Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zwar nicht heute, aber am Freitag hat sich Wochenlange Arbeit ausgezahlt und ich habe zusammen mit Kollegen ein Großprojekt mit mehreren Millionen Euro Auftragsvolumen an Land gezogen und damit einen ziemlich großen Kunden zurückgewonnen. Das war extrem viel Arbeit, Nerven und Zeit aber es hat sich ja gelohnt.
Gestern: Wohnung am Studienort erfolgreich übergeben. So geht es Schritt für Schritt voran Smile
Ich weiß nicht, ob ich da stolz drauf sein soll RD laugh
Ich hab mich überreden lassen ne neue Sprache zu lernen, also lerne ich jetzt Klingonisch Pinkie approved
Warum nicht RD laugh
Es gibt da tatsächlich erstaunlich viele Ressourcen, hab ich gar nicht so erwartet

tlhlngan Hol pejatlh!
Bin Immobilienbesitzer geworden.
(18.10.2019)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Bin Immobilienbesitzer geworden.

Gemietet oder gekauft?
(18.10.2019)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(18.10.2019)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Bin Immobilienbesitzer geworden.

Gemietet oder gekauft?

Ich denke mal, der Besitz impliziert den Kauf
Korrekt. Ich habe mir Wohneigentum zugelegt.
Glühstrumpf! AJ Prost

Könnte mir nicht passieren RD laugh

Höchstens erben könnte ich was (wäre aber auch ein trauriger Anlass), aber dann kommt Papa Staat und sacht "Vermögen ferflüssigen und aufbrauchen, sonst gibts nix" Twilight: No, Really?

Hoffe, dass sich das bald mal ändert. Bis auf FDP und AfD wollen ja alle Parteien, dass man Wohneigentum bis mindestens 100.000€ behalten darf, die Frage ist nur, wann das mal umgesetzt wird RD wink

Sozialversicherungspflichtig unterkommen halte ich in meinem Zustand für extrem unwahrscheinlich und selbst wenn es noch klappen sollte, würde die Kohle davon garantiert nicht reichen...

Und damit zum Thema, bin heute mal wieder wogegen gerannt, diesmal wars ne offene Spülmaschinentür. Hat auch nur etwa anderthalb Stunden geblutet... RD salute
(22.10.2019)Eldur schrieb: [ -> ]Und damit zum Thema, bin heute mal wieder wogegen gerannt, diesmal wars ne offene Spülmaschinentür. Hat auch nur etwa anderthalb Stunden geblutet... RD salute

Stolz auf die kurze Blutungszeit?  RD laugh

Die wöchentlichen Sportstunden abgerissen, ohne auf die Fresse zu fliegen. Dafür ist mir eine Auflaufschale geplatzt beim aus dem Ofen nehmen und hat mir einen Fuß heftig verbrannt. Da fehlen jetzt gut 20cm² Haut.
Die verpflichtende Facharbeit in Englisch endlich fertiggestellt und abgegeben. Von der wurde die letzten Wochen meine komplette Freizeit beansprucht, bin froh, die erledigt zu haben. Pinkie approved
Und das überhaupt nicht erst 30min vorm Abgabetag oder so... Applelie
Ich habe ein vierStunden review zu dem Finale vom FiM verfasst, ich habe geweint, ich habe gelacht, und jetzt bin ich fertig.
Umzugskartons fertig gepackt, kann morgen losgehen Smile
(02.01.2020)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Umzugskartons fertig gepackt, kann morgen losgehen Smile
Großer Sprung?
(03.01.2020)Terran_wrath schrieb: [ -> ]
(02.01.2020)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Umzugskartons fertig gepackt, kann morgen losgehen Smile
Großer Sprung?

Mao's großer Sprung nach vorn.
Hmm... weiß nicht. Pol Pot hatte mehr Tiefgang... Mao hatte dafür mehr swag.
Einkaufen ohne Auto, das ich kein Durchhaltevermögen besitze kann mir wahrlich niemand vorwerfen.
Ich weiß nicht ob ich das überhaupt hier reinschreiben soll FS grins
Für mich ist das nur ein kleiner Schritt im großen Ganzen... aber so langsam nimmt das sideproject Schwimmteich Form an. Könnte was damit werden noch dieses Jahr die Wand zum alten Teich einzureißen und die Folie zu verlegen. Geht etwa ein Jahr schneller als erwartet... trotz anderer Angelegenheiten die dazuwischengekommen sind.
Die Zusage für einen neuen Job bekommen. Twilight happy
16 Kilometer gejoggt.

Jetzt kann der Halbmarathon kommen!
Am Wochenende das erste Kapitel meiner FanFic geschrieben, welche jetzt nochmal auf Konsistenz geprüft wird. (Moment in MLP existiert Konsistenz? Applelie RD laugh )

Ansonsten mit meinem Versicherungs/Vermögensberater Anlagestrategien entwickelt, Versicherungen gewechselt wo ich für kleineres Geld mehr bekomme. RD wink
Läuft doch. Pinkie approved