Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:58



Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
13.04.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Zahnart, Wurzelkanal-Behandlung. :<

Hatte währenddessen irgendwann auch Schwindel und Übelkeit bekommen. Gerade geht es eigentlich, auch mit den Schmerzen, mir wurde aber angedroht, die könnten die nächsten drei Tage heftig werden, und ich solle nicht vorbeischauen, sondern das einfach durchstehen.

Zitieren
13.04.2021
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Frühjahrsputz gemacht, aber so richtig. Meine Wohnung ist so porentief rein, da kann man vom Boden essen. Alles geschruppt, sogar mal wieder die Fenster geputzt.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
14.04.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Scheibtisch aufgeräumt. Irgendwie hatte Hans-Peter Dürr recht: Der wird von alleine nicht ordentlicher.

Außerdem wieder Mathe und Elektronik gelernt. Schön langsam komme ich ins Lernen rein. Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
14.04.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Steuererklärung gemacht. Ich hab zwar keinen Plan, ob das Alles so richtig ist, aber ich hab mir sicher ein paar Erwachsenen-Gute-Nudel-Sternchen verdient Shrug

Zitieren
01.05.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich hab heut mein Zimmer endlich mal umgeräumt. Sachen, die ich derzeit nicht brauchte, hab ich weggepackt. Dadurch hab ich endlich wieder viel mehr Platz. Twilight happy Und auch gleich noch mein Zimmer ordenlich entstaubt. Dauer: ca. 5 Stunden, aber das wars wert. Pinkie approved

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
06.05.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Guter freier Tag, habe ca 8 Stunden mit Zeichnen verbracht und so den Hausaufgaben Berg zumindest etwas geschrumpft und die Deadline für meinen Comic morgen schaffe ich wohl auch. Und drauf geachtet meine Psyche dabei nicht wieder zu schrotten, hab ich auch noch. Joa, kann man schon mal stolz sein.

Zitieren
06.05.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Cheater gebannt, der meint, auf die dümmste offensichtlichste Art zu mogeln.

Quasi so als würde man in WoW mit einem Priester eine Axt tragen und gleichzeitig Schurken-Combo-Skills anwenden. Shrug

Wird vermeintlich zwar wieder auftauchen, aber immerhin muss er nach jeden Bann ca. 1h aufwenden, damit der Charakter wieder einsatzbereit ist. Immerhin.

Ich könnte nach einem Acc-Bann eigentlich noch einen IP-Bann nachschieben, ist nur die Frage, wie sinnvoll das ist.

Zitieren
09.05.2021
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Hab das schöne Wetter genutzt und bin in den nahegelegenen Wald gegangen. Der ist 4.5 Kilometer weg von meiner Wohnung, aber ich bin trotzdem gelaufen und hab es wirklich genossen im kühlen, ruhigen Wald eine große Runde zu drehen. War heute insgesamt 11 Kilometer unterwegs und da bin ich als Sportmuffel und Couchpotato einfach mal stolz drauf.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
10.05.2021
Walnut Nectar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 26. Dez 2019

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich habe gerade meine Fehler eingestanden. Ich bin faul, lustlos und ohne Leidenshaft. Ich bin nicht mehr der, der ich einst war. Deshalb habe ich meinen engsten Freunden eben dies gestanden und habe Sie um moralische Hilfe gebeten. Das war nicht einfach.
Zitieren
26.05.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Letzte Seite meines Comics coloriert. Nur noch die Outlines nachziehen und das Projekt ist geschafft. Pinkie happy

Zitieren
27.05.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich gaube ich habe von gestern auf heute mindestes 6h Gitarre geübt. In letzter Zeit bin ich extreeeeeeem motiviert. Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
27.05.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Zwei Prüfungen überstanden und - so selbstbewusst bin ich einfach mal - bestanden Shrug

Zitieren
02.06.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Voll in die Körperöffnung, Druck abbauen, keine Gnade, und tut es auch weh. Und was da alles reinpasst! Bis die ganze Lanze leer ist!

Langes Ding.

Danach war ich auch etwas k. o. und habe mich noch etwas hingelegt. War ja auch anstrengend, und das im Sitzen..

Das hat schon ein paar Stunden gedauert.

Zitieren
02.06.2021
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
(02.06.2021)Basinator schrieb:  Voll in die Körperöffnung, Druck abbauen, keine Gnade, und tut es auch weh. Und was da alles reinpasst! Bis die ganze Lanze leer ist!

Langes Ding.

Danach war ich auch etwas k. o. und habe mich noch etwas hingelegt. War ja auch anstrengend, und das im Sitzen..

Das hat schon ein paar Stunden gedauert.

W-was?

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
02.06.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ist dann aber doch noch zum Schuss gekommen, und eigentlich ging das dann auch echt schnell.

Zitieren
02.06.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
(02.06.2021)Basinator schrieb:  Voll in die Körperöffnung, Druck abbauen, keine Gnade, und tut es auch weh. Und was da alles reinpasst! Bis die ganze Lanze leer ist!

Langes Ding.

Danach war ich auch etwas k. o. und habe mich noch etwas hingelegt. War ja auch anstrengend, und das im Sitzen..

Das hat schon ein paar Stunden gedauert.


Äh... bitte was?

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
02.06.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Kommentar von einem Kumpel dazu: Deine Tränen sind mein Gleitgel.

Zitieren
02.06.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ok, das waren zu viele News. Mein Avatar sagt alles. Aber hey, wenns dir gefällt: leben und leben lassen.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
02.06.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
...ich hatte meine Impfung. Wink

Zitieren
02.06.2021
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
RD laugh RD laugh RD laugh

Super Umschreibung für eine Impfung!
Darauf muss man auch erst einmal kommen.

Schön das einer mehr geimpft ist. AJ Prost

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste