Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.03.2014)Silver Shine schrieb: [ -> ]
(04.03.2014)Buttercup schrieb: [ -> ]@Silver Shine
Zahnarzt ist echt immer blöd. Twilight: No, Really?
Ich hoffe, es ist nur eine Kontrolluntersuchung und nichts Schlimmes gewesen. AJ surprised

Topic: Ich hab mal wieder mit meiner Oma telefoniert, weil ich wusste, dass es ihr gerade nicht so gut ging. Da sie momentan krank ist, habe ich sie ein bisschen abgelenkt und aufgeheitert. Aber es geht ihr heute auch schon viel besser, was mich natürlich ebenfalls freut. Smile

Naja ein echt tiefes loch zwischen den Schneidezähne musst raus, als wars größer.
Aber komischer weiße hab ich es genossen, war echt interessant beim Bohren, und außer dem war ich im MLP trance als ich auch dem tisch lag,...also.......

Was ich heute erreicht habe:
Habe "Curse of the Werepony" 1, und 2, komplett durch gehört, hatt immer hin 5h gedauert, ist aber das beste Rarity und Spike shipping fiction ever.

Ohje, das klingt ja jetzt nicht so gut. Sad Aber wenn es für Dich nicht zu unangenehm war, und Dir helfen konnte, war das wahrscheinlich auch das Beste. Schön, dass Du es gut überstanden hast. Twilight smile

Ich habe heute freiwillig und zu meinem anderen Dienst für einen Mitbewohner unseren ganzen Müll raus getragen. ^^
(05.03.2014)Buttercup schrieb: [ -> ]
(05.03.2014)Silver Shine schrieb: [ -> ]
(04.03.2014)Buttercup schrieb: [ -> ]@Silver Shine
Zahnarzt ist echt immer blöd. Twilight: No, Really?
Ich hoffe, es ist nur eine Kontrolluntersuchung und nichts Schlimmes gewesen. AJ surprised

Topic: Ich hab mal wieder mit meiner Oma telefoniert, weil ich wusste, dass es ihr gerade nicht so gut ging. Da sie momentan krank ist, habe ich sie ein bisschen abgelenkt und aufgeheitert. Aber es geht ihr heute auch schon viel besser, was mich natürlich ebenfalls freut. Smile

Naja ein echt tiefes loch zwischen den Schneidezähne musst raus, als wars größer.
Aber komischer weiße hab ich es genossen, war echt interessant beim Bohren, und außer dem war ich im MLP trance als ich auch dem tisch lag,...also.......

Was ich heute erreicht habe:
Habe "Curse of the Werepony" 1, und 2, komplett durch gehört, hatt immer hin 5h gedauert, ist aber das beste Rarity und Spike shipping fiction ever.

Ohje, das klingt ja jetzt nicht so gut. Sad Aber wenn es für Dich nicht zu unangenehm war, und Dir helfen konnte, war das wahrscheinlich auch das Beste. Schön, dass Du es gut überstanden hast. Twilight smile

Ich habe heute freiwillig und zu meinem anderen Dienst für einen Mitbewohner unseren ganzen Müll raus getragen. ^^

Danke.

Also ich habe heute gerade eben meine Bildschirm beschädigt, mir ist ein Bilderahmen vom Schrank auf den Schreibtisch gefallen.
ich hab heute Mutti bei der Arbeit besucht (30min mit der Bahn hin, 30min mit der Bahn zurück) und für sie Primeln gekauft Big Grin
Wohnung umräumen.
Ich hab versucht zu zeichnen [Bild: cl-rd-dealwith.png] und gemerkt dass nur Mist daraus wurde. [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Aber immerhin probiert.
Kaninchenstall sauber gemacht Big Grin
Und Instruktionen bezüglich der 4 Wochen sturmfrei in Empfang genommen ^^
Mir die Pilotfolgen von MLP angesehen, und wieder etwas zur Serie zurückgefunden
Meinen Schatz trotz Kopfschmerzen vernascht. AJ Prost
Trotz vernarbten Zeigefinger vom vortag an meiner Breecheshose weiter genäht. Nur total lustlos und unmotiviert,das nicht so viel zustande kam wie man erhoffte.

Morgen ist auch noch ein Tag!
Obwohl ich im Moment ein großes Problem damit habe, hab ich es heute geschafft, aufzustehen, und das diesmal sogar fast von alleine. Es war zwar schon etwas später, aber trotzdem konnte ich mich von selbst überwinden und meine Betreuerin hat sich auch darüber gefreut. Twilight happy
Außerdem habe ich einen Mitbewohner von mir getröstet, und ihm Mut gemacht als es ihm nicht so gut ging. Ich hab versucht, sein Problem zu verstehen und ihm so gut wie ich nur konnte beizustehen und ihm zu helfen. Zusammen haben wir eine Lösung gefunden und ich glaube, dass er sich nach unserem Gespräch auch gleich besser gefühlt hat. Smile
Ich hab es geschafft heute aufzustehen, und das ist besonders direkt nach den Schulferien immer so ein Thema... Big Grin
Ansonsten hab ich heute endlich einen kleinen Fehler mit verheerender Wirkung in meinem Java Programm gefunden. Naja, ganz so verheerend auch wieder nicht, weil es ja nur ein bisschen Rumprobieren war, aber einmal statt r=i i=r geschrieben und schon lief das ganze Ding falsch. xD
Ich hab meine Nachbarin nicht spontan für den Versuch ermordet in meinem Kofferaum zu parken und dann abzuhauen. Da bin ich schon ganz stolz auf mich.

Mein armes Baby Whining
Hab mein erstes Animations Video fertig gestellt, sieht echt toll aus.
Hab das Wohnzimmer meines Schatzes umgeräumt.
Ich war beim Friseur.
Hab meine erste Abi-Klausur in Mathe heute geschrieben
ich habe meine Eltern in den Urlaub verabschiedet und werde sie für die nächsten 3 Wochen nicht mehr sehen. Heute abend gehts auf ein Auftritt von Helge Schneider.
Matheklausur geschrieben [Bild: 01-ohyou_lyra.png]
Hab einen Freund nicht bei den Lehrern verpfiffen, weil er was mitgehen hat lassen.
Ich habe meinen Opa mal wieder beim Einkaufen geholfen, auch wenn dies immer sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

(12.03.2014)Silver Shine schrieb: [ -> ]Hab einen Freund nicht bei den Lehrern verpfiffen, weil er was mitgehen hat lassen.

Wow, ich bin ja schwer beeindruckt von deiner Leistung.