Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 10:44



Suche nach meiner Bauchmama (wird ständig aktualisiert)
#21
26.09.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Suche nach meiner Bauchmama (wird ständig aktualisiert)
(26.09.2013)PinkieShy1990 schrieb:  da sieht man das das deutsche volk nunmal kein verständnis dafür hat.... tyüisch alles egoisten halt!

Wenn du schon mit "deutschem Volk" und "Egoisten" kommst, schlage ich vor dass du dich selbst für etwas einsetzen solltest. ( Rolleyes ) Oder etwas opferst.

Geh arbeiten. Verkauf etwas. Frag Freunde oder Familie, mir schnuppe. Alles ist besser als online fremde Menschen um Geld zu bitten.

Ach halt. Ich brauche noch eine Kaffeemaschine.

Kann mir jemand ein paar Euro spendieren? Ist für eine gute Sache, damit kann ich morgens nämlich Menschen in Not helfen. Bin nämlich kein Egomane ;D

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2013 von Ken-Oh.)
Zitieren
#22
26.09.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Suche nach meiner Bauchmama (wird ständig aktualisiert)
(26.09.2013)PinkieShy1990 schrieb:  da sieht man das das deutsche volk nunmal kein verständnis dafür hat.... tyüisch alles egoisten halt!
Aha, weil sich die Leute hier nicht ihr Geld "wegschnorren" lassen, sind wir also nun alles Egoisten. Seems legit.
Nein, mal ganz im ernst, das ist unterste Schiene die Rassismuskarte auszuspielen. Frag dich doch mal, warum sollen wir ausgerechnet DIR helfen, und nicht jemand anderem der es nötiger hat? Wir haben alle unsere eigenen Probleme, da können wir uns nicht noch um Fremde kümmern, die behaupten ihnen gehe es doch ach so schlecht. Mir, und 90% der Leute hier, ist es scheißegal, wie es um deine (nicht vorhandene) Beziehung zu deiner leiblichen Mutter geht, du bist letztendlich ein Fremder, der bloß die selbe Cartoonserie mag wie wir.
Wir sind keine egoisten, sondern realisten, und meistens ist es das Beste sich in erster Linie um einen selbst zu kümmern. Dass du meinst, das gesammte deutschstämmige Folk wegen der Reaktion einzelner über einen Kamm zu scheren, zeugt nur von mentaler Größe Twilight: No, Really?
Natürlich würde dein "Folk" sofort alles stehen und liegen lassen und dir ihre letzten Pfennige zu Füßen werfen, damit du dir, ohne Eigenaufwand, eine Zugfahrt leisten kannst. Pack dir an die eigene Nase, bevor du andere Nationalitäten zu unrecht verurteilst, schließlich lebst du selbst hier, wenn wir so scheiße sind, dann such dir doch ein Fleckchen Erde wo es sich besser lebt Twilight: No, Really?
Schnorren und dann noch beleidigend werden, das ist echt ekelhaft.
Zitieren
#23
26.09.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Suche nach meiner Bauchmama (wird ständig aktualisiert)
Ja das deutsche Volk macht immer nur ärger -.-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste