Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Viel verhandelt und verkauft, Money Money, whoo hoo. Cheerilee awesome
2 Stunden lang gezeichnet, dann ist der Pc abgeschmiert und ich hab natürlich nicht gespeichert.
Man musste ich mich beherrschen den Computer nicht aus dem Fenster zu werfen. Wink
Wollte MLP Figuren kaufen,... habe es aber unterbunden, weil es nur Rainbow Power Stuff gab, wollt dies nicht unterstüzen und habs sein lassen.

Achja und habe volle 2 Stunden ein Vorstellungsgespräch geführt, war echt toll.Pinkie happy
Neues Motorsteuergerät in nen RS5 eingebaut... :3
Welcher aber nicht mehr starten will, weils noch nicht angelernt ist... :derp:
Meinem Partner meine Jacke überlassen als es regnete, like a gentleman. Great and Powerful
Die Hauskatze gebadet.
Und irgendwas anderes gemacht. FS grins
Ich habe heute erfolgreich mehr Punkte für die Prüfung meiner Freundinn herausschlagen können.
Und einen Pokemonkampf gewonnen Twilight happy
Ich habe heute meine Klausuren in Geschichte und Sozialkunde nachgeschrieben.
Deutsch geschrieben :I

(Deja-Vu?)
Heute alle neuen Steuergeräte an dem RS5 Codiert...
Jetzte springt der auch wieder an... :3
Seit Januar schön brav in die Schule gegangen und ich hab jetzt auch endlich Ferien xD
Ich habe das am Montag und Dienstag dieser Woche erreicht: Die schriftliche Abschlussprüfung! Endlich habe ich sie hinter mir.
Hoffentlich auch gut bestanden Twilight happy
Ich habe für meine Religion-Klausur gelernt.
Meinem Arbeitskollegen das Metallteil nicht an den Kopf geworfen zu haben.
Hab heute eine Arbeit 2 geschrieben, obwohl ich nichts dafür getann habe, weder gelernt noch geschummelt.RD laugh
Neun Stunden gearbeitet, ohne was kaputt zu machen und ohne mich zu verletzten. Ich finde ich habe ein Lob verdient.
(11.04.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Neun Stunden gearbeitet, ohne was kaputt zu machen und ohne mich zu verletzten. Ich finde ich habe ein Lob verdient.

Das hast du gut gemacht. Ich bin stolz auf dich.
Habe heute ein Pony aus Jakudor (irgendein Baustoff, fragt mich nichts genaueres) gebastelt. Ist zwar hässlich, aber es war eh nur ein Versuch Twilight smile
(11.04.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Das hast du gut gemacht. Ich bin stolz auf dich.

Es bedeutet mir sehr viel, das von dir zu hören. Unterwürfigst und in aller Form möchte ich mich hiermit vielmals bedanken.
Ich habe heute meine Religion-Klausur geschrieben.
1 in Informatik. Wink