Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieder einige Briefe verschickt, neue Bestleistung beim Bankdrücken und etwas CCG gezockt mit einem verbesserten Deck. Luna TRCV
Den ersten Tag der Prüfungen für die Fachhoschulreife überstanden und es folgen noch vier weitere Twilight: No, Really?
Mit meinem Vater 3h lang die Hausmauer gestrichen Pinkie happy.
Heute meinen ersten Arbeitstag nach drei Monaten Arbeitslosigkeit gehabt und lief für den Anfang nicht schlecht. Cheerilee awesome
Hab mit Clover eine Couch zusammengebaut. Cheerilee awesome
Ich hab drei Stunden lang das ganze Haus aufgeräumt, gesaugt und geputzt und danach noch Mittagessen gekocht. Was tut man nicht alles, wenn einem langweilig ist...
Hab mein Programm weitergeschrieben[Bild: cl-ts-teehee.png]
Rausgefunden das mich meine Werkstatt übern Tisch ziehen wollte. Glück gehabt.
Meinen überfüllten Briefkasten ausgelehrt RD laugh und neue Pläne für meine Küche gemacht. Pinkie approved
Endlich stolpere ich mal über diesen Thread, ohne mir ein schlechtes Gewissen machen zu müssen. xD

Ich habe heute in stundenlanger Kleinarbeit mein erstes .gif erstellt und bin schon ein wenig stolz. :3
Ich habe den Tankdeckel meines Rollers gefunden und erfolgreich nach dem tanken an der Kasse bezahlt. Luna TRCV
Ich habe heute Nachmittag fast 3 Stunden ohne Unterbrechung geschlafen. Und warum? Weil ich's kann. Vielleicht schlafe ich ja sogar heute Nacht durch....
Ich bin heute aufgewacht ohne mir selbst zu sagen dass das Leben beschissen ist Big Grin
Heute ist bei uns Farbtonherstellung angesagt.
Sprich: Farben mischen, um zu einem bestimmten Farbton zu gelangen (jeder von uns durfte sich ein Farbton aussuchen)
Und ich hab es geschafft, meinen Farbton ziemlich nahe zu kommen. Pinkie happy
Ich hab das projektmeeting überstanden.
Ne Arbeit erfolgreich hingelegt Twilight happy
Karten sortiert, viel trainiert, neue Bestmarken beim Training erzielt und beim Frisör gewesen. FS grins
Habe im Sportuntericht den Kopper-Test (oder so) mit ner 2 überstanden Pinkie happy
Kann den ersten Song auf der Gitarre spielen (Drunken Sailor).
Hatte heute meine letze mündliche Prüfung und hab so mein Abi bestanden