Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mich beim Meldeamt für den Lappen angemeldet nachdem ich gestern die Anmeldung in der Fahrschule mit anschließend einer doppelstunde Theorie erledigt hab ^-^
Zudem bin ich bei meinem Bild weitergekommen

Edit: Hab bei dem Betrieb bei dem ich meine Ausbildung nächstes jahr anfangen wollte (die dürfen noch nicht ausbilden weil bürokratie, yay) angefragt ob ich dieses Jahr bereits mit nem Jahrerpraktikum anfangen kann (kann man anrechnen lassen als Ausbildungsjahr) - Die Antwort war recht positiv, wird sicherlich was werden Pinkie happy[Bild: cl-luna-smug.png][Bild: 1308282-YVQSDPJ.png][Bild: rd-pinkie8.png]
Ich hab ne ziemlich harte Party beim Abschlussgag geschmissen.
Persönliche Veränderung weiter vorangeschritten :I
Wieder viele Karten abgeschickt und trainiert. Luna TRCV
Hab mich selbst zum bluten gebracht.
Ich hab heute einem kleinen Mädchen den Schulranzen den Berg hochgetragen FS grins
Ich habe heute 4 Seiten Lateinvokabeln für mein anstehendes Latinum im Juli gelernt, habe ein wenig Jonglieren geübt und es nach nur 2 Tagen Übung bereits geschafft ansatzweise mit 3 Bällen zu jonglieren.

Yay!FS grins

Es sieht zwar noch ziemlich unbeholfen und plump aus und ich werde wohl noch eine Menge üben müssen, bevor ich irgendwelche Tricks machen kann aber hey dafür, dass ich erst 2 Tage lang übe finde ich meinen Fortschritt echt in Ordnung. Smile

Morgen will ich mal schauen, ob ich bereits eine Kaskade hinbekomme, also das hier:
[Bild: 3-ball_cascade_movie.gif]

Fände ich für meinen Teil extrem schön, wenn's morgen schon klappen würde aber selbst wenn nicht, Spaß wird's auf jeden Fall machen.Pinkie approved
Nem amerikanischen Touristen bei mir auf der Arbeit (Flughafen) 3 Euro für´s Münztelefon gegeben, damit er seinen Abholer daheim anrufen kann. So was mach ich aber wirklich nur für nette Kunden und der Herr hat sich so gefreut, das er mir 4 Dollar gegeben hat. "Gute Tatenkonto" für diese Woche damit aufgebessert, ich komm vielleicht doch in den Himmel. RD laughRD laugh
(12.06.2014)Zeo schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Find ich super, dass du dich dem Jonglieren gewidmet hast.Pinkie approved Wenn du dich mit Bällen einigermassen sicher fühlst, probiere so schnell wie möglich Keulen aus. Die machen irgendwie am meisten Spass FS grins Und man ist immer der Held einer jeden Party, wenn man Nachts mit Brennenden Fackeln jonglieren kann.
Mhh, ich glaube, ich sollte mein Jongliermaterial mal wieder hervorhohlen AJ hmm



Ich habe ein leckeres Fischgericht zubereitet. Eigentlich bin ich ein ganz schrecklicher Koch, aber der Fisch ist mir echt gelungen.
Hab heute wieder sehr viel gebüffelt
Ich hab heute auf Twitter ein Mädchen aufgeheitert, als es ihr net so gut ging Pinkie happy (zumindest hab mein bestes gegeben Twilight smile )
Ich denke mal auch mit Erfolg, und das macht mich auch etwas Stolz, weil ich ja eigentlich eher zurückhaltend bin und mich manchmal nicht wirklich traue, jemanden drauf anzuschreiben FS grins
Meine Herdplatte wieder so aussehen lassen als könnte man sie benutzen. RD laugh
EIn H07RN-F 24x5 Leitung angeschlossen
Heute war der traurigste Tag meines Lebens.
Darauf bin ich jetzt stolz.
Ich habe heute für Informatik vier Texte getippt, mit Word sind sie jeweils so um die zwei bis drei Seiten lang. Außerdem habe ich mir die Guitar Tabs für das Intro von unserer Serie rausgesucht, ausgedruckt und schon mal angefangen, sie zu üben.
Heute habe ich, mein Zimmer etwas aufgeräumt und den Besuch überlebt, sowie ich auch zu meinem Lieblingsaussichtspunkt gewandert bin.
Ich habe gekocht, allerdings nix standardmäßiges sondern habe ich mich an Onigiri versucht!
Überraschend erfolgreich nach dem 4. Versuch! Pinkie happy
Es hat mich nach langer Zeit wieder in die Pony Szene verschlagen.
Mir nen schönen Sonntag vorbereitet mit Pizza und nem Bierchen. Luna TRCV
Komplett, 19 Std die Le Mans geguckt [Bild: rd-rarity5.png]