
10.12.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Ich habs mir jetzt einfach gemacht und für den Bossfight nen Level 60er Blade angeheuert. Damit ging es dann leicht xDD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#64
11.12.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
hmmm Xenoblade ist noch zu neu, bei vielen sachen kann man nichtmals Googeln[Bild: pc-tq.png]

Versuch die nebenq unbekannter Fundort zu machen, hab auch schon 2 der Punkte fertig, aber wo der eine Gegner ist den man wohl töten muss, weiß ich zum verrecken nicht.

Eissee der singt, frühe morgenschwinge, Galdr... nja also vermutlich ein Galdr in Sylvalum am morgen...
Die Gegend ist groß und gibt 3 Seen und früh morgens sind nur 4 min... son schmu[Bild: pc-tugh.png]

Genau wie die Standardmissionen vom Nopon mit Kartentauschen. Was den für Karten? Mit wem? wo? voll dumm[Bild: cl-rd-ache.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#65
12.12.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Wo finde ich den Gegner pugen die die ich finde sind lv 40+

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#66
13.12.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Pugen sind diese großen Humanoiden, die meist bei den ganzen Robotern rumhängen, gibt sogar schon welche um die lvl 10, bei einer der ersten Hauptmissionen. Also in Primordia unten Rechts an einem der Knotenpunkte.
Sonst hilft die enzyklopädie, wenn man mal wieder einen namen zu einer Kreatur zuordnen muss.

Bin selbst schon fast durch und langsam langweilt das spiel mich irgendwie...
Story ist geht so, an vielen Stellen muss man Grinden für nebenmissionen, was ich nicht wirklich abkann.
Errinnert mich immer mehr an ein MMO, wo die Story nebensache ist. Schade eigentlich.

Trotzdem gut, könnte aber viel besser sein. Finds schade das Skells so wichtig sind, die eigenen Skills sind dann fast nebensache, weil der Skell einfach viel besser ist.

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#67
13.12.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Keine Geduld, wa? [Bild: cl-pp-happy.png]

Das habe ich schon an den Vorgängern geliebt (vor allem Xenosaga), dass man da teils noch richtig leveln und rüsten muss um an gewissen Stellen überhaupt weiterzukommen. Alles andere fände ich jetzt langweilig. ^^

Werde heute endlich mal Kaptiel 4 an reissen, aber wirklich zum spielen komme ich wohl erst Ende nächste Woche, wenn endlich Weihnachts-Urlaub ist *freu* [Bild: cl-pp-partytime.png]

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
#68
13.12.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
So Haupstory durch. Endmission war recht anstrengend, geht da nicht rein ohne einen ordentlichen Skell mit min. einem Nahkampfangriff mit großer Reichweite.

Mal sehen ob ich noch viel spiele nach der Hauptstory,fehlt bissle der anreiz für mich.

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#69
13.12.2015
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Und genau aus diesem Grund lasse ich mir alle Zeit der Welt und nehme so viele Sidequests mit wie es geht. ^o^

Darf man fragen wie viele Trophäen du geholt hast bisher?

Habe eben den Charaktereditor freigeschaltet, jetzt konnte ich endlich ein paar Sachen bei meinem Char ändern, die mir nach dem erstellen nicht mehr so gefallen hatten. ^^

[Bild: partnerbanner2.png]
Zitieren
#70
13.12.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Müsste ich nachgucken auf jeden einige, hab auch so viele stardartmissionen gemacht wies geht und harmoniemissionen auch viele, hab sogar fast alle nebenleute auf 2 herzen gebracht dafür (3 fehlen trotzdem)

Beste ist das ich keine ahnung habe wie ich die eine Harmoniemission annehmen kann, ist für lvl 21 man muss die nebenmission liebesperlen annehmen... hab die noch nie gesehen Oo

Vl spiel ich nachher nochn bissle, mal sehen.

Frag mich ob man nur lvl 60 werden kann, in der Blade suche gehts jedenfalls nur bis 60, aber wie soll man dann gegner lvl 99 killen? [Bild: pc-tponder.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#71
13.12.2015
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
60 ist Cap....
Um die höheren Gegner zu besiegen brauchst du eben besseres Gear, mit ordentlich Trefferwertung, damit du die überhaupt trifft, war aber beim Wii Xeno auch nicht anders, obwohl es da nur 21 Level über den Cap ging und hier gleich 39. ^o^

Die Quest Liebesperlen ist übrigens eine Standartquest und keine Nebenquest und die Startet ihm Wohnbezirk ^o^

[Bild: partnerbanner2.png]
Zitieren
#72
14.12.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Hab mich jetzt auf 40 hochgelevelt, scheitere aber trotz drei Skells an Lvl 39er Lyzz in ihrem dicken Raumschiff... muss morgen noch mal probieren, ob ich mit Level 45 bessere Chancen hab ._.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#73
14.12.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
So hab geguckt, knapp 400 Trophäen sind, also nur was mehr als die Hälfte Lyra astonished

Zu so Riesen Bossfights kann ich nur sagen, das man sich auf die körperteile die angreifen konzentrieren sollte, bei dem teil also diese tellerartigen teile halt, die greifen einen ja auch an. Oft kameraden den befehl geben sich darauf zu konzentrieren und kleine gegner die Spawnen nicht ignorieren, die machen zu viel dmg.
Muss aber anmerken das ich an der stelle 3 Skells hatte, also nur eine Person die nix machen konnte.

btw. lasst nie die Versicherung eines Skells auf 0 Fallen, wenn ihr den Skell dann nen Npc zuweist und der Schrottet ihn, dürft ihr trotzdem blechen, nicht so wie sonst immer. Musste meinen Skell verkaufen Facehoof

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#74
15.12.2015
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
400? Nicht schlecht ^^

Ich bin jetzt Level 45 und hab endlich Kapitel 6 abgeschlossen und hab jetzt auch so nen kleinen Roboter, naja es geht, ich kämpf da doch lieber zu Fuß. ^^

Was mich immer noch stört ist der viel zu kleine Speicher für Miranium, ich kann 37K dort ablegen doch ich verbrauch einfach zu viel, das Sponsoring und die zusätzlichen Sockelplätze fressen die nur so auf, weshalb ioch nach jeder lieferung erstmal in die Stadt hoppeln darf, damit nichts verschwendet wird. o.o

[Bild: partnerbanner2.png]
Zitieren
#75
15.12.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Du bist lv 45 und mit Kapitel 6 fertig hast ja viel gelevelt ich bin nach Kapitel 6 lv 23

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#76
15.12.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
(15.12.2015)Iruini schrieb:  400? Nicht schlecht ^^

Ich bin jetzt Level 45 und hab endlich Kapitel 6 abgeschlossen und hab jetzt auch so nen kleinen Roboter, naja es geht, ich kämpf da doch lieber zu Fuß. ^^

Was mich immer noch stört ist der viel zu kleine Speicher für Miranium, ich kann 37K dort ablegen doch ich verbrauch einfach zu viel, das Sponsoring und die zusätzlichen Sockelplätze fressen die nur so auf, weshalb ioch nach jeder lieferung erstmal in die Stadt hoppeln darf, damit nichts verschwendet wird. o.o

Ich bin mit Kapitel 10 durch und Level 43 o0

Ich kann nur 24k Miranium lagern ><

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#77
15.12.2015
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Ich hatte eh den Eindruck, dass das mit den Leveln irgendwie viel zu schnell geht.... o.o
Vielleicht hab ich ne andere Version als ihr? o,o'''

Oder ich hab zuviel ehrgeiz o,o''

Hat einer schon den Bluthummer fertig?

[Bild: partnerbanner2.png]
Zitieren
#78
15.12.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Mehr als lvl 60 geht nebnbei nicht.

Man levelt am besten durch Gegner Kloppen, durch missionen eigentlich fast gar nicht.

Depotsonden gibt es durch ein par Hauptmissionen, und sonst von Missionen von Kirsty. Soweit ich weiß gibts insgesammt 9 und wenn man dann alles richtig Kombiniert mit Dopplungssonden usw, kann man auf über 100k Miranium Speicher kommen. Nötig um den Besten Skell zu bauen z.b.

Bin fast lvl 55 mit einem lvl 50er Skell mit dabei.
Bin durch mit dem Spiel, für mich gibts nichts mehr groß zu holen. Könnte weiter Missionen machen oder sowas, aber da fehlt für mich der anreiz, ist ja alles nur noch das selbe und Blödes Gegner grinden kann ich nicht ab. Da fehlt einfach die Motivation, gibt ja nix tolles mehr zu holen.

naja nch fast 85 Stunden Spielzeit reichts ja auch[Bild: pc-poops.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#79
15.12.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Wo finde ich flohsackkürbisse?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#80
15.12.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
hachja die kack harmoniemission hat mich auch zur weißglut gebracht.[Bild: cl-rd-serious.png]
Soweit ichs noch richtig weiß gibts die in oblivia ganz weit oben rechts, nahe der nopon karawane da, allerdings sind die recht selten, also musst du dich oft hinporten und dann die umgebung abgrasen.

hatte das irgendwo hier auch schon geschrieben, vl erzähl ich hier misst, im alten post stimmts dann auf jeden fall[Bild: pc-tq.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste