Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe vor ein paar Minuten das sechste Band von Game of Thrones durchgelesen.
Siebtes liegt aber schon vor mir Pinkie happy
Ich habe in den letzten Tagen vieles erledigt, was auf meiner ToDo-Liste stand. Fahrschulanmeldung, Ummeldung, Schriftkram, Wohnung fertig eingerichtet... Es ist einfach ein gutes Gefühl, wenn Sachen nach und nach erledigt werden. [Bild: cl-rd-happy.png]
Bin 10km gelaufen und ziemlich erschöpft, aber fühle mich endlich mal wieder richtig gut.
1. Ein Dokument vorbereitet für einen kommenden Vortrag in der Schule. Lange Zeit aufgeschoben, endlich getan! Big Grin

2. Eine ganze Menge Fotos endlich eingescannt, wobei ich endlich meine neue analoge Kamera austesten konnte und zum ersten Mal eine hübsche Langzeitbelichtung mit meiner Canon AV-1 hinbekommen habe.  Twilight happy

[Bild: img_0032_bearbeitetd0r0x.jpeg]
[Bild: img_0033_bearbeitetb4rxo.jpeg]

Jetzt muss ich nur noch den Scanner richtig reinigen und nächstes Mal einen besseren Film einlegen, dann kommt Gomamon besser zur Geltung! Heart
[Bild: img_0040_bearbeitet_p8ysc.jpeg]
Heute hab ich den Namen meines 8. OCs fertig gestellt.
Oder vielmehr seinen Künstlernamen: "Renée Audett-Piju".
Wer will kann überlegen, was es heißt.
Kleiner Tipp, es ist ein Anagramm.
Help-Button (Öffnen)
Ich habe endlich mal eine funktionierende Dateistruktur unter Windows angelegt. Da ich in vielen Bereichen kreativ tätig bin (Video-, Audio- Bild- und Textgestaltung), hat jetzt jedes seinen eigenen Ordner, mit organisierten Unterordnern für einzelne Projekte. Lange Zeit hatte ich nur einen Ordner, in dem so gut wie alles drin ist, ab jetzt bekommt jedes Projekt seinen eigenen, was mir das Arbeiten in Zukunft deutlich erleichtern sollte, da es nicht mehr so unübersichtlich ist. [Bild: pc-swcute.png]
Heute das erste Mal in der TH gewesen. Es war todesanstrengend aber sehr gut. Wenn dann ab nächste Woche Vorlesungen sind, fängt aber erstmal das leichte Leben an. Ich glaub ich muss an keinem Tag überhaupt vor 11 da sein. xD
(21.09.2016)chrodo schrieb: [ -> ]Jetzt muss ich nur noch den Scanner richtig reinigen und nächstes Mal einen besseren Film einlegen, dann kommt Gomamon besser zur Geltung! Heart
[Bild: img_0040_bearbeitet_p8ysc.jpeg]

Schniekes Foto! Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome
In meinem Auto habe ich als Plüschwürfel-Ersatz ein Plüsch-Gomamon hängen RD laugh
(21.09.2016)chrodo schrieb: [ -> ]Jetzt muss ich nur noch den Scanner richtig reinigen und nächstes Mal einen besseren Film einlegen, dann kommt Gomamon besser zur Geltung! Heart

Sieht für mich aus wie die Floaters-Teile was man im Auge hat und die man sieht, wenn man gegen eine homogene helle Fläche sieht. FS grins

Aber sagen wir einfach mal, es wäre der erste fotographische Beweis für die String-Theorie. RD laugh
Eine Woche meines Italienurlaubs aktiv für Sport genutzt und jeden Tag über 600 Höhenmeter rauf und wieder runter zurück gelegt.
Ich war mit meiner kranken Mutter spazieren.
Nach langem hin und her und vielerlei technischer Probleme in League of Legends habe ich jetzt genau den Rang erreicht, den ich haben wollte.

Spoiler (Öffnen)
Einen Monat vor Deadline mich überwunden eine weitere Bewerbung für ein Schülerpraktikum loszuschicken.
Ich bin aber nicht stolz drauf[Bild: pc-desorry.png]
Hab heute morgen für meine eingereichte Ausarbeitung eine 2 bekommen. 1 Woche Arbeit war nicht gänzlich umsonst.
[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Ich war auf der Frankfurter Buchmesse, nahm alles mit was ich kriegen konnte und gab nichts wieder zurück. :v

Spoiler (Öffnen)

Ich habe nun "Lenin To Go", was mindestens das zweitebeste Buch ever ist. xD
3 uhr morgens ist schwer was erreicht zu haben worauf man stolz sein könnte... jaha "könnte" man denken aber ich ich habs zu dieser frühen stunde endlich geschafft mein eigenen kleinen Charakter zu entwerfen und auf papier zu bringen... das macht mich schon etwas stolz [Bild: pc-swcute.png]
Ich bin heute ruhig geblieben, obwohl ich mächtig erkältet bin und mir nur noch elend und zum Heulen zumute ist. Eigentlich ist mir auch nicht elend. Ich bin vielmehr sauer. Great and Powerful
Alle Weisheitszähne draußen, (seit Donnerstag, zugegeben) und das obwohl die lokale Betäubung nicht gewirkt hat und die operierende Ärztin die Behandlung abbrechen wollte. Also bei vollem Schmerzbewusstseit die unteren Zähne aus dem Kiefer gesägt bekommen und heute schon absolut Schmerzfrei und gut drauf. Bin ein Badass, meinte der Assistenzarzt [Bild: cl-rd-laugh.png]. Niedlicher Typ war das.
Jetzt noch nächsten Freitag Fäden ziehen und dann ist die Geschichte schon einmal abgehakt. (Dann kommen nur noch geschätzte weitere ... 20 Eingriffe um mein Gebiss wieder auf Vordermann zu bringen, nachdem ich dank der Dauerkotzerei ehr angeschlagenen Zahnschmelz habe..)

Und jetzt gerade ertrage ich die Whoo-Girl-Nachbarinnen die Einweihungsparty feiern und denen ich gerade EIGENTLICH Gerne in den Hals greifen würde, um ihnen oral den Uterus aus dem Körper zu ziehen. Find ich auch einen großen Akt der Selbstbeherrschung [Bild: pc-rteehee.png]
Meinem Schulchor als ehemaliger Basssänger ausgeholfen. hat Spaß gemacht, mit ihnen wieder zu singen und alte Leute wiederzusehen :3
Eher gestern Mittag....
Ich hab es endlich geschafft, nach Hanami, CosDay² und Animagic... Auf der FBM endlich ein Bild machen zu lassen wo man One Punch Man ne Brofist gibt RD deals with it
(Und ich lebe noch Trollestia )