Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geschafft einiger maßen in der schule zu arbeiten, und neue erkentisse auf dem Cmoputer bekommen.
Ich hab mir ein Poster geholt ^^
meine 1 (test) in Physik bääm. bin werkrealschule.
[Bild: cl-cel-specks.png]
Hmm doppelte strecke mit fahrrad gefahren, Training absolviert und bin etwas weiter mit meiner zeichnung gekommen. An sich ein gelungener Tag.[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Ach Gestern hab ich vergessen ^^ Also gestern hab ich ne 121 beim Dart geschmissen. 2 Mal Triple 20 ^^


So und Heute werde ich meine Mannschaft unterstützen mit Leib und Seele ^^
(11.09.2013)kiwi schrieb: [ -> ]Ich habe heute meinen Postcount gepusht.

Ich denke das kann man so stehen lassen.

Und naja

Ich habe gerade meinen Beitrag zu früh abgeschickt. Wenn das mal keine Leistung ist!
Früh auf zu stehen obwohl ich gestern bis 2:40 auf war Pinkie happy
Vor 15 Uhr aufgestanden, da das die normale Zeit für mich an Wochenenden ist, wo ich aufstehe. :3
Gestern mein Zimmer komplett umgestellt wobei eine riesige Spinne zu Tageslicht kam.Lyra astonished
Sie wurde daraufhin auch gleich vernichtet,wie sich das gehört.
Naja 1. mal endlich früher aufzustehen, und 2. das Mikrofon endlich zu reparieren.
Meinen Hund (Hündin) zum lächeln gebracht. Ansonsten hab ich mir den Zehennagel abgerissen und selbst verbunden [Bild: cl-ts-cantbelieve.png]
Hab eine Spritze bekommen.. gegen Zecken, und ich mag normaler weiße keine Spritzen und hab Angst davor ich hatte meine Letzte Spritze vor 4 Jahren.
Und ich war dann Stolz darauf das ichs geschaft hab :3
Hab dann vom Doktor 3 Kullis bekommen und 2 blöcke :3
Also ich hab mir heute ein neues Paar Schuhe gekauft auf Ebay Twilight smile

Allerdings sind das keine Schuhe von Zalando, sondern Hochwertige Bowlingschuhe zum Aktionspreis von nur 24,99 FS grins

Ansonsten hab ich meine Omi besucht ^^
Gestern und Heute, die Wurzeln mit meinem Stivater und meinem stivbruder aus dem Garten der alten Bäume raus gerissen. Gestern Abend noch bis spät in Die Nacht im Biergarten gearbeitet
Äpfel aufgelesen.
Hühnerfreilaufgehege gerecht.
War Wählen.
Garage aus- und eingeräumt und gekehrt.
Das war mein Sonntag Smile .
2 mal die komplette Küche gespült.
Ich habe mein sonst so unaufgeräumtes,einem Schlachtfeld ähnelnden,Zimmer aufgeräumt.Putzen,Saugen,und jeden Dreck vernichtet.Erbarmungslos. RD deals with it
Ich hab eine richtig gute Erdkunde Hausaufgabe geschrieben. Eine ganze Seite voll über China's Im- und Exporte innerhalb der letzten paar Jahrzehnte. Ich hab sogar den Taschenrechner rausgeholt, um mit ein paar Zahlen und Prozentangaben glänzen zu können. Die werde ich morgen vor der ganzen Klasse vortragen und mir ein schönes Plus für's mündliche holen. Eigentlich wollte ich garnicht soviel schreiben, aber irgentwie stehe ich voll auf Erdkunde und Politik Pinkie happy
2 Video Gerendert

CHIUAUAA YAY! YACHOOO! MILKA TENDA! SHAWUSHASHA! ANTROPLOTHASTISCH!
Hab mein erstes Luna Bild fertig gestellt. [Bild: 01-luna08emote.png]