Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 22:14



Wir sind wieder da!
28.09.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Wir sind wieder da!
Sowas in der Art wäre denke ich ganz nett. Twilight happy

Einzige hürde dafür ist derzeit noch, dass man scheinbar zwingend den Text und das sich drehende Symbol mit übernehmen muss in die eigene Seite. Da muss sich dann noch zeigen, ob man das auch "verstecken" darf um eine komplett eigene Seite darzustellen, oder es halt irgendwie vernünftig ins Bild einbauen könnte.

Hier z.B. ein kleiner, furchtbar schnell zusammengeschusterter Test den ich vor gemacht habe. Der Text und das Symbol kommen von Cloudflare, Pinkie und der deutsche Text wäre von mir.

Spoiler (Öffnen)

Farben, Orientierung, Größe etc. lassen sich natürlich auch beliebig anpassen. Aber das schaue ich mir morgen noch genau an. Derzeit hoffe ich mal, dass ihr diese Seite einfach nicht allzu häufig sehen müsst. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
28.09.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Wir sind wieder da!
Und für 5 Sekunden macht man sich so einen Aufwand?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
28.09.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Wir sind wieder da!
(28.09.2013)FlaK schrieb:  Danke für die tolle Arbeit @ Evenprime und den Rest des Teams! Twilight happy

Ich finde die Idee mit dem kreativ gestalteten Browsercheck übrigens auch ganz gut.

*hust* Wie schon vorher erwähnt müsst ihr dann auch mal den Besucherrekord wieder zurücksetzen... ihr könnt ja sicherlich in irgendeinem backup nachschauen, der wirkliche, alte Rekord ist schon so ein Jahr her.

[Bild: ecpiednv.png]

Das hält dann drei Tage bis der Nächste Angriff gegen Cloudflare klatscht Wink

Abgesehen davon glaube ich war der letzte Rekord auch nicht so ganz koscher.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
28.09.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Wir sind wieder da!
(28.09.2013)smiley4lol schrieb:  
(28.09.2013)Evenprime schrieb:  Möglicherweise kann man auf der Seite auch ein bisschen Javascript verarbeiten und ggf. dadurch ein bisschen Dynamik reinbringen, also z.B. unterschiedliche Bilder.

Allerdings bekommen die Seite auch mobil-user zu sehen, daher sollte sie nicht zu voll sein bzw. nicht zu große Bilder enthalten. Wir überlegen uns da sicher was nettes.

Wie wäre es mit meinem Attachment (ich habe versucht, das Bild zu twittern, aber Twitter will gerade nicht Twilight: No, Really?)?
Sehr kreativ FS grins

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
01.10.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Wir sind wieder da!
Und wieder keine Woche. Ich muss an der Stelle einfach nochmal ein episches Zitat anbringen:

"Und wieder ein Sieg für die Bronies."

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Genau.:'D

Bis in zwei Stunden dann, wenn das Forum das nächste Mal "siegt". :'D

Zitieren
01.10.2013
lots of love Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Wir sind wieder da!
Zitat:Bis in zwei Stunden dann, wenn das Forum das nächste Mal "siegt".

Wer braucht einen thriumphalen Sieg, wenn er alle 3 Tage einen kleinen Etappensieg einfahren kann? Ist doch schön, jede Woche zu hören, wie gut man ist und dass man glorreich gegen die "Hacker" gewonnen hat, anstatt nur einmal Lob zu kassieren für einen Schlussstrich.

Naja, mir tun trotz alle dem die Techmins leid, da dass allemal viel Arbeit ist, auf die man normalerweise nicht vorbereitet ist. Welch anderes Forum braucht das schon?...

Danke trotzdem, vielleicht gibt es im Oktober einen Grund für einen "Wir sind über eine Woche on!" Thread.

mfG
Zitieren
01.10.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Wir sind wieder da!
Ich geb Bronies.de 3-4 Tage.
Man sollte Adeptus Mechanicus hier einstellen, vielleicht könnten die das Forum dauerhaft halten ._.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
01.10.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Wir sind wieder da!
Wird vielleicht noch ein Statement der Techmins geben. Wir haben aber auf jeden Fall nochmal einiges aufgefahren. Wir sind nicht einfach nur wieder online gegangen.

Würde mich aber auch freuen wenns jetzt hält^^
Zitieren
01.10.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Wir sind wieder da!
Celestia führt uns zum Sieg! Nieder mit den Hat0rz. Twilight Sparkle möge uns Kraft geben. Also hoch die Lyraplushies und gemeinsam gegen den Feind![Bild: mlp___rainbow_dash_icon_by_pokenomnomnom-d5iwa4j.gif]

Neue Signatur
Zitieren
01.10.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Wir sind wieder da!
Yay es geht wieder! :3 Again <.< Again >.> Again... ._ .

Uns kriegt man nicht klein! [Bild: pc-tugh.png]


Zitieren
01.10.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Wir sind wieder da!
Zitat:Wir haben aber auf jeden Fall nochmal einiges aufgefahren. Wir sind nicht einfach nur wieder online gegangen.
Ich werd dich drauf zitieren. Big Grin

Zitat:Celestia führt uns zum Sieg! Nieder mit den Hat0rz. Twilight Sparkle möge uns Kraft geben. Also hoch die Lyraplushies und gemeinsam gegen den Feind!
Wenn das Forum gleich wieder angegriffen wird, wissen wir, wegen wem.

Zitieren
01.10.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Wir sind wieder da!
Oh. Es ist ja wieder online.

Cheerilee awesome
Zitieren
01.10.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Wir sind wieder da!
Yeah wieder online.

Und danke an das Techteam das ihr weiter für das Forum weiterkämpft.

[Bild: cl-aj-clap.png][Bild: fluttershy_clap.png][Bild: cl-cpp-clap.png][Bild: cl-rd-clap.png][Bild: cl-rar-clap.png][Bild: cl-ts-clap.png]
[Bild: 37wolbq8.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2013 von Burny.)
Zitieren
01.10.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Wir sind wieder da!
Willkommen zurück. Hoffentlich ab jetzt für immer. Pinkie happy
Zitieren
01.10.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Wir sind wieder da!
Danke, dass ihr es wieder online gebracht habt. Twilight happy
@Manche (incl. Facebook xD): Bitte hört auf euch so aufzuführen als ob ihr verpflichtet wärt hier zu sein und es euch einfach nur unglaublich ankotzt dass ein Forenteam, das hier Geld und Zeit reinsteckt, nicht fähig ist, ein paar Riesenarschlöcher zu kontern.

Zitieren
01.10.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Wir sind wieder da!
Ich bin relativ zuversichtlich das wir dieses mal etwas länger online sein werden. War mir eine Freude euch während der offline Zeit mit Infos über das Forum zu versorgen.

Einen großen Dank an das Techteam dafür, dass sie keine Zeit und Mühen gescheut haben das Forum wieder online zu bringen! Cheerilee awesome

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
01.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Wir sind wieder da!
Schön dass das Forum wieder online ist,mal wieder gebührt den Techmins ein großes Dankeschön! FS grins

Mal hoffen dass Es jetzt länger online bleibt,und nicht wieder nach ein paar Tagen durch DDoS in die Knie gezwungen wird.Aber Es scheinen ja Gegenmaßnahmen ergriffen worden zu sein.

Also,nochmal ein dickes,fettes Danke von Mir ans TechTeam,tolle Leistung.Ich hatte eigentlich mit einem Ausfall über eine Woche oder länger gerechnet,aber das übertrifft meine Erwartungen um Längen. Pinkie happy

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
01.10.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Wir sind wieder da!
(01.10.2013)Nonsense schrieb:  
Zitat:Celestia führt uns zum Sieg! Nieder mit den Hat0rz. Twilight Sparkle möge uns Kraft geben. Also hoch die Lyraplushies und gemeinsam gegen den Feind!
Wenn das Forum gleich wieder angegriffen wird, wissen wir, wegen wem.

Wenn wir deswegen wieder angegriffen werden, wissen wir, dass die Angreifer noch dümmer als gedacht sind, das ist auch alles.

Neue Signatur
Zitieren
01.10.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Wir sind wieder da!
Endlich wieder online! Hoffentlich bleibt das auch jetzt so. War schon ganz verzweifelt - aber freue mich um so mehr, dass jetzt wieder alles funktioniert. Twilight smile
Zitieren
01.10.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Wir sind wieder da!
Yay wieder Online! Twilight smile
Danke an das Forenteam das ihr so viel Zeit geopfert habt. RD wink
Hoffen wir mal das das Forum für die nächste Zeit online bleibt.
Schönen Abend noch! AJ Prost

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste