Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin in die Schule gegangen, obwohl ich heute Nacht nur sehr wenig geschlafen habe.
Stroh vor'm Kaninchenstall weggefegt, Familienpizzakarton klein gerissen
und nun auf die nächste Klausurnote warten und hoffen, ein "bestanden" lesen zu können Big Grin
Ich habs heut morgen immerhin auf die Arbeit geschafft :3
Mal sehen ob ich heut noch mehr Produktives zur Stande bekomme!
Ich hatte das beste Bewerbungsgespräch meines Lebens. ^^
(17.02.2014)Yasi schrieb: [ -> ]Ich habs heut morgen immerhin auf die Arbeit geschafft :3
Mal sehen ob ich heut noch mehr Produktives zur Stande bekomme!

Also bitte. Dabei sein ist alles sag ich mir dann immer.[Bild: cl-rd-laugh.png]
Habe die Zeichenhausaufgabe fertig gemachtTwilight: No, Really?, hatt leider den halben tag gedauert.
Ich habe das Login-System auf meiner Homepage fertiggestellt. Alles, was jetzt noch fehlt, ist ein Registrierungsformular und eine Antwort auf die Frage, welchen Sinn eine Login-Funktion auf einer einfachen Homepage erfüllt.
der Tag ist noch jung, und doch hab ich schon was Gutes getan und wem zum Geburtstag gratuliert Big Grin
"Gestern": Ich hab mein Spangendingsda gekriegt und lebe immernoch. Abgesehen davon hab ich erneut herausgefunden, dass Windowsge unglaublich toll ist und nur wenigen Stunden täglicher Pflege bedarf.
(18.02.2014)FlaK schrieb: [ -> ]"Gestern": Ich hab mein Spangendingsda gekriegt und lebe immernoch. Abgesehen davon hab ich erneut herausgefunden, dass Windowsge unglaublich toll ist und nur wenigen Stunden täglicher Pflege bedarf.

deshalb benutze ich nur noch Linux, um genau zu sein Debian [Bild: cl-ts-teehee.png]

ich habe "heute" ein Bild in meinem neuen Stil gezeichnet das mir sogar etwas gefällt [Bild: rd-pinkie7.png]

[Bild: fuerer.png]
Vier Galacon Tickets bezahlt.
Nun kann uns nichts mehr aufhalten.
Fehlt nur noch das Cabrio und die Chancen stehen dafür gerade 1:6 Wink
Noch nichts, aber wie weiter oben schon erwähnt wurde, der Tag ist immer noch jung.
Ich habe heute meine Englisch-Klausur geschrieben. Cheerilee awesome
Nach 8 Stunden endlich ein lauffähiges RPG-Programm für die iSeries unseres Kunden geschrieben. Smile
In Star Wars - Empire at War zu einem günstigen Zeitpunkt die ansonsten schwer bewachte Raumwerft von Mon Calamari zerstört sowie die Rebellen-Allianz in 2 nicht verbundenen Teilen der Galaxie zerstreut. Und da die Raumwerft von Mon Calamari nun keine großen Sternenkreuzer mehr produzieren kann, dezimiere ich nach und nach die Raumstreitkräfte der Rebellen ohne das diese vernünftigen Nachschub produzieren können [Bild: pc-pplotting.png]

Ja,meine heutigen Ziele sind nicht sonderlich spektakulär gewesen.
Endlich mal diesen blöde Deutschtest geschrieben der schon die ganze Woche mir im Nacken saß.Pinkie happy
Heute alles gebügelt was an Wäsche anstand, einkaufen gegangen und meine Mutter etwas gepflegt. Haha so langsam komm ich mit ihrem Krankenstand klar xD
Ich hab alle Helden in Heartstone auf lvl 10 gebracht und mir ein Deck zusammengestellt, bei dem ich nicht jedesmal mit 99% Wahrscheinlichkeit in der Arena verliere RD laugh

Ansonsten war dieser Tag was die Produktivität anbelangt eher dürftig. Undecided
(19.02.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Ich habe heute meine Englisch-Klausur geschrieben. Cheerilee awesome

Ich hoffe doch für dich, dass diese gut gelaufen ist. ^^

Und ich habe heute endlich mein Text fertig verfasst, an dem ich schon ein paar Wochen geschrieben habe. :3
Die höchstwahrscheinlich beste Bioklausur meines Lebens geschrieben, 15 Punkte ich komme =D