Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:27



Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
#81
15.12.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
ok da komm ich nicht so richtig hin brauche 3 davon für die Skell Lizenz

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#82
15.12.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Musst ziemlich weit rechts rum durch so nen Canyon, der weg ist nicht so gefährlich. Gibts schlimmeres

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#83
15.12.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
(15.12.2015)Klercon schrieb:  Bin durch mit dem Spiel, für mich gibts nichts mehr groß zu holen. Könnte weiter Missionen machen oder sowas, aber da fehlt für mich der anreiz, ist ja alles nur noch das selbe und Blödes Gegner grinden kann ich nicht ab. Da fehlt einfach die Motivation, gibt ja nix tolles mehr zu holen.

Ich werd nach der Story vermutlich versuchen, die 100% zu schaffen... das wird lange dauern und mich viel beschäftigen xDD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#84
16.12.2015
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
So Level 50 und Kapitel 7 abgeschlossen... ^o^
Irgendwie verliere ich mich zwischen den Kapitel immer in zuvielen Missionen XD

Achja ich sollte auch mal irgendwann in die beiden letzten Gebiete reisen, hab jetzt die ersten drei je auf 50% aber die letzten beiden noch auf 0% o,o''''

Inzwischen 41K Miraniumlager, ich komme also auch da langsam Vorran. Schade, dass ich heute nicht zum Zocken kommen werde .-. blöde WoW Gilde mit ihren Raids, aber ich kann sie ja nicht jede Woche hängen lassen für Xeno... :p

Weiß bei euch zufällig jemand wie ich die Upgrades für Laserschaden freischalten kann? Das wäre wirklich noch nen richtiger Buff für mich. ^o^

@Klercon Nicht so gefährlich? o,o der einzige Weg nach da Oben hat mich an 53er Wespen und ebenso starken Käfern vorbei geführt o,o''''' Also ungefährlich war das nicht :p

[Bild: partnerbanner2.png]
Zitieren
#85
20.12.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Moah, ich hasse es, Gwin auf 1 Herz bringen zu müssen ._.

Ich bin mittlerweile Level 50, hole mir heute Abend wohl auch meinen ersten Level 50 Skell und setze mir dann die Waffe drauf:
[Bild: 1450081283716.jpg]

Mechanik Lv. 5 ftw!




Bei 2:29 sieht man sie in Aktion xDD

[Bild: GMjnvBq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2015 von KitsuLeif.)
Zitieren
#86
21.12.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Alter... seit zwei Stunden versuche ich gegen den letzten Boss zu kämpfen und zu gewinnen, aber immer wenn ich gerade denke, er ist bald kaputt, spawnt er die Chimären, die Wut auslösen, ich kann ihn nicht anvisieren und es sind zu viele Feinde da... ach ja und die Skells verlieren dank ihm ja dauernd Treibstoff. Ich bin schon Level 51, was soll ich noch machen? o0

Außerdem... was haben sich die Macher bei dem gedacht?
Lief das ungefähr so ab im Entwickler-Studio?
"Hey Leute, sagt mal alle, was ihr so für Ängste habt!"
"Raben!"
"Zu viele Augen!"
"Finger an Stellen, wo sie nicht sein sollten!"
"Schlangen und Muränen!"
"Das Vieh aus Amnesia!"
"...Passt, das mixen wir zum Boss zusammen!"

Und da soll noch mal einer sagen, Alicorn-OCs seien schlecht... xD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#87
21.12.2015
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Man musst du hier so spoilern .----.
Ich bin zwar Level 56 aber ich hab den Boss noch nicht Down, bin glaube ich vor Kapitel 10

Also wie wäre es Idealerweise mit bis Level 55 leveln, dann das 55er Equip kaufen und es mit Zusätzlichen Erweiterungsplätzen ausstatten, ich meine diese 3 Plätze können verdammt viel ausmachen pro Equipteil, wenn man da zum Beispiel Nahkampf XX reintut. ^o^

Mein Skell ist übrigens noch wie gekauft ich verwende den eigentlich nur als Transportmittel und zum pullen von schwer erreichbaren Gegnern.

[Bild: partnerbanner2.png]
Zitieren
#88
21.12.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Das war eher eine Warnung, als ein Spoiler... geht da nicht unvorbereitet rein, sonst kommt ihr frustriert wieder raus..

Bin jetzt innerhalb von 2 Stunden von Level 51 auf 60 hochgelevelt. Hab mir den Amducias Lvl. 50 gekauft. Jetzt werd ich es noch mal versuchen und dieses Mal nicht scheitern!

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#89
22.12.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Und, nachdem ich den letzten Boss trotz Level 60 noch mal 5 Lvl runtersetzen musste um es dann nach 2 weiteren Versuchen endlich zu schaffen: Hauptstory durch! Auf gehts zu zigtausend Nebenmissionen und einem OP Skell!

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#90
22.12.2015
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Da freu ich mich ja schon drauf auch irgendwann mal soweit zu kommen. XD
Bisher fand ich die Story Bosse viel zu einfach. o.o

Hab mir Gestern übrigens auch mal den Amducias Lvl. 50 gekauft nachdem noch genug Geld vom Equipkauf über war und habe ihn sofort kaputt gemacht. ^o^

[Bild: partnerbanner2.png]
Zitieren
#91
22.12.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Ja, geht mir auch so, bin auch fleissig alle Missionen die Möglich sind, abzuarbeiten, da sind die Story-relevanten Teile dann meistens ziemlich easy. ^^

Bin jetzt auf Level 24, zwischen Kapitel 4 und 5 mit etwa 40 Stunden und habe 3 ganze Welten immer noch gar nicht gesehen. Dafür habe ich Primordia und Noctilum mittlerweile schon ziemlich erforscht. Macht Spass. [Bild: fluttershy_clap.png]

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
#92
24.12.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Ich werd mir dann heute endlich den Ares 90 holen können. Der killt Elvira innerhalb von 5 Sekunden o.O
Musste dafür zwar die Federtelethia bisher 12 Mal machen und werd sie wohl heute noch ca. 6 Mal machen dürfen, aber hey... einer der stärksten Skells im Spiel ist das mMn wert.

Bin mittlerweile auf BLADE Level 10 (hab ne tolle Sondermission entdeckt, die einfach mal 5000 Divisionspunkte gibt) und habe 9 Depotsonden. Zusammen mit Dopplungs- und Verstärkersonden kann ich 100500 Miranium lagern.

Mal schauen, wie es nach Ares dann weitergeht...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#93
24.12.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Okay, ich hab Ares 90. Millesaurier onehitten macht Spaß... aber schießt ihnen nicht die Hälse ab, dann zeigen sie ihr wahres Gesicht... ganz wörtlich ._.

Jetzt gibt es nicht mehr viel, was noch mit mir mithalten kann. Elvira der Dornendrache verreckt ebenfalls onehit gegen mich... nur ein paar der größeren Bosse halten ne Menge aus und bringen mich dann recht einfach um.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#94
26.12.2015
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
So Story durch ^o^

Und ich hab sogar mein hochgegriffenes Ziel durchgehalten, den Endboss (der übrigens verdammt coll aussieht imo) ohne Skell zu legen. ^^

Leider bin ich am First Try gescheitert .-. aber Second Try ist auch was. ^o^

Jetzt geht es daran das Team aufzupowern und 100% zu schaffen. ^o^ achja ich schätze mal 250 Stunden Spielzeit wird das wohl insgesamt werden. ^^

[Bild: partnerbanner2.png]
Zitieren
#95
26.12.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Weihnachten ist ein schönes Fest, da bekommt man coole Sachen. Eine davon war dieses Jahr das WiiU/Xenoblade Bundle, ich komme also auch endlich in den Genuss dieses Spieles. Erster Eindruck ist durchaus gut, lediglich die viel zu kleine Schrift muss ich bemängeln. Von der Charakterbildung her auch sehr anders als der Vorgänger, der ja zu meinen Alltimefavs gehört. Bin gespannt ob X daran anknüpfen kann.

Zitieren
#96
27.12.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Haha der Starfox ^^ Na dann viel Spass beim zocken!

Iruini schrieb:Jetzt geht es daran das Team aufzupowern und 100% zu schaffen. ^o^ achja ich schätze mal 250 Stunden Spielzeit wird das wohl insgesamt werden. ^^

Denke, bei mir werden es auch so um die 200-300 Spielstunden. Bin jetzt zwischen Kapitel 5 und 6 mit 72 Stunden ^^'
(das ist jetzt schon 20 Stunden mehr als ich für andere (J)RPG's gesamthaft überhaupt brauche  Pinkie happy ) Zeitweise dachte ich, ich müsse nochmals von vorne beginnen, weil der eine Nebenjob für die eine Harmonie-Mission im Geschäftsviertel nie aufgetaucht ist, dachte schon, ich hätte da was verpasst, ist dann aber trotzdem noch gekommen.

Achja und ich habe immer noch kein Robo und laufe fast alle Wege. Mache ich aber sehr gerne so, weil ich mich dann die ganze Zeit umkucke und alles begutachten kann. Pinkie happy

Achja und ich habe mein neues Lieblingslied entdeckt  Cheerilee awesome :  
Mukke vom Manon Ship (Öffnen)

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
#97
27.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Gibt es überhaupt einen Storymodus und rendiert er sich?^^
Lohnt es sich das Spiel nur der Story wegen zu kaufen? xP
Zitieren
#98
27.12.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Es gibt nur einen "Modus" in diesem Spiel und naja, dass ist so nicht ganz einfach zu beantworten.
Ich sage mal so:

Im Gegensatz zu seinen Vorgängern ist die Story sehr flach gehalten, passt aber eigentlich so ganz gut zu diesem Openworld-Setting, meiner Meinung nach. ^^

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
#99
27.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Ah
Danke
Ist Luciana aus Super Smash Bros.auch vertreten, genauso wie Ike und Luca?
Hoffe ich bringe jetzt nichts durcheinander mit Namen
Zitieren
27.12.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Wenn du Sie dir selbst als Charakter zusammenbastelst, so wie ich bei meiner Fluttershy Cheerilee awesome Heart ,
dann schon,

ansonsten würde ich eher sagen, ja doch, du verwechselst da was. Pinkie happy

Edit: Meinst wohl eher Shulk, Fiora und Co., die sind nicht mehr dabei. ^^

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste