Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr kennt das doch alle. Parkplätze werden von Autofahrern entweder schief oder total versetzt angesteuert, während die daneben liegende Parklücke zu eng wird. Kein Problem für mich, denn ich fahre trotzdem in diese Parklücke rein, und zwar genau so mittig, dass der andere sich ärgert und es bereut nicht mittig geparkt zu haben. Usual business since 2009; außerdem sind Tiefgaragenparkplätze auch eng.

Das wurde so sehr belohnt, dass mein Fahrzeug zum ersten Mal in der Supermarktdurchsage erwähnt wurde, weil der Besitzer des anderen Wagens so butthurt war! Ein dreifaches Hurra! \o/
Das war das beste was tu Tun Kontest Meganium,denn wenn diese Autofahrer nicht mal Fähig sind gerade und mittig einzuparken,dann muss man mal Zunder geben.
ich peröndlich hatte das auch schonmal,daher finde ich es um so Besser. RD wink


und worauf ich stolz sein Kann, das ich endlich Gutes Heu für meine Färsen gemacht habe. Twilight smile
das war so letzte Woche.
Kenn ich. Hab mich mal in ne absolut kleine Parklücke mit leichtem Rechtsdrall reingedrückt. So konnte der rechts von mir stehende seine Fahrertür nichtmal mehr einen Zentimeter aufmachen.
Als ich wiederkam war er weg und meine Scheibenwischer hochgeklappt und meine Antenne abgeschraubt und unter den Wischer geklemmt.
So what bei meinem 98 corsa war es mir scheiß egal Big Grin
Der andere hat sich aber sicher sehr gefreut.
@Icy, wat? Boah, da wär mir der Arsch geplatzt vor Wut. Dass manche Leute nicht ihre Pfoten von anderen Autos lassen können.
Ich habe es mal gewagt in der Nähe des Zauns eines Nachbarn zu parken (ist ein öffentlicher Parkplatz). Der Dank waren abgebrochene Scheibenwischer.

So, nun zum Thema. Nicht ganz heute erreicht, aber über das Wochenende. Meinen Kleiderschrank entrümpelt, aufgeräumt und das ganze Zimmer umgestellt. Sieht ganz anders, aber so viel besser aus.
Ursprünglich hab ich halt in sonem fall, also wenn ich nah an wem dran geparkt habe, immer ein Foto gemacht. Also so mit Kennzeichen und so.
Bei nen neuen Mercedes klar aber wie gesagt mein corsa ist jetzt eh im Schrott. Bin eher traurig das ich das nicht noch mehr ausgenutzt habe.
Bewerbungen, Bewerbungen, Bewerbungen.

Und ne kleine Gesschichte über ne Kakerlake [Bild: cl-rd-grin.png]
Eine 1,0 im Fach "Energieübertragung und Netztechnik" ins Zeugniss gezaubert.

Das macht mich wirklich sehr stolz, weil das ein brottrockenes, ultramathematisches Fach ist und der Lehrer sehr Anspruchsvoll ist.

Noch stolzer macht mich der Umstand das mir mal eine Mathelehrer erzählt hat ich könne nie etwas aus mir machen, sollte soweiso besser auf die Förderschule gehen und jetzt kommen solche Noten im Elektrotechnikstudium raus. Ich glaube da kann mich mal jemand ganz dezent ganz langsam am Arsch lecken und darüber nachdenken was er für vertrottelter, analfixierter Hodensack ist (Wir hatten immer sehr ärger miteinander). Hat schon ein Grund das der Larry mit 40 noch bei seiner Mutter gewohnt hat.
Cool noch ein E-T Student Big Grin


1.3 Im Fach zukünftige Energieversorgung bekommen LOL
(Verdammte AWPF Fächer Gott sei Dank bin ich den mist fürs Erste los)
Erfolgreich aus meinem Appartement ausgezogen. Über Nacht alles zusammen gepackt.
Der große Einzug am Samstag kann kommen.
Tag 2 erfolgreich überstanden. Wer wissen will, was ich zähle, soll behutsam in meinem Fragethread fragen.

Und ich hab neue Ideen für meine große Story[Bild: cl-rd-laugh.png]
An einem Sonntag, obwohl ich Ferien hab, von selbst schon um 5 Uhr morgens aufstehen. Normalerweise gehe ich bei meinem Schlafrythmus um diese Zeit erst ins Bett.
(02.07.2017)KampfKarpfen schrieb: [ -> ]An einem Sonntag, obwohl ich Ferien hab, von selbst schon um 5 Uhr morgens aufstehen. Normalerweise gehe ich bei meinem Schlafrythmus um diese Zeit erst ins Bett.

Bei mir wars nicht 5 sondern 7, aber ansonsten möchte ich den Beitrag so 1:1 übernehmen. Tongue
Hab ein Foto, das ich am WE geschossen hab, so bearbeitet, dass es wirklich nach was aussieht. Pinkie happy
http://mcgoe.deviantart.com/art/Rainy-evening-in-the-old-town-690028105
(03.07.2017)I. M. Legion schrieb: [ -> ]Hab ein Foto, das ich am WE geschossen hab, so bearbeitet, dass es wirklich nach was aussieht. Pinkie happy
http://mcgoe.deviantart.com/art/Rainy-evening-in-the-old-town-690028105

Allerdings. Sieht professionell aus. Nice, nice! Solltest damit vielleicht an einem Fotowettbewerb teilnehmen. Twilight happy
(03.07.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(03.07.2017)I. M. Legion schrieb: [ -> ]Hab ein Foto, das ich am WE geschossen hab, so bearbeitet, dass es wirklich nach was aussieht. Pinkie happy
http://mcgoe.deviantart.com/art/Rainy-evening-in-the-old-town-690028105

Allerdings. Sieht professionell aus. Nice, nice! Solltest damit vielleicht an einem Fotowettbewerb teilnehmen. Twilight happy
Vielen lieben Dank für das Kompliment![Bild: cl-rd-ponder.png] Aber nö, ich werde mit meinen Fotos niemals an einem Wettbewerb teilnehmen, da ich in allererster Linie für mich selbst fotografiere und so die Welt erkunde. Twilight happy Ich sehe es als Wohltat für die Seele an, und nicht als Mittel unter allen Umständen Anderen etwas zu beweisen. Cheerilee awesome
Die Abschlussprüfungen alle hinter mir gebracht ubd hab ein gutes Gefühl dabei Cheerilee awesome
War seit langem endlich mal wieder mit ein paar Freunden auf dem Sportplatz und wir haben 2h hart gegaint. Werde mich morgen garantiert mit Muskelkater überall zur Uni schleppen müssen, aber es hat sich gelohnt. Werde ich hoffentlich wieder öfter mal machen.
Mein Motorrad ohne Mängel durch den TÜV bekommen. Für nen 2takter soga mit einem mehr als perfekten Abgaswert... oder die haben das falsch abgelesen RD laugh
(06.07.2017)Colora Paint schrieb: [ -> ]Die Abschlussprüfungen alle hinter mir gebracht ubd hab ein gutes Gefühl dabei Cheerilee awesome

Ich kann nun sagen, ich habe mit 1,5 bestanden. Zu meiner Überraschung :O
Ich hatte mit so 2-3 gerechnet.
Nicht gerade heute, aber gestern haben wir mit ein paar Kollegen Lasertag gespielt. Es war unglaublich. Die Arena war top, und da wir die Halle gemietet haben auch ein unglaublicher spaß, da kein 'Fremder gecheated' hat.

Oh, auf der Heimfahrt gegen Mitternacht habe ich keinen Unfall gebaut. Bei 140km Fahrtweg war ich relativ stolz auf mich.