Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.03.2014)Rainbow Scratch schrieb: [ -> ]Das ist auch wirklich was, worauf man Stolz sein kann Pinkie happy ich kenn das Gefühl, bloß ich hab keinen Ansprechpartner, falls es mir mal mies geht, ich will aber auch niemanden belästigen damit RD wink

Nun zu mir: Ich hab einen ganzen ultralangweiligen Tag mit meiner Mutter, ihrer Freundin und meiner Schwester in Warnemünde verbracht...und ich lebe noch Twilight smile
Aber gegen Nachmittag wars dann lustig, war dann doch nicht so langweilig Pinkie happy

Vielen Dank, das finde ich auch. Twilight happy Es ist schade, dass Du niemanden hast, auf den du zugehen kannst, wenn es Dir nicht gut geht. Ich habe auch lange Zeit zu niemandem richtig Vertrauen fassen können und war mit meinen Angelegenheiten immer allein. Daher kenne ich das auch sehr gut und kann nachvollziehen, wie man sich in so einer Situation fühlt. Sad Falls Du möchtest, kannst Du mich aber gerne jeder Zeit anschreiben, denn ich helfe immer gern wo ich nur kann. FS grins

(23.03.2014)Applejack-Dashie schrieb: [ -> ]Da kannst du echt stolz drauf sein.
Hatte das Problem auch mal, wurde dadurch aggresiv und habe diese Wut immer noch in mir.
Aber ist echt super, dass du das gemacht hast. Re5pect.
Bin auch stolz auf dich *hug*

Auch Dir Dankeschön. Pinkie happy Du hast es ja auch nicht immer einfach, aber auch für Dich gilt, dass Du immer, wenn es Dir nicht gut geht, Du Probleme hast, oder Du einfach wen zum Reden brauchst, mit mir in Kontakt treten kannst. *hug*
Ich bin vom WWU unfallfrei nach Hause gefahren und habe anschließend in PHP ein Code-Snippet für einen Freund geschrieben.
Ich saß bis heute früh um Fünf noch in meiner alten Stammkneipe und habe dort mit den Leuten die letzte Runde getrunken, ehe der Laden für immer geschlossen wird.
Hab edlich mein Erdkunde.Referat fertig.
Hier das (klägliche) Ergebnis:
Formatierung hier auch noch zu machen hab ich keinen Bock -.- (Öffnen)
Gerade habe ich noch einen Teil meiner Webseite an des Benutzerkontensystem angepasst. Dies dürfte vor allem einige Benutzer aus einem gewissen Thread aus einem gewissen anderen Forum interessieren.
Habe eine E-mail an the living tombestone geschickt, mal sehen ob er zurück schreibt.
Hat ja echt viel zu tun.
Hab heute nen neues (Luna) Gedicht fertiggestellt. Twilight smile
Ein etwas aufwendigeres Recolor fertiggestellt...zumindest bald Pinkie happy
Ich habe seit Donnerstag Nacht nicht mehr masturbiert.
(24.03.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]Ich habe seit Donnerstag Nacht nicht mehr masturbiert.

Gecloppt aber schon oder?
Nein, auch nicht.
Eine 4 Stunden lange Deutschvorklausur geschrieben. Und danach noch ein Englischtest.
(24.03.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Eine 4 Stunden lange Deutschvorklausur geschrieben. Und danach noch ein Englischtest.

Ihr dürft eine Klausur und einen Test am gleichen Tag schreiben? D:
(24.03.2014)Tamira schrieb: [ -> ]
(24.03.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Eine 4 Stunden lange Deutschvorklausur geschrieben. Und danach noch ein Englischtest.

Ihr dürft eine Klausur und einen Test am gleichen Tag schreiben? D:

Natürlich. Wieso denn auch nicht? o.O
Ich habe heute meine Englisch Mündlich Prüfung bestanden.Pinkie happy
Bin mir aber nicht sicher ob ich eher erleichtert bin als stolz.
(24.03.2014)Tamira schrieb: [ -> ]
(24.03.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Eine 4 Stunden lange Deutschvorklausur geschrieben. Und danach noch ein Englischtest.

Ihr dürft eine Klausur und einen Test am gleichen Tag schreiben? D:

Klausur+Test=Ja.
Test+Test=Ja.
Klausur+Klausur=Nein.
Eine Gerichtsverhandlung vor der ich zitterte abgesessen und sogar gewonnen. Huzzah!
(24.03.2014)Shire_Horse schrieb: [ -> ]Eine Gerichtsverhandlung vor der ich zitterte abgesessen und sogar gewonnen. Huzzah!

Glückwunsch!
Du bist Rechtsanwalt? Wow, das bewundere ich. Habe sogar selbst überlegt, was in die Richtung zu machen, aber hab mich jetzt anders entschieden :I
Man muss nicht automatisch Rechtsanwalt sein, um zu prozessieren.
Ich habe heute für meine Erdkunde-Klausur gelernt... Oder es zumindest versucht.