Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Tread idee kamm mir gerade als ich mein Internet ohne Techniker wieder flott gemacht habe Pinkie happy (dabei hab keine ahnung von "Internet" Technik Cheerilee awesome )

Was habt ihr heute ereicht, wo ihr wirklich zu euch selber sagen könnt "gut gemacht"

P.S. Ja ich weis eigenlob stinkt RD wink

P.P.S Fals es so einen Tread schon gibt, ihr wisst was ich meine.

-----

Eine kleine Verdeutlichung was hier rein gehört und was nicht!

(24.06.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]So, es wird ernsthaft Zeit hier mal ein kleines Machtwort zu sprechen: Das hier ist kein Spam- und kein +1 Beitragssammel-Thread. Hier kann man reinschreiben, wenn man auf etwas ernsthaft stolz ist, das man am jeweiligen Tage erreicht hat.

Das hier ist kein Thread für nicht ernstgemeinte Beiträge, +1 Posts, triviale oder banale Ereignisse (z.B. "ich war einkaufen/arbeiten/liften/gesund essen") oder kommentarlose Screenshots aus irgendwelchen Videospielen. Dieser Thread befindet sich nicht im "Spaß und Sonstiges"-Bereich.

Wer wirklich auf etwas stolz sein kann, das er heute erreicht hat, der kann dazu auch etwas mehr schreiben als einfach nur einen einzigen Satz. Erklärt die Hintergründe. Erzählt etwas mehr dazu!

Ab jetzt werden Beiträge, die nicht ernst gemeint sind, das Thema ins Lächerliche ziehen, simple +1 Posts sind, triviale/banale Dinge behandeln oder nur aus Screenshots oder ähnlichem bestehen, konsequent abgewiesen. Und im schlimmsten Fall User, die damit nicht aufhören können, auch wegen Spam/Off-Topic verwarnt.
Ich bin aufgewacht und wusste sofort wo ich bin
Einkaufen gefahren. Cheerilee awesome
Ich habe gemerkt dass bronies.de wieder Online ist.
Wow, einige Leute hier scheinen ja nicht wirklich die Oberflieger zu sein...

Einen neuen Kick + 3 Tracks so gut wie releasefertig gemacht.
Bronies.de wieder online gebracht. Cheerilee awesome
Hab mir heute Morgen heimlich Armageddon reingepfiffen, und die Glatze mit nem Butterfly nachgezogen.
Bin Hilfsgruppenleiter geworden
Ich habe heute wie Twily ein paar mal durchgeatmet und mich nicht aufgeregt als die S-Bahn 50 Minuten Verspätung hatte und ich darauf meinen Anschluss Bus verpasst habe[Bild: rd-fs-2.png]

Nein ich reg mich nicht auf..[Bild: pc-psmile.png]
Also dass ich immer noch den Sommerferien un trotz den mit MLP-Stuff vollgestopften Kopf das CNC programmieren voll verstanden habe, eigentlich nicht so toll wie es klingt aber egal.....................
Ich hab gesehen da Bronies wieder da ist!!!! Pinkie happy
Ich hab Kunden um den Finger gewickelt und Produkte am Telefon Verkauft und Termine Erledigt und viel Gearbeitet ^^

Ein schöner Arbeitstag Twilight smile
Ich hätte es beinahe geschafft einen anderen Bronie in unserer Stadt zu finden... Beinahe Twilight happy Nach einer minutenlangen Observation konnten wir/ich feststellen das das auf dem T-Shirt schlümpfe waren! SCHLÜMPFE KEINE MANE 6!!! Sooo schade FS grins
Mein Dozent für Ballistik lebt noch......mal abwarten ob ich das morgen noch behaupten kann. ...
Geschaft deutlich besser aufzupassen und nicht einen auserst blöden kommentar in der schule ab zu geben.
Und unseren Umkleideraum umzugestalten
ich bin heute allein aufs klo gegangen RD laugh

----------

ach und ma endlich wieder ein vorstellungsgesräch gehabt, ma sehn was rauskommt
(ja, man darf stolz sein wenn man en vorstellungsgesräch bekommt Big Grin )
Ich hab mir neue Boxen bestellt, die Alten haben mittlerweile ein scheppern.

Ich bin stolz darauf meine Alten so lange behalten zu haben (15 Jahre).
hmm, mal sehn...
Ich hab mir nen Blindbag und ne Scho-Ka-Kola gekauft XD
das mach ich auch nicht alle Tage Cheerilee awesome
Ich hab 2 Runden beim Dart gegen meine Mitarbeiter gewonnen RD laugh

Und halt gearbeitet ^^
Oh ein Posthunter thread! Lyra astonished
Also was habe ich heute erreicht?
Es hat bei uns den ganzen Tag geregnet und ich habe es geschafft auf der Arbeit trocken zu bleiben. RD laugh