Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:59



Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
27.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Genau
Shulk meinte ich xd
Sonic wäre ja auch geil in dem Spiel xd
Zitieren
27.12.2015
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Wenn Sonic da drinn wäre hätte ich mir das Spiel wohl nicht gekauft, denn alle Spiele mit den Igel, die die letzten Jahre raus kamen waren schlecht (imo). ^o^

Hab Heute mal so nem Millesaurier den Kopf abgeschlagen, also KitsuLeif du hast nicht übertrieben. Die sind ja echt garstig. XD

Ansonsten bin ich gerade drann mich durch die Rätsel zu arbeiten für die Level 5 Sammel-Fähigkeiten - Archäologie hab ich fertig, bei den anderen fehlt mir jeweils noch eines.... o.o

Bin übrigens echt mal gespannt ob es noch nen zweiten Teil zu X geben wird, denn am Ende hat man ja schon nen gewaltigen Kliffhanger.... auch wenn es imo eher für ein Addon geeignet wäre.... Aber vielleicht wird das Ganze ja noch in ner Mission aufgeklärt, ich hoffe es zumindestens ^^

[Bild: partnerbanner2.png]
Zitieren
27.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Sonic Generations war aber cool genau sowie Runners xd
Aber back to Topic^^
Zitieren
27.12.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
(27.12.2015)Iruini schrieb:  Hab Heute mal so nem Millesaurier den Kopf abgeschlagen, also KitsuLeif du hast nicht übertrieben. Die sind ja echt garstig. XD

Ansonsten bin ich gerade drann mich durch die Rätsel zu arbeiten für die Level 5 Sammel-Fähigkeiten - Archäologie hab ich fertig, bei den anderen fehlt mir jeweils noch eines.... o.o

Bin übrigens echt mal gespannt ob es noch nen zweiten Teil zu X geben wird, denn am Ende hat man ja schon nen gewaltigen Kliffhanger.... auch wenn es imo eher für ein Addon geeignet wäre.... Aber vielleicht wird das Ganze ja noch in ner Mission aufgeklärt, ich hoffe es zumindestens ^^

Die sind sau gruselig oO

Wenn du des Rätsels Lösung haben willst, kann ich dir gern nen Link geben^^

Das wäre wirklich interessant zu erfahren ._.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
27.12.2015
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Schon OK danke aber ^^

Hab inzwischen alle drei gelöst bekommen ^^
Wenn man genau drüber nachdenkt waren sie nicht mal wirklich schwer..... o,o

So im Nachhinein.... Bis auf den einen Tyrannen der nur Morgens kommt, den hab ich etwas länger gesucht ^^

[Bild: partnerbanner2.png]
Zitieren
08.01.2016
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Ich frage mich gerade, wie wohl diese Divisionsstatistik am Terminal im Bladequartier (aktuell/gestern/gesamt) gerechnet wird..? (irgendwie: Anzahl erfolgreiche Truppenmissionen oder so? ). AJ hmm

Welcher Division habt Ihr euch eigentlich angeschlossen? [Bild: mlp-fgrin.png]

Also ich bin Reclaimer!  Pinkie happy

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
08.01.2016
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Curator und egal wie sehr man sich anstrengt an die Top1 wird man wohl nie drann kommen..... o.o

PS.: Ich hab in den letzten Tage in der Online Topliste Spieler mit Level 255 gesehen... ich hoffe Nintendo unternimmt dagegen was, denn sowas muss nun wirklich nicht sein. o.o

[Bild: partnerbanner2.png]
Zitieren
10.01.2016
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Ja habe ich gesehen mit dem 1. Platz.

Naja mal schauen, dass Spiel ist im Westen ja gerade mal erst erschienen, vielleicht lässt sich da im Laufe der Zeit doch noch was reissen. [Bild: cl-pp-grin.png]

Darf man dich eventuell adden?
Würde mich mal interessieren was du so für Charakterwerte und Einstellungen hast. ^^

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
10.01.2016
Iruini Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
klar darfst du ^^
Meine ID ist Iruini

Meine Charakterwerte sind aber noch sehr random...... das Farmen für die richtigen Erweiterungen ist sehr mühsam o,o

[Bild: partnerbanner2.png]
Zitieren
10.01.2016
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Ja kein Problem, bin selber auch noch nicht wirklich Top aufgestellt.

Habe dir jedenfalls mal ne Anfrage gesendet. [Bild: fluttershy_clap.png]

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
30.11.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Na hier wurde ja lange nichts mehr geschrieben.
Räusper...:
Ab morgen geht es los!
[Bild: 9aXGH4G.png]

Inzwischen kann ich nur noch sagen, I'm really feeling it, das JRPG Fieber ist wieder da und ich muss endlich in diese neue Xenoblade-Welt eintauchen.
Dabei weiß ich noch sehr wenig von dem Spiel, habe Spoiler weitestgehend vermieden, lediglich den ersten Trailer gesehen und den GemePro Bericht zum Spiel gelesen, die voll des Lobes waren.

Wer schließt sich der Reise nach Elysium an?

Zitieren
01.12.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Ja hier ich hole es mir nachher ab bin schon gespannt wie es ist.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
08.12.2017
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Hab den neuen teil nun schon ausgiebig gespielt (25Stunden+) und bin bisher schon zufrieden. Das kampfsystem funktioniert zwar leider erst jetzt so richtig, weil man dann erst 3 Blades Pro person hat aber dann macht es auch wirklich Spaß.

Allerdings habe ich seitdem ich den Letzten Reiter Im Menü freigespiet habe auf einmal lange ladezeiten gehabt und auf Einige texturen der Characktere haben einfach nicht richtig geladen. Der Tiger z.b ist bei mir total verwaschen und hat keine Streifen. Do not want
Hoffe die Fehler sind nachher weg wenn ichs wieder anmache. Wäre echt doof so.

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
08.12.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Bin bei fast 60 Stunden und kann von Ladezeiten oder kaputten Tigern nichts feststellen. Das Spiel ist mir aber schon 2x abgekackt, was mir ein paar spielstunden kostete. Ist wohl verbreiteter das Problem, also immer schön speichern.

Alles andere am neuen Xenoblade ist herrlich, hab aber auch nicht weniger erwartet ^^
Kommt es mir nur so vor oder sind die Monster sehr viel zäher als in den Vorgängern? Dauert teilweise ewig bis so ein Fieh ins Gras beißt.

Gestern Elektra bekommen, gott ist die cute Smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2017 von starfox.)
Zitieren
08.12.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Hat wer eigentlich auch schon diesen vogel bekommen finch heißt sie glaube ich?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
08.12.2017
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Fehler sind weg. falls das bei euch irgendwann mal vorkommt das ladezeiten auf einmal viel länger sind und manche texturen verwaschen sind mal konsole neu starten. Hab als besondere blades bisher azami, boreas, kosmos,floren,dahlia und noch so einen der zu neu is um mir den namen zu merken.

macht schon laune das game.

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
09.12.2017
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Naja, bin irgendwie nicht so recht überzeugt vom neuen Xenoblade Chronicles. Weiss nicht recht, Ich werde mit diesen Charaktern irgendwie nicht richtig warm.

Das Spiel funktioniert von der Mechanik her gut, auch das Kampfsystem ist ganz nett und mal was anderes. Die Welten und die Musik gefallen mir wirklich gut, denke dass ist einfach Monolith Soft's stärke.

Auch das Resonieren mit Blades ist ne nette Idee, wären da nur nicht diese seltsamen Charaktere ^^'

Wie dem auch sei, wenigstens konnte ich in der Zwischenzeit einige Top Rankings in XCX ponyfizieren:  Pinkie happy

   

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
10.12.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Langsam glaube ich mein Zeke ist kaputt. Schon über 100 Core Krystals geöffnet mit ihm und noch keine einzige seltene Klinge.

Zitieren
11.12.2017
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Bei den meisten, von denen ich gehört habe (inklusive mir) brauchen ca. 20-30 common core crystals für 1-2 seltene Blades. Mit seltenen core crystals ist die Chance etwas höher, vielleicht um die 30-40%.

Ich verwende keine booster, wenn ich versuche seltene Blades zu ergattern.

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
17.12.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Xenoblade Chronicles/ Xenoblade Chronicles X
Bin bei XC2 inzwischen bei fast 130 Spielstunden, in Kapitel 9 und noch lange nicht fertig. Ich muss noch so unendlich viel machen bevor ich mit der story weitermachen kann, das ich kA hab wie viele dutzend Stunden ich noch investieren muss. Herrlich^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste