Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nen Schulprojekt mitm Kumpel gemeinsam weitergeführt. Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber was jetzt noch fehlt sind nur noch Kleinigkeiten ^^
Ich habe die Europe League gewonnen
Das Haus verlassen... trotz Regen, Kälte, Schneematsch, Glätte,... RD laugh
und ich bin NICHT ausgerutscht, das ist für meine Verhältnisse durchaus was, worauf man stolz sein kann [Bild: pc-fcheeks.png]
Durch den Schnee mit meinem 330er BMW gefahren, ohne einen Kratzer rein zu machen RD laugh
Ich hab endlich einen Comicbuchladen in meiner Nähe gefunden und MLP Merch und Comics günstig erworben Cheerilee awesome
23 Seitige Zusammenfassung zum Themenkomplex Genetik abgeschlossen Smile
Fehlt nur noch Neurophysiologie... Big Grin
Ich bin von einem Albtraum wach geworden und habe nur 2 Minuten geweint!
Den Spülkasten der Toilette ausgetauscht, hatte das noch nie gemacht und für mich ein Branchenfremdes Unterfangen => Ich darf da drauf stolz sein^^
Oberot geholfen den Spülkasten zu tauschen. Und das auch zum ersten mal.
Ich habe einem Kumpel meinerseits geholfen seine neuerstandene Vitrine zusammenzubauen, was laut Anleitung ca. eine Stunde dauern sollte. Aber hey, nach sechs Stunden stand sie sogar fast gerade und immerhin hat man damit gut Zeit totgeschlagen. Cheerilee awesome
Gestern oder Vorgestern nach der Feier in Berlin/ Magdeburg beim Soul Warmings Eve. War ich auf den Rückweg nach Hause über Köln. Als ich dort völlig übermüdet und kaputt auf meinen Zug gewartet habe, mir was von Mc Donalds rein-gestopft habe um mein Loch zu Füllen.

So habe ich von der DKMS, wo ich eingetragener Spender bin, einen Anruf erhalten. Das ich als passender Spender für einen Mitmenschen auserkoren wurde. So habe ich den Zug Zug sein Lassen und habe mich per Taxi zum Krankenhaus aufgemacht. Zwar habe ich all mein restliches Geld dadurch ''Verloren'' was ich noch hatte, doch habe ich dadurch einen Mitmenschen ein neues Leben ermöglicht. Zwar werde ich noch ein wenig schlecht Laufen können, da ich Knochenmark gespendet habe.

Doch war es mir das so was von Wert als ich die Dankbarkeit der Eltern gesehen habe und ihre Hoffnung in den Augen. Ich denke, das man darauf Stolz sein kann.

Ich selbst bin Stolz auf meine selbstlose Tat und die damalige Entscheidung Spender zu werden bei der DKMS gegen Leukämie.
Nach insgesamt etwa 2,5 Monaten Zeit, endlich nen Schulprojekt fertig bekommen und an den Leher abgesendet.
Außerdem mich aufgerafft meinen persönlichen Jahresrückblick zu schreiben ^^
Zwar nicht heute, aber in den letzten Tagen: Zwei Briefe geschrieben, für die ich leider über einen Monat keine Zeit gehabt hatte. Bin echt froh, das nun erledigt zu haben Twilight happy
Ich bin 600km mit dem Auto gefahren um meinen Stiefvater zu Silvester abzuholen.
Ich habs heute..(naja jetzt is es schon gestern) endlich geschafft wichtige Bank-Angelegnheiten zu klären, da meine Freundin sich von mir getrennt hat.
Ich habs jetzt schon ewig vor mir her geschoben...aber jetzt is es geschafft. Twilight smile
Ich habe es heute geschafft aus meinem Bett zu kommen, das war ein wertvoller Augenblick, diesen werde ich niemals vergessen.

:3
Mein wohlverdientes Freak-Abzeichen erhalten und Silvester abgerockt.  Twilight smile
Meinen 1.500 Post geschrieben, Sylvester überlebt und haushoch im Monopoly verloren [Bild: cl-rd-derp.png]
Meine 8 1/2 Std Arbeit mit nur 2 std schlaf gemeistert
. . . [Bild: cl-rar-shock.png]
Omg, habe ich das wirklich geschafft?!
Gottchen, ich bin mehr als nur stolz auf mich [Bild: rarity_cute.png]
Mal wieder mit meiner Oma geredet, nach 6 Monaten Sendepause aufgrund eines Zwistes. Und auch den Ersten schritt getan das Kriegsbeil mit meinem Vater zu begraben.